Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist sicherlich interessanter und wichtiger als die Volksverdummung.

So ist es. Aber wir sollten doch die Politik aus der Diskussion herauslassen...nun ja, auch mir wird das nicht möglich sein, und es handelt sich ja um eine politische Veranstaltung, bzw. ist sie wie alles Andere auch völlig politisiert.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.600
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=3090]MaBu[/MENTION],
Hui, du kennst dich Bestens aus !
Ich liebe diese ITA/GER-Rivalität...:D

Ich denke wir werden kicktechnisch noch intensiver ins Gespräch kommen.

Was denkst du über Spanien ?
Ich bin sehr gespannt ob das Feuern des Trainers Auswirkungen hat.
Wird man schon heute begutachten können...
Ich glaube ja !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es. Aber wir sollten doch die Politik aus der Diskussion herauslassen...nun ja, auch mir wird das nicht möglich sein, und es handelt sich ja um eine politische Veranstaltung, bzw. ist sie wie alles Andere auch völlig politisiert.

Dann sollten wir das Kind auch beim Namen nennen: Fußball ist nur ein politisches Instrument für die Globalisierung in der Menschenhandel und Vermengung gefördert und gefordert wird. So eine Art Ersatzreligion, die das Denken verhindern soll. Ein Dinosaurier-Entwicklungssystem. Ist nur meine Meinung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht deshalb. Sondern weils Heuchler sind. Gleich wie die Polit- / Mediale Elite die alle vier Jahre die deutsche Fahne entdeckt, während sie bei Wahlpartys auf der Bühne im Dreck entsorgt wird...

Ich glaube aber nicht mehr, dass du das nochmal kapierst...

Natürlich kappiert dieser Kasper das, nur der Wille dazu fehlt. Das ideologische Narrativ des dummen weißen Rassisten muss doch aufrecht erhalten werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber warum denn? Der gute Deutsche (also ausschließlich AfDasten) spuckt eh auf seine Nationalmannschaft, da sie nicht reinweiß ist.

Auf eine Mercedes-Litfasssäule, die sich "Die Mannschaft" nennt, darf man doch wohl noch spucken!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ohja, Sami Khedira (geboren in Stuttgart), Ilkay Gündogan (geboren in Gelsenkirchen), Leroy Sanè (geboren in Essen, Sohn von Regina Weber-Sané), Jerome Boateng (geboren in Berlin), Shkodran Mustafi (geboren in Bad Hersfeld), Emre Can (geboren in Frankfurt/Main), Mesut Özil (geboren in Gelsenkirchen), Kerem Demirbay (geboren in Herten), Amin Younes (geboren in Düsseldorf), Karim Bellarabi (geboren in Berlin), Serge Gnabry (geboren in Stuttgart), Toni Kross (geboren in Greifswald), Mark Andre ter Stegen (geboren in Mönchengladbach), Mario Gomez (geboren in Riedlingen)....

das sind natürlich alles keine echten deutschen Spieler, deswegen ist das auch keine echte deutsche Nationalmannschaft, schon klar....
 
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
Russland - Saudi Arabia 5 : 0

Jetzt Russland Favorit fir Neues Weltmeeschter?

vor kurzes Zeit Altes Weltmeeschter - Saudi Arabia nur schwach 2 : 1
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kurz und knapp wird der Thread eher nicht, ich dachte, man kann anlässlich der WM mal ein wenig Fussball ins Forum bringen - ausdrücklich ohne Politik !
(wenn's erlaubt ist, aber warum mal ausnahmsweise nicht - WM ist ja alle 4 Jahre)

Meine Azzurri sind leider (und zu Recht) nicht dabei, deshalb kann ich mir die mal ganz als "Aussenstehender" zu Gemüte führen.
Ich werde versuchen objektiv zu sein, aber ich muss zugeben: Tief im Inneren gönne ich Deutschland die Titelverteidigung NICHT !

Über Fussball diskutieren ist immer geil finde ich, mal sehen ob das was wird hier...

Hab mal gefettet:

VolksVerräter ..... aber nur fussballerisch - also nicht geschimpft und nicht persönlich.....

Wenn Du die Politisierung meinst und pressemäßig,

stimm ich dir sogar 100%-ig zu! - dann hätten sie den Titel NICHT verdient!
Den Seitenhieb hast Du schließlich selbst provoziert, indem Du geschrieben hast, "....ich werde versuchen, objektiv zu sein..."

Kurz darauf den linguistischer Fauxpas, dass du dich subjektiv äußert....."tief im Inneren.....gönne ich NICHT"

Ich äußere mich da lieber objektiv:

Der Bessere soll gewinnen, ohne dass mit Bestechung, etc. "nachgeholfen wird.

Tief in meinem Herzen soll die

deutsche Mannschaft mit möglichst viele Spielern von Bayern München gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte den Mörder und den Folterer ins Gespräch gebracht,
es bezog sich auf eine Person, in diesem Fall auf Che Guevara

Du solltest ebenfalls deine Worte bedachter wählen. :winken:

stand bei Dir nicht auch "PolPot"?
Nun ja....wollte nicht unbedingt Jeden Einzelnen Präsidenten der USA der Blut an seinen Händen hat mit Namen benennen,
würde wohl auch den Thread sprengen....
vor allem die Opferzahlen. Nee Nee Nee----->
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ohja, Sami Khedira (geboren in Stuttgart), Ilkay Gündogan (geboren in Gelsenkirchen), Leroy Sanè (geboren in Essen, Sohn von Regina Weber-Sané), Jerome Boateng (geboren in Berlin), Shkodran Mustafi (geboren in Bad Hersfeld), Emre Can (geboren in Frankfurt/Main), Mesut Özil (geboren in Gelsenkirchen), Kerem Demirbay (geboren in Herten), Amin Younes (geboren in Düsseldorf), Karim Bellarabi (geboren in Berlin), Serge Gnabry (geboren in Stuttgart), Toni Kross (geboren in Greifswald), Mark Andre ter Stegen (geboren in Mönchengladbach), Mario Gomez (geboren in Riedlingen)....

das sind natürlich alles keine echten deutschen Spieler, deswegen ist das auch keine echte deutsche Nationalmannschaft, schon klar....

Hab mal gefettet:

Man merkt richtig, dass Du voll die Ahnung hast....! :happy: :happy: :happy:

Toni Kross, wer soll das sein? Den gibt es gar nicht im DE-Team!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben