Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirtschaftforschung von Kenneth Rogoff und Carmen Reinhart

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gerade den Monitorbericht zu den beiden Spitzenwissenschaftlern der Ökonomie gelesen. http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0502/schulden.php5

Das ist schon sehr lustig, empfehle ich hier mal weiter.

Beispiel Neuseeland, das Land widerspricht sämtlichen Theorien von Rogoff. Man hatte hier ein Jahrzehnt lang eine Staatsverschuldung von mehr als 120 Prozent. In dieser Zeit wuchs die Wirtschaft dennoch jährlich um durchschnittliche 5,8 Prozent. Rogoff strich das Land ganz einfach aus seiner Studie.


Pfff, ja so kann ich das auch. :)

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-04/rogoff-reinhart-sparpolitik-kritik
 
A

aristo

Diese Spitzenstümper haben viel mit den Klimaastrologen gemein.

Die rechnen sich auch von morgends bis abends dumm und dämlich.
 
OP
Söldner
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gemecker über Klimatologen bitte im Klimathread. Danke!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben