Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden von einer besoffenen Kanzlerin regiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie lange wird es dauern, bis sie endlich zum Rücktritt gezwungen wird?

Und wer soll sie zwingen :confused:


Im Vergleich: Hitler blieb bis zum absoluten Untergang und er musste sich selbst das Leben nehmen, denn niemand war dazu in der Lage ihn umzubringen oder auszutauschen :nono: ! :traurig:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Und wer soll sie zwingen :confused:


Im Vergleich: Hitler blieb bis zum absoluten Untergang und er musste sich selbst das Leben nehmen, denn niemand war dazu in der Lage ihn umzubringen oder auszutauschen :nono: ! :traurig:

Das ist der Witz, den niemand versteht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin für eine Koalition aus KPD und NPD. Dann wäre Politik viel witziger und nicht so langweilig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Niemals wird das sein. Sie hört nur dann auf, wenn sie was besseres bekommt aus ihrer Sicht. In Brüssel.
-------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------.

Hab mal gefettet

Ich tippe auf Genf
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mag sein, aber nicht wegen Alkohol-Mißbrauch.

Wer ihre Neujahrsansprachen verfolgt, dem wird schnell klar, dass nicht Alkohol ihr Problem ist. Die Frau leidet unter Größenwahn und kompletter Inkompetenz. Ihr Geschwurbel ohne Inhalt ist nur noch peinlich, und dient einzig und allein dem Zweck alle schlichten Gemüter zu manipulieren. Leider ist sie damit nicht ganz erfolglos. Es gibt viele Menschen, die ihre Worthülsen und Phrasen toll finden oder ihr die Lügen vorbehaltlos abkaufen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Noch ein Nachweis


und:




Muss man ja auch sehen: die Frau ist am Ende!


Genau ihre Grenzen-Aufmach Anweisung hat den Auflösungsimpuls der EU beschleunigt.
Genau passend zum Volksentscheid der Briten gingen die Bilder der Migrantenströme durch die Medien. Und ein paar Prozent mehr Briten haben sich gesagt, die kommen auch zu uns, denn EU ist EU, also wer in DE aufgenommen wird, kann auch weiter ziehen.

Merkels Ding war nicht Deutschland sondern die EU. In jedem zweiten Satz: "Europa".

Ja sicher kann sich die Tante nur noch unter Betäubungsmitteln ertragen.
Vor zwei Jahren hab ich die live gesehen und einige Videos angeschaut, das Gepfeife bei ihren Auftritten. Und gedacht, so wie die strahlt in diesen Umgebungen, das geht nur mit medizinischer Hilfe.

Aber ich glaube nicht, dass sie in irgendeiner Weise Macht ausstrahlt, sie funktioniert und wird von denen geschickt und betreut, die ihr tägliches Drehbuch schreiben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber eines ist sicher:
Im Urlaub gibt es kein Koks:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin für eine Koalition aus KPD und NPD. Dann wäre Politik viel witziger und nicht so langweilig.

Es gibt doch schon die Grünen. Die wollen, dass die Deutschen keine klimaschädigenden Flüge mehr unternehmen müssen, um nach Arabien zu gelangen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dein prozentualer Grenzwert scheint auch überschritten zu sein,weshalb sich deine realitäts-konforme Wahrnehmung
im Dunst halluzinogener Verneblung aufzulösen scheint....
Du und auch dieser Willard werden immer gleich persönlich.
Aufgrund eurer Reaktionen muss man also vermuten, dass ich auch Betroffene seid.

Alkoholker verhalten sich eben so.

Aber schämt euch nicht, ihr seid ja mit Merkel und Juncker, auch mit Jelzin und allen anderen Alkoholikern der Welt "in guter Gesellschaft".
Ein Straftat ist es ja nicht, nur äußerst blöd, weil das Hirn und die Leber zerstörend, wie man an euch sehn kann.

Ich sags mal, obwohl es bei euch keinen Sinn hat:

Ich bin kein Alki, denn schon allein meine körperliche Verfassung erlaubt es mir nicht.
Zuletzt hab ich mir sogar das eine Bierchen am Abend versagt und trinke nur noch Tee und verdünnte Säfte oder Wasser.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=4479]Willard11[/MENTION]
Auch wenn ich mit Dir einer Meinung bin, es gibt Schlimmeres.
Wenn du dich mit Willard11 (Prinz, Thomas A. Edison, Senator74, hat mich als Freund gestrichen, weil ich Merkel als ein „Stück Mensch“ benannt hatte)
solidarisierst, bist du auch nicht besser als er.

An Jelzin hab ich längst gedacht, aber "den hat ja das Leben schon längst bestraft".

Ich glaub auch, du überschätzst das mit der Foren"freundschaft".
Echte Freundschaften sind sehr sehr selten und verlieren sich später auch oft.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ihre Neujahrsansprachen verfolgt, dem wird schnell klar, dass nicht Alkohol ihr Problem ist. Die Frau leidet unter Größenwahn und kompletter Inkompetenz. Ihr Geschwurbel ohne Inhalt ist nur noch peinlich, und dient einzig und allein dem Zweck alle schlichten Gemüter zu manipulieren. Leider ist sie damit nicht ganz erfolglos. Es gibt viele Menschen, die ihre Worthülsen und Phrasen toll finden oder ihr die Lügen vorbehaltlos abkaufen.
Das hab ich schon vor langer Zeit beobachtet.

Der Alkohol ist nur das Letzte, durch das dieses Weib der Welt zeigt, wie unfähig und wie krank sie ist.
Wahrscheinlich leidet sie schon länger daran:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...


Muss man ja auch sehen: die Frau ist am Ende!
Nach meiner Überzeugung hat die das Ende längst überschritten.
Ich versteh nicht, dass die Deutschen wirklich so blöd sind, diese Figur noch länger auf dem Kanzlerstuhl zu erdulden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn du dich mit Willard11 (Prinz, Thomas A. Edison, Senator74, hat mich als Freund gestrichen, weil ich Merkel als ein „Stück Mensch“ benannt hatte)
solidarisierst, bist du auch nicht besser als er.

An Jelzin hab ich längst gedacht, aber "den hat ja das Leben schon längst bestraft".

Ich glaub auch, du überschätzst das mit der Foren"freundschaft".
Echte Freundschaften sind sehr sehr selten und verlieren sich später auch oft.

Na na, wenn Änderungen, auch in einer Person, eintreten,sollte man auch reagieren und das akzeptieren.
Wir sind ja nicht hier im Forum, um bei unserer Meinung zu bleiben.
Der Austausch von Argumenten ist gut, Lehren zu ziehen edel.

Wir erleben hier alles: Trolle, die ewig trollen, nicht selten Foristen, die heute hier ganz anders diskutieren als vor ein paar Jahren.
Auch Leute, die ihre Meinung beibehalten und deshalb hier nicht mehr schreiben, weil sie sich selbst nicht eingestehen, dass sie falsch liegen.

Und noch ein Wort zu Deiner Signatur:
Die Wahrheit ist neben vielen Faktoren auch abhängig von der Zeit.

LG
Debitist
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na na, wenn Änderungen, auch in einer Person, eintreten,sollte man auch reagieren und das akzeptieren.
Wir sind ja nicht hier im Forum, um bei unserer Meinung zu bleiben.
Der Austausch von Argumenten ist gut, Lehren zu ziehen edel.

Wir erleben hier alles: Trolle, die ewig trollen, nicht selten Foristen, die heute hier ganz anders diskutieren als vor ein paar Jahren.
Auch Leute, die ihre Meinung beibehalten und deshalb hier nicht mehr schreiben, weil sie sich selbst nicht eingestehen, dass sie falsch liegen.

Und noch ein Wort zu Deiner Signatur:
Die Wahrheit ist neben vielen Faktoren auch abhängig von der Zeit.
Zur letzten deiner Aussagen:
Nein, Wahrheit ist Wahrheit, und zwar unabhängig von der Zeit, und auch unabhängig davon, ob sie die Menschen erkennen oder nicht.
Genau das sagt auch Nietzsche, wenn er schreibt:

"Es gibt keine individuellen Wahrheiten, sondern lauter individuelle Irrtümer."

Was du meinst, sind eben genau diese "individuellen Wahrheiten", die sich natürlich im Laufe der Zeit ändern können, es sind aber keine Wahrheiten, sondern Glaube.
Dieser Grundirrtum wurde vor allem von der religiösen (Irr-)Lehre verbreitet, die behauptet, ihre Lehre von Göttern usw. sei "die Wahrheit".
Die Krone setzte so ein Priester dem Ganzen auf, als er von "Glaubenswahrheiten" quasselte.
Nein, auch dieser Glaube ist nur ein Irrtum, und zwar einer, der die Menschen jahrtausendelang beschränkt, geknechtet, geknebelt und auch getötet hat, wenn sie diesem Irrglauben nicht folgen wollten.

Was den Alkohol der Merkel angeht, so muss sie ihre Konsequenz daraus ziehen und zurücktreten, und zwar auf immer, und zwar von all ihren Ämtern und Funktionen.
Alkohol zerstört den Menschen und er ist dann bald nicht mehr in der Lage, vernünftig zu handeln und zu entscheiden. Ich kenne ein paar Alkis und ich weiß, wovon ich rede.
Die Ehen gehn kaputt, der Arbeitsplatz geht flöten und die Beziehungen zu anderen Menschen leiden.
Und: Alkoholkrankheit ist nicht heilbar. Es sei denn, der Mensch rafft sich mit unendlich großer Willensstärke selbst dazu auf, es zu beenden. Dazu sind aber die Allerwenigsten in der Lage.



Und noch was: Diese Gesellschaft und auch alle, die das verharmlosen, weil sie den Fatalismus nicht erkennen (nicht können oder nicht wollen, weil sie evtl. selbst Betroffene sind), sondern das Ganze als harmlos oder gar edel hinstellen, genauso wie sie die Prostitution, den religiösen Irrglauben (bis hin zum Fanatismus), die politische Zwecklüge oder auch Waffenhandel und Krieg einfach so akzeptieren, ist krank im Geist und nicht wert, immer weiter so fortzutun. Statt es zuzugeben, greifen sie die Kritiker an. So ist der unedle Mensch eben. Statt z.B. über die Erkenntnisse Darwins nachzudenken, greifen sie ihn an und verleumden und verunglimpfen ihn eben. So auch Prinz, Thomas A. Edison, Willard11, Senator74 (ist alles dieselbe Mischpoke*) oder auch dieser Erich sonstwas.

*) Mischpoke= üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie lange wird es dauern, bis sie endlich zum Rücktritt gezwungen wird?


Noch ein Nachweis:

https://www.youtube.com/watch?v=OqI_CxIHupw

Ihre Ausfallerscheinungen sind Mischkonsum von Alkohol und Drogen,
das die Trulla auch seit längerem unter Psychopharmaka steht ist auch bekannt ...
evtl. hat die eine Party mit Junker und Sauf-Kumpanen hinter sich ...
das ist noch so ein Ei für den Wähler, das wir NICHTS dagegen unternehmen können ... 0,0 ...
Sie kackt Deutschland auf die Deichsel wann immer sie es will ... und das zeigt sie öffentlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Die Juden sind an allem Schuld. Auch an den islamischen Anschlägen.
Putins Kriegserklaerung?
Sicherlich so wie beim sowjetischen Kriegs-Einsatz in Afghanistan. Macht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben