Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu was werden die Eliten gezogen?[

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob dich interessiert, dass ich die tiefschürfendste Arbeit
im machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten geleistet habe.
(Die wenigsten wissen, aus welchen Wissensbereichen der besteht.
Du darfst mal raten ...) Und die Ergebnisse daraus,
die stets auf Entlastung unseres Zusammenlebens gerichtet waren,
konzentrierten sich auf ein sehr einfaches Prinzip,
mit dem die Evolution zur friedlichsten
und erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten wurde.


Sogar die zweifache Justitia von Germany,
die mir vor kurzem (vor einem Vortrag) die Hand schüttelte,
meinte mit ihren Worten als gelernte Juristin „Wow!", als ich ihr das erzählte ...

Eigentlich muss man nur wissen, wie Macht entsteht,
was Macht vergrößert bzw. verkleinert.
Und ein deftiges Hebelchen für die vielen Hosenschei§er Deutschlands
ist hier kostenlos veröffentlicht.

Der hier schon länger verblichene Forist Daylight hatte wie etliche andere
nur Lappalien in dieser Information auszusetzen. Und Auseinandersetzungen dazu,
sofern sie überhaupt möglich waren, zeigten, wie leidenschaftlich viele an Denkfehlern kleben.
Das stärkte meine Überzeugung, dass die meisten Foristen nur diskutieren,
um sich selbst vorzumachen, was sie alles d'rauf haben.

Das haben wir sicherlich alle nötig, doch wird dieses Bedürfnis ja immer nur stärker,
je mehr wir andere nicht respektieren, sie und ihren Schei§ gar missachten.
Das können die, die unabhängiger sind innerhalb von Gemeinsamkeiten,
freilich viel besser und kaltschnäuziger als wir Sensibelchen ...

Nicht wahr?

Am meisten machst du dir vor, denn außer, dass du ein paar Juristen (Anwälte und Richter) genervt hast, bis dein Prozeß in die Hose ging, hast du gar nichts vorzuweisen. Abgesehen davon, dass du ein Versager im realen Leben bist, der hier auf den Putz zu hauen versucht, aber sich die Finger blutig schlägt, weil null Substanz dahinter ist.
Würde ich nur einen Hauch von dem ernst nehmen, was du hier von [MENTION=1156]Daylight[/MENTION] daherstammelst, würde ich ihn am Wochenende anrufen und dazu befragen. Habe nämlich seine Handynummer.
Und jetzt halt einfach die Klappe, du NERVENSÄGE!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Am meisten machst du dir vor, denn außer, dass du ein paar Juristen (Anwälte und Richter) genervt hast, bis dein Prozeß in die Hose ging, hast du gar nichts vorzuweisen. Abgesehen davon, dass du ein Versager im realen Leben bist, der hier auf den Putz zu hauen versucht, aber sich die Finger blutig schlägt, weil null Substanz dahinter ist.
Würde ich nur einen Hauch von dem ernst nehmen, was du hier von [MENTION=1156]Daylight[/MENTION] daherstammelst, würde ich ihn am Wochenende anrufen und dazu befragen. Habe nämlich seine Handynummer.
Und jetzt halt einfach die Klappe, du NERVENSÄGE!!

Ich nehme an, Du bist einer der vielen Juristen,
denen ihr Juraabschluss nicht gehobenes beruflichen Schaffen ermöglichte,
die sich dann mit rechtsblödem Volk herumschlagen mussten.
Dass sowas nerven kann, wenn einer kommt,
der ihnen klarmacht, dass sie nur sehr wenig wissen müssen,
um Juristen wie an Schnürchen für sich tanzen zu lassen, ist nachvollziehbar.

Für jeden deiner Anwürfe müsstest Du mein Leben mindestens ebenso gut kennen wie ich.
Dass Du nicht schnallst, wie daneben deine Frotzeleien sind
auf Grundlage dieser Unmöglichkeit, zeigt einen Intelligenz-Quotient,
der heute vermutlich nicht mal mehr für ein Jurastudium reichen würde.

Deshalb ist alles auch nur so erfunden, wie dir das gefallen würde.
Gerne darf uns Daylight über dich nochmal sagen,
was er vom Recht auf Kontrolle mächtiger Fremdbestimmung hält ...
Sag ihm einen schönen Gruß über dein Handy!

Weder ging mein Prozess in die Hose, noch habe ich nicht nichts vorzuweisen.
Wie hier nachzulesen, hatte ich bereits außergerichtlich so großen Erfolg,
wie selten jemand mit derartigen Schäden.
Und dass ich nach dem Bescheid des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte
nun mein Recht auf Selbsthilfe nutzen werde, und mit die beTEILigten Juristen
zu ausgezeichneten Begründungen dafür verholfen haben,
habe ich über Facebook schon lange genug angekündigt.
Dies schien mir ratsam,
weil es ein ordentliches Loch in den Staatssäckel donnern wird,
nicht nur weil danach sehr viele längst zu den Akten gelegte Fälle
voller Lebensfreude quicklebendig werden
und die Folgen eines gewaltigen Machtmissbrauch
auf die Schultern der Verantwortlichen verteilen wird ...
Dass die rechte, vollständige Interpretation des Art. 2 GG
auch ermöglicht, den weit verbreiteten Ermessens- und Entscheidungsspielraum
von Staatsanwälten und Richtern auf das Ma§ zu beschränken,
das dem Willen des Volkes entspricht,
wird noch für Furore sorgen.

Die vielen Motzpupser, die in Foren herumstinken,
werden den Hype nur anheizen.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist jetzt wirklich noch jemand überrascht über diese Paradise Papers? Haben nicht bereits etliche Korruptionsskandale und Steuer-CDs, etc. und dergleichen genug Aufschluß über die Ego-Charaktere derer, die da oben mit ihren fetten Ärschen auf den Schultern des Volkes hocken, gegeben? Aber solange man dieses Gesocks immer noch bekriecht, im Großen und Ganzen als "ehrenwert" propagiert, diese (dann "leider" doch hin und wieder ans Licht gekommenen) Skandale als "Ausnahmen" und "schwarze Schafe" darstellen will und die für ihre Betrügereien und Amoral "schlimmstenfalls" mit Pipifax "bestraft" werden, kann das auch nicht besser werden. Die sehen das doch als "Kavaliersdelikt" unter ihresgleichen, und so manch armseliger Politiker a la Berlusconi stimmt ihnen da gar offen zu. :p Andere wie Merkel dann wohl eher verdeckt. Die größten Raffkes und Überflußanhäufer wollen ausgerechnet andere als Neider bezeichnen. Es ist so erbärmlich - aber so ist das System eben... :cool: Und das muß man sich konsequenterweise zu jeder Zeit klarmachen: DAS ist das System! Sowas gewinnt da! Zeit, es beherzt zu bekämpfen mit all diesen ekelhaften Kohlenstoffklumpen da oben; Mensch kann man das nicht mehr nennen, und wenn doch, dann will ICH keiner mehr sein. ;-P



Dieser selbstgerechte, arrogante Haufen mobiler Scheiße da in feinem Klopapier, der für seine Propaganda genau das richtige Drecksblatt gewählt hat, entspricht exakt dem Bild, das ich von diesen abgehobenen Soziopathen da oben aus der Bonzeria und Wirtschaftsmafia habe, und es sagt alles, daß in diesem kranken System SOWAS nach oben kommt. :p Mit Recht wird dieses Gesindel gehaßt, verachtet, bekämpft. Och, der "arme Kerl" ist besorgt und fühlt sich gar in der Existenz bedroht, nur weil er von einem Milliardenhaufen ein paar Milliönchen abgeben soll. Er neidet wohl den ganzen Arbeitnehmern, Arbeitslosen, Studenten, gewöhnlichen Rentnern...ach, sagen wir doch gleich, den 90 bis 99% die paar Kröten mehr, die sie dann hätten. Und neidet so manchem wohl auch, NICHT nur psychopathisch dem Geld hinterherzurennen. Ein skrupelloser, dekadenter Haufen Scheiße, der Typ, und der ist repräsentativ für den reichen Abschaum. Ein Abschaum, den wir entmachten müssen, damit endlich das Gute und nicht mehr das Böse regiert und sich durchsetzt. Wenn man diese Kreaturen ihre kranken Gedanken offenbaren hört, dann weiß man umso mehr, warum man sie bekämpfen will und sie niedergerungen werden müssen. Und wenn diesem skrupellosen Pack wieder mal die Argumente ausgehen - wie sollen sie ihren dekadenten Überfluß auch rechtfertigen, wegen dessen Akkumulation der Rest der Welt immer mehr vor die Hunde geht? -, dann kommen sie auf ihre billige polemische Art mit der systempopulistischen Neidkeule angeschissen. Wie armselig, und das sind sie wahrhaftig. Sie können sich noch so abgehoben und edel darstellen, unter dieser Fassade müffelt es gewaltig... 8-/

Reichen Abschaum bekämpfen! 8-D
- Hervorhebungen von mir, Anm. d.Verf. -

"Ein Abschaum, den wir entmachten müssen, damit endlich das Gute und nicht mehr das Böse regiert und sich durchsetzt. Wenn man diese Kreaturen ihre kranken Gedanken offenbaren hört, dann weiß man umso mehr, warum man sie bekämpfen will und sie niedergerungen werden müssen."

Und DU nennst Sixt einen Soziopathen???



Werter Redwing,

wer sich SO über andere äußert, der ist nicht nur buchstäblich von Neid zerfressen, der ist schlicht psychisch krank. Hättest Du zumindest das wirklich lesenswerte - weil mit nachdenkenswerten Aussagen regelrecht gespickte - Interview mit Sixt auch nur ansatzweise gelesen, durchdacht und verstanden, wäre ein polemischer Kommentar wie dieser:

"Och, der "arme Kerl" ist besorgt und fühlt sich gar in der Existenz bedroht, nur weil er von einem Milliardenhaufen ein paar Milliönchen abgeben soll. Er neidet wohl den ganzen Arbeitnehmern, Arbeitslosen, Studenten, gewöhnlichen Rentnern...ach, sagen wir doch gleich, den 90 bis 99% die paar Kröten mehr, die sie dann hätten."

ausgeschlossen, denn Sixt begründet sehr genau, warum er eine Umverteilung von oben nach unten für falsch hält - und er begründet dies eben gerade nicht damit, daß er anderen nicht gönne, an seinem Reichtum zu partizipieren, sondern damit, daß auf diesem Weg Leistung bestraft wird und damit jene, die als Leistungsträger überhaupt erst erwirtschaften, was verteilt werden kann. Er entzieht sich weder seiner sozialen Verantwortung noch hält er Neid für nützlich - aber er ist Realist genug um zu erkennen, daß Begriffe wie "soziale Gerechtigkeit" und dergleichen leere Worthülsen sind, im Endeffekt also Mittel der Propaganda. Weil nämlich "sozial" kein Abstraktum ist, sondern im täglichen Leben stattfindet. D.h.: Sixt hält es nicht für sozial, eine anonyme Masse ihm völlig fremder Menschen mit den Früchten seiner Arbeit zu füttern, sondern allenfalls für notwendig im Sinne der staatlichen Ordnung als Rahmen für seine unternehmerische Freiheit. Sozial ist für ihn, einem ganz konkreten Menschen, einer Person, Hilfe zu leisten wenn diese erforderlich ist und er sie leisten kann.

Ein Beispiel: ich kenne einen sehr erfolgreichen Unternehmer, Chef eines von ihm selbst gegründeten, mittelständischen, eigentümergeführten Betriebs, Weltmarktführer in seinem Segment. Vermögensliga sicherlich dieselbe wie Sixt. Rentenalter längst überschritten, Nachfolger vorhanden, aber immer noch mit Herzblut dabei. Betriebsgröße rund 9.000 Mitarbeiter weltweit, der größte Teil davon in Deutschland.
Ich kenne auch einen seiner Mitarbeiter, in der Verwaltung beschäftigt, "Fußvolk", nicht Führungsriege. Schwer erkrankt mit 50 Jahren, seit über 30 Jahren im Betrieb. In Folge der Erkrankung schwerbehindert, eigentlich jederzeit kündbar aufgrund der Dauer der Erkrankung. Keinen Anspruch mehr auf Lohnfortzahlung... Der Mitarbeiter ist immer noch fest angestellt, muß nur noch die Hälfte seiner Stundenzahl ableisten, hat während der gesamten Dauer seiner (akuten) Erkrankung - immerhin 3 Jahre - ein sicheres Einkommen gehabt und kann sich nunmehr nach und nach völlig flexibel wieder einarbeiten, das Pensum langsam steigern, wenn es geht, aber auch wieder zurückfahren, wenn es wieder einmal nicht geht. Profitabel ist dieser Angestellte rein rechnerisch ganz sicher nicht mehr. Er läßt ihn trotzdem nicht fallen.
Übrigens: Angestellte mit Kindern erhalten in diesem Unternehmen ein individuelles Geschenk für jedes ihrer Kinder... Und ebenso, wie er während der Wirtschaftskrise 2009 keinen einzigen seiner Angestellten entlassen hat, haben eben diese Angestellten freiwillig(!) Kurzarbeit geschoben, Lohnabstriche hingenommen - und haben auf diese Weise (im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen derselben Sparte) gemeinsam mit ihrem Arbeitgeber die Krise überwunden (ich denke, daß es genau DAS ist, wovon Sixt redet, wenn er von "sozial" spricht. Und er hat recht mit seiner Sichtweise).

Klar: auch der von mir beschriebene Unternehmer IST reich an Geld und Vermögen. Er versucht, wie jeder auch nur einigermaßen intelligente Mensch, Steuern zu sparen, wo es nur geht, um überhaupt in Deutschland noch wirtschaftlich arbeiten zu können; trotzdem hat auch er mittlerweile den größten Teil seiner Produktion ins Ausland verlagern und Arbeitsplätze in Deutschland abbauen müssen, auch wenn er sich solange wie möglich dagegen gewehrt hat. Er ist Kapitalist, Unternehmer und erfolgreich. Aber eines ist er ganz sicher nicht: ABSCHAUM - oder gar ein Einzelfall.

Gäbe es in Deutschland mehr Sixts und weniger Redwings, es ginge uns allen besser.


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich nehme an, Du bist einer der vielen Juristen,
denen ihr Juraabschluss nicht gehobenes beruflichen Schaffen ermöglichte,
die sich dann mit rechtsblödem Volk herumschlagen mussten.
Dass sowas nerven kann, wenn einer kommt,
der ihnen klarmacht, dass sie nur sehr wenig wissen müssen,
um Juristen wie an Schnürchen für sich tanzen zu lassen, ist nachvollziehbar.

Für jeden deiner Anwürfe müsstest Du mein Leben mindestens ebenso gut kennen wie ich.
Dass Du nicht schnallst, wie daneben deine Frotzeleien sind
auf Grundlage dieser Unmöglichkeit, zeigt einen Intelligenz-Quotient,
der heute vermutlich nicht mal mehr für ein Jurastudium reichen würde.

Deshalb ist alles auch nur so erfunden, wie dir das gefallen würde.
Gerne darf uns Daylight über dich nochmal sagen,
was er vom Recht auf Kontrolle mächtiger Fremdbestimmung hält ...
Sag ihm einen schönen Gruß über dein Handy!

Weder ging mein Prozess in die Hose, noch habe ich nicht nichts vorzuweisen.
Wie hier nachzulesen, hatte ich bereits außergerichtlich so großen Erfolg,
wie selten jemand mit derartigen Schäden.
Und dass ich nach dem Bescheid des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte
nun mein Recht auf Selbsthilfe nutzen werde, und mit die beTEILigten Juristen
zu ausgezeichneten Begründungen dafür verholfen haben,
habe ich über Facebook schon lange genug angekündigt.
Dies schien mir ratsam,
weil es ein ordentliches Loch in den Staatssäckel donnern wird,
nicht nur weil danach sehr viele längst zu den Akten gelegte Fälle
voller Lebensfreude quicklebendig werden
und die Folgen eines gewaltigen Machtmissbrauch
auf die Schultern der Verantwortlichen verteilen wird ...
Dass die rechte, vollständige Interpretation des Art. 2 GG
auch ermöglicht, den weit verbreiteten Ermessens- und Entscheidungsspielraum
von Staatsanwälten und Richtern auf das Ma§ zu beschränken,
das dem Willen des Volkes entspricht,
wird noch für Furore sorgen.

Die vielen Motzpupser, die in Foren herumstinken,
werden den Hype nur anheizen.

Der JaCobi-Prozess ... ok kurz reingelesen ( gönne mir eine Pause )
es ist schon beachtlich gegen einen Versicherer anzukämpfen, Hut ab...
Versicherer verdienen auch mit spekulationen mehr Geld als mit Ihren Kunden, und es Lohnt in eine Heerschar von Anwälten zu investieren um Nicht zu bezahlen im Schadensfall ... ein reines Rechenexempel ohne Emotionen, weil in den mitte 90er Jahren dieser Gewinn optimierungs Wahn seinen Anfang gefunden hat ...mit Erfolg auf kosten des kleinen Mannes ...wie immer halt,
Wer immer in deren Fängen Landet ... vergeudet Zeit und Geld. Ich meide diese Klientel ... und hoffe das du sie Platt machst ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme an, Du bist einer der vielen Juristen,
denen ihr Juraabschluss nicht gehobenes beruflichen Schaffen ermöglichte,
die sich dann mit rechtsblödem Volk herumschlagen mussten.
Dass sowas nerven kann, wenn einer kommt,
der ihnen klarmacht, dass sie nur sehr wenig wissen müssen,
um Juristen wie an Schnürchen für sich tanzen zu lassen, ist nachvollziehbar.

Für jeden deiner Anwürfe müsstest Du mein Leben mindestens ebenso gut kennen wie ich.
Dass Du nicht schnallst, wie daneben deine Frotzeleien sind
auf Grundlage dieser Unmöglichkeit, zeigt einen Intelligenz-Quotient,
der heute vermutlich nicht mal mehr für ein Jurastudium reichen würde.

Deshalb ist alles auch nur so erfunden, wie dir das gefallen würde.
Gerne darf uns Daylight über dich nochmal sagen,
was er vom Recht auf Kontrolle mächtiger Fremdbestimmung hält ...
Sag ihm einen schönen Gruß über dein Handy!

Weder ging mein Prozess in die Hose, noch habe ich nicht nichts vorzuweisen.
Wie hier nachzulesen, hatte ich bereits außergerichtlich so großen Erfolg,
wie selten jemand mit derartigen Schäden.
Und dass ich nach dem Bescheid des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte
nun mein Recht auf Selbsthilfe nutzen werde, und mit die beTEILigten Juristen
zu ausgezeichneten Begründungen dafür verholfen haben,
habe ich über Facebook schon lange genug angekündigt.
Dies schien mir ratsam,
weil es ein ordentliches Loch in den Staatssäckel donnern wird,
nicht nur weil danach sehr viele längst zu den Akten gelegte Fälle
voller Lebensfreude quicklebendig werden
und die Folgen eines gewaltigen Machtmissbrauch
auf die Schultern der Verantwortlichen verteilen wird ...
Dass die rechte, vollständige Interpretation des Art. 2 GG
auch ermöglicht, den weit verbreiteten Ermessens- und Entscheidungsspielraum
von Staatsanwälten und Richtern auf das Ma§ zu beschränken,
das dem Willen des Volkes entspricht,
wird noch für Furore sorgen.

Die vielen Motzpupser, die in Foren herumstinken,
werden den Hype nur anheizen.

Halt einfach die Klappe, du Spinner! Jedes Wort an dich ist "pro piscibus" (für dich Neandertaler der virtuellen Welt : "für die Katz`")!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der JaCobi-Prozess ... ok kurz reingelesen ( gönne mir eine Pause )
es ist schon beachtlich gegen einen Versicherer anzukämpfen, Hut ab...
Versicherer verdienen auch mit spekulationen mehr Geld als mit Ihren Kunden, und es Lohnt in eine Heerschar von Anwälten zu investieren um Nicht zu bezahlen im Schadensfall ... ein reines Rechenexempel ohne Emotionen, weil in den mitte 90er Jahren dieser Gewinn optimierungs Wahn seinen Anfang gefunden hat ...mit Erfolg auf kosten des kleinen Mannes ...wie immer halt,
Wer immer in deren Fängen Landet ... vergeudet Zeit und Geld. Ich meide diese Klientel ... und hoffe das du sie Platt machst ...

Die haben so viel Gewicht, dass sie sich selbst platt machen.
Versicherte müssen nur ein wenig am richtigen Schräubchen drehen ...
Unsere Eliten sind schlecht erzogen. Zudem fehlt es ihnen an Hirn.
Die Masse über den Tisch zu ziehen, war schon immer ein Kinderspiel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Halt einfach die Klappe, du Spinner! Jedes Wort an dich ist "pro piscibus" (für dich Neandertaler der virtuellen Welt : "für die Katz`")!

Selbst jemand mit einer etwas ausgeprägteren Kopfbehinderung
schafft es auf Nachfrage darzutun, was ihm stinkt.
Also bist Du eigentlich nur zu bedauern.

Hat dich schon mal jemand gefragt,
ob Du wüsstest, was ein „Schwundkasper" ist? :kopfkratz::traurig::giggle::)):cool:

Hinterher: Zeig uns doch mal, ob nicht wenigstens ein bisschen Brauchbares in deiner Denkbeule ist: Was gefällt dir denn nicht daran, dass auch der Ohnmächtigste sich mit dem Recht auf Fremdbestimmungskontrolle jederzeit genug Rechtssicherheit verschaffen kann und sicherstellen, dass kein Mächtiger mit ihm was tut, was nicht einer der besten Rechtsordnungen der Welt entspricht. Und was passt dir nicht an der Möglichkeit, ein mündliches Gerichtsverfahren elektronisch aufzeichnen zu lassen? Und schließlich, ist das Recht auf Selbsthilfe als Ersatz für unzumutbare Juristenarbeit nicht eine herrliche Garantie in Gesellschaften, die sich Demokratie auf die Fahne geschrieben haben? - Das sind meine 3 Highlights, die ich aus dem machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten ausgegraben habe - gerne beim Radeln ... - Wenn Du uns, nachdem Du ein bisschen Hirn gezeigt hast, erzählst, dass Du dir schon mal eine Bommel-Mütze gestrickt hast, werden wir nicht darüber lachen. Wir werden das großartig finden. Wirklich. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Bendert, kannst du deinen Marktsektiererscheiß nicht deinem Friseur erzählen; daß ein Soziopath Soziopathen nicht als Soziopathen empfindet, verwundert mich nicht, und jetzt, da ich weiß, in welchen Kreisen du verkehrst, wundert mich gar nichts mehr und erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, zumindest auf verbaler Basis. Wir sind Todfeinde, und eines Tages wird sowas wie ich sowas wie dich niederringen. Sowas wie du und dieser die selbstgerechten, sozialdarwinistischen Calvinisten-*********** der USA verehrende Sixt-Soziopath machen die Erde zu dem instabilen, gefälleextremistischen Scheißhaus mit tagtäglich Toten, das sie ist, und es wird Zeit, dem Erdball eine Kur zu verpassen und diesen Krebs herauszuoperieren. Diese skrupellosen, verantwortungslosen Psychos suchen doch nur nach fadenscheinigen Ausreden, ihre eindeutige Abartigkeit, Egoismus und Gier irgendwie noch zu rechtfertigen und als was Edles darzustellen, aber zieht bei mir und anderen Denkern nicht. Ich erhalte jede einzelne Zeile meines von dir zitierten Textes aufrecht und setze noch ein fettes Ausrufezeichen drunter. :cool:
Ach, und es hat, ganz abgesehen von der Tatsache, daß es enge Grenzen in Sachen vorhandener Bedingungen und Chancen gibt und das ein Minderheitensystem ist und bleibt, auch gar nicht jeder Lust, sein Leben nur auf Leistung und Arbeit zu beschränken wie diese Psychos (wobei dann doch eher andere für sie arbeiten, aber selbst wenn nicht), die jedem ihren Nicht-Lebensstil aufzwängen wollen. Und trotzdem haben die ein Recht auf Existenz und adäquate Teilhabe, Pussy. Ansonsten gibt's nämlich Beule! Auf den Markt- und Wirtschaftsfaschismus der reichen Minderheit und vieler Unternehmer-Neurotiker kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
/*!*\

ist noch niemand aufgefallen..
Eliten werden nicht gezogen
Sie werden nämlich gehoben
und schwimmen immer oben*,,
weil der Untertan es so wünscht#,#

Ihr Bürger gewöhnt euch gefälligst
eure Untertänigkeit ab
und ermündigt Euch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben