Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Überfall auf armenische Frau in Istanbul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem: Wenn das nicht stimmt... entspringt diese Behauptung einer ziemlich kranken Phantasie...

Es gibt kein WENN...
Das stimmt nicht, in keinem LINK, was Garmir hier aufgetischt hat, steht sowas drin...

Und mein Link mit der englischen Übersetzung ist wirklich inhaltlich 1:1 identlich mit dem Link, den dieser User mit dieser kranken Phantasie in Posting #1 geteilt hat...

BTW:
Danke @ PSW-Redaktion...
DIe provozierende Signatur von User Garmir ist weg...
Auch wenn über Umwege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem: Wenn das nicht stimmt... entspringt diese Behauptung einer ziemlich kranken Phantasie...

Genau daran dachte ich auch schon. Fremdenfeindlche Hassfreaks aka. politisch Rechte lassen manchmal tiefe Einblicke in ihre kranken Seelen zu. Im konkreten Fall finden wir Folter-, Macht-, und Vernichtungsphantasien gegen alles Weibliche, vermutlich hervorgerufen durch jahrzehntelange sexuelle Frustration. Gruppenbezogener Menschenhass ist zumeist ein komplexes Syndrom aus mehreren Komponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumal Garmir`s Hasstriaden auch die Deutschen nicht verschonen :nono: Da ist ein einzelner Psychiater überfordert :giggle:
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem: Wenn das nicht stimmt... entspringt diese Behauptung einer ziemlich kranken Phantasie...

Du wolltest Beweise nun habe ich den Artikel gefunden hier ist der Link

http://www.haberhakki.com/genel/samatyada-ermeni-kadinlar-tehlikede-2-cinayet-islendi.html

In de 11. Zeile steht auf türkisch: Hac seklinde kesik zu deutsch: In Form eines Kreuzes eingeritzt

Alle diejenigen, welche mich unnötig beleidigt und beschimpft haben, *** sollten sich schämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle diejenigen, welche mich unnötig beleidigt und beschimpft haben,*** sollten sich schämen.

Dass du einen nach dem anderen Spinnerblog aus dem Netz kramst kann dich jetzt auch nicht mehr retten. Geh einfach in die Ecke und schäm' dich ne Runde!
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass du einen nach dem anderen Spinnerblog aus dem Netz kramst kann dich jetzt auch nicht mehr retten. Geh einfach in die Ecke und schäm' dich ne Runde!

Also es geht euch doch nicht um Beweise ihr möchtet mich einfach mundtot machen aus Solidarität zur Türkei das Lieblingsreiseland der Deutschen

Mach was ihr wollt ihr seid sowieso *** ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein brutaler Überfall wie es in jeder großen Stadt tag täglich vorkommt...

Wieso erwähnst du nicht, dass der Frau die Handtasche geklaut worden ist?
Sie wurde von dem Räuber abgepasst...wie es täglich passiert..
Es ging beim Täter nicht um die armenische Herkunft, wie du es gerne hättest..
Es gibt um Geld, um Beute...


Ach ja..
Die Passage mit dem Kreuz...
WO hast Du das gelesen, in dem Bericht, den du hier verlinkst, steht davon nichts drin...
Nur dass der mutmassliche Täter, bisher nicht verurteilt, Murat Nazaryan heisst..

Und vorher kommt der Name NAZARYAN?....aaaaah aus ARMENIEN..!!! RICHTIIIG...

Also nicht die delikte DEINER Landsleute in die Schuhe anderer schieben, Madame...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der Threaderöffner verfolgt unredliche Ziele, wurde bereits durchschaut und disqualifiziert. Dies ist gut so!

@An Dich: Sind Armenier in beispielsweise Istanbul "optisch" als solche eindeutig erkenn- und wahrnehmbar und aufgrund welcher Indizien?

Sind armenische Namen bzw. Namensableitungen eindeutig armenischen Christen zuordbar? Der mutmaßliche Täters mit 'typisch' armenischer Nachnamenendung hieß mit Vorname Murat.

Für die armenisch-apostolische Kirchengemeinde besteht ein eigenes Gräberfeld auf dem Friedhof in Köln-Brück (Friedhof Lehmbacher Weg). Viele Vor- und Nachnamen sind für den Außenstehenden mit meinem Halbwissen armenischer Herkunft (Vorname z.B. Albert, die Nachnamen endungstypisch, z.B. Vartanian).

Ebenso sind dort Verstorbene bestattet, die einen (hier) eher typisch anmutenden türkischen Nachnamen tragen, mit Vorname Maria hießen und umgekehrt. Auch ist dort eine Familie namens Khol (nicht der Helmut!) bestattet.

Was mir daneben auffiel (OT): Grabinschriften und Trauerflor sind überwiegend in Deutsch gehalten. Die Besucher sprechen untereinander in deutscher Sprache und fallen nicht durch Luxuslimousinen auf, die über die parkähnlich angelegte Spazierwege rasen und im Sommer den Staub aufwirbeln. Ganz normale Gebrauchsfahrzeuge und Familienautos, die auf dem vorgesehenen Parkplatz abgestellt werden; den Rest gehts zu Fuß.

Ich habe vieles vermischt und vermengt - so ist der Beitrag vielleicht etwas unübersichtlich geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also es geht euch doch nicht um Beweise ihr möchtet mich einfach mundtot machen aus Solidarität zur Türkei das Lieblingsreiseland der Deutschen
Nö, du kannst gern noch mehr türkenfeindliche Blogs raussuchen. Bloß ernstnehmen wird diesen Unsinn niemand.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach was ihr wollt ihr seid sowieso *** ...

2. Verwarnung Nutzer [MENTION=383]Garmir[/MENTION]
Trotz eines eindringlichen Hinweises haben Sie die erste ausgesprochene Verwarnung missachtet und ausdrücklich Ihre Gesprächspartner schwer beleidigt.

Noch belassen wir es bei einer Löschung der verbalen Übergriffe, scheuen aber auch ggf. vor weitergehenden Schritten zurück.

Die Redaktion
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Threaderöffner verfolgt unredliche Ziele, wurde bereits durchschaut und disqualifiziert. Dies ist gut so!

Richtig....

@An Dich: Sind Armenier in beispielsweise Istanbul "optisch" als solche eindeutig erkenn- und wahrnehmbar und aufgrund welcher Indizien?

Nein, genauso wenig wie Kurden, Thyraker oder Tscherkessen....

Sind armenische Namen bzw. Namensableitungen eindeutig armenischen Christen zuordbar? Der mutmaßliche Täters mit 'typisch' armenischer Nachnamenendung hieß mit Vorname Murat.

Die Nachnamen mancher Bürger armenischen Herkunftes lassen Schlüsse zu....die Nachnamen enden oftmals mit "...YAN" oder "...IAN".....Bespiele aus Deutschland:
Rick Kavanian http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Kavanian
Susi Kentikian http://de.wikipedia.org/wiki/Susianna_Kentikian


Für die armenisch-apostolische Kirchengemeinde besteht ein eigenes Gräberfeld auf dem Friedhof in Köln-Brück (Friedhof Lehmbacher Weg). Viele Vor- und Nachnamen sind für den Außenstehenden mit meinem Halbwissen armenischer Herkunft (Vorname z.B. Albert, die Nachnamen endungstypisch, z.B. Vartanian).

Genau so sieht es aus...


Ebenso sind dort Verstorbene bestattet, die einen (hier) eher typisch anmutenden türkischen Nachnamen tragen, mit Vorname Maria hießen und umgekehrt. Aus ist dort eine Familie namens Khol (nicht der Helmut!) bestattet.

Khol ist definitv nicht türkisch.


Was mir daneben auffiel (OT): Grabinschriften und Trauerflor sind überwiegend in Deutsch gehalten. Die Besucher sprechen untereinander in deutscher Sprache und fallen nicht durch Luxuslimousinen auf, die über die parkähnlich angelegte Spazierwege rasen und im Sommer den Staub aufwirbeln. Ganz normale Gebrauchsfahrzeuge und Familienautos, die auf dem vorgesehenen Parkplatz abgestellt werden; den Rest gehts zu Fuß.

Das ist ziemlich OT, wahrlich.


Ich habe vieles vermischt und vermengt - so ist der Beitrag vielleicht etwas unübersichtlich geworden...

Sei Dir vergeben. :)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig....



Nein, genauso wenig wie Kurden, Thyraker oder Tscherkessen....



Die Nachnamen mancher Bürger armenischen Herkunftes lassen Schlüsse zu....die Nachnamen enden oftmals mit "...YAN" oder "...IAN".....Bespiele aus Deutschland:
Rick Kavanian http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Kavanian
Susi Kentikian http://de.wikipedia.org/wiki/Susianna_Kentikian




Genau so sieht es aus...




Khol ist definitv nicht türkisch.




Das ist ziemlich OT, wahrlich.




Sei Dir vergeben. :)

Danke für Deine sachliche Antwort. Der Familienname Khol (so geschrieben) taucht dort tatsächlich auf.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für Deine sachliche Antwort. Der Familienname Khol (so geschrieben) taucht dort tatsächlich auf.

Bitte, klar doch.

Das glaube ich dir...definitiv..
Klingt irgendwie eher indisch, pakistanisch....die Ecke...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage an die türkischen User DerTürke und Milli findet ihr beide im ernst diese Tatsache, dass in Istanbul etliche alte (85-87jährige), zerbrechliche armenische Frauen brutal überfallen worden sind und eine sogar grausam ermordet wurde in Ordnung?

Ihr beide seit mit keinem einzigen Wort auf das eigentliche Thema "Überfall auf alte armenische Frauen in Istanbul" eingegangen, habt lediglich gleich von Anfang an mich verbal angegriffen, diffamiert, beleidigt und beschimpft.

Glaubt ja nicht ihr habt gewonnen, ihr habt lediglich zur Schau gestellt, wie herzlos und Schadenfroh ihr seid.

Ihr beide schöpft die Tatsache, dass vorallem Türken in Deutschland "Narrenfreiheit besitzen" voll aus.

Welche Absichten soll ich bitteschön verfolgen, als dass ich lediglich bemüht bin jede einzelne "Schweinerei der Türken" in die Öffentlichkeit zu tragen.

Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn z.B. in Deutschland speziell auserwählte alte türkische Frauen mit Kopftuch brutal überfallen grün und blau geschlagen würden?

Würdet ihr dann auch so reagieren, wie in diesem Thread, ach was solls, so etwas passiert in allen grossen Städten auf der Welt, ist nicht weiter tragisch?

Soll ich dann auch so argumentieren, ach was solls, die paar von den Neonazis brutal ermordeten Türken in Deutschland ist nicht weiter Schlimm, so etwas passiert nun mal in grossen Städten auf der ganzen Welt. Dieses Thema sollte man nicht künstlich hochkochen.

Aber ich mache so etwas nicht, im Gegensatz zu euch beiden, besitze ich "menschliche Gefühle" wie Mitleid und Mitgefühl und verurteile diese brutal begangenen Taten zu tiefst, es sind in keinerweise gerechtfertigt, egal wo es passiert nicht in der Türkei auch nicht in Deutschland nirgenswo auf der Welt.
Mein Mitgefühl ist mit den Hinterbliebenen Menschen, möge Gott ihnen ihr Schmerz lindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[MENTION=383]Garmir[/MENTION]
Du willst offenbar mutwillig und provokativ, kalkuliert und im Bewusstsein um die ethnische Brisanz des Themenkreises erneut einen Streit vom Zaum brechen, der zwar Deine monothematische Orientierung bedienen soll, aber für das Forum kontraproduktiv ist?

Da kann man nur hoffen die von Dir Angesprochenen sind so klug, Deinen ach so durchschaubaren Versuch unbeantwortet zu lassen. Ich befürchte nur, dass verbietet ihnen ihr Stolz.

Denn zum Thema ist für mich als Beobachtenden alles gesagt.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=383]Garmir[/MENTION]
Du willst offenbar mutwillig und provokativ, kalkuliert und im Bewusstsein um die ethnische Brisanz des Themenkreises erneut einen Streit vom Zaum brechen, der zwar Deine monothematische Orientierung bedienen soll, aber für das Forum kontraproduktiv ist?

Da kann man nur hoffen die von Dir Angesprochenen sind so klug, Deinen ach so durchschaubaren Versuch unbeantwortet zu lassen. Ich befürchte nur, dass verbietet ihnen ihr Stolz.

Denn zum Thema ist für mich als Beobachtenden alles gesagt.

Was z.B. ist gesagt, von keinem der User hier im Forum wurde diese Tat bemitleidet und verurteilt, ihr habt lediglich euch solidarisch zusammengefunden und mich verbal attackiert, diffamiert und beleidigt.

War das denn eine der tatsachenentsprechende Reaktion von euch?
Warum verurteilt keiner diese Taten?
Warum zeigt man kein Mitgefühl und Mitleid, weil die betroffenen Armenier sind???

Türken und Deutsche haben im 1. Weltkrieg ca. 1.500 000 Armenier grausam massakiert und versucht das ganze armenische Volk auszurotten, jawohl 2/3 der gesamten armenischen Nation wurde für immer ausgelöscht, seitdem sind Deutsche wie Türken in der Angelegenheit, wenn es um Armenier geht, solidarisch, Alles Unrecht was den Armeniern widerfährt ist gerechtfertigt und braucht nicht verurteilt oder bemitleidet zu werden, nicht wahr???

Das ist doch eure kollektive Denkweise Deutsche wie Türken verbünden sich, wenn es sich um "Völkermord" handelt, nicht wahr???

Ich habe euch schon durchschaut keine Angst ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben