Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Thüringen ein jüdischer Staat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du weißt gar nichts Wesentliches. Sonst würdest du nicht so viel bunte riesige Buchstaben brauchen.

Na dann geh doch in deine Kita,

da gibts noch mehr große, bunte Buchstaben

Soso,
ich nehm mal an, Du weißt da besser Bescheid ---- als Thread-Eröffner...:peitschen: :peitschen:

dann kannst Du auch was Sachliches dazu beitragen...?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie denn nun- Antisemitismus ist eine erfundene Sache- aber im Osten gibts ganz viele Antisemiten?

Ein erfundener Begriff du Spinner. Und im zweiten Abschnitt habe ich eindeutig von der offiziellen Darstellung, also der verklärten unwahren Darstellung gesprochen. Aber ich kann gerne nur für dich allein auch wirklich jeglichen verklärten Begriff in Anführungszeichen setzen. Wahrscheinlich wäre dann aber die selbe dämlich Scheinnachfrage gekommen die nichts mit dem Inhalt zu tun hat.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ein jüdischer Staat in Weimar- jüdischer Humor? ...
Weimar wäre doch der falsche Ort!
Freyburg (wo der "Rotkäppchen-Sekt" her kommt) oder auch Creuzburg oder Eisenach wären angemessen!
Die Neuenburg war der Hauptsitz der Thüringer Landgrafen, und die Creuzburg und Warturg waren auch Burgen der Ludowinger.

Die Landgrafen Ludwig III. und Ludwig IV. wollte doch ins "Heilige Land", sind aber an Fieber gestorben.
Ludwig III. "der Milde" hat zwar Friedrich I. "Barbarossa" überlebt und ist bis vor Akkon gekommen, aber krankheitshalber abgereist und auf der Rückreise vor Zypern verschieden.
Ludwig IV. "der Heilige" hat es sogar nur bis Otranto in Apulien geschafft, während sein Kaiser Friedrich II. und "König von Jerusalem" den Kreuzzug erfolgreich und vor allem friedlich beendet hat.
Leider hat dieser Ludwig seine junge Landgräfin, die Heilige Elisabeth "von Thüringen" oder auch "von Ungarn" allein gelassen.

Da es damals mit den Thüringern im "Heiligen Land" nix geworden ist,
könnte jetzt mit jiddischem Humor angeregt werden,
dass jetzt mal Juden aus Israel kommen und es in Thüringen versuchen,

trotz der Vertreibung aller Juden aus der Landgrafschaft Thüringen 1436
und der mehrfachen Pogrome und Auslöschungen jüdischer Gemeinden im benachbarten Erfurt (1221, 21.3.1349, 1453/54)
und trotz allem, was über 1942-45 gesagt woirden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wenn du mal erklären würdest, was "für dich" die "Idee des Prager Frühling" ist, dann...
Putins Kriegserklaerung?
Unsere "Qualitätsmedien" verbreiten ständig das dümmliche Narrativ, als nächstes würde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben