Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zieht es Seehofer durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wird Seehofer den Masterplan durchdrücken ?

  • Ja wird er

    Stimmen: 12 32,4%
  • nein garantiert nicht

    Stimmen: 21 56,8%
  • Merkel kommt ihn mit Vertrauensfrage zuvor

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Grosse" Geister können nur in der Einsamkeit der hohen Wipfel und Studierklausen Gewaltiges schaffen.

Das muss nicht zwingend so sein. Manche blühen auch erst im Austausch mit anderen auf. Und ich hab wie viele hier auch ein Problem mit Leuten, die mir zu hoch sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht meint er hochmütige User, die sich höher wähnen als sie realiter sind?

Bingo.

Auch wenn ich Ei-Tschi da ausnehmen muss. Er ist oft selbst für sich selbst zu hoch, aber wenn er dann doch mal mit sich selbst die Balance schafft, ist er brilliant.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Bingo.

Auch wenn ich Ei-Tschi da ausnehmen muss. Er ist oft selbst für sich selbst zu hoch, aber wenn er dann doch mal mit sich selbst die Balance schafft, ist er brilliant.

Er könnte vielleicht brilliant sein. Selber schätzt er sich so ein. Forenkrankheit (in Internetforen halten sich viele für ausgesprochen brilliant. Viel besser als alle anderen). Aus dem Grund beleidigt er auch so gerne andere Foristen, wenn die ihn nicht verstehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er könnte vielleicht brilliant sein. Selber schätzt er sich so ein. Forenkrankheit (in Internetforen halten sich viele für ausgesprochen brilliant. Viel besser als alle anderen). Aus dem Grund beleidigt er auch so gerne andere Foristen, wenn die ihn nicht verstehen.

Ja, gut, das tu ich mittlerweile als Forenfreiheit ab. Die haben unsere Wiederkäuer-Trolle ja auch. Aber letztere überraschen mich nicht mehr. Wenn Ei-Tschi immer so beleidigend und selbstlobend wäre, wäre er wohl auch uninteressant. Aber manchmal findet er seine Balance, und dann beglückt er uns mit kleinen Kunstwerken.

Weiss auch nicht, aber manchmal hab ich was dafür übrig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann denn unserer Madame niemand von den CDU Granden, die immer grinsend bei Fototerminen um sie herumstehen, aufzeigen, dass sie nicht unersetzbar ist?

Solange Springer und Bertelsmann Kohl's Mädchen, stützen, sieht das böse aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Grüne ja, damit liebäugelt IM Erika wohl auch.
Aber die FDP wird dies nicht tun. Wenn sich die CSU abspaltet, dann bröckelt auch die CDU auseinander. Es gibt eine rechte Mehrheit neben der Kanzlerin.

Hab ich aber justemeng heute gelesen das die FDP sich mit ner Jamaika Konstellation ins Gespräch gebracht hat.

Die Fast Drei Prozent Partei hat sowieso die dickste Schleimspur im Bundestag und das wahrhaftig nicht erst seit gestern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich aber justemeng heute gelesen das die FDP sich mit ner Jamaika Konstellation ins Gespräch gebracht hat.

Die Fast Drei Prozent Partei hat sowieso die dickste Schleimspur im Bundestag und das wahrhaftig nicht erst seit gestern.

Und auch die GrünAltenNaiven betteln schon

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ren-bereitschaft-zu-eintritt-bundesregierung/
Die Grünen bieten sich Bundeskanzlerin Merkel als CSU-Ersatz an.

was sehr deutlich macht, das Wir ne Einheitspartei im Bundestag sitzen haben und kaum eine wirkliche Opposition.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das wird dir nun wehtun, wenn Du sehen musst, wie dick die GroKo-Politik da drinsitzt!....
mir reicht aber, wenn nur andere User das lesen...

DFL gehört zum DeutschlandRadio ist eine KöR, somit ein "öffentlich rechtlicher" Rundfunk.... na, dann weißt Du, dass die GEZ auch dorthin fließt

und die Politik ein wichtiges Wort mitredet!



Der Verwaltungsrat setzt sich zusammen aus jeweils einem Vertreter von

Bundestag, Bundesrat sowie Bundesregierung

und vier weiteren vom Rundfunkrat gewählten Vertretern.
Die Amtszeit des Gremiums in der nachstehenden Besetzung begann mit der konstituierenden Sitzung am 5. Mai 2014.

Peter Clever, Vorsitzender
Mitglied der Hauptgeschäftsführung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

Willi Russ, Stellvertretender Vorsitzender
Zweiter Vorsitzender des Deutschen Beamtenbundes (dbb beamtenbund und tarifunion)

Jens Spahn, MdB ..... CDU
Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen (CDU),
von der Bundesregierung benannt

Martin Dörmann, MdB
.... SPD
Kultur- und medienpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion;

Rainer Schmeltzer, MdL
Minister für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, SPD;

Herzs Krymalowski
Zentralrat der Juden in Deutschland;

Prof. Dr. Claudia Mast
Universität Stuttgart-Hohenheim, Fachgebiet Kommunikationswissenschaft, Hochschulrektorenkonferenz

Na, ist das aufgeklärt genug?

.... das ist der Verwaltungsrat ... sozusagen oberstes Organ des Rundfunkrates....

oder glaubtst Du immer noch, da hat sich die GroKo-Politik rausgehalten?[/QUOTE


Die "Deutsche Welle", in deren Verwaltungsrat Jens Spahn und all die anderen von Dir aufgeführten, sitzen, sendet allerdings leider nur im Ausland, dafür aber weltweit !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.061
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn diese "Pläne" nur in Bayern verwirklicht werden
zerreißt es am Ende ganz Deutschland ^^


"Sachleistungen und Ankerzentren" in Bayern, dann flüchten die Flüchtlinge ein weiteres Mal,
aber dieses Mal innerhalb Deutschlands...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sachleistungen bist zur Entscheidung.

Mit Kindern darf man nur 6 Monate in Ankerzentren leben.

Der Söder mogelt. Ich bin aber entspannt.Kurz ist nicht der dumme Michel. Kurz sagt unter Druck der FPÖ : auch bei Duldung gibt es NICHTS.

10 Jahre,20 Jahre Inder ohne Papier: niemals Geld in Österreich.

Und genau das sagt Söder nicht. Die paar Monate im Asylverfahren pfffff. Das halbe Jahr im Ankerzentrum mit den Kindern pfffffffff


Es geht um Hunderttausende die hier seit Jahren leben. In Wohnungen,auseisepflichtig, geduldet.

Söder, deine Bayern sind nicht so dumm.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Höckes Bruder im Geiste meldet sich zu Wort mit;


"Weil wir uns nicht getraut haben,
aufgeklärt und ohne Schaum vor dem Mund
über die Möglichkeiten und Grenzen der Chancen und Risiken
der Flüchtlingszuwanderung zu diskutieren ,
haben wir ein schwarzes Loch hinterlassen.
"
Zitat


wer sprach's ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
wenn diese "Pläne" nur in Bayern verwirklicht werden
zerreißt es am Ende ganz Deutschland ^^


"Sachleistungen und Ankerzentren" in Bayern, dann flüchten die Flüchtlinge ein weiteres Mal,
aber dieses Mal innerhalb Deutschlands...

Jo; und Kölle freut sich auf Wertvolleralsgold
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Flüchtlinge einfach weiter marschieren sollten würde das bedeuten das jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kochen müsste um die Flüchtlinge selbst nicht aufnehmen zu müssen weil man es vielleicht einfach nicht kann. Schickt man die dann zum nächsten Bundesland weiter? Wenn das der Plan sein sollte kann man gleich jedes Bundesland zu Einzelstaaten machen. Den dann hätten wir das Problem das Europa lähmt sogar in Deutschland. Dan gebe es sogar unter Bundesländern den Streit dehn wie jetzt unter EU Ländern haben. Mit dem Worst Chase Ein Zerfall Deutschlands wäre eine Katastrophe historischen Ausmasses . Ich hoffe und gehe davon aus das Seehofer mit seinem Plan ganz Deutschland abdeckt. Ich erhoffe mich schon das die Line härter wird
Im Grunde müsste Söder wenn man das was er im Video sagt wörtlich nimmt die bayrische Grenze zu Deutschland dicht machen denn nur so kann er verhindern das Flüchtlinge zum Beispiel aus Sachsen oder Thüringen nach Bayern kommen können. Fals die Flüchtlinge nach Bayern kommen wollen
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Außerdem gibt es jetzt eine Umfrage von Emnid wonach 61% der Deutschen auf der Seite von Seehofer sind. Nur 33% auf der Seite Merkels und der Rest ist unentschlossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich wußte gar nicht das mein Vater und die vielen Zeitgenossen mit denen ich darüber...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben