Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu viele Hausbesuche,Ärzte müssen Honorar zurückzahlen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Deutsche Gesundheitswesen ist Klasse für Leute die Gesund sind und gesund leben. Gar keine Frage.
Wer einen Unfall hat, wird sofort mit holperigem Sanitäts-Laster zur Chirurgie gefahren und repariert - klappt im allgemeinen
auch.
Wer allerdings in höherem Alter gebrechlich und leidend wird, hat wenig zu erwarten.
Hausbesuche finden gar nicht statt - weil Personell gar nicht möglich.
Im ländlichen Raum fehlen Ärzte und der Patient kann sich dann über Internet beraten lassen, was ihm fehlt und Verwandte losschicken, mal auf Verdacht Medikamente von der Apotheke zu holen.

Selbst wenn es genug Mediziner gäbe, ist noch lange nicht gesagt, dass sie in den ländlichen Raum gehen - sie suchen sich dann
eher Europaweit im Ausland, Schweiz oder England, eine Stelle.

Musst mir nix erzählen, ich weiß wie es läuft, läuft doch schon lange so, ich bekomme es aus erster Hand zu erfahren, mein Bruderherz sitzt an der Quelle.
Man ist zu spät erwacht, jetzt wo die „Neuen“ ankommen, jetzt kommt alles „Faulige“ an die Oberfläche und es stinkt gewaltig.

Aber beruhige dich, alles nicht so schlimm, wir bekommen doch jetzt Fachkräfte (Ironieende), ach ne sorry, das sind ja die, die den Staat in punkto Gesundheit noch mehr schröpfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
ist der Typ so dumm oder tut der nur so?? 🤬 IGNORE sonst platzt mir der Kragen, so ein...
Handystrahlung
Die KI wird das alles übertünchen und alle Probleme eliminieren. Noch Fragen?? Im...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben