Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind Gäste der Bundeskanzlerin...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Das habe ich wirklich geschrieben und ich habe Recht damit, auch wenn Du das nicht wahr haben willst. Ohne Moos nix los, hat schon Gunter Gabriel gesungen.

"don´t drink&post!!"
Verfälsche Nicht meine Posts!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
der folgende Schwachsinn stammt von Dir !
Also schieb mir nicht deine "Weinseligen Tiraden" zu!



Haaaa, logisch, warum sollen die sich hier als Hartz IV Sklaven verdingen, statt richig für ihre Arbeit bezahlt zu werden.

Dass es mit der Arbeitsbereitschaft eben doch funktioniert ist schon mit diesem Einwand bewiesen. Für Hartz IV kommt da keiner. Für anständigen Lohn dagegen schon.

Oder würden die Flüchtlinge nicht kommen, wenn sie in ihrer Heimat eine menschenwürdige Perspektive hätten????

Ideologie hilft hier nicht weiter, hier zählen nur Fakten. Nicht Rassismus


da liegt man schon hervorragend.

Ein wenig weiter hilft vlt. Ökonomie.

Stichwort Cash Flow.

So lange "Flüchtlinge" mehr Geld nach Hause schicken, als sie im Ursprungsland erarbeiten können, werden logischerweise die Herkunftsländer auf die Rückführung ihrer Goldstücke verzichten. Ist der wahre Grund, warum hinter verschlossenen Türen verhandelt wird und das Merkel regelmäßig mit dünnerem Portemonnaise aus den Verhandlungen zurückkehrt.


Bitte um Rückkopplung, wer als Erster kapiert.


LG
Debi(tist)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
da liegt man schon hervorragend.

Ein wenig weiter hilft vlt. Ökonomie.

Stichwort Cash Flow.

So lange "Flüchtlinge" mehr Geld nach Hause schicken, als sie im Ursprungsland erarbeiten können, werden logischerweise die Herkunftsländer auf die Rückführung ihrer Goldstücke verzichten. Ist der wahre Grund, warum hinter verschlossenen Türen verhandelt wird und das Merkel regelmäßig mit dünnerem Portemonnaise aus den Verhandlungen zurückkehrt.


Bitte um Rückkopplung, wer als Erster kapiert.


LG
Debi(tist)

Ja, Ja, die bösen bösen Flüchtlinge!

Ich sage dazu, dass und unser Wasserkopf von Politikern und subventionierten Unternehmen und zu rettenden Banken um Längen mehr kostet. Da sitzen die unnützen Fresser, die der Allgemeinheit letzlich in bedeutend größerem Umfang auf der Tasche liegen!
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6385
..Das ist im Zorn geschrieben ; ..aber das Einspringen für die gedemütigten Migranten ist erkennbar .. ..
..Darf man mal über die Klinge springen ?
..Klar ; ..wenn die rationale Vernunft wieder einsetzt .. ..
..Setzt ja wieder ein , ..beim obrigen User ..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6385
..Das ist im Zorn geschrieben ; ..aber das Einspringen für die gedemütigten Migranten ist erkennbar .. ..
..Darf man mal über die Klinge springen ?
..Klar ; ..wenn die rationale Vernunft wieder einsetzt .. ..
..Setzt ja wieder ein , ..beim obrigen User ..

Du bist irgendwie der [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] fuer Arme.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du bist irgendwie der [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] fuer Arme.

Und wer ist irgendwie der „Ei Tschi für die Beine“?

Aufgrund meiner Herkunft und meiner vielen Kontakte mit Betuchten,
weiß ich sehr genau, dass die meisten Reichen gerne
auf vieles verzichten würden, wenn das in gerechter Weise
Armen zugute käme. Viel Reichtum dient ja nur dem Zweck,
sich vor den Folgen zu vieler Ungerechtigkeiten zu schützen.

Die werden ja immer von allen BeTEILigten mitverANTWORTet.
Und je mehr Unrecht damit entsteht,
desto schwieriger lässt sich das korrigieren.
Rechtzeitig genug Gerechtigkeit für alle wäre das einzig Sinnvolle.
Leider fehlt allen die wichtigste Hirnausstattung dazu,
obwohl die nur ein paar „Kopfgriffe“ betrifft ...

Ein -________ J
__________ O
_________ Y
________ M
_______ I
______ R
_____ A
____ C
___ L
__ E
MOP
____im Kopf,

mit dem man schnell aufwischen kann,
damit keiner mehr ausrutscht
bzw. darüber stolpert,
wenn's schon zu viel Dreck wurde,
würde uns auch die „Schaufelheinis“ ersparen,
die erst wochenlang im größten Wortschlachthaus
der Republik sich Frechheiten um die Ohren werfen,
bis dann etwas passiert, das nichts weiter wird
als das Verteilen des Drecks auf die Schultern vieler,
von denen viele schon durch den Dreck genug belastet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
....Die Wahlumfragen für die AfD sind im freien Fall.... ..........Abwarten, nur noch...
Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben