Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zaphod's Mülleimer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zaphod's Mülleimer

Hallo, das hier ist MEIN Strang, in dem ich auf Beiträge von Trollen antworte, um die Stränge, in denen diese geschrieben worden sind, nicht weiter zuzumüllen.
Fangen wir mal an:
Das verstehe einer, wie >entsorgt< wird. Wenn es danach geht wie Sie schreiben, müßten >SIE< dort schon längst >entsorgt< sein. Oder liegt es an ihrer >Gesinnung<, passend zu dem betreffenden >Forum *Politikarena*<.
Nein, Baby, ich schreibe weder beleidigend noch provokativ noch verhetze ich Leute, daher habe ich bisher in meiner gesamten Forenkarriere nur zwei Sperren (jeweils 1 Tag wg. Nickverhunzung) in der PA und im HPF bekommen.
In diesem Forum hier sowie in anderen, in denen ich schrieb, wurde ich weder verwarnt noch gesperrt, was deine These eindrucksvoll widerlegt.

Was deine Zeichen betrifft - Jemand, der nicht mit normalen Wörtern akzentuieren kann, braucht halt mehr Zeichen. ;)
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Machen >"wir"< mal weiter:

Zitat:

>Dem allgemeinen Tenor der Lügenpresseentnehme ich......

Tja, an den >Begriffen< und >Phrasen< sind die >braunen Trolle< halt sehr schnell zu erkennen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Machen >"wir"< mal weiter:

Zitat:

>Dem allgemeinen Tenor der Lügenpresseentnehme ich......

Tja, an den >Begriffen< und >Phrasen< sind die >braunen Trolle< halt sehr schnell zu erkennen.

Das meinen nur einfache Gemüter, denen die Fähigkeit fehlt selbstständig zu denken und zu hinterfragen.
Wie wärs den mit "Lückenpresse" - ist viel genauer als Lügenpresse und trifft des Pudels kern.
Schön Göbbels wusste das die beste Propaganda durch Selektion der information erfolgt und nicht durch lügen.
...und es will ja niemand behaupten unsere Journalisten hätten aus dem 3.Reich nichts gelernt gelle :D
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das meinen nur einfache Gemüter, denen die Fähigkeit fehlt selbstständig zu denken und zu hinterfragen.
Wie wärs den mit "Lückenpresse" - ist viel genauer als Lügenpresse und trifft des Pudels kern.
Schön Göbbels wusste das die beste Propaganda durch Selektion der information erfolgt und nicht durch lügen.
...und es will ja niemand behaupten unsere Journalisten hätten aus dem 3.Reich nichts gelernt gelle :D


Sie irren. Man kann an ihrem >Beispiel< einfache Gemüter bestens erkennen. Vor allem wenn sie dem >Göbbels< versuchen nachzueifern.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie irren. Man kann an ihrem >Beispiel< einfache Gemüter bestens erkennen. Vor allem wenn sie dem >Göbbels< versuchen nachzueifern.

hmmm also "Lückenpresse" gefällt dir auch nicht schade....dachte es wäre ein Kompromissangebot.
...wie wärs denn mit "unbedingte unzweifelhafte Wahrheitspresse, deren Inhalte und Wahrheitsgehalt nur von bösen Nazis angezweifelt wird"
..sind wir nun d'accord ? :D
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen der NAZIS? Der Trolle? Oder der Presse?? :giggle::coffee:

Da müssen Sie nicht fragen. Die >Kameraden< sind hier so reichlich vertreten, jeder möchte mal was >schreiben<. Und manche kennen halt nur Foren. Im wahren Leben nimmt diese Leute sicher keiner für >voll<. Vielleicht noch bei bestimmten >Kameradschaftstreffen<.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Da müssen Sie nicht fragen. Die >Kameraden< sind hier so reichlich vertreten, jeder möchte mal was >schreiben<. Und manche kennen halt nur Foren. Im wahren Leben nimmt diese Leute sicher keiner für >voll<. Vielleicht noch bei bestimmten >Kameradschaftstreffen<.

....dich nimmt im realen Leben bestimmt jeder für voll. Wer so viele Zeichen beim Schreiben integriert, wirkt einfach hoch intelligent...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein ganzer Thread zum Ruhme des wohl hartnäckigsten Trolls, den das PSW Forum bisweilen erlebte?


F.Haucke
e.augustionos
Meierssushi
das Nilpferd
uvm

Jetzt wieder aktiv als "FCB-Fan".

Herzlichen Glückwunsch!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein ganzer Thread zum Ruhme des wohl hartnäckigsten Trolls, den das PSW Forum bisweilen erlebte?


F.Haucke
e.augustionos
Meierssushi
das Nilpferd
uvm

Jetzt wieder aktiv als "FCB-Fan".

Herzlichen Glückwunsch!


Wie ich schon mal schrieb:

Ist es eigentlich hier üblich, andere User sofort mit bestimmten Usern in Verbindung bringen, die wohl nicht der eigenen Linie entsprechenden?

Und wie es aussieht, nicht nur in diesem Forum rumgeistern und mit Hinweis auf andere Foren zeigen, sie haben sonst keinen Lebensinhalt....nein, mit ihren Erfahrungen in Foren kann ich wahrlich nicht mithalten.

Und um die Richtung in der es hier in den Foren geht, braucht man nicht Tausende Beiträge zu lesen oder Jahre dabei zu sein. Wenn man einige Beiträge von bestimmten Usern gelesen hat. Man muß sich nur wundern, wie hier etliche Benutzer wegen Diskussionsunintresse rausfliegen und andere mit Beiträgen, die sich als Werbung darstellen munter weitermachen können. Als Beispiel sei hier nur ein User Politikqualle genannt.
--------------------------
Bei bestimmten Usern ist nichts anderes zu erwarten. Nur schön zu >lesen<, gerade bei den > braunen Kameradschaften < stark verbreitet.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1991]Zaphod[/MENTION], aus deinem Abfalleimer stinkts
Bring den Müll mal runter.


Jetzt >rieche< ich es auch. Hat solch leicht >russischen Gestank<. Und so durchdringend, grade bei >Ostwind<. Und dieses ausgerechnet noch bei einem >braunen Mülleimer< !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt >rieche< ich es auch. Hat solch leicht >russischen Gestank<. Und so durchdringend, grade bei >Ostwind<. Und dieses ausgerechnet noch bei einem >braunen Mülleimer< !

Das sind deine eigenen Ausdünstungen. Du hast vergessen, das Fenster zu öffnen und dein Klo zu spülen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die kommt ja wirklich als naives Schulmädchen daher. Zieht nicht. AfD-Absturz brutaler...
Bild des Tages
Wichtige AfD-Umfrage komplett „falsch“ 14.05.2024 22 Prozent der jungen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben