Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wittgensteiner Land

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.522
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Lieblingsfest meiner Kinderzeit ist zurück. Das kurze Video ist zu hören. Doch der Text ist leider hinter der Schranke.
Wittgenstein: Stünzelfest erfolgreich raus aus Zwangspause | https://www.wp.de/staedte/wittgenstein/wittgenstein-ist-froh-zehntausende-feiern-das-stuenzelfest-id238651729.html

Doch die Info, die ich in der Vorsuche fand

Iris Böhl aus Balde-Melbach hat die neue Miss Wittgenstein in ihrem Stall stehen und krönt ein aufregendes Zuchtschau-Wochenende mit gleich vier Preisen. ... "Red Lady" aus dem Stall von Iris Böhl in Melbach ist die "Miss Siegen-Wittgenstein"

zeigt mir ein ganz anderes Bild als ich in all den Jahren vernommen habe. Unbeirrbar geht sie weiter ihren weg und leistet das, was sie immer geleistet hat. Ich hatte angenommen, dass zumindest Corona & Co sie hätte umfallen lassen, doch nein, sie steht noch immer wie eine Eiche im Wittgensteiner Land und zeigt allen eine eigenständige Standhaftgkeit, die ich bei Männern schon lange nicht mehr gesehen habe. (Wenn ich damals nicht so blöd gewesen wäre "mit 9", dann würde ich auch dort sein, noch heute)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.522
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Geheimnisse um Ebschloh gelüftet, oder ? | https://dgvoberndorf.wordpress.com/2023/03/31/geheimnisse-um-ebschloh/#more-4354

Gezielter Aprilscherz gegen die Bevölkerung um von Baumaßnahmen abzulenken. Was alles unternommen wird und dann geglaubt wird, hat es zu meiner Zeit nicht gegeben. Auch wenn ich nie wieder da hin komme, so bleibt der Ort trotzdem die stärkste Erinnerung. Auf der einen Seite tun sie so als hätte sich nichts geändert, wenn ich ihr Verhalten und Gebaren betrachte, doch auf der anderen Seite benehmen sie sich als hätte ich sie nie gekannt. An den Namen erkenne ich ja, dass noch einige Bekannte vorhanden sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wie wurde denn in Sachen "Klage" entschieden? Ich lüge nicht und falle auch nicht auf...
Das deutsche Geldsystem
Etwa die Hälfte der Welt gehört fünf Familien. Das nächste Viertel gehört einigen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben