Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie umgehen mit der Polygamie von Millionen muslimischer Zuzügler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dafür dass der Threaderstellebende
"etwas zögernd mache ich den nächsten Muslim-Thread auf."
scheinheilig so eröffnete, ja, wir etze aber schon beim Schächten, mittelalterlichen Enklaven angelangt sind, mithin die Absicht unterstellt werden kann, dass dies Thema wieder mal neu, zum wievielten mal egtl, aufgewärmt werden soll, hoffe ich doch, nachdem die Beschneidungsrituale, die noch zu erwarten sind durchgehechelt wurden, das Thema zum Ende kommt, oder nicht?
Wir können mit den Themen Beschneidung, Schächtung, Burka, Ehrenmorden jederzeit aufhören, wenn die Muslime mit diesen Rückständigkeiten aufhören.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das halte ich für sehr zweifelhaft.
Dass Muslime von ihrer Religion gehalten werden, das (ggf. vom Islam/der Scharia abweichende!) Recht des Gastlandes zu respektieren, widerspricht allen Beobachtungen der letzten Jahre/Jahrzehnte.
Es ist nämlich so: Überall da, wo Muslime eine irgendwie geartete "Übermacht" erwerben/erworben hatten, ist von dieser Art "Respekt" absolut nichts mehr zu erkennen. Ab da geht es NUR NOCH ums Durchsetzen der eigenen muslimischen Grundsätze gegen alle Anderen. Und zwar zu 100%, wie es der Prophet und seine heutigen Ersatzprediger verlangen.
Abschied von allen individuellen Freiheiten...

So auch bzgl. Polygamie.

Zweifler

Ich kenne einige Vorträge des orthodox-islamischen Predigers Ibn Yakub (gibts auch bei Youtube). Meine Aussage entspricht in etwa dem, was er sagt. Und der Mann gilt keinesfalls als gemäßigt.

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZQAmekyS3Ng
Ab 1:25
Noch genauer: ab 5:50
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
--------------------. Aber wenn hier Beschneidung verboten wäre, wäre was los. Dann würden die Moslems in Scharen aus Deutschland flüchten.

Warum soll eigentlich Körperverletzung und Verstümmelung "im Namen Gottes" hier in DE erlaubt sein? Ich sehe keinen Grund....

Noch schlimmer, machen einige "ReligionsHeinis" diese Verstümmelungen, und zwar so, dass die Babys anschließend ins Krankenhaus müssen.

Also ich weiß nicht - ich hätte nichts dagegen, wenn man das in DE verbieten würde!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie das im Ausland ist, können wir kaum beeinflussen. Aber in Deutschland gilt: "Idem ius omnibus", also: was verboten ist, ist für alle verboten.

AHA - Das heißt,
- ein Moslem, der in DE Aufenthalt hat und sich eine zweite, dritte.... Frau nimmt, macht sich strafbar???
- ein Moslem, der in DE Aufenthalt hat und sich mit einem 10-jährigen Mädchen z. B. im Jemen vergnügt macht sich strafbar?

Für einen Deutschen ist das jedenfalls verboten
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tragödie der Menschheit ist, sich in die Angelegenheit bzw. Privatsachen und Ehe Anderer einzumischen. Wenn ich 20 Frauen haben möchte ist doch meine Sache.

Schaue mal.
Ein Ehepaar. Gebärt innerhalb eines Jahres mindestens 1 Kind.
Ein Mehrehepaar. Gebärt innerhalb eines Jahres mindestens 4 Kinder.

Nimmt man Deutsche im Visier an, so stellt man fest, dass die christliche Gesetzgebung dazu führt zur Völkeraussterben.

Mann Mann Mann

Ich hab dich kürzlich gelobt, weil deine Beiträge immer besser wurden....

Nun lässt Du so einen Schwachsinn ab -- -- war da was im Weihrauch -- so zum "Benebeln"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ach das. Es geht mir aber mit meiner Frage ums "multiple Heiraten" (das eben zum Islam gehört, aber nicht zu unserem Rechtssystem hier) mit den entsprechenden rechtlichen Konsequenzen.
Und nicht darum, dass man neben seiner noch-Ehefrau eine nicht angetraute Partnerin hat.
Fundamentaler Unterschied.

Zweifler

...sollte das nicht fundamentalistischer Unterschied heißen :winken:
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...sollte das nicht fundamentalistischer Unterschied heißen :winken:

Könnte man auch sagen, ja.
Ich meinte jedoch mit "fundamentaler Unterschied" einen WESENTLICHEN Unterschied.

Aber wie gesagt: Deine Variante passt auch... :winken:

Zweifler
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie umgehen mit der Polygamie von Millionen muslimischer Zuzuegler?

Und keine einzige sich dadurch geprägte Gesellschaft, kein muslimisches Dorf, keine muslimische Region, kein muslimischer Staat kann mit dem Fortschritt der westlichen Gesellschaften auch nur annähernd mithalten. Im 21. Jahrhundert bedeutet jede Moslem-Enklave eine Tragödie der Menschheit!

Eine Tragoedie fuer die Menschheit ist Ihr Ueberlegenheitsdenken
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie umgehen mit der Polygamie von Millionen muslimischer Zuzuegler?

nur weil es in Deinem Umfeld so etwas nicht gibt,
ist das Kleinreden eines dennoch bestehenden Problems keine "Lösung" dafür...

ferner,
auf welchen Staat beziehst du dich?
die islamischen Flüchtlinge kommen nun einmal nicht nur aus einem Staat!!

was das "Klischeé" an geht,
ist nicht nur die "Kindesheirat" eines, sondern auch das "Schächten",
was Menschen deiner Mentalitaet allzu gern "kleinreden"....

Ich rede nicht ausschliesslich von meinem Umfeld noch beziehe ich mich auf einen einzigen Staat.
Meine Mentalitaet ist deutsch, mit deutschen Wurzeln, was beanstanden Sie also?
Das Schaechten ist ein Problem? Dann koennten wir uns ueber die Massentierhaltung und viele andere Dinge hier streiten.
Es geht hier aber um Vielweiberei.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie umgehen mit der Polygamie von Millionen muslimischer Zuzuegler?

Wir können mit den Themen Beschneidung, Schächtung, Burka, Ehrenmorden jederzeit aufhören, wenn die Muslime mit diesen Rückständigkeiten aufhören.
und dann mit deutscher Engstirnigkeit beginnen
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es geht mir hier aber um UNSER Recht, das kennt eben keine Polygamie - natürlich auch nicht bzgl. Unterhalt.
Naja, und eben wegen dieses Konflikts, fürchte ich, wird man aus Bequemlichkeit partiell - salamitaktisch vermutlich - Muselrecht einführen (wollen).
Harrrrrh! :mad:

Was aber willst Du machen, wenn sich der Moslem von allen seinen Frauen außer einer trennt. Und dann dennoch weiter mit ihnen zusammen lebt? Und steif und fest behauptet, das wären seine Kusinen, Töchter oder oder oder?

Mit ist das wurscht, ich belebe dennoch bei meiner EINEN Frau. Ich will keine andere.

Und:
Viele von den "Flüchtlingen" SIND reich, kannste drauf wetten (können ja ihre Schleuser mit Tausenden Euronen bezahlen).

Zweifler

Gilt diese Pflicht zur Monogamie, wie Du sie haben willst, auch für solche Reichen Geldsäcke?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was aber willst Du machen, wenn sich der Moslem von allen seinen Frauen außer einer trennt. Und dann dennoch weiter mit ihnen zusammen lebt? Und steif und fest behauptet, das wären seine Kusinen, Töchter oder oder oder?

Die gegenwärtige Flüchtlingszuwanderung wird zu einem Familiennachzug führen, der sich gewaschen hat und mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht zu bremsen ist. Kein 'kultursensibler' Richter oder Staatsanwalt wird einem gläubigen Muslim die Vielehe streitig machen.

Der Zweihundert-Wörter-Sprachtest, dem sich türkische Importbräute und -bräutigame auf sprachlichem Kindergartenniveau unterziehen müssen, ist hiermit verglichen fast schon Schikane. Natürlich ironisch gemeint.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Was aber willst Du machen, wenn sich der Moslem von allen seinen Frauen außer einer trennt. Und dann dennoch weiter mit ihnen zusammen lebt? Und steif und fest behauptet, das wären seine Kusinen, Töchter oder oder oder?
Das ist doch OK, die "Nebenmädels" können dann aber daraus keine Rechte ableiten bzgl. aller Fragen, die mit der Ehe zusammenhängen. Darauf kommt es alleine an: Die Einhaltung deutschen Rechts.


Gilt diese Pflicht zur Monogamie, wie Du sie haben willst, auch für solche Reichen Geldsäcke?
Ja selbstverständlich.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
AHA - Das heißt,
- ein Moslem, der in DE Aufenthalt hat und sich eine zweite, dritte.... Frau nimmt, macht sich strafbar???
- ein Moslem, der in DE Aufenthalt hat und sich mit einem 10-jährigen Mädchen z. B. im Jemen vergnügt macht sich strafbar?

Für einen Deutschen ist das jedenfalls verboten
Sogar für deutsche Moslems ist das verboten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die gegenwärtige Flüchtlingszuwanderung wird zu einem Familiennachzug führen, der sich gewaschen hat und mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht zu bremsen ist. Kein 'kultursensibler' Richter oder Staatsanwalt wird einem gläubigen Muslim die Vielehe streitig machen.

Der Zweihundert-Wörter-Sprachtest, dem sich türkische Importbräute und -bräutigame auf sprachlichem Kindergartenniveau unterziehen müssen, ist hiermit verglichen fast schon Schikane. Natürlich ironisch gemeint.

Die Deutsch Lern Pflicht ist auch Schikane, aber aus einem GANZ ANDEREN GRUND. Den ich niemandem, weder der Bundesregierung, noch dem Deutschen Volk in seiner Gesamtheit vergebe.

Beim Ehegattennachzug bezahlt ausschließlich der Deutsche, der eine AUsländerin heiraten will ALLE Kosten ALLE!

Da gibt es die Deutschlernpflicht im AUsland, den Kurs bezahlt VOLLSTÄNDIG der Deutsche Teil, danach erst kann überhaupt erst ein Visum zum Ehegattennachzug beantragt werden, dann beginnt hier in D der verpflichtende Intergrationskurs OHNE Anerkennung der bereits kostenpflichtig erlngten A1 Prüfung, die Voraussetzung für das Visum zum Ehegattennachzug war, der Integrationskurs beginnt wieder mit A1. Also mal Butter bei die Fische DU zahlst da keinen müden cent, das zahlt ALLES DER HEIRATSWILLIGE AUS EIGENER TASCHE.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist doch OK, die "Nebenmädels" können dann aber daraus keine Rechte ableiten bzgl. aller Fragen, die mit der Ehe zusammenhängen. Darauf kommt es alleine an: Die Einhaltung deutschen Rechts.

Welches aber die zugezogenen Frauen nicht kennen. Eine deutsche Emanze braucht der Moslem nicht. Bei seinen vielen treuen und willigen Gespielinnen. :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ehrlich gesagt, habe ich ein Problem mit daemlichem Klischeedenken.
Ich lebe seit Jahrzehnten in muslimischem Umfeld und mir ist weder eine 13- noch gar neunjaehrige "Ehefrau" begegnet.

Ich würde mal meinen, das kommt auch auf die geographische Lage dieses Umfelds an. In der BRD wirst du schwerlich eine neunjährige Ehefrau finden.. Sollte sich aber dein "muslimisches Umfeld" zb in Ägypten befinden? Na?

Das islamische Recht sieht im Prinzip kein Mindestheiratsalter vor.

Genau, daher orientiert man sich meist in eher ländlichen Gebieten am Vorbild des großen Oberindianers Mohammed.

Aus einer Reihe von Gruenden hat sich das durchschnittliche Heiratsalter im islamischen Kulturraum in den letzten Jahrzehnten erhoeht.
Gruende: hoeheres Bildungsniveau, von dem auch Maedchen profitieren und wirtschaftlich schlechte Rahmenbedingungen.

Man könnte auch sagen, sie nähern sich der "zivilisierten Welt" an. Es gibt aber noch genug Ausnahmen und Rückschritte. So ist im Jemen zb Heiraten mit dem Einsetzen der Pubertät erlaubt.
Ich erinnere nur mal an zwei Prominente Fälle, das 8 jährige Mädel welches 2008 seine Scheidung von einem 20 jährigen Mann durchbrachte. Ebenfalls 2008, der 75 jährige Scheich, welcher ein minderjähriges Mädchen heiratete.
Die Doku "Ich war 50 Schafe wert" von Nima Sarvestani würde ich auch empfehlen.

Untersuchen belegen eindeutig, dass das Alter der Braut analog zum Bildungsgrad steigt.

Das glaub ich unbesehen. Hätte aber durchaus Interesse an diesen Untersuchungen. Hast du dazu vielleicht einen Link o.ä.?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nun ja, die NSA tat es damals effektiver und machts vermutlich auch heute noch, das...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben