Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zaphod's Mülleimer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich schon mal schrieb:

Ist es eigentlich hier üblich, andere User sofort mit bestimmten Usern in Verbindung bringen, die wohl nicht der eigenen Linie entsprechenden?

Und wie es aussieht, nicht nur in diesem Forum rumgeistern und mit Hinweis auf andere Foren zeigen, sie haben sonst keinen Lebensinhalt....nein, mit ihren Erfahrungen in Foren kann ich wahrlich nicht mithalten.

Und um die Richtung in der es hier in den Foren geht, braucht man nicht Tausende Beiträge zu lesen oder Jahre dabei zu sein. Wenn man einige Beiträge von bestimmten Usern gelesen hat. Man muß sich nur wundern, wie hier etliche Benutzer wegen Diskussionsunintresse rausfliegen und andere mit Beiträgen, die sich als Werbung darstellen munter weitermachen können. Als Beispiel sei hier nur ein User Politikqualle genannt.
--------------------------
Bei bestimmten Usern ist nichts anderes zu erwarten. Nur schön zu >lesen<, gerade bei den > braunen Kameradschaften < stark verbreitet.

Lange Rede (bzw dummes Kauderwelsch) kurzer Sinn: Der ertappte Troll schreit "haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken".
Nein, Trollaugust, die Rede ist natürlich von nur einem Forum, diesem hier. Und das besudelst du nun in der 5. oder 6. Inkarnation. Dabei amüsiert es mich regelrecht deine aktuellen Beiträge zu lesen. Du musst dir an der Tastatur doch vor lauter Angst, erneut rauszufliegen, regelrecht ständig auf die Zunge beißen. >Er kann halt nicht mehr so, wie er gerne möchte< :giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.228
Punkte
74.820
Geschlecht
zum Thema "Müll"
ich plädiere hier für politisch korrekte Mülltrennung:
in "Wertstoffe" (das ist sehr wohl partiell noch zu gebrauchen, wenn auch oft nur mit Aufwand zu extrahieren) Vertreter dieser Spezies - meiner Perzeption nach - Dummi u. Ei Tschi u. Starfix um nur mal 3 herauszugreifen.
dann gibt's noch die Reststoffe (kann man nicht wiederaufarbeiten und nur nehmen wie sie sind.) Motto Loki Schmidt: "ist das Kunst, oder kann das weg"? Das sind so die Demagogen und Propagandisten und Missionare wie: Compa, sportsfreund, Metadatas, franktoast, Bendert, denmark, Pommes, Schulz. u.ä. Wer meint, dass ich ihn vergessen habe: bitte nachmelden :)
und absolutem "Restmüll", der nicht einmal kompostierbar ist (fast nur persönliche VerUNglimpfungen von Leuten, die ja nicht einmal wissen was überhaupt "Verglimpfungen"wären) Beispiele hier: MarcAurel, Heli ...
wie geschrieben: MEINE Perzeption :)
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön das du kein Rassist bist.

Bei >braunen Ost-Kameraden<, welche hier auf >Russen< mimen und immer in >Märchenstunden< verfallen, da dürfen Sie mich dann ruhig >Rassist< nennen.

Wenn sie echte >Rassisten< erkennen möchten, einfach mal die Kommentare ihrer >Kameraden< lesen oder nur in den Spiegel blicken. Wenn sie es aushalten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo, das hier ist MEIN Strang, in dem ich auf Beiträge von Trollen antworte, um die Stränge, in denen diese geschrieben worden sind, nicht weiter zuzumüllen.
Ich bin sehr froh, diese Trolle alle auf der Bank zu haben. Das erspart mir ienen eigenen Strang, sum mich mit Dummbatzen zu beschäftigen. ich bin zu alt für diesen Schai§", und werde meine Restlaufzeit nicht mit Vollpfosten verbringen. Abär.. suum cuique.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei >braunen Ost-Kameraden<, welche hier auf >Russen< mimen und immer in >Märchenstunden< verfallen, da dürfen Sie mich dann ruhig >Rassist< nennen.

Du bist Rassist genauso wie Faschist. In Reinform. Das ist offensichtlich.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst ein Bayern München Fan zu sein mit Idenditätsproblemen ?

Wie kommen Sie denn darauf ? Haben sie zuviel unter >Markus Wolf< "gelitten" und kommen in der heutigen Zeit nicht mehr klar ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Der BND-Spitzel vermutete nur mit Glückstreffer & Humanist62 war erleichtert ...

LeBon welcher öffentlich zeigte wen er nicht mag fragte "wie kannst Du nur so dumm sein FCB-Fan? "

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der BND-Spitzel vermutete nur mit Glückstreffer & Humanist62 war erleichtert ...

LeBon welcher öffentlich zeigte wen er nicht mag fragte "wie kannst Du nur so dumm sein FCB-Fan? "


Na wenn sowas ein >Le BonBon< sagt....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
das war ein Gag ...

& wenn ich Dir erzähle das von diesen Musikern kaum noch einer lebt - dann war es kein Gag ...

Deutsche erschiessen hinterrücks Deutsche , das gibts nur hier, oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Eine SA - Parole kann nur eine SA - Parole sein, wenn in ihr spezifische SA -...
Warum gehört der Islam zu...
... Der Islam gehört zu Deutschland - ganz einfach deshalb, weil er hier existiert...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben