Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guck doch mal in meine Signatur mach den Link auf und lies dir das durch.

Gerechtigkeit und Freiheit stehen für mich ganz oben auf der Liste und für mich gibt es keine bessere Lösung als eine Freiwirtschaft.


Also wenn ich beim Frisör sitze dann meistens keine Viertelstunde 20 Taler nimmt der mir ab, das wären auf die Stunde gerechnet 80 Taler.
Mein Autoschrauber ist nicht teurer, in freien Werkstätten sind Stundensätze um die 75 Euro üblich und jetzt muß man noch überlegen das der eine deutlich umfangreichere Infrastruktur also Bühnen Spezialwerkzeuge Messgeräte eine große Halle einen Abstellplatz und als das Drum und dran unterhalten muß, dazu kommt das die Fähigkeiten eines KFZ Meisters einen ganz anderen Anspruch erfüllen als die eines Frisörs und last not least die Verantwortung, wenn der Friseur mal nen schlechten Tag hat, siehst du möglicherweise nicht mehr ganz so gut aus wenn du da raus kommst, wenn aber der Auto Schrauber Bockmist macht landest du möglicherweise im Krankenhaus.



Wenn diese Leute das Geld kriegen ist es in Ordnung, es wird ja niemand gezwungen Fußball zu konsumieren und hier wird jetzt wieder die Freiwirtschaft interessant, denn die Leute die viel verdienen zahlen auch jede Menge Umlaufgebühr, die müssen also konsumieren oder investieren, sonst schmilzt das Vermögen wie Schnee in der Sonne.

Ja....was, wäre, wenn und genau hier sehe ich viele Möglichkeiten etwas zu ändern, allerdings sehe ich sie nicht in der Lösungs des Freigeldes.....
Auch hier werden sich Gewinner und Verlierer wieder finden....Angefangen mit deiner Erklärung zu den Stundensatz von Handwerkern...die zwar nicht von der Hand zu weisen sind, aber nicht unbedingt richtig sind....oder alles erklären können wie zum Beispiel das bei der produktion von Autos gigantische Gewinne gemacht werden was zur Ursache führt das die weiteren kosten nach dem Kauf eines Autos ebenfalls steigen....je bekannter ein Auto desto teuerer sind die folgekosten....
Nur einer hält sich hier vornehm zurück...der Staat der Luxusautos nicht angemessen besteuert zum Wert ....das ist nur ein Beispiel....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit bin ich nicht einverstanden. Die Sache ist nicht vom Tisch, weil sie nicht vom Tisch sein soll. In einer Welt nach Sokrates, Cicero oder Kant, Jesus oder Buddha, nimm wen Du willst, nach kategorischem Imperativ und dem Mut, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen, müssen Politiker rational und verantwortlich handeln. Das hieße in dieser Situation, verschiedene Experten zu hören, vernünftige Entscheidungen zu treffen und sie stringent zu begründen.
Alle Verhaltensweisen von Menschen sind normalverteilt auf einer Gaußkurve. Du bekommst sie dazu, sich an Regeln zu halten, wenn die Regeln vernünftig begründet sind. An x-beliebige Regeln werden sie sich hoffentlich nicht halten. Wenn Du vor Erkältung Angst hast, dann musst Du Dich schön warm halten, täglich eine Ü50-Multivitamin-Mineral- Tablette nehmen, Auch sonst Dein Immunsystem fitt halten und am besten zu Hause bleiben. Es gibt aber im Zusammenhang mit den Fehlentscheidungen und der momentanen Propaganda noch mindestens sieben weitere gravierende Ängste. Mit denen ist viel schwieriger umzugehen.

Die Probleme sind mir bekannt...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Maske, Abstand halten und Hygiene einhalten und möglichst Menschenansammlungen meiden....
Was ist da so schwer zu verstehen....

Maske ist Blödsinn weil a. Kontraproduktiv und b. gesundheitsschädlich, haben wir hier lange genug erläutert.
Alles andere was du da aufzählst ist eigentlich immer angesagt, nicht nur wegen Grippe.
Im Atem eines Menschen befinden massenhaft Bakterien die sich grundsätzlich um einen herum ausbreiten, es kann also nur ratsam sein nicht jedem gleich in denn Arm zu fallen, auch größere Ansammlungen, Klimaanlagen, Türklinken, Haltegriffe und Geld sind mit Vorsicht zu genießen, ebenfalls Tiere, wenn ich sehe wie manche ihren Köter abknutschen krieg ich Pickel am Arsch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja....was, wäre, wenn und genau hier sehe ich viele Möglichkeiten etwas zu ändern, allerdings sehe ich sie nicht in der Lösungs des Freigeldes.....
Auch hier werden sich Gewinner und Verlierer wieder finden....Angefangen mit deiner Erklärung zu den Stundensatz von Handwerkern...die zwar nicht von der Hand zu weisen sind, aber nicht unbedingt richtig sind....oder alles erklären können wie zum Beispiel das bei der produktion von Autos gigantische Gewinne gemacht werden was zur Ursache führt das die weiteren kosten nach dem Kauf eines Autos ebenfalls steigen....je bekannter ein Auto desto teuerer sind die folgekosten....
Nur einer hält sich hier vornehm zurück...der Staat der Luxusautos nicht angemessen besteuert zum Wert ....das ist nur ein Beispiel....

Schön und gut aber du kommst mit leeren Händen, bring doch mal ne gangbare Alternative in die Diskussion, nur komm mir nicht mit Marx.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Maske ist Blödsinn weil a. Kontraproduktiv und b. gesundheitsschädlich, haben wir hier lange genug erläutert.
Alles andere was du da aufzählst ist eigentlich immer angesagt, nicht nur wegen Grippe.
Im Atem eines Menschen befinden massenhaft Bakterien die sich grundsätzlich um einen herum ausbreiten, es kann also nur ratsam sein nicht jedem gleich in denn Arm zu fallen, auch größere Ansammlungen, Klimaanlagen, Türklinken, Haltegriffe und Geld sind mit Vorsicht zu genießen, ebenfalls Tiere, wenn ich sehe wie manche ihren Köter abknutschen krieg ich Pickel am Arsch.

Das Ding ist halt, die Maske schützt schon, nur nicht so wie gedacht.

Die Maske hilft DIR SELBST, dass wenn du in der Bahn niest nicht 100% der Keime und Viren direkt rumgeschleudert werden, sondern nur noch 72% ...
Betrachtet man die Größe der Viren sind die aktuellen Masken und Mundlappen die vorgeschrieben waren sowas wie ein Stahlstangenvisir vor einem Ventilator, wo man Kacke reinwirft ^^ ...

Aber, selbst wenn man es vorschreibt, dass bessere Masken getragen werden,
das ist SCHWACHSINN im Median gesehen, denn die Leute sind zu DÄMLICH in der Masse und wissen NICHT, wie man sich vernünftig schützt!

Gestern erst wieder im Geschäft gesehen,
Oma, total in Panik versetzt, Vinylhandschuhe, GRABBELT sich aber mit den Handschuhen im GESICHT rum, NACHDEM sie den Wagen genau dort angefasst hat, wo ihn jeder anfasst!
Oder auch ein Klassiker, Leute die mit den Handschuhen Auto fahren und EIN Paar den ganzen Tag tragen, oder sogar MEHRMALS tragen.

Hier haben die Leute, die sagen, es ist "schädlich" einen ganz großen Punkt!
Das Verhalten an sich ist NICHT schädlich,
die Kausalitäten daraus sind es eventuell, wenn dann aber richtig mies.



So wie panisch, hektisch und OHNE jegliche Expertise irgendwas umgesetzt wird ohne sein Hirn zu benutzen, macht man sich mit Aktion B Aktion A wieder kaputt indem man nicht für KONSEQUENTE Vorgehensweisen sorgt.

Ich würde z.B dahinter stehen, wenn die Landesregierung hergeht und sagt

: "JO, da wir das oben beschriebene wissen,
JEDES Geschäft wo Lebensmittel gekauft werden MUSS mindestens eine Person VOR DIE TÜR stellen,
die die Wagen an den Griffflächen desinfiziert, ohne desinfizierten Wagen KEIN EINLASS, Personal hat Weisungspflicht... Mutwillige Zuwiderhandlung werden mit bis zu 100.000€ bestraft."

Expertise aka. zu erwartender wissenschaftlicher Ansatz dahinter ::: Maßnahme soll für eine Unterbrechung von Infektionsketten an einem Hotspot sorgen, zu erwarten von dieser Maßnahme ist eine Reduktion und 87% tige Abtötung, als auch eine 71% tige Entfernung der toten Viren des Erregers ...
Nebeneffekt, wie vermehrt auftretende allergische Reaktionen auf Desinfektionsmittel, oder Reinigungsmittel müssen erfasst und in der Masse ausgewertet werden...
Überprüfung der Wirksamkeit der Maßnahmen nach 1-2-3 Wochen Kontrollstudie Monat 1 - 2 - 3
Auswertung = Ergebnis / Maßnahmenanpassung erforderlich? Erfolg? Größerer Erfolg? Misserfolg? Nebeneffekte ( positiv )?


Ihr haut euch alle die Murmel ein . . .
Und fetzt euch wegen Details.
TOLL!

Ich mach mir mal einen Tee.

Grundsätzlich ist das Thema kompliziert.
Überlegt euch mal so gesehen,
dieser Hype und auch die Realität, wenn man sie mal nüchtern betrachtet hat uns gezeigt :

Wenn jetzt einer auf die Idee kommen würde und einen biologischen Kampfstoff auf die Erde loslassen würde,
aktuell, so wie die Bevölkerung aufgeklärt ist, die Gesundheitsämter organisiert sind,
was für Entscheidungen getroffen werden,

wir wären am ARSCH :coffee:.


Im Endeffekt,
wenn man das weiter denkt,
es wäre nicht abwegig, dass im Hintergrund einflussreiche Leute sitzen, die die Weltbevölkerung dezimieren wollen würden...

( Andersrum gedacht, schon mal nur die theoretische Möglichkeit durchkalkuliert, dass der Impfstoff einen prozentualen Anteil der Geimpften unfruchtbar macht? Dann wäre nicht das Virus der Feind, sondern die Injektion... )

Ich meine, im UN Bericht, als auch anderen "gemeinschaftlichen" Gremien existieren ja Protokolle, die eine solche Reduktion begrüßen und in die Richtung denken.
( Nervt mich nicht mit Verschwörungstheorien )

Theoretisch könnte dieser Corona Hype ein Testlauf gewesen sein, um zu prüfen, wie man am besten einen Erreger verteilt,
eine oder WELTWEIT Bevölkerungen durchseuchen kann und wie darauf reagiert wird.

Wenn man sowas machen wollen würde, hätte man ja einen Hintergrund, oder ein Ziel.
Dem Ziel kommt man ja der Logik nach näher, wenn man schon mal bestimmte Werte extrahieren konnte im Bezug auf solch einen Hype wie nun aktuell...



Das sind alles einfach nur Gedankensprünge hin zu EVENTUELL möglich denkbaren Szenarien.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Ding ist halt, die Maske schützt schon, nur nicht so wie gedacht.

Die Maske hilft DIR SELBST, dass wenn du in der Bahn niest nicht 100% der Keime und Viren direkt rumgeschleudert werden, sondern nur noch 72% ...
Betrachtet man die Größe der Viren sind die aktuellen Masken und Mundlappen die vorgeschrieben waren sowas wie ein Stahlstangenvisir vor einem Ventilator, wo man Kacke reinwirft ^^ ...

Aber, selbst wenn man es vorschreibt, dass bessere Masken getragen werden,
das ist SCHWACHSINN im Median gesehen, denn die Leute sind zu DÄMLICH in der Masse und wissen NICHT, wie man sich vernünftig schützt!

.

Also die jetzt in Bayern fast überall zu tragenden FFP2 - Masken sollen anscheinend auch den Träger vor einer Viren-Invasion schützen. Das Problem ist nur, dass sie quasi immer aufgesetzt werden müssen, also auch beim Autofahren, Klobesuchen und letztlich auch Nachts beim Schlafen oder sonstigen dortigen Unternehmungen. Und da sie immer nur befristet nutzbar und somit häufig auszuwechseln sind, sind sie - vor allem für schon jetzt am Rande der Existenz stehende Habenichtse - auch sehr kostenintensiv.

Diese Problematik darf und sollte jedenfalls auch hier von den ernsthaften Corona-Erkennern nicht nur am Rande abgehandelt oder gar von den verantwortungslosen Corona-Leugnern als nicht existent ignoriert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Ding ist halt, die Maske schützt schon, nur nicht so wie gedacht.

Die Maske hilft DIR SELBST, dass wenn du in der Bahn niest nicht 100% der Keime und Viren direkt rumgeschleudert werden, sondern nur noch 72% ...
Betrachtet man die Größe der Viren sind die aktuellen Masken und Mundlappen die vorgeschrieben waren sowas wie ein Stahlstangenvisir vor einem Ventilator, wo man Kacke reinwirft ^^ ...

Aber, selbst wenn man es vorschreibt, dass bessere Masken getragen werden,
das ist SCHWACHSINN im Median gesehen, denn die Leute sind zu DÄMLICH in der Masse und wissen NICHT, wie man sich vernünftig schützt!

Gestern erst wieder im Geschäft gesehen,
Oma, total in Panik versetzt, Vinylhandschuhe, GRABBELT sich aber mit den Handschuhen im GESICHT rum, NACHDEM sie den Wagen genau dort angefasst hat, wo ihn jeder anfasst!
Oder auch ein Klassiker, Leute die mit den Handschuhen Auto fahren und EIN Paar den ganzen Tag tragen, oder sogar MEHRMALS tragen.

Hier haben die Leute, die sagen, es ist "schädlich" einen ganz großen Punkt!
Das Verhalten an sich ist NICHT schädlich,
die Kausalitäten daraus sind es eventuell, wenn dann aber richtig mies.



So wie panisch, hektisch und OHNE jegliche Expertise irgendwas umgesetzt wird ohne sein Hirn zu benutzen, macht man sich mit Aktion B Aktion A wieder kaputt indem man nicht für KONSEQUENTE Vorgehensweisen sorgt.

Ich würde z.B dahinter stehen, wenn die Landesregierung hergeht und sagt

: "JO, da wir das oben beschriebene wissen,
JEDES Geschäft wo Lebensmittel gekauft werden MUSS mindestens eine Person VOR DIE TÜR stellen,
die die Wagen an den Griffflächen desinfiziert, ohne desinfizierten Wagen KEIN EINLASS, Personal hat Weisungspflicht... Mutwillige Zuwiderhandlung werden mit bis zu 100.000€ bestraft."

Expertise aka. zu erwartender wissenschaftlicher Ansatz dahinter ::: Maßnahme soll für eine Unterbrechung von Infektionsketten an einem Hotspot sorgen, zu erwarten von dieser Maßnahme ist eine Reduktion und 87% tige Abtötung, als auch eine 71% tige Entfernung der toten Viren des Erregers ...
Nebeneffekt, wie vermehrt auftretende allergische Reaktionen auf Desinfektionsmittel, oder Reinigungsmittel müssen erfasst und in der Masse ausgewertet werden...
Überprüfung der Wirksamkeit der Maßnahmen nach 1-2-3 Wochen Kontrollstudie Monat 1 - 2 - 3
Auswertung = Ergebnis / Maßnahmenanpassung erforderlich? Erfolg? Größerer Erfolg? Misserfolg? Nebeneffekte ( positiv )?


Ihr haut euch alle die Murmel ein . . .
Und fetzt euch wegen Details.
TOLL!

Ich mach mir mal einen Tee.

Grundsätzlich ist das Thema kompliziert.
Überlegt euch mal so gesehen,
dieser Hype und auch die Realität, wenn man sie mal nüchtern betrachtet hat uns gezeigt :

Wenn jetzt einer auf die Idee kommen würde und einen biologischen Kampfstoff auf die Erde loslassen würde,
aktuell, so wie die Bevölkerung aufgeklärt ist, die Gesundheitsämter organisiert sind,
was für Entscheidungen getroffen werden,

wir wären am ARSCH :coffee:.


Im Endeffekt,
wenn man das weiter denkt,
es wäre nicht abwegig, dass im Hintergrund einflussreiche Leute sitzen, die die Weltbevölkerung dezimieren wollen würden...

( Andersrum gedacht, schon mal nur die theoretische Möglichkeit durchkalkuliert, dass der Impfstoff einen prozentualen Anteil der Geimpften unfruchtbar macht? Dann wäre nicht das Virus der Feind, sondern die Injektion... )

Ich meine, im UN Bericht, als auch anderen "gemeinschaftlichen" Gremien existieren ja Protokolle, die eine solche Reduktion begrüßen und in die Richtung denken.
( Nervt mich nicht mit Verschwörungstheorien )

Theoretisch könnte dieser Corona Hype ein Testlauf gewesen sein, um zu prüfen, wie man am besten einen Erreger verteilt,
eine oder WELTWEIT Bevölkerungen durchseuchen kann und wie darauf reagiert wird.

Wenn man sowas machen wollen würde, hätte man ja einen Hintergrund, oder ein Ziel.
Dem Ziel kommt man ja der Logik nach näher, wenn man schon mal bestimmte Werte extrahieren konnte im Bezug auf solch einen Hype wie nun aktuell...



Das sind alles einfach nur Gedankensprünge hin zu EVENTUELL möglich denkbaren Szenarien.

Für die Masken gibt es ne Din Norm die habe ich hier schon öfter rein gebracht, da kann sich jeder schlau machen und erkennen das die Masken nicht aber auch gar nichts nützen es sei denn man hat Halb oder Vollmasken aus Silikon mit aufgeschraubten FFP3Filtern.

Hier und heute geht es aber gar nicht um Corona, es geht darum die Wirtschaft platt zu machen um einen Reset herbei zu führen, damit man die Welt entschulden kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich vermute mal.



Ich habe den von Dir bemängeten Beitrag aus einer wissenschaftlichen Veröffentlichung entnommen, aber leider die Quelle nicht angegeben.
Sorry.

Upps habe mit deinem Post ein Erlebnis , welches ich hier lange nicht hatte !

Eine Antwort von jemanden der nicht ganz der eigenen Meinung ist und trotzdem die Contenanze bewahrt .

Damit bist du in meinen Augen kein Kulturbereicherungssucher , mehr ein die Forenkulturförderer .

Ziehe den Hut ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also die jetzt in Bayern fast überall zu tragenden FFP2 - Masken sollen anscheinend auch den Träger vor einer Viren-Invasion schützen. Das Problem ist nur, dass sie quasi immer aufgesetzt werden müssen, also auch beim Autofahren, Klobesuchen und letztlich auch Nachts beim Schlafen oder sonstigen dortigen Unternehmungen. Und da sie immer nur befristet nutzbar und somit häufig auszuwechseln sind, sind sie - vor allem für schon jetzt am Rande der Existenz stehende Habenichtse - auch sehr kostenintensiv.

Diese Problematik darf und sollte jedenfalls auch hier von den ernsthaften Corona-Erkennern nicht nur am Rande abgehandelt oder gar von den verantwortungslosen Corona-Leugnern als nicht existent ignoriert werden.

Ich finde hier ist der Kostenfaktor nicht unbedingt der tragende Kritikpunkt.
Genau wie bei Kondomen, wenn die Masse sich die wie ich auf den Kopf setzt und die durch aufblasen zum platzen bringt,
anstatt sie über ihre Pimmel zu stopfen und damit Verkehr RICHTIG geschützt vollziehen,
kannst du die vorschreiben, verteilen oder sonst wie an die Leute bringen,
es bringt nichts!

Genau so bei Masken, Desinfektion und anderen Dingen, die eine BEDIENUNG oder ein bestimmtes HANDLING voraussetzen.
Du musst erstmal die Leute erreichen und SICHERSTELLEN, dass die raffen wie man die Dinge verwendet!

Auch die Nummer mit den Handschuhen,
es ist sowas von HIRNLOS den ganzen Tag Handschuhe zu tragen, diese NICHT mit zu desinfizieren, sie sogar mehrmals zu nutzen.
Hier kommt genau der Punkt der Kritiker, auch von ständig getragenen Gesichtsmasken zum tragen ( ZU RECHT! ).

Die Produkte sind dann in vielen Fällen nur noch eine Keimschleuder, sowas wie ein Magnet für Erreger GENERELLER Natur. Wie so eine Petrischale, wo man eine Woche lang fürs Labor eine Kultur ansetzen will, damit man das unterm Mikroskop vernünftig betrachten und bestimmten kann.
Alte Menschen können an erhöhter Keimkonzentration als Beispiel aus Atemmasken AUCH STERBEN!
Das muss man nicht auswalzen oder für seine politische Agenda verwenden, trotzdem ist das Fakt!

Verunreinigte Filter sind z.B auch mitunter im Auto der Grund, warum das Gebläse seit einiger Zeit stinkt!
Es gab auch schon Menschen die mussten hunderte Euro zahlen, weil durch das ständige Weiterbenutzen von Filtern das GESAMTE Auto so mit Schimmelpilzen durchseucht war,
dass die Leute ständig Hustenanfälle im Fahrzeug gekriegt haben...

Gibt es alles!

Muss man drüber nachdenken, eventuell vielleicht sogar selbst leicht waschbare Masken als STAAT ausgeben, die Fasern haben, die diesen Petrischalen-Effekt so weit es geht verhindern...

Einfach IRGENDWAS machen, dass kann Ferkel und Gefolge gut!
Aber, ob das auch gut für uns ist, steht woanders eingemeißelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für die Masken gibt es ne Din Norm die habe ich hier schon öfter rein gebracht, da kann sich jeder schlau machen und erkennen das die Masken nicht aber auch gar nichts nützen es sei denn man hat Halb oder Vollmasken aus Silikon mit aufgeschraubten FFP3Filtern.

Hier und heute geht es aber gar nicht um Corona, es geht darum die Wirtschaft platt zu machen um einen Reset herbei zu führen, damit man die Welt entschulden kann.

Wenn du DICH vernünftig schützen wollen würdest, müsstest du eine Vollgesichtsmaske tragen,
einen hermetischen Anzug tragen und höllisch darauf achten diesen und Kontaktpunkte immer zu desinfizieren.
Ebenfalls müsstest du Atemfilter tragen, die alte Leute gar nicht mehr bedienen könnten, weil der Atemdruck so hoch wäre, dass die irgendwann Herzrasen kriegen und aufhören würden sinnvoll und ergiebig zu atmen ( Dyspnoe ) ! Schnappatmung wäre dann danach die Folge, was dann bei einem Herzinfarkt sehr schnell in Apnoe umschlägt ( Atemstillstand ).


Ich denke auch mehr und mehr, das steht ne Agenda hinter dem Hype!
Wie oben gesagt, denkbar wäre ein Feldversuch für biologische Waffen...

Das binde ich aber nicht jedem unter die Nase, weil ich mir meinen Teil denke.
Die ganze Situation ist mittlerweile so grotesk, ich beschränke mich erstmal vorläufig nur noch aufs Beobachten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du DICH vernünftig schützen wollen würdest, müsstest du eine Vollgesichtsmaske tragen,
einen hermetischen Anzug tragen und höllisch darauf achten diesen und Kontaktpunkte immer zu desinfizieren.
Ebenfalls müsstest du Atemfilter tragen, die alte Leute gar nicht mehr bedienen könnten, weil der Atemdruck so hoch wäre, dass die irgendwann Herzrasen kriegen und aufhören würden sinnvoll und ergiebig zu atmen ( Dyspnoe ) ! Schnappatmung wäre dann danach die Folge, was dann bei einem Herzinfarkt sehr schnell in Apnoe umschlägt ( Atemstillstand ).


Ich denke auch mehr und mehr, das steht ne Agenda hinter dem Hype!
Wie oben gesagt, denkbar wäre ein Feldversuch für biologische Waffen...

Das binde ich aber nicht jedem unter die Nase, weil ich mir meinen Teil denke.
Die ganze Situation ist mittlerweile so grotesk, ich beschränke mich erstmal vorläufig nur noch aufs Beobachten.

Falsch!
Wenn du dich vernünftig ernährst, deine Abwehrkräfte hoch hältst, wirst du nicht krank.
Es reicht völlig wenn du in der Grippesaison Abstand, hältst, dir die Finger wäscht und nicht dauernd in der Nase popelst.
Ordentlich Vitamin C, Vitamin D und Sport.
Krankheiten kommen von innen nicht von außen.
Man damals in den USA versucht Häftlinge mit der Spanischen Grippe zu infizieren, der Versuch ist gescheitert.
Warum?
Weil das was hier unter Viren verstanden wird humangenetisches Material ist, geschredderte DNA u. Zellkerne und allerlei Müll aus dem Zellstoffwechsel den die Zellen in den Vesikeln vor die Tür stellen.
Dieses Material ist aber tot das kann von selber niemanden infizieren und das kann auch von selber nicht in lebende Zellen eindringen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Falsch!
Wenn du dich vernünftig ernährst, deine Abwehrkräfte hoch hältst, wirst du nicht krank.
Es reicht völlig wenn du in der Grippesaison Abstand, hältst, dir die Finger wäscht und nicht dauernd in der Nase popelst.
Ordentlich Vitamin C, Vitamin D und Sport.
Krankheiten kommen von innen nicht von außen.
Man damals in den USA versucht Häftlinge mit der Spanischen Grippe zu infizieren, der Versuch ist gescheitert.
Warum?
Weil das was hier unter Viren verstanden wird humangenetisches Material ist, geschredderte DNA u. Zellkerne und allerlei Müll aus dem Zellstoffwechsel den die Zellen in den Vesikeln vor die Tür stellen.
Dieses Material ist aber tot das kann von selber niemanden infizieren und das kann auch von selber nicht in lebende Zellen eindringen.

Pommes?
Wo hast du immer diese Analogien her?

Ich meine du hast ja VOLLKOMMEN RECHT mit dem was du sagst mit dem Körper und dem intakt halten und Immunsystem auf Augenhöhe ist die stärkste Medizin.

Aber so schulmedizinische Erkenntnisse,
Viren,
Erreger,
Körper,
Nerven,
Medikamente,
generell alles...

Es ist fast alles in LEHRBÜCHERN beschrieben, auch unabhängig von irgendwelchem Wissen, was Pharmakonzerne horten.

Ein Virus selbst ist kein totes Ding...
Das sind Organismen, auch wenn die ein bestimmtes Ablaufdatum haben. Es sind "Lebewesen", eventuell haben sie keine Seele ( vermutlich?! ), aber sie sind lebendig.
Sie unterscheiden sich von Steinen in so fern, als dass sie ERBGUT bis zu einem gewissen Zeitpunkt weitertragen können, ohne irgendwie nur chemische Reaktionen weiterzugeben.


Guck mal, kann man beobachten, weil noch gerade so groß, dass wir es mit einem normalen Mikroskop begutachten können...

Amöben . . .

Du willst mir erzählen, dass das totes Gewebe ist?
Dein Ernst?

Widerwärtig ist das, da rollen sich einem die Nackenhaare bei hoch, wenn man das beobachtet und sich darüber im klaren wird, was da gerade passiert!

https://vid.pr0gramm.com/2020/01/31/c3ced9d26f4b76a5.mp4
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön und gut aber du kommst mit leeren Händen, bring doch mal ne gangbare Alternative in die Diskussion, nur komm mir nicht mit Marx.

Marx ist doch völlig ausgelutscht....Millionen Interpretationen gibt es von Ihm....und seine reine Lehre ist nie wirklich umgesetzt worden....auch wenn alle von Ihm reden.
Wo will ich anfangen und aufhören mit meinen leeren Händen...
Ich will es mal einfach dastellen ohne wenn und aber.....
Wer körperlich und geistig alles beisammen hat und von der jeweiligen Gesellschaft mitgetragen werden will, sollte auch seinen Obulus beitragen ohne Vorteile zu lasten anderer....
Das heißt, ein jeder sollte auch Steuern Zahlen, ein Jeder sollte in den Sozialkassen einzahlen und jeder sollte für seine Medizinische Versorgung sorgen soweit es sein Einkommen zuläßt....
Wohlgemerkt Alle....der einfache Arbeiter genauso wie der Studierte jeder Berufsrichtung, Volksverdreher, Millionär....
Alle wissen nämlich nicht ob sie am ende ohne Einkommen dastehen, aber alle fallen der Solidargemeinschaft zur Last.....
Das wäre doch ein Anfang.....
Glaub mir...ich weiss wovon ich rede....Meine Holde geht in den nächsten Tagen in den wohlverdienten Ruhestand und sie
hat tausende Fälle von Grundrenten- Anträge auf Ihren Tisch gehabt und viele tausend davon waren ehemalige Selbstständige und Vermögende....
Ich weiss wovon ich rede...du auch....??????? ich glaube weniger...den wenn ich sehe wie du das Thema Maske siehst
wundert es mich nicht, das in anderen Dingen auch daneben liegst....
Dein Trost dürfte sein, das du nicht alleine falsch liegst....
Die Unzulänglichkeit eines jeden hat dir ja " TanzendeFleischwurst " was für ein seltsamer Name :kopfkratz: bereits dagelegt....
Und so ist es nun mal wie es ist.....
Selbst Kluge Leute ...:giggle::giggle::giggle: wie unsere Volksverdreher wissen nicht wie und wo eine Maske getragen wird....
Hab ich was vergessen.....:rolleyes2::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Ding ist halt, die Maske schützt schon, nur nicht so wie gedacht.

Die Maske hilft DIR SELBST, dass wenn du in der Bahn niest nicht 100% der Keime und Viren direkt rumgeschleudert werden, sondern nur noch 72% ...
Betrachtet man die Größe der Viren sind die aktuellen Masken und Mundlappen die vorgeschrieben waren sowas wie ein Stahlstangenvisir vor einem Ventilator, wo man Kacke reinwirft ^^ ...

Aber, selbst wenn man es vorschreibt, dass bessere Masken getragen werden,
das ist SCHWACHSINN im Median gesehen, denn die Leute sind zu DÄMLICH in der Masse und wissen NICHT, wie man sich vernünftig schützt!

Gestern erst wieder im Geschäft gesehen,
Oma, total in Panik versetzt, Vinylhandschuhe, GRABBELT sich aber mit den Handschuhen im GESICHT rum, NACHDEM sie den Wagen genau dort angefasst hat, wo ihn jeder anfasst!
Oder auch ein Klassiker, Leute die mit den Handschuhen Auto fahren und EIN Paar den ganzen Tag tragen, oder sogar MEHRMALS tragen.

Hier haben die Leute, die sagen, es ist "schädlich" einen ganz großen Punkt!
Das Verhalten an sich ist NICHT schädlich,
die Kausalitäten daraus sind es eventuell, wenn dann aber richtig mies.



So wie panisch, hektisch und OHNE jegliche Expertise irgendwas umgesetzt wird ohne sein Hirn zu benutzen, macht man sich mit Aktion B Aktion A wieder kaputt indem man nicht für KONSEQUENTE Vorgehensweisen sorgt.

Ich würde z.B dahinter stehen, wenn die Landesregierung hergeht und sagt

: "JO, da wir das oben beschriebene wissen,
JEDES Geschäft wo Lebensmittel gekauft werden MUSS mindestens eine Person VOR DIE TÜR stellen,
die die Wagen an den Griffflächen desinfiziert, ohne desinfizierten Wagen KEIN EINLASS, Personal hat Weisungspflicht... Mutwillige Zuwiderhandlung werden mit bis zu 100.000€ bestraft."

Expertise aka. zu erwartender wissenschaftlicher Ansatz dahinter ::: Maßnahme soll für eine Unterbrechung von Infektionsketten an einem Hotspot sorgen, zu erwarten von dieser Maßnahme ist eine Reduktion und 87% tige Abtötung, als auch eine 71% tige Entfernung der toten Viren des Erregers ...
Nebeneffekt, wie vermehrt auftretende allergische Reaktionen auf Desinfektionsmittel, oder Reinigungsmittel müssen erfasst und in der Masse ausgewertet werden...
Überprüfung der Wirksamkeit der Maßnahmen nach 1-2-3 Wochen Kontrollstudie Monat 1 - 2 - 3
Auswertung = Ergebnis / Maßnahmenanpassung erforderlich? Erfolg? Größerer Erfolg? Misserfolg? Nebeneffekte ( positiv )?


Ihr haut euch alle die Murmel ein . . .
Und fetzt euch wegen Details.
TOLL!

Ich mach mir mal einen Tee.

Grundsätzlich ist das Thema kompliziert.
Überlegt euch mal so gesehen,
dieser Hype und auch die Realität, wenn man sie mal nüchtern betrachtet hat uns gezeigt :

Wenn jetzt einer auf die Idee kommen würde und einen biologischen Kampfstoff auf die Erde loslassen würde,
aktuell, so wie die Bevölkerung aufgeklärt ist, die Gesundheitsämter organisiert sind,
was für Entscheidungen getroffen werden,

wir wären am ARSCH :coffee:.


Im Endeffekt,
wenn man das weiter denkt,
es wäre nicht abwegig, dass im Hintergrund einflussreiche Leute sitzen, die die Weltbevölkerung dezimieren wollen würden...

( Andersrum gedacht, schon mal nur die theoretische Möglichkeit durchkalkuliert, dass der Impfstoff einen prozentualen Anteil der Geimpften unfruchtbar macht? Dann wäre nicht das Virus der Feind, sondern die Injektion... )

Ich meine, im UN Bericht, als auch anderen "gemeinschaftlichen" Gremien existieren ja Protokolle, die eine solche Reduktion begrüßen und in die Richtung denken.
( Nervt mich nicht mit Verschwörungstheorien )

Theoretisch könnte dieser Corona Hype ein Testlauf gewesen sein, um zu prüfen, wie man am besten einen Erreger verteilt,
eine oder WELTWEIT Bevölkerungen durchseuchen kann und wie darauf reagiert wird.

Wenn man sowas machen wollen würde, hätte man ja einen Hintergrund, oder ein Ziel.
Dem Ziel kommt man ja der Logik nach näher, wenn man schon mal bestimmte Werte extrahieren konnte im Bezug auf solch einen Hype wie nun aktuell...



Das sind alles einfach nur Gedankensprünge hin zu EVENTUELL möglich denkbaren Szenarien.

Ein Guter Beitrag....
wie ich immer sage " Was, Wäre, Wenn " ....aber die meisten sind Denkfall in manchen fällen sogar Dumm.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also die jetzt in Bayern fast überall zu tragenden FFP2 - Masken sollen anscheinend auch den Träger vor einer Viren-Invasion schützen. Das Problem ist nur, dass sie quasi immer aufgesetzt werden müssen, also auch beim Autofahren, Klobesuchen und letztlich auch Nachts beim Schlafen oder sonstigen dortigen Unternehmungen. Und da sie immer nur befristet nutzbar und somit häufig auszuwechseln sind, sind sie - vor allem für schon jetzt am Rande der Existenz stehende Habenichtse - auch sehr kostenintensiv.

Diese Problematik darf und sollte jedenfalls auch hier von den ernsthaften Corona-Erkennern nicht nur am Rande abgehandelt oder gar von den verantwortungslosen Corona-Leugnern als nicht existent ignoriert werden.

Finanziell finde ich das als Renter auch nicht gut, schlägt es doch ein weiteres Loch in meiner Kasse.
Schuld ist aber nicht Söder, sondern die Maskenverweigerer und die Dummen Laschet`s dieser Republik.
Tut ein Volksvertreter wie Söder zum Beispiel nichts, wird geschiemft und tut er was ist wieder nicht richtig....
Es kommt auf jeden einzelen an....
Es ist schon viel getan einen einfachen Mundschutz zu tragen und auf Abstand zu gehen und Hände waschen nicht vergessen.
Alles andere ist populismus oder zerredung oder die Schlaumeier die es auf der spitze mit den Schutz treiben und jeden
am besten einen Mondanzug verpassen wollten...das ist einfältig....und verunsichert leichtgläubige und Denkfaule.....

Natürlich ist es möglich das diese Virusgeschichte genutzt wird um Politisch, Wirtschaftlich und Soziale Aspekte in Frage zu stellen....aber ein Beweis dafür fehlt uns noch....werter " Pommes "
Welche Welt meinst du die entschuldet wird....
Meine nicht...ich werde auch danach Schulden haben....und es könnten mehr sein als vorher weil die Zinskarten neu gemischt werden....zum Nachteil des kleinen Mannes....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes?
Wo hast du immer diese Analogien her?

Ich meine du hast ja VOLLKOMMEN RECHT mit dem was du sagst mit dem Körper und dem intakt halten und Immunsystem auf Augenhöhe ist die stärkste Medizin.

Aber so schulmedizinische Erkenntnisse,
Viren,
Erreger,
Körper,
Nerven,
Medikamente,
generell alles...

Es ist fast alles in LEHRBÜCHERN beschrieben, auch unabhängig von irgendwelchem Wissen, was Pharmakonzerne horten.

Ein Virus selbst ist kein totes Ding...
Das sind Organismen, auch wenn die ein bestimmtes Ablaufdatum haben. Es sind "Lebewesen", eventuell haben sie keine Seele ( vermutlich?! ), aber sie sind lebendig.
Sie unterscheiden sich von Steinen in so fern, als dass sie ERBGUT bis zu einem gewissen Zeitpunkt weitertragen können, ohne irgendwie nur chemische Reaktionen weiterzugeben.


Guck mal, kann man beobachten, weil noch gerade so groß, dass wir es mit einem normalen Mikroskop begutachten können...

Amöben . . .

Du willst mir erzählen, dass das totes Gewebe ist?
Dein Ernst?

Widerwärtig ist das, da rollen sich einem die Nackenhaare bei hoch, wenn man das beobachtet und sich darüber im klaren wird, was da gerade passiert!

https://vid.pr0gramm.com/2020/01/31/c3ced9d26f4b76a5.mp4

Es gibt gar keine Viren, begreif es doch, die schönen Bildchen die von der Pharma Industrie regelmäßig veröffentlicht werden, sind nichts als Fake, verstehst du die wollen sich natürlich nicht in die Suppe spucken lassen schließlich geht es um viel um sehr viel Geld, für etwas das man gar nicht beweisen muß weil die Menschen eh dran glauben.
Überleg mal die geimpften werde nicht krank, die sagen ja wir waren ja geimpft, die gestorben sind können sich nicht mehr wehren, denen wird man nachsagen , sie hätten sich impfen lassen sollen.

Hier das liest du dir durch, dann bist du schlauer: ❗️Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben
https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt gar keine Viren, begreif es doch, die schönen Bildchen die von der Pharma Industrie regelmäßig veröffentlicht werden, sind nichts als Fake, verstehst du die wollen sich natürlich nicht in die Suppe spucken lassen schließlich geht es um viel um sehr viel Geld, für etwas das man gar nicht beweisen muß weil die Menschen eh dran glauben.
Überleg mal die geimpften werde nicht krank, die sagen ja wir waren ja geimpft, die gestorben sind können sich nicht mehr wehren, denen wird man nachsagen , sie hätten sich impfen lassen sollen.

Hier das liest du dir durch, dann bist du schlauer: ❗️Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben
https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

Was erzählst du für ein Müll und was ist das für ein billiger Fake!

Zur Sache: Deine aufgeführten führenden Corona Forscher sind von Beruf freie Journalisten und ein Fotograf. Glaubst du eigentlich du redest hier mit Geisteskranken?

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt gar keine Viren, begreif es doch, die schönen Bildchen die von der Pharma Industrie regelmäßig veröffentlicht werden, sind nichts als Fake, verstehst du die wollen sich natürlich nicht in die Suppe spucken lassen schließlich geht es um viel um sehr viel Geld, für etwas das man gar nicht beweisen muß weil die Menschen eh dran glauben.
Überleg mal die geimpften werde nicht krank, die sagen ja wir waren ja geimpft, die gestorben sind können sich nicht mehr wehren, denen wird man nachsagen , sie hätten sich impfen lassen sollen.

Hier das liest du dir durch, dann bist du schlauer: ❗️Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben
https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

Hast du immernoch keine Evolution deiner Augen zu Elektronenmikroskopen durchgeführt?

Ach und gibt es eigentlich Atome oder sind die auch nur Erfindung der Physiker mit Elektronenmikroskopen?

Übrigens fehlt immernoch die Widerlegung der Virenthese, alles was du vorbringt ist schlicht Ablehnung, aber keine Widerlegung.

Und solange das so bleibt ist die These mit den Viren die gültige, zumal mit gleichen Parametern wiederholbar.

Also frag dochmal Dr. Lanka wie er die Ergebnisse der Virenexperimente erreichen mag, wenn er die Existenz der Viren ablehnt. Wohlgemerkt wiederholbar also nicht irgendein Geschwurbrl von aus dem Gleichgewicht geraten Säften oder sowas.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Finanziell finde ich das als Renter auch nicht gut, schlägt es doch ein weiteres Loch in meiner Kasse.
Schuld ist aber nicht Söder, sondern die Maskenverweigerer und die Dummen Laschet`s dieser Republik.
Tut ein Volksvertreter wie Söder zum Beispiel nichts, wird geschiemft und tut er was ist wieder nicht richtig....
Es kommt auf jeden einzelen an....
Es ist schon viel getan einen einfachen Mundschutz zu tragen und auf Abstand zu gehen und Hände waschen nicht vergessen.
Alles andere ist populismus oder zerredung oder die Schlaumeier die es auf der spitze mit den Schutz treiben und jeden
am besten einen Mondanzug verpassen wollten...das ist einfältig....und verunsichert leichtgläubige und Denkfaule.....

Natürlich ist es möglich das diese Virusgeschichte genutzt wird um Politisch, Wirtschaftlich und Soziale Aspekte in Frage zu stellen....aber ein Beweis dafür fehlt uns noch....werter " Pommes "
Welche Welt meinst du die entschuldet wird....
Meine nicht...ich werde auch danach Schulden haben....und es könnten mehr sein als vorher weil die Zinskarten neu gemischt werden....zum Nachteil des kleinen Mannes....

Kann ich soweit voll unterstützen. Nur den Söder, diesen schlauen, ehrgeizigen, flexiblen, nach Mehrheitslinksgrün weit offenen Schlaumeier möchte ich nicht als "Volksvertreter" ausweisen, allenfalls als einen biegsamen, populistischen Bevölkerungsproleten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wiedervereinigung
Da die Suchfunktion hier leider nicht funktioniert, eröffne ich zu obigem Thema einen...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trauriger Rekord für die Welt: Rasanter Anstieg auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben