Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirtschaftslobbyist Scheele verlangt eine halbe Million (z.B.)Afghanen. Im Jahr.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch Geiz ist natürlich in diesen Kreisen verbreitet....das hat aber weniger mit Askese und Disziplin zu tun, als oft mehr
mit der schwindenden Intelligenz weil sie zu wenig Flüssigkeit und Nahrung aufnehmen......Beispiel gibt es auch hier zuhauf....
So...nun muss ich mich sputen und zur Bank....Geld vor diesen Geiern in Sicherheit bringen....
zur Bank?!
kein Smartphone, Laptop ... Telefon !?

und von den Wohlhabenden kann man das Sparen lernen, das stimmt
man kommt eben ohne gewisse Disziplin nicht aus dem Quark, außer man läßt sich beim Staat anstellen

ein immer präferierteres Berufs- und Lebensmodell in D
Staat aufblähen bis zum geht nicht mehr
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zur Bank?!
kein Smartphone, Laptop ... Telefon !?

und von den Wohlhabenden kann man das Sparen lernen, das stimmt
man kommt eben ohne gewisse Disziplin nicht aus dem Quark, außer man läßt sich beim Staat anstellen

ein immer präferierteres Berufs- und Lebensmodell in D
Staat aufblähen bis zum geht nicht mehr
Ja, ja.....alles mit einen Klick und das Geld ist weg....
Nur Bares ist wahres....auch wenn das einige nicht so sehen wollen...
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser....
Meine Bank stellt alles auf Automaten um.....das bedeutet mit einen Klick kann mir die Bank und der Staat
jedweglichen Zugang sperren...find ich nicht so prickeln was da auf uns zukommt.....
Der derzeitige Obergangster Scholz auch Finanzminister genannt spricht Bände dafür...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, ja.....alles mit einen Klick und das Geld ist weg....
Nur Bares ist wahres....auch wenn das einige nicht so sehen wollen...
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser....
Meine Bank stellt alles auf Automaten um.....das bedeutet mit einen Klick kann mir die Bank und der Staat
jedweglichen Zugang sperren...find ich nicht so prickeln was da auf uns zukommt.....
Der derzeitige Obergangster Scholz auch Finanzminister genannt spricht Bände dafür...

Und der Bürger wird noch "gläserner", bei jedem Kauf, jeder Dienstleistung ist ein Geldfluß.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ja.....alles mit einen Klick und das Geld ist weg....
Nur Bares ist wahres....auch wenn das einige nicht so sehen wollen...
dann mach das so
aber auch Bargeld hat so seine Tücken, wie gesagt, nicht selten sind die Langfinger im engsten eigenen Familienkreis, und die Beweisbarkeit ist meist nahe Null
von Feuer, Hochwasser und anderen Risiken für das wahre Bare ganz abgesehen
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser....
ein bewährtes Lebensmotto, besonders mit fortgeschrittener Lebenserfahrung
Meine Bank stellt alles auf Automaten um.....das bedeutet mit einen Klick kann mir die Bank und der Staat
jedweglichen Zugang sperren...
ganz so ist es auch nicht
das Bankwesen ist eines der überreguliertesten Wirtschaftszweige überhaupt

Der derzeitige Obergangster Scholz auch Finanzminister genannt spricht Bände dafür...
tja, typisch Linke
erst jahrelang über CUM CUM und CUM EX rumlamentieren, dass einem Augen und Ohren bluten, und dann einen der Hauptfiguren ernsthaft als KK in Betracht ziehen

entbehrt nicht einer gewissen Komik
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stelle fest...du gibst mir in allen Anklagepunkte recht....das ist bemerckenswert..,.. :unsure: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben