Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieviele ukrainische Flüchtlinge nehmen eigentlich die west- und südeuropäischen Nationen wie z.B. Italien, Spanien, Portugal & Frankreich auf?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.301
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
40.520
Geschlecht
E

Einen Schritt nach dem anderen , ja?

Endlich sind wir einmal einer Meinung!
Man sollte den Flüchtlingen wieder auf die Beine helfen und das laufen lernen, IN RICHTUNG HEIMAT!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesmal sieht man am Münchner Hauptbahnhof freundliche Gesichter.Osteuropa pur.Was will man mehr!? 🦊
Eine Schreckensszene für Nancy Faser, für die Muslime allgemein und die Grünroten und das woke Bürgertum.

Wenn weiße Ukrainerinnen aus dem Zug steigen statt bärtige Moslems.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In jedem Falle aber sollten die Teddywerfer und Bahnhofsklatscher darauf achten, die schwerst traumatisierten Flüchtlinge auch adäquat unterzubringen:

3-Sterne-Hotel versprochen: Geflüchtete verärgert über Unterkunft - Landkreis schickt sie zurück nach München



Hat schon einer den "Menschenrechts-Migrations-Wirtschafts-Virologie-Tiefbautamt-Experten"
Jakob Jaulosius befragt,

ob diese Entscheidung gegen den Königsberger-Schlüssel,
die Coronaschutzverordnung
oder sogar die Menschenrechte verstößt?!

Ein CSU Mann . . . Bestimmt ein NAZI :eek:.
Das haben schon ANDERE GEMACHT ???:oops::oops::oops:,
das Land ist mittlerweile unterwandert von NAZIS!!!

Sowas kann ein aufrechter Demokrat GAR NICHT akzeptieren,
da klebt man sich gleich auf der Straße fest,
denn unter 4 Sterne Hotel geht ja für Zigeuner mal gar nicht!
Auf GAR KEINEN FALL darf es Zigeunerschitzel in der neuen Einrichtung geben,
sonst sind wir selber Schuld, wenn die den Ort auseinander nehmen und alles ausplündern!
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
Ja, ein großes Problem, am Ende oder eventuell heute noch ( ist ein wenig still darum geworden ),
sollen es pro Flüchtling bis zu 1.000€ in Bar + Zugkarte gewesen sein. Die haben den sogar noch das Zugticket Richtung Norden gebucht!
In einigen Ländern darunter auch Frankreich läuft das genau wie in Italien, vornherum HUI, und hintenrum Pfui.
Der Hase läuft da ganz anders als man vorgibt, die sind bloß froh, wenn die Migranten nicht mehr deren territoriales Problem sind...
( Ich denke MITUNTER war das auch ein Grund, warum Liveleak unter starken Druck geriet und die Server abschalten musste, man sah in der Hochzeit ziemlich viele authentische Videos von Migrantentracks, die sowohl von Italien wie auch Spanien aus weiter tiefer ins Landesinnere Richtung Nordstaaten zogen. Das war sonst Material was von der EU als unerwünscht klassifiziert war und in den Mainstream-Medien NIEMALS gezeigt wurde, wo es sogar inoffiziell Sendeverbote für gab! Das war teilweise komplett ungefiltertes Videomaterial, da waren dann solche Klamotten bei wie, Aufstände von Palästinensern, wo Leute an der Grenze randalierten
und die Grenzpolizei einem Migranten eine Tränengas-Granate in den Kopf schoss und man richtig das Spratzen der abbrennenden Granate hörte,
Häuser-Kämpfe, wo man in Slow-Motion sah, wie Mutant Murat das Gesicht von einem Panzerprojektil zerfetzt bekommen hat,
Taliban"kämpfer", die sich selbst ins Kinn schossen (( weil sie mit ihrer Waffe spielten )), wo man oben die Kugel wieder rauskommen sah (( viel mehr die Blutfontäne )),
bis hin zu den Flüchtlingstracks, wo HUNDERTE, gar TAUSENDE von Touristen gefilmt die Straßen in Spanien in Tracks hochmarschierten und auf ihrem Weg alles verwüsteten, bzw. die Leute in Angst und Schrecken versetzten... Wenn einem das mal aufgefallen sein sollte, die Bilder, die uns seitdem es Liveleak nicht mehr gibt geliefert werden, sind nicht mal mehr annähernd so nah an der Realität dran, ganz besonders was die Grenzdurchbrüche an den Grenzen Europas angeht! Das war wirklich krasser Scheiss den man dort geboten gekriegt hatte. Aber auch hier, es wird lieber ZENSIERT und VERBOTEN, als das man sich mit der Realität abgibt und den Zugang erschwert! )


Es gab dementsprechend auch eine Reportage, wo das mal Reporter ausprobiert hatten und tatsächlich an die Kohle gekommen waren!
Die Italiener machten das hauptsächlich mit den Negern denen man direkt ansah = BITTE WEITERGEHEN!

Möchte man natürlich nicht an die große Glocke hängen, ist aber so . . .



Das ist genau die gleiche Nummer wie mit dem

Königsberger ( Klöpse ) Schlüssel.

Ja hätte, ja hätte, ja hätte hätte hätte.
Hätte mein Onkel keinen Pillemann, dann wärs meine Tante!

Grundsätzlich funktioniert das System nicht,
es ist eine Schablone die man nutzt, um einen Richtwert für Verwaltungsakte zu haben. Das ist richtig und das stimmt.
( Ändert aber auch nichts daran, dass es MASSIG Migranten gibt, die sich in verschiedensten Städten registiert haben und dort teilweise verschiedene Wohnungen haben! Und von verschiedenen Stellen Geld abgreifen!
ABER HAUPTSACHE DER NEUE PERSONALAUSWEIS ERFORDERT ZWINGEND FINGERABDRÜCKE! Die Fingerabdrücke, die man bei den Migranten NICHT abnehmen kann, weil das ja menschenunwürdig wäre! Dieses Land ist nur noch ein Irrenhaus, und in Berlin sitzt die Zentrale... )


Jetzt kommen dir @Bronko natürlich SOFORT Leute angekeift, die dir dementsprechend was erzählen wollen!
Das eine hat natürlich mit dem anderen NICHTS zu tun.
Wenn Migranten es vorziehen NICHT aufs Land zu ziehen, sondern am besten noch IN DIE UBAHNSTATION um direkt an den Hauptverkehrsverbindungen zu sein,
dann hat das natürlich NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit dem Königsberger Schlüssel zu tun!

Das hört sich in den Köpfen solcher Leute, die sowas rausrülpsen toll an, hat aber NULL damit zu tun.
JEDER will irgendwie in der Stadt leben und der Wohnraum dementsprechend ist natürlich stark begrenzt.
Es gibt OHNE ENDE Großstädte, die haben in ihren Speckgürteln, also so ca. 10-20km um den Stadtkern herum THEORETISCH genügend Wohnraum,
dort wollen aber im speziellen die meisten Migranten NICHT HIN!
( Und zusätzlich dazu der Schlüssel verteilt meistens NACH BUNDESLAND, so wie du es angesprochen hast und nicht dezentral wie hier rumgebrüllt wird stadtbezogen! Es werden VERWALTUNGSBEZIRKE ausgewiesen!!! )
d'accord.

Gibt es mittlerweile einen brauchbaren Liveleak Ersatz? Liveleak war echt Gold wert...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Endlich sind wir einmal einer Meinung!
Man sollte den Flüchtlingen wieder auf die Beine helfen und das laufen lernen, IN RICHTUNG HEIMAT!
Das denke ich mir: Am besten die Flüchtlinge erst wieder vertreiben, dann durch Bombenterror in Theater locken und dies dann schließlich bombardieren

Oh, wie gut ich dich verstehe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.301
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
40.520
Geschlecht
Das denke ich mir: Am besten die Flüchtlinge erst wieder vertreiben, dann durch Bombenterror in Theater locken und dies dann schließlich bombardieren

Oh, wie gut ich dich verstehe.

Ich kann Dich leider nicht verstehen, denn in Deine geistigen Niedrungen möchte ich nicht absteigen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.361
Punkte Reaktionen
55.717
Punkte
134.042
Geschlecht

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wer darauf achtet, stellt schnell fest, dass die Vertreter des Islam in der brd mittlerweile fast schon mit Hass auf die geflüchteten Ukrainerinnen und deren Kinder blicken.
Weil die ihnen sozusagen die Show stehlen würden.

Muslime werfen dem Westen mal wieder "Heuchelei" vor, nur weil die Aufnahmebereitschaft gegenüber anderen Europäern größer ist als gegenüber kulturfremden aus Nahost.

Dass da schwere Übergriffe von Muslimen auf die Flüchtlinge zu erwarten sind, dürfte nur eine Frage der Zeit sein.


Genau das macht die Muslime wütend.Man sieht mal wieder, dass sie nur Schlechtes mitbringen.
Was die Mohammedaner uns vorwerfen ist mir schnurzegal. Diese Leute interessieren mich nicht. Wer mich in meiner Heimat als Ungläubige bezeichnet ist für mich kein Gesprächspartner.

Ich erinnere mich noch, als die Milliom junge waffenfähige Männer reingelassen wurde. Es war fürchterlich, Da standen Leute mit Stofftieren an den Straßen und huldigten ... ja wem eigentlich, den Herrschern der Welt? Ich sage auch nicht Moslem oder Muslime, denn das bedeeutet wahrhaft gläubig und alles andere ist ungläubig. Ich bin Christin und gläubig.

Damals, als wir von Mohammedanern bereichert wurden, wurde uns doch versprochen, es wären Ingeniere Arzte Rechtsanwälte und weiss der Fuchs was noch. Wie lange dauerte es, bis das erste Mädchen ermordet wurde? Und wer hat sich tatsächlich christlich verhalten? Merkel? Hat sie missdioniert wie es uns aufgetragen wurde? Math. 28, 19 Nirgendwo in der Bibel steht, dass wir uns knechten und verarschen lassen sollen.

Und nun wagen sich doch tatsächlich stramme hunderetausen Flüchtlinge, vorwiegend Frauen und Kinder, ihr Land zu verlassen. Ja was ist das? Da wollen Christen bei Christen unterschlüpfen. Und das "scvhlimmste daran: Die haben kein Interesse am deutschen Geldtöpfchen, die wollen einfach nur leben und warten ab, bis sie endlich wieder heim dürfen. Ich bin beinahe überzeugt, die letzte Bombe hat noch nicht ganz eingeschlagen, da zieht der Strom heim und baut auf. Hoffentlich bleiben die Frauen und Kinder wenigstens so lange, bis die gröbsten Ruinen beseitigt sind.

Ach ja, wo war eigentlich das Stofftiergeschwader, das die Million junge, kampffähige Männer bejubelte? Ach ich kleines Tapserle aber auch, jetzt kamen doch nur Menschen, die ihre Kinder retten wollten. Na so was aber auch.

Und zum Schluss: Wegen mir können 10 Millionen nach Deutschland, aber auf keinen Fall darf auch nur ein Kind, Mädchen oder Frau in die Nähe der Flüchtlingsheime gebracht werden. Wir haben genug Hotels, die jammern, dass sie Verluste machen. Das dürften uns diese Leute wert sein.
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
Jeweils eine Million Ukrainer nach Frankreich und Spanien könnte man schicken. Die haben viel Fläche und es ist wärmer als in Deutschland. Win Win!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
In User Langers Lügenstatistik.... Meine? Du Hohlbirne erkennst ja nicht mal, dass...
  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
Wer Präsident der Ukraine werden will, muss laut Verfassung mindestens 40 Jahre alt...
Am Hof der Dummen
Oben