Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zivilcourage und Gleichheitsgrundsatz.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht

Was, Lord Voldemorts Bruder, oder was? Oder die Hauptstadt von Mordor? Und den Rest deiner Propaganda thematisiere ich hier nicht, denn ich hab erstens grad anderweitig Spaß, und zweitens bin ich auf derlei Schwachsinn schon unzählige Male eingegangen, und es langweilt mich einfach nur noch. :cool: Wenn auf dem Etikett "Sozialismus" steht, muß noch lange keiner in der Flasche sein, und selbstverständlich sind Hungersnöte, etc. auch stark Auswirkung kapitalistischer Ausbeutung, Unterdrückung und Ungleichheit. Thema gegessen; ich dizze grad lieber tote Wannabe-Heroes. ;-)

Du reitest so lange auf dem Tod eines Verbrechensopfers rum, aber in deiner Welt sind die anderen menschenverachtend? :kopfkratz: Beeindruckt mich übrigens kein bisschen. Wenn du mich schockieren willst musst du dich mehr anstrengend.

Na, das wird ja zensiert; ich sag nur: "Blutspur auf der Straße". ;-D Oh, und es ist ganz und gar nicht menschenverachtend, sich über den Niedergang des Bösen zu ergötzen, es ist einfach nur straight und konsequent. :cool:

Wer sich zuerst in die Angelegenheiten anderer Leute eingemischt hat war doch wohl der Räuber, der die Kassiererin bedroht hat.

Die stand halt im Weg, aber hätte sie diese tote Sache namens Geld einfach herausgerückt, was sie vermutlich auch wollte, bevor der Deadman in spe antanzte, dann wäre niemand zu schaden gekommen. Ist wie mit dem Predator: Der greift nur Bewaffnete an. Ich wiederhole: Die Schuld an der Eskalation trägt das vermeintliche Opfer. :cool: Bis dahin ging es nur um Geld.

Wir sind hier in Deutschland. Wir haben ein gut funktionierendes Sozialsystem. Niemand muss verhungern, niemand muss auch nur arbeiten. Also nein, dieses "Systemopfer" war mit Sicherheit nicht in seiner Existenz bedroht, sondern es wollte lediglich mehr haben als ihm zustand. Wie nennt man sowas nochmal? Ach so: Gier.

Lachhaft! Auch wenn es GG-widrig ist, was diese Lobbyjustiz allerdings genauso wenig interessiert wie die re-gier-enden Po-Lit(h)iker, "darf" das Mobcenter dem Systemopfer anscheinend die lebensnotwendige Kohle bis auf Null kürzen, und alle etwaigen Ersatzleistungen wie Lebensmittelmarken im DDR-Style sind KANN-Leitungen. Darüber entscheidet dann der gottgleich gemachte Sesselfurzerschreibtischdiktator. D.h. Kohle weg für Nahrung, und Kohle weg fürs Dach über dem Kopf, sofern da nicht eine finanzielle Knautschzone ist, die bei den meisten Arbeitslosen aber eher dünn sein dürfte. Zumal Ha(r)tz4-Opfern ja ohnehin alles über einem mickrigen Vermögenssatz de facto gleich wieder durch den Staat enteignet wird. Und auf private Einrichtungen wie etwa Tafeln darf sich der Staat nicht verlassen!

Ein Sidekick, schon klar. Wenn du in einer gewöhnlichen Schlägerei mit Sidekicks ankommst hast du entweder überhaupt keine Ahnung von Straßenkämpfen oder ziemlich viel, und irgendwie bin ich nicht gewillt auf letzteres zu tippen.

Ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren passiv, aber auch aktiv mit Kampfsport und trainiere jeden zweiten Tag in dieser Hinsicht etwas (und dazwischen in Maßen die Kraft, um auch morgen noch kraftvoll zuschlagen zu können). Zwar basiert es auf Karate, aber durch meine mannigfaltige Assimilation einzelner Moves aus anderen Stilen verkörpere ich inzwischen einen unberechenbaren, vielseitigen Freestyle, dem eine Pussy wie du besser nicht im Dunkeln begegnen möchte. ;-) Red Wing Do sei es genannt! 8-D

Ich hab's gecheckt. :coffee:

Du wirst es niemals checken; es sei denn, der Himmel fällt dir endlich auf den Kopf. :cool:

Du scheinst dich ja echt gerne reden zu hören. :coffee:

Na, eigentlich lese ich mich lieber. ;-)

So, Schluß mit dieser Sandkastenschlacht, in die du mich da wieder reinziehen willst im besten Thilo-Stil! Das ist weit unter mir. ;-)

Oh, und Zivilcourage wäre es, gegen die wahren Verbrecher vorzugehen: den Sumpf systemischer Legislative, Judikative und Exekutive, der tagtäglich im Namen der Drahtzieher aus der Wirtschaftsmafia eine ganze Reihe von Opfern verursacht! 8-/ Aber da gucken natürlich alle weg - angesichts dieses Elends und dieser faschistoiden Willkürtyrannei. :p Bloß nicht an die Ursachen gehen, sondern sich lieber über Resultate echauffieren und groß heucheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was, Lord Voldemorts Bruder, oder was? Oder die Hauptstadt von Mordor?
Nein, der Holodomor war die Hungersnot in der Ukraine, die zwischen 1932 und 1933 mehreren Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Er ist auch einer der Gründe, warum viele Ukrainer bis heute nicht allzu gut auf Russland zu sprechen sind.

Und den Rest deiner Propaganda thematisiere ich hier nicht, denn ich hab erstens grad anderweitig Spaß, und zweitens bin ich auf derlei Schwachsinn schon unzählige Male eingegangen, und es langweilt mich einfach nur noch. :cool:
Glaubst du, ich habe deine Beiträge gesammelt und lese sie mir jeden Freitag durch, um zu wissen, was du an anderer Stelle mal zu welchem Thema gesagt hast? So funktioniert eine Debatte nicht. Sie funktioniert im Übrigen auch nicht in der Form, dass man die Argumente der Gegenseite pauschal als Propaganda abtut.

"Ich habe keinen Bock auf eine sachliche Auseinandersetzung mit deinen Thesen!" ist übrigens nicht gerade das schlaueste, was man in einer Diskussion von sich geben kann.

Wenn auf dem Etikett "Sozialismus" steht, muß noch lange keiner in der Flasche sein,
Inwiefern waren bzw. sind die Sowjetunion, Maos China, das demokratische Kampuchea und Nordkorea denn bitte keine waschechten sozialistischen Regimes gewesen? Begründungen bitte!

und selbstverständlich sind Hungersnöte, etc. auch stark Auswirkung kapitalistischer Ausbeutung, Unterdrückung und Ungleichheit. Thema gegessen;
Das ist keine Begründung, sondern eine bloße, unsubstantiierte Behauptung.

ich dizze grad lieber tote Wannabe-Heroes. ;-)
Du hörst dich gerade an wie ein Vierzigjähriger der versucht wie ein Fünfzenjähriger zu klingen.

Na, das wird ja zensiert; ich sag nur: "Blutspur auf der Straße". ;-D Oh, und es ist ganz und gar nicht menschenverachtend, sich über den Niedergang des Bösen zu ergötzen, es ist einfach nur straight und konsequent. :cool:
Es ist menschenverachtend, sich am Tod eines Menschen zu ergötzen, der sich gegen einen Räuber zur Wehr gesetzt hat.

Die stand halt im Weg, aber hätte sie diese tote Sache namens Geld einfach herausgerückt, was sie vermutlich auch wollte, bevor der Deadman in spe antanzte, dann wäre niemand zu schaden gekommen. Ist wie mit dem Predator: Der greift nur Bewaffnete an. Ich wiederhole: Die Schuld an der Eskalation trägt das vermeintliche Opfer. :cool: Bis dahin ging es nur um Geld.
Deiner Meinung nach sollte man im Falle eines Raubs also einfach das Geld rausrücken, es sei denn, der Täter ist reich. Was soll ich sagen? Diese Differenzierung ist scheiße.

Lachhaft! Auch wenn es GG-widrig ist, was diese Lobbyjustiz allerdings genauso wenig interessiert wie die re-gier-enden Po-Lit(h)iker, "darf" das Mobcenter dem Systemopfer anscheinend die lebensnotwendige Kohle bis auf Null kürzen, und alle etwaigen Ersatzleistungen wie Lebensmittelmarken im DDR-Style sind KANN-Leitungen. Darüber entscheidet dann der gottgleich gemachte Sesselfurzerschreibtischdiktator. D.h. Kohle weg für Nahrung, und Kohle weg fürs Dach über dem Kopf, sofern da nicht eine finanzielle Knautschzone ist, die bei den meisten Arbeitslosen aber eher dünn sein dürfte. Zumal Ha(r)tz4-Opfern ja ohnehin alles über einem mickrigen Vermögenssatz de facto gleich wieder durch den Staat enteignet wird. Und auf private Einrichtungen wie etwa Tafeln darf sich der Staat nicht verlassen!
Und doch habe ich bisher von niemandem gehört, der hier auf der Straße verhungert ist, weil er nichts zu essen gefunden hat.

Ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren passiv, aber auch aktiv mit Kampfsport und trainiere jeden zweiten Tag in dieser Hinsicht etwas (und dazwischen in Maßen die Kraft, um auch morgen noch kraftvoll zuschlagen zu können).
Wie beschäftigt man sich passiv mit Kampfsport? :kopfkratz:

Zwar basiert es auf Karate, aber durch meine mannigfaltige Assimilation einzelner Moves aus anderen Stilen verkörpere ich inzwischen einen unberechenbaren, vielseitigen Freestyle, dem eine Pussy wie du besser nicht im Dunkeln begegnen möchte. ;-) Red Wing Do sei es genannt! 8-D
Du hättest es bei der Aussage mit den 20 Jahren Training belassen sollen. Jetzt klingst du wieder weniger wie der ultimative sozialistische Badass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht
Einmal Spaß noch mit diesem Trottel. :cool:

Hm, apropos Trottel; vielleicht hat der Deadman ja auch das große Los gezogen, eine vom Kapitalismus verseuchte Welt wie diese vorzeitig verlassen zu dürfen; vielleicht ist Strafe eher mit am Leben bleiben gleichzusetzen in dem Haufen Scheiße, den die Menschheit bzw. ein paar führende Soziopathen, die allerdings immer alle vasallenhaft ungestört a-gier-en lassen, aus der Welt gemacht haben. :p

Mann, Mann, Mann, vierzehn Jahre älter bin ich, und ich hätte ihn beneiden können ob seiner Jugend und der Tatsache, daß er rein statistisch gesehen dann wohl vierzehn Jahre länger lebt (allerdings die gute 90er-Musik nur vage aus der Kinderkarre miterlebt hat), aber seht, wie es gekommen ist. :cool: Seht, wie es auch bei der blutjungen BB-Cora gekommen ist, welche mit dem Tobi noch ein wenig ratlos über die Zukunft philosophiert hat. ;-/ "Niemand weiß, was die Zukunft bringt", aber der "Held vom Supermarkt" hat sie ganz und gar selbst im Gulli runtergespült, nur um einem Systemopfer in all seiner Selbstgerechtigkeit schaden zu können und sich zum Helden des Kapitals hochzustilisieren. ;-)

Nein, der Holodomor war die Hungersnot in der Ukraine, die zwischen 1932 und 1933 mehreren Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Er ist auch einer der Gründe, warum viele Ukrainer bis heute nicht allzu gut auf Russland zu sprechen sind.

Und schon bald werden sie die Wahrheit erkennen, wenn der zweite Holodor, der sich "vom IWF angeregte Reform" nennt, eintritt, diese Trottel... :cool: Deshalb entscheidet man im Osten des Landes auch weiser, und da scheint man ja aus irgendwelchen Gründen die Vergangenheit nicht so düster zu sehen.

Glaubst du, ich habe deine Beiträge gesammelt und lese sie mir jeden Freitag durch, um zu wissen, was du an anderer Stelle mal zu welchem Thema gesagt hast? So funktioniert eine Debatte nicht. Sie funktioniert im Übrigen auch nicht in der Form, dass man die Argumente der Gegenseite pauschal als Propaganda abtut.

Ja, aber es IST nun einmal billigste, polemischste systempopulistische Propaganda. ;-D

"Ich habe keinen Bock auf eine sachliche Auseinandersetzung mit deinen Thesen!" ist übrigens nicht gerade das schlaueste, was man in einer Diskussion von sich geben kann.

Ja, dann laß es doch. :cool:

Inwiefern waren bzw. sind die Sowjetunion, Maos China, das demokratische Kampuchea und Nordkorea denn bitte keine waschechten sozialistischen Regimes gewesen? Begründungen bitte!

Echten Sozialismus erkennt man daran, daß er funktioniert und der Masse dient. :cool: ...Wobei bei Mao schon einige gute Ansätze waren, und man kann ja auch nicht immer gleich Wunder von heute auf morgen erwarten, wenn zuvor Ewigkeiten der Kapitalismus herrschte und einen Scherbenhaufen hinterlassen hat. :cool:

Das ist keine Begründung, sondern eine bloße, unsubstantiierte Behauptung.

Ach, ich wußte nicht, daß man es noch begründen muß, wenn man z.B. behauptet, eine Tomate sei rot. :cool:

Du hörst dich gerade an wie ein Vierzigjähriger der versucht wie ein Fünfzenjähriger zu klingen.

Und du hörst dich an wie ein Kater bei der Kastrations-OP. :cool:

Es ist menschenverachtend, sich am Tod eines Menschen zu ergötzen, der sich gegen einen Räuber zur Wehr gesetzt hat.

Also, ich find's prima, probier's doch auch mal! 8-D Zumal selbst Schuld erstens, und zweitens ist das wahre Opfer der Räuber, denn er würde nicht rauben müssen, wenn man ihm eine vernünftige Lebensgrundlage bieten würde.

Deiner Meinung nach sollte man im Falle eines Raubs also einfach das Geld rausrücken, es sei denn, der Täter ist reich. Was soll ich sagen? Diese Differenzierung ist scheiße.

Ja, selbstverständlich sollte das Geld rausgerückt werden, wenn es denn nur um jenes tote Geld geht und im Falle der Intervention Leben draus werden könnten, und natürlich hat sich ein verarmter, in der Existenz bedrohter, perspektivenloser Räuber das verdient, derjenige, der es nur oben auf seinen Geldstapel klatscht, aber nicht. Das ist ganz selbstverständlich und zutiefst gerecht, und nur ein kranker Systemhammel kann da anders...nun ja, "denken". :p

Und doch habe ich bisher von niemandem gehört, der hier auf der Straße verhungert ist, weil er nichts zu essen gefunden hat.

Ja, Tote können ja auch nicht mehr sprechen und sich beklagen. ;-) Und in den Bonzburgen zieht man gerne die Mauern hoch und schottet sich ab vom "Pöbel" und all den Realitäten, die sie da oben in ihrem Pseudo-Olymp nicht sehen wollen. In Hamburg war doch sogar so eine Pennerbarriere geplant, oder?

Wie beschäftigt man sich passiv mit Kampfsport? :kopfkratz:

Zugucken und lernen. :cool:

Over & out - wir sind hier in einem toten Winkel angelangt. ;-D

Wahre Zivilcourage ist es, bei all dem systemischen Elend nicht mehr tatenlos oder gar unterstützend zuzusehen und konsequent die Ursachen anzugehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einmal Spaß noch mit diesem Trottel. :cool:

Hm, apropos Trottel; vielleicht hat der Deadman ja auch das große Los gezogen, eine vom Kapitalismus verseuchte Welt wie diese vorzeitig verlassen zu dürfen; vielleicht ist Strafe eher mit am Leben bleiben gleichzusetzen in dem Haufen Scheiße, den die Menschheit bzw. ein paar führende Soziopathen[...]
Ich weiß schon jetzt, wie diese Debatte ausgehen wird...

Und schon bald werden sie die Wahrheit erkennen, wenn der zweite Holodor, der sich "vom IWF angeregte Reform" nennt, eintritt, diese Trottel... :cool: Deshalb entscheidet man im Osten des Landes auch weiser, und da scheint man ja aus irgendwelchen Gründen die Vergangenheit nicht so düster zu sehen.
Hungersnot. Millionen Tote. Und das ist dein Beitrag zu so einem Thema...

Echten Sozialismus erkennt man daran, daß er funktioniert und der Masse dient. :cool:
Echter Sozialismus zeichnet sich dadurch aus, dass er funktioniert. Folglich ist Sozialismus, der nicht funktioniert, falscher Sozialismus. Ergo kann der Sozialismus nur funktionieren. Geniale Logik, Einstein!

...Wobei bei Mao schon einige gute Ansätze waren, und man kann ja auch nicht immer gleich Wunder von heute auf morgen erwarten, wenn zuvor Ewigkeiten der Kapitalismus herrschte und einen Scherbenhaufen hinterlassen hat. :cool:
Keine Wunder = Hungersnöte, schätze ich.

Okay, Redwing: Ich bin nicht in Stimmung dazu, noch mehr von deinem unsubstantiierten Quatsch zu lesen. Sieh diese Diskussion als beendet an, bis mir wieder langweiliger wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Mit der "Rassismus Theorie" kommen grundsätzlich Leute an, wie auch hier, die nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Siehst du, das ist der Unterschied. Ich hatte bei Overdrive nur nachgefragt. Honka...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben