Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohnungseinbrüche der "Diebe im Gesetz",Organisierte Kriminalität in Deutschland.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gestern ist mir aufgefallen das,wenns um Nato oder USA geht,zwischen Osteuropäern,und Türken,anscheinend eine Art Schulterschluss gibt.
Ja,das steht da. Und da steht auch,dass sie sich extrem schnell assimilierten und eingliedern. Vorbildlich also, im krassen gegensarz zu moslems.

Die russische mafia aber speist sich eben nicht nicht aus diesen hervorragenden Leuten, sondern aus muslimischen asylanten aus der russischen foerderation und aus georgiern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn es danach ginge wird es wohl nicht mehr viele länder geben über die man nicht so einen bericht machen könnte, also sicher wieder mal ein bißchen bashen, nicht das man durcheinander kommt und nicht mehr weiß wer der "feind" ist, das muss jetzt auch letzte schlafsocke noch kapieren ;)
Sicher gibt es diese Kriminalität, nur war die schon immer da.
Jap, das Feindbild muss aufrechterhalten werden.
Ach ja so mal nebenher, mit russischen Mitbürgern hatte ich noch nie Problem, sehr angenehme Zeitgenossen, aber mit… ach lassen wir das lieber, sonst steht hinter mir gleich wieder ne Nazikeule und möchte mir auf den Kopf klopfen, habe heute schon genug Kopfschmerzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ich weiß. Man könnte es die Muslimisch-georgische Phobie (MGP) nennen, unter der Du leidest. Ist eben pathologisch, objektive Begründungen dafür gibt es nicht.

Schoen, wie du darauf reagierst,dass ich deine bewusst gelegten nebelkerzen einfach weggeworfen habe und fuet klare sicht gesorgt habe.
Dann leidestdu am brd syndrom, einer schweren geisteskrankheit, die nur deutsche betrifft und welche,die such dagegen nicht geimpft haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern ist mir aufgefallen das,wenns um Nato oder USA geht,zwischen Osteuropäern,und Türken,anscheinend eine Art Schulterschluss gibt.

Ja, denn beide Richtungen begegnen sich auf gleichet Augenhoehe.man mag sich nicht, aber es gibt durchaus gemeinsame Interessen.

Das ist etwad anderes wie bei den Deutschen,die wie unterwuerfige Kriecher erscheinen in der Tuerkei und auch so behandelt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
bei Ihm überwiegt eher der Haß aufs "erlebte&erloschende System", und da dieses durch...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben