Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zigaretten Filterhülsen?

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
NIKOTIN ist nicht DAS für das ihr es haltet - Die große NIKOTINLÜGE





Nikotin ist ein Stoff der immer wieder als Nervengift bezeichnet wird. Er soll unfassbar giftig und schädlich für den Körper sein und zudem noch suchterzeugend sein. Doch was ist, wenn Nikotin genau das Gegenteil mit dem Körper macht? Ihm zu helfen in Situationen in denen Hilfe notwendig ist. Was wäre wenn Nikotin das Nervensystem sogar schützt und es nicht kaputt macht? In diesem Video erfahrt ihr mehr zu diesem Thema.



Studien:

Neurology: 78 (2) | https://n.neurology.org/content/78/2/...

Glycation of the amyloid β-protein by a nicotine metabolite: A fortuitous chemical dynamic between smoking and Alzheimer's disease | https://www.pnas.org/content/100/14/8182

https://www.researchgate.net/publicat...

Formate assay in body fluids: application in methanol poisoning - PubMed | https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1..

Texas A&M College of Medicine | https://medicine.tamhsc.edu/faculty/w..

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/a...

https://www.fasebj.org/doi/full/10.10...


Wikipediaartikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Nicotin

Durch Zufall gefunden. *LOL*
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich will nicht aufhören, ich rauche gerne. Das erste nach einer OP, schnell aus dem Bett, mobil werden und runter eine rauchen gehen. Dafür trinke ich null Alkohol, vertrage ich nicht.
Tabak war früher mal eine Heilpflanze. Egal, wie auch immer, ich will nicht aufhören. Ich will andere Filter haben, ohne Plastik.
Ein "Kunststoff" ist nicht zwingend "Plastik". Plutonium sollte ebenfalls zu den Kunststoffen gehören.
Was ist der Grund für deine Abneigung gegen "Kunststoff"? Öko-Trip? Dann nur standesgemäß Jute.Aber ich würde Glaswolle empfehlen,man Rauch viel weniger,Versprochen.Wie schmeckt eigentlich ein alter Jutelappen?Naja. Kunststoffe kann man gezielt gewünschte Eigenschaften verpassen.Als Filter jetzt keine so doofe Idee.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wäre ein Kostenfaktor, oder?
Grundsätzlich wusste ich selbst gar nicht, dass die Blätter selbst steuerbefreit sind :) ...
Keine Ahnung, so bei Tabak auch sicherlich ein Kostenfaktor.

Bei dem Cannabis damals weiß ich es nicht mehr genau.
Das war ja ein professioneller "Dealer", wenn du hier auf die Straße gehst, musst du ja nehmen was du kriegen kannst?!
Ich meine der hatte damals irgendwas mit 6-7€ das Gramm genommen und fermentiert aka. aufbereitet 25€ - 30€ 40€ ?! Keine Ahnung?!
Muss da an die Jahre denken, wenn wir über die Grenze gefahren sind immer fast Tränen lachen,
unter anderem wegen einem Kumpel da von uns aus der Schulklasse, der hat sich da damals einen Stunt geleistet und wollte was über die Grenze mitnehmen und hier verkaufen ...
Das endete dann darin, dass er es im Zug ALLES AUFEINMAL aufgefressen hat ( Bestimmt 30 Gramm! ), weil der Zoll mit Hunden während der Fahrt Kontrollen machte und die Fenster verriegelt waren :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL: :LOL: :LOL:. Der war dann eine ganze Woche danach nicht in der Schule und wir mussten ihn aus dem Zug tragen... ( ca. 2002-2003 )
Ich kann das nur mit der Nase bestätigen. Tabakrauch riecht angenehmer als Zigarettenrauch. Nur... Pfeifentabak schmeckt mir ga nich!
Du sollst ja Pfeifentabak nicht essen, sondern rauchen :ROFLMAO:.
Spaß beiseite,
ich meinte das so wie du, habe bereits auch schon mehrmals Blätter in der Pfeife geraucht, das ist echt ein Genuß!
Der NORMALE Pfeifentabak ist widerlich, so feucht und BÄH ... Ich rauche den in der Pfeife auch nur, wenn ich den vorher 2-3 Monate mit Minze oder anderen Kräuter getrocknet und selbst fermentiert habe, bzw. den mit anderen ätherischen Ölen "eingelegt" habe...
Das hat sich mir nie erschlossen! ich trinke, bzw. trank Whisky/Whiskey gern(e) auch beim Zigarettenrauchen. Allerdings auch ohne zu rauchen.;)
Der Knaller! Wenn du GUTEN Alkohol hast am besten noch einen der aromatisiert ist Whiskey mit Pfirsich, Aprikosen oder Pflaumennote z.B da schmeckst du das EXTREM und merkst richtig gut den Effekt...

Die Lippen damit befeuchten, um den abgeschnittenen Stumpen der Zigarre oder des Zigarellos legen und dann beim ziehen von dem Tabak unten aufsaugen lassen...
Wenn du dann nicht zu feste an dem Glimmstängel ziehst schmeckst du den Alkohol, kriegts das Aroma des Alkohols verstärkt mit UND du vermischst das mit dem Aroma des Tabaks.

Das ist also schon ein wenig gehoben, da muss man ein bisschen Verständnis für Genuß haben.
Da kommen dann nicht so Leute in Frage, die quatschen, dass sie Gourmets wären und dir dann einen erzählen, was Southern Comfort für ein edler Whiskey ist und das man den mit Cola mischen muss . . . ( Southern Comfort ist ein Whisky-Gemisch aka Whiskey-Likör, und ein Gemisch mischt man nicht noch mit anderem Zeug und vermatscht das endgültig )
Genau so wenig, wie man Bratwürste, oder besonders "Steak English" ( also fast roh, Blut als Sauce... ) in externen Saucen oder Senf ertränkt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
NIKOTIN ist nicht DAS für das ihr es haltet - Die große NIKOTINLÜGE
NIKOTIN ist in seiner Toxizität ( Gitftigkeit und Potenz als Nervengift ) NACHGEWIESEN eines der mächtigsten Nervengifte, was die menschliche Blut-Hirn-Schranke durchdringen kann.

Die Dosis macht das Gift, auch bei Wasser trifft das zu ( 5 Liter in 30 Minuten getrunken führen unweigerlich zum Tod! ), aber Nikotin ist mies und eigentlich keinerlei Diskussion in diesem Bereich Wert, sofern man es nicht unter ABSOLUT unter 0,5mg dosiert!

Zigarettenstummel sind LETAL für Säuglinge,
bedeutet, wenn ein Säugling einen Stummel ablutscht, wird er mit der Chance 50:1 daran sterben!
( 50 sterben einer KANN überleben! )

Deswegen,
wenn du ein Fass aufmachst in diesem Bereich, dann bitte mit Heilpraktikern die Globulis herstellen und denken, man kann alles heilen, wenn man es schwach genug dosiert und über einen langen Zeitpunkt geplant frisst! . . .
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
NIKOTIN ist in seiner Toxizität ( Gitftigkeit und Potenz als Nervengift ) NACHGEWIESEN eines der mächtigsten Nervengifte, was die menschliche Blut-Hirn-Schranke durchdringen kann.

Die Dosis macht das Gift, auch bei Wasser trifft das zu ( 5 Liter in 30 Minuten getrunken führen unweigerlich zum Tod! ), aber Nikotin ist mies und eigentlich keinerlei Diskussion in diesem Bereich Wert, sofern man es nicht unter ABSOLUT unter 0,5mg dosiert!

Zigarettenstummel sind LETAL für Säuglinge,
bedeutet, wenn ein Säugling einen Stummel ablutscht, wird er mit der Chance 50:1 daran sterben!
( 50 sterben einer KANN überleben! )

Deswegen,
wenn du ein Fass aufmachst in diesem Bereich, dann bitte mit Heilpraktikern die Globulis herstellen und denken, man kann alles heilen, wenn man es schwach genug dosiert und über einen langen Zeitpunkt geplant frisst! . . .
Jeder glaubt das was er will und in seinem Weltbild paßt. Ich gebe Säuglingen keine Zigarettenstummel und vergifte sie mit Nikotin. Allerdings hat sich eine Katze an den Tabak rangemacht, ist ihr nicht bekommen, wurde aber noch gerettet.

Die Dosis macht das Gift, ich rauche keine Dose Tabak am Tag. Die Hülsen sind meist nicht mal vollgestopft. Ich rauche seit über 50 Jahren. Lebe immer noch.

Warum wollen sie nicht das man raucht, schon mal nachgedacht? Weshalb diese fiesen Bilder.

Da kenne ich tolle Verpackungen, mit schönen Naturbildern und das reine Gift drin.

Ich informiere mich immer genau und schaue, was man damit bezwecken will. Vielleicht, daß man besser die Chemtrails einatmen kann und sich der Dreck auf die Lungen legen soll?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jeder glaubt das was er will und in seinem Weltbild paßt. Ich gebe Säuglingen keine Zigarettenstummel und vergifte sie mit Nikotin. Allerdings hat sich eine Katze an den Tabak rangemacht, ist ihr nicht bekommen, wurde aber noch gerettet.

Die Dosis macht das Gift, ich rauche keine Dose Tabak am Tag. Die Hülsen sind meist nicht mal vollgestopft. Ich rauche seit über 50 Jahren. Lebe immer noch.

Warum wollen sie nicht das man raucht, schon mal nachgedacht? Weshalb diese fiesen Bilder.

Da kenne ich tolle Verpackungen, mit schönen Naturbildern und das reine Gift drin.

Ich informiere mich immer genau und schaue, was man damit bezwecken will. Vielleicht, daß man besser die Chemtrails einatmen kann und sich der Dreck auf die Lungen legen soll?
Ich rauche weiter und eventuell tausche ich das eine oder andere aus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum wollen sie nicht das man raucht, schon mal nachgedacht? Weshalb diese fiesen Bilder.
Weil grundsätzlich gesehen der Vorgang, wenn man etwas verbrennt, und zusätzlich dazu auch noch klebrig wie Hölle ist in seine Lungen-Alveolen ( Lungenbläschen ) saugt,
es logisch ist, dass diese Abfallstoffe den normalen Ablauf in einem organischen Körper stören werden!


Ich brauche keinen auf Oberlehrer machen, ich rauche selbst noch,
ich erkläre dir lediglich, was Rauchen an sich so verwerflich und wissenschaftlich abspenstig macht!


Denn,
wissenschaftlich gesehen, ist das Gift was du dir in die Lungen damit kleisterst.
Die körperliche Sucht ist es, die dich dazu veranlasst!

Auf der einen Seite muss ich @Le Bon eventuell zustimmen, ALLEINE von der mechanischen Eigenschaft her,
dass rauchen und das verschmieren des Nikotins und des Teer EVENTUELL möglicherweise radioaktive Teilchen blockieren könnte, in ihrer Anhaftung.
Jedoch ist der Grundgedanke des Rauchens weder löblich, noch erfüllt man sich damit einen Gefallen,
es ist in den meisten Fällen ein Verlust für den eigenen Körper, wenn man sich das antut!

Auch die Kondition und die Sauerstoffaufnahme wird dadurch MASSIV gehemmt!

Ein Minusgeschäft,

EIN LUXUS den "man" sich gönnt ist rauchen.

Nämlich der Luxus, dass man, wenn einmal angefangen KEINERLEI Anstalten oder Disziplin beweist es aufzuhören!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nämlich der Luxus, dass man, wenn einmal angefangen KEINERLEI Anstalten oder Disziplin beweist es aufzuhören!
Ich werde damit KOMPLETT aufhören müssen,
damit ich meinem Sohn Disziplin beibringen kann,
andernfalls bin ich weder glaubwürdig,
noch ein gutes Beispiel!

Wird hart, aber für den Kurzen werde ich mich selbst disziplinieren, es geht nicht anders!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wird hart, aber für den Kurzen werde ich mich selbst disziplinieren, es geht nicht anders!
Bis das kleine Fröschli 18 ist nur ohne sein Beisein die Pfeife!
Keine Kippen mehr...


Du musst für dich entscheiden @Nora , entweder du gibst deinem Hang für Luxus Vorschub und rauchst weiterhin die Kippen oder andere Dinge,
oder du reduzierst das auf "Feiertage", wonach du auch teilweise schon genug hast!


Jeder Mensch hat die Wahl,
verzichtet man auf das rauchen,
je nach Alter, kriegt man zwischen 10-25 Jahre mehr Lebenszeit gewährt!

Wähle weise!
Ich bin nicht dein Diskussionspartner, sondern dein eigener Körper!


Ich für meinen Teil habe meinem Sohn versprochen mindestens bis zu seinem 18.ten Lebensjahr da zu sein!
Dafür kämpfe ich und das ist mein Ziel,
was du mit deiner Lebenszeit machst, bleibt dir überlassen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil grundsätzlich gesehen der Vorgang, wenn man etwas verbrennt, und zusätzlich dazu auch noch klebrig wie Hölle ist in seine Lungen-Alveolen ( Lungenbläschen ) saugt,
es logisch ist, dass diese Abfallstoffe den normalen Ablauf in einem organischen Körper stören werden!


Ich brauche keinen auf Oberlehrer machen, ich rauche selbst noch,
ich erkläre dir lediglich, was Rauchen an sich so verwerflich und wissenschaftlich abspenstig macht!


Denn,
wissenschaftlich gesehen, ist das Gift was du dir in die Lungen damit kleisterst.
Die körperliche Sucht ist es, die dich dazu veranlasst!

Auf der einen Seite muss ich @Le Bon eventuell zustimmen, ALLEINE von der mechanischen Eigenschaft her,
dass rauchen und das verschmieren des Nikotins und des Teer EVENTUELL möglicherweise radioaktive Teilchen blockieren könnte, in ihrer Anhaftung.
Jedoch ist der Grundgedanke des Rauchens weder löblich, noch erfüllt man sich damit einen Gefallen,
es ist in den meisten Fällen ein Verlust für den eigenen Körper, wenn man sich das antut!

Auch die Kondition und die Sauerstoffaufnahme wird dadurch MASSIV gehemmt!

Ein Minusgeschäft,

EIN LUXUS den "man" sich gönnt ist rauchen.

Nämlich der Luxus, dass man, wenn einmal angefangen KEINERLEI Anstalten oder Disziplin beweist es aufzuhören!
Wenn ich mir solchen Selbstprophezeiungen rauchen würde, würde ich aufhören damit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grundsätzlich wusste ich selbst gar nicht, dass die Blätter selbst steuerbefreit sind :) ...
Keine Ahnung, so bei Tabak auch sicherlich ein Kostenfaktor.
Jupp! Ein mächtiger.
Bei dem Cannabis damals weiß ich es nicht mehr genau.
Das war ja ein professioneller "Dealer", wenn du hier auf die Straße gehst, musst du ja nehmen was du kriegen kannst?!
Ich meine der hatte damals irgendwas mit 6-7€ das Gramm genommen und fermentiert aka. aufbereitet 25€ - 30€ 40€ ?! Keine Ahnung?!
Davon habe ich NULL Ahnung. Habe in meinen 73 Jahren bisher genau 6 Joints geraucht. Und... sie wirken bei mir nicht!;)
Muss da an die Jahre denken, wenn wir über die Grenze gefahren sind immer fast Tränen lachen,
unter anderem wegen einem Kumpel da von uns aus der Schulklasse, der hat sich da damals einen Stunt geleistet und wollte was über die Grenze mitnehmen und hier verkaufen ...
Das endete dann darin, dass er es im Zug ALLES AUFEINMAL aufgefressen hat ( Bestimmt 30 Gramm! ), weil der Zoll mit Hunden während der Fahrt Kontrollen machte und die Fenster verriegelt waren :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL: :LOL: :LOL:. Der war dann eine ganze Woche danach nicht in der Schule und wir mussten ihn aus dem Zug tragen... ( ca. 2002-2003 )
*LOL*Der war dann für eine gewisse Zeit von allen Leiden befreit:;)
Du sollst ja Pfeifentabak nicht essen, sondern rauchen :ROFLMAO:.
Ich versuchte nur den Unterschied zwischen Geruch und dem Geschmack zu klären. Riechen tut dat Zeuchs jut, schmeckt mir aber nicht vom Rauch her.;)
Spaß beiseite,
ich meinte das so wie du, habe bereits auch schon mehrmals Blätter in der Pfeife geraucht, das ist echt ein Genuß!
dann hast Du wahrscheinlich Burley geraucht. Virginia in der Pfeife stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Der NORMALE Pfeifentabak ist widerlich, so feucht und BÄH ... Ich rauche den in der Pfeife auch nur, wenn ich den vorher 2-3 Monate mit Minze oder anderen Kräuter getrocknet und selbst fermentiert habe, bzw. den mit anderen ätherischen Ölen "eingelegt" habe...
Ich sehe, Du bist auch ein Bastler.;)
Der Knaller! Wenn du GUTEN Alkohol hast am besten noch einen der aromatisiert ist Whiskey mit Pfirsich, Aprikosen oder Pflaumennote z.B da schmeckst du das EXTREM und merkst richtig gut den Effekt...

Die Lippen damit befeuchten, um den abgeschnittenen Stumpen der Zigarre oder des Zigarellos legen und dann beim ziehen von dem Tabak unten aufsaugen lassen...
Wenn du dann nicht zu feste an dem Glimmstängel ziehst schmeckst du den Alkohol, kriegts das Aroma des Alkohols verstärkt mit UND du vermischst das mit dem Aroma des Tabaks.

Das ist also schon ein wenig gehoben, da muss man ein bisschen Verständnis für Genuß haben.
Da kommen dann nicht so Leute in Frage, die quatschen, dass sie Gourmets wären und dir dann einen erzählen, was Southern Comfort für ein edler Whiskey ist und das man den mit Cola mischen muss . . . ( Southern Comfort ist ein Whisky-Gemisch aka Whiskey-Likör, und ein Gemisch mischt man nicht noch mit anderem Zeug und vermatscht das endgültig )
Genau so wenig, wie man Bratwürste, oder besonders "Steak English" ( also fast roh, Blut als Sauce... ) in externen Saucen oder Senf ertränkt!
Ich bin weder Genießer, noch Gourmet, allerdings auch kein Freßsack! Ich esse um zu leben, nicht umgekehrt. ich genieße andere Sachen. meist technische.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Zuvor verdooft von den eben Genannten. Wer sich verdoofen lässt, ich rede nicht von...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣
Unterwerfung als Spektakel
Oben