Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF: "Rechte" sind wie Blinddarm nicht überlebenswichtig

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe mal an das ZDF geschrieben und mich über die äußerst brutalen Schwedenkrimis beschwert. Als Antwort kam zurück, dass das so vom Publikum gewünscht sei. Da fällt mir doch direkt wieder der Spruch ein: "Was war zuerst da: das Ei oder die Henne?"
Schon unsere Vorfahren erzählten sich in den Steinzeithöhlen beim Lagerfeuer am liebsten Stories von Sex & Crime
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hätte ein AFDler gesagt, Grüne oder Linke wären sowas wie der Blinddarm der Gesellschaft, wärst du der Erste, welcher empört im Achteck gesprungen wäre.
Das wäre ja auch schlicht und einfach erstunken und erlogen, was man von Deiner Truppe eben NICHt sagen kann.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich korrigieren darf: Weil ich ziemilich viele unangeneme Wahrheiten ausspreche. Das mögen viele nicht.
Aha. Was sagst du denn dazu, dass im ZDF eine "Komikerin" Denken wie der Lager-Arzt Dr Klein in Auschwitz offenbart?

Du bist doch sonst auch so sensible für "rechtes Gedankengut". Rechter, menschverachtener als das, was die "Komikerin" gesagt hat, kann man kaum sein.

Und ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD suhlt sich in der Opferrolle. Ich frage mich nur was wäre wenn die tun könnten was sie in Wahrheit wollen.
Weniger Moslemkriminalität zum Beispiel. Keine ungezügelte Einwanderung unbrauchbarer Islamisten.

Bei Corona würden sie kaum anders handeln können als weltweit die meisten Regierungen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aha. Was sagst du denn dazu, dass im ZDF eine "Komikerin" Denken wie der Lager-Arzt Dr Klein in Auschwitz offenbart?

Du bist doch sonst auch so sensible für "rechtes Gedankengut". Rechter, menschverachtener als das, was die "Komikerin" gesagt hat, kann man kaum sein.

Und ?
Ich habe gelernt, dass die Nazikeule von euch Ultras dermaßen oft in den Ring gefeuert wird, dass keiner mehr deswegen mit den Augenbrauen zuckt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe gelernt, dass die Nazikeule von euch Ultras dermaßen oft in den Ring gefeuert wird, dass keiner mehr deswegen mit den Augenbrauen zuckt.
du und deinesgleichen sind es, die jeden damit kamen. Wenn aber tatsächlich SS-Gedankengut im Zwangs-TV von einer "Guten" kommt, dann dreht jemand wie du den Spieß um.

Naja, linke LInke, Verschissten wie du haben Höcke, Gauland usw jedes Wort im Munde umgedreht und jetzt ...... Schweigen. Auch natürlich in den Lügenmedien.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du und deinesgleichen sind es, die jeden damit kamen. Wenn aber tatsächlich SS-Gedankengut im Zwangs-TV von einer "Guten" kommt, dann dreht jemand wie du den Spieß um.

Naja, linke LInke, Verschissten wie du haben Höcke, Gauland usw jedes Wort im Munde umgedreht und jetzt ...... Schweigen. Auch natürlich in den Lügenmedien.
Höcke, Gauland und Konsorten dreht niemand dieWorte im Munde um. Die drücken sich so verständlich aus, dass Missverständnisse diesbezüglich völlig ausgeschlossen sind! Man kann sie einfach gar nicht missverstehen, es ist stets offensichtlich, was gemeint ist! Und darum ist jedes Votum für sie ein Votum zu viel !!!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Höcke, Gauland und Konsorten dreht niemand dieWorte im Munde um. Die drücken sich so verständlich aus, dass Missverständnisse diesbezüglich völlig ausgeschlossen sind! Man kann sie einfach gar nicht missverstehen, es ist stets offensichtlich, was gemeint ist! Und darum ist jedes Votum für sie ein Votum zu viel !!!
Ach, du Faktenverdreher! Höcke sprach von einem Denkmal unserer Schande, Leute wie du haben daraus "Schandsdenkmal" gemacht. Hast du eigentlich eine ernsthafte psychotische Störung?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach, du Faktenverdreher! Höcke sprach von einem Denkmal unserer Schande, Leute wie du haben daraus "Schandsdenkmal" gemacht. Hast du eigentlich eine ernsthafte psychotische Störung?
Höcke braucht kein Denkmal, er IST eine Schande für unser Land!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach, du Faktenverdreher! Höcke sprach von einem Denkmal unserer Schande, Leute wie du haben daraus "Schandsdenkmal" gemacht. Hast du eigentlich eine ernsthafte psychotische Störung?
Nachtrag: Muss Dich enttäuschen, Du suchst offenbar neue Mitglieder für Deine Selbsthilfegruppe „Psychotische Störungen“. Ich kann es allerdings für die Zukunft nicht ausschließen, je mehr ich von Deinen und manchen anderen Dir Gleichgesindten lese, das schlägt nicht selten schon aufs Gemüt!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Höcke braucht kein Denkmal, er IST eine Schande für unser Land!
Eine Schande bist du, der scheinbar den wissentlichen Bruch von GG, Eu-Abkommen tolerierst, selbst wenn er zu Hundertfachen Mord, Millionefachen Straftaten führte. Mit dir kann dieses Land nicht gesunden, du stehst dem Fortschritt im Wege.

Mit der Frage nach einer "psychotische Störung" habe ich wohlweislich nicht "neurotische Störung" geschrieben. Denn der Neurotiker nimmt noch die Realität wahr, der Psychotiker verliert völlig den Kontakt zur Realität. Scheint bei dir der Fall zu sein, wenn ich an deine Probleme mit Hausbau, deine Ausführungen zu Wohnugsmieten usw denke. Macht ja nichts, ist halt eine Krankheit, die Seele, das Gehirn.... die kompliziertesten Körperteile der Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der "Kabarettist" Rainald Grebe hat im ZDF ( Puffpaffs Happyhour vom 19.3.17) den Wunsch geäussert:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden" (Petry war damals schwanger)
Wollte Herr Grebe etwa den Linksradikalen Gewalt gegen Andersdenkende unterstellen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dass eine 11-jährige Ahnung von der NS-Diktatur hat und sich eigene, unzensierte Gedanken macht, finde ich toll. Diese Unangepasstheit der Jugend erinnert mich an 68.
Du spricht von Jugend und meinst ein Kind.
Die 11-jähgrige wird von ihrer Umgebung indoktriniert worden sein.
Das, was nach eigenen Gedanken aussieht, ist die Wiedergabe des unkritsch Gehörten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Soll aber nicht ernst gemeint gewesen sein.
Echt.
Es gab Beifall.
Die Vorsitzenden widersprachen nicht, sondern ergänzten die Aussage um weitere Mißhandlungen.
Und da die LINKE auch eine Revolution anstrebt, ist der ausgesprochene Gedankengang dadurch auch im Rahmen des Möglichen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.937
Punkte Reaktionen
12.822
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du spricht von Jugend und meinst ein Kind.
Die 11-jähgrige wird von ihrer Umgebung indoktriniert worden sein.
Das, was nach eigenen Gedanken aussieht, ist die Wiedergabe des unkritsch Gehörten.

Indoktrinierung von Kindern ist in der Merkel-BRD gang und gäbe. In Kindergärten, Schulen...

Dass die 11-jährige unkritisch wiederholt, was ihre Eltern sagen, ist möglich. Vielleicht wurde sie von ihnen indoktriniert. Vielleicht auch nicht.

Mit 11 beginnt die Pubertät - da wird man aufmüpfig. Dass man diese Aufmüpfigkeit nicht unterdrücken soll, habe ich von den 68ern gelernt. Doch der Innenminister des autoritären Stalinisten Kretschmann hat das versucht: die Jugendliche einzuschüchtern:

„Querdenken“-Demo: Elfjährige vergleicht sich mit Anne Frank - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article220353914/Querdenken-Demo-Elfjaehrige-vergleicht-sich-mit-Anne-Frank.html

Dieser Strobl schäumt ja förmlich vor Wut und hat die Polizei auf sie gehetzt. Hoffentlich ist es ihm nicht gelungen, sie einzuschüchtern!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine Schande bist du, der scheinbar den wissentlichen Bruch von GG, Eu-Abkommen tolerierst, selbst wenn er zu Hundertfachen Mord, Millionefachen Straftaten führte. Mit dir kann dieses Land nicht gesunden, du stehst dem Fortschritt im Wege.

Mit der Frage nach einer "psychotische Störung" habe ich wohlweislich nicht "neurotische Störung" geschrieben. Denn der Neurotiker nimmt noch die Realität wahr, der Psychotiker verliert völlig den Kontakt zur Realität. Scheint bei dir der Fall zu sein, wenn ich an deine Probleme mit Hausbau, deine Ausführungen zu Wohnugsmieten usw denke. Macht ja nichts, ist halt eine Krankheit, die Seele, das Gehirn.... die kompliziertesten Körperteile der Menschen.

Die AfD suhlt sich in der Opferrolle. Ich frage mich nur was wäre wenn die tun könnten was sie in Wahrheit wollen.
Dazu gehört nicht allzu viel Phantasie. Nur einfach mal den AfD "Grössen" genau zuhören, die geben mehr von sich preis, als ihnen lieb sein kann !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
soso, der NDR meint, asiatische Frauen würden sexualisiert werden... (SexyThai1987)...
Chrupalla bei Illner -...
die AfD macht einfach nur das, was alle Rechtspopulisten der Welt schon seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben