Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man Weltkriege macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hab keine Lust, "das ganze Werk" des Holger Bergmann durchzulesen.
Deshalb nur mal zum WK I, und wie er "gemacht" wurde, aus der mir bekannten Geschichte.

Ein serbischer Nationalist (der die Freiheit von Österreich wollte) erschoss das österreichische Thronfolgerpaar.
Also ein Terroranschlag, ein schlichter Mord, wie es heutzutage und immer schon Tausende gibt.

Was tut der österreichische Kaiser, sicher angetrieben vom Militär?
Er erklärt einen Krieg gegen Serbien,
wobei dieses Muster auch heute noch angewendet wird, vor allem von den USA, untersützt von den Westmächten GB und Frankreich.
Man hatte und man hat keinen eindeutigen Beweis für die Anschuldigungen. Diese sind also nur ein Vorwand für andere Interessen, auch für den Krieg als solches.

Schlechtes politisches Handeln mit fatalen Folgen, wie Krieg sie immer mit sich bringt.

Was tut der deutsche Kaiser?
Er beruft sich auf einen Pakt mit Österreich und tritt in diesen Krieg ein ohne Rücksicht auf die möglichen bzw. wahrscheinlichen Folgen!

Noch schlechteres und sehr verantwortungsloses politisches Handeln.

Die Folgen sind bekannt:
Viele Länder, "die Welt", treten ebenfalls aufgrund von Pakten, in diesen Krieg ein und schon haben wir den Riesen-Salat.

Weshalb sollte man also nicht Österreich und Deutschland die Hauptschuld an der Entstehung dieses Krieges geben?
Dass Deutschland und auch andere Länder eigentlich andere Interessen haben, ist unbestritten, aber Interessen haben
und diese mittels eines solchen Krieges durchsetzen zu wollen, ist ein Verbrechen.

Dass der verantwortungslose (dumme) dt. Kaiser mit nur Absetzung und Exil davongekommen ist, ist ein Skandal erster Güte.
Man hätte ihn - wie später Mussolini - aufknüpfen sollen. Er log unverfroren, als er dem Volk verkündete: "Mitten im tiefsten Frieden werden wir angegriffen..."
Niemand hatte Deutschland angegriffen! Er hätte durch verantwortungsvolles Handeln diesen Krieg aber ziemlich sicher verhindern können.
Dazu bestand aber auf seiner Seite keine Bereitschaft, kein Wille zum Frieden.
Später belog er noch das Volk und das Militär, als er meinte, Gott stünde auf der Seite Deutschlands!
Parallelen zu Bush jr. sind offensichtlich. Auch er sprach mit seinem Gott.
(Merkel behauptete auch zu wissen, was ihr Gott tat, als sie den Riesenfehler beging, alle Einwanderer gleich welcher Gesinnung, also auch Verbrecher, nach Deutschland einzuladen.)

Dazu kommt auch immer, dass das Militär stets bemüht ist, die gekauften Waffen "auszuprobieren", ist auch bekannt. Und das kann man am besten ihrer Meinung nach im Krieg.

Sogenannte Weltpolitiker sind also oft nur ein unmoralisches und verlogenes Pack.

Wie der WK II "gemacht" wurde, liegt noch offener zu Tage:
Der Hauptverbrecher Hitler wollte es so, zusammen mit der Vernichtung der Ostvölker und der Juden und anderer Minderheiten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das angloamerikanische Empire kontrolliert nicht nur die Migrationskrise, sondern auch die Rechten, Linken und Muslime

Die Rechtskonservativen heute wissen nicht, wie sie die Migrationskrise und den politischen Kampf zwischen links, rechts und Muslimen wirklich lösen können. Im Kern besteht ihre Strategie aus radikaler Abschottung…

Die Rechtskonservativen heute wissen nicht, wie sie die Migrationskrise und den politischen Kampf zwischen links, rechts und Muslimen wirklich lösen können. Im Kern besteht ihre Strategie aus radikaler Abschottung und radikalen Angriffen.
Sie denken, dass sie gewinnen, wenn sie ihren Gegnern (einem Großteil der Bevölkerung) Umerziehung, Entrechtung oder Vertreibung androhen. Sie glauben irrtümlich, das Ausmaß der Verschwörung zu kennen, das hinter der Migrationskrise steckt: Ein bisschen schwammiges Gerede über den “Deep State”, linke Politik, ein paar Konzern- und Bankenbosse sowie George Soros. Die Verschwörung geht aber wesentlich tiefer und hat sich nicht nur in die konservative Sphäre eingegraben, sondern kontrolliert die konservative Sphäre seit jeher.
Die Lösung des Problems ist versteckt in der Geschichte des Britischen Imperiums. Wir sehen dort die konsequenteste und ausgefeilteste Anwendung der “Teile und Herrsche”-Taktik, die die Welt je erlebt hat.
Ob deutscher Konservativer, amerikanischer Linker oder nordafrikanischer Moslem; wir sind alle Untertanen im selben angloamerikanischen Imperium und ohne die imperialen Techniken zu verstehen, haben wir keine Chance, aus dem Empire zu entkommen. Die radikal-rechte, teils sogar faschistische und deutlich rassistische Leitlinie, mit der Konservative heute bei uns die Migrationskrise, die Islamisierung und den “Kulturmarxismus” bewältigen wollen, führt nur noch weiter in die Versklavung, was die Geschichte des Britischen Empires deutlich……

Die Konservativen sind viel zu schwach, um dem Rest der Bevölkerung ihren Way of Life aufzuzwingen, genauso wie die Linken und Moslems bei uns zu schwach sind, anderen ihren Way of Life aufzuzwingen.
Ein psychopathisch und narzisstisch geführter politischer und gesellschaftlicher Kampf ohne das Bewusstsein, in welcher Situation wir uns befinden, hält uns alle in Knechtschaft.
Den meisten ist nicht einmal wirklich bewusst, dass sie in einem ADELIGEN angloamerikanischen Imperium leben; die Vermischung des alten Britischen Imperiums mit der Militär- und Wirtschaftsmacht der Vereinigten Staaten, mit einer Verheimlichung von Machtstrukturen.
Der hohe Adel, bestehend aus mehreren tausend Personen, hat sich längst aus dem Rampenlicht zurückgezogen und benutzt politische Frontorganisationen, politische Strohmänner sowie Strohmänner in Form von Wirtschaftsoligarchen, um die Bevölkerung zu verwirren über die tatsächlichen Machtstrukturen.
Das Empire hat seine Kolonien nie aufgegeben oder verloren, weder die USA noch diverse muslimische Länder.
Auch Deutschland wird heute behandelt wie Kolonialgebiet. Es war in den letzten Jahren für das Empire eine Fingerübung, Kriege zu provozieren und muslimische Untertanen aus Nordafrika zu den christlichen Untertanen in Deutschland zu treiben.
Über die Fabian Society kontrolliert das Empire seit jeher die politische Linke und nutzte diese, um zusätzlich diese Migrationsprozesse zu beschleunigen.
Gleichzeitig kontrolliert das Empire seit den Tagen von John Robison (Proofs of a Conspiracy) die Szene der Verschwörungsmedien sowie die rechten Kreise mitsamt den rassistischen Überzeugen (siehe Madison Grant, Ariosophie, Malthus usw.) und förderte die sogenannte “Neue Rechte”.
Diese Neue Rechte predigt Rassismus nach alt-britischem Stil (Weiße seien die Herrenrasse und Hüter der Zivilisation, die meisten anderen Rassen seien dumme Tiere), liebäugelt mit dem Faschismus und droht Andersdenkenden oder Nicht-Weißen mit Vertreibung, Entrechtung oder Schlimmerem.
Diese radikale Haltung fördert wiederum die Radikalisierung von Linken und Moslems.
Die Linken drohen (mehr oder minder verhüllt bzw. bewusst) dass sie Andersdenkende entrechten, vertreiben, umerziehen, einsperren oder umbringen wollen.
Radikale Moslems drohen, dass Ungläubige entrechtet, vertrieben, umerzogen oder umgebracht werden sollen.
Die muslimische Welt ist – genau wie die christliche Rechte oder die internationale Linke – unter der Kontrolle des Empires.
Nur wenn es gelingt, Radikalismus auf allen Seiten einzudämmen, Narzissmus und Psychopathie einzudämmen, einen konstruktiven Dialog zu führen und Spionageabwehr zu betreiben gegen die angloamerikanischen Dienste, können wir aus dem Imperium entfliehen.


weiter..

http://recentr.com/2018/04/01/das-a...-sondern-auch-die-rechten-linken-und-muslime/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
^^
Als Berliner war ick mir folgendem völlig und immer bewußt:

https://rp-online.de/politik/auslan...1-atombomben-auf-berlin-abwerfen_aid-17603661
91 Atombomben sollten auf Ost-Berlin niedergehen

die Menge der Atomraketen welche der OST-Block auf Westberlin gefeuert hätte, wird nicht geringer sein..

also was "Laberst" du? ^^


zählt da "Messer am Hals oder Bauch"?
9mm am Kopf?

Im Gegensatz zu Deiner "harten" Zeit an der Front von Westberlin haben andere Bombardements und Schüsse und Explosionen live erlebt.Weltweit und immer noch...:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Du meinst die Zahlmeister, bleiben die Deutschen die Zahlmeister Europas.

Mein Großvater wäre lieber Zahlmeister gewesen, stattdessen hat er 6 Jahre in der Wehrmachtsuniform Körper und Geist für das Hakenkreuz hinhalten müssen.Er hat danach zum Glück in der vielgeschmähten Bundesrepublik noch gute Jahrzehnte erlebt.Danke Herr Adenauer, Danke Herr Brandt, Danke Herr Kohl.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Das angloamerikanische Empire kontrolliert nicht nur die Migrationskrise, sondern auch die Rechten, Linken und Muslime

Die Rechtskonservativen heute wissen nicht, wie sie die Migrationskrise und den politischen Kampf zwischen links, rechts und Muslimen wirklich lösen können. Im Kern besteht ihre Strategie aus radikaler Abschottung…

Die Rechtskonservativen heute wissen nicht, wie sie die Migrationskrise und den politischen Kampf zwischen links, rechts und Muslimen wirklich lösen können. Im Kern besteht ihre Strategie aus radikaler Abschottung und radikalen Angriffen.
Sie denken, dass sie gewinnen, wenn sie ihren Gegnern (einem Großteil der Bevölkerung) Umerziehung, Entrechtung oder Vertreibung androhen. Sie glauben irrtümlich, das Ausmaß der Verschwörung zu kennen, das hinter der Migrationskrise steckt: Ein bisschen schwammiges Gerede über den “Deep State”, linke Politik, ein paar Konzern- und Bankenbosse sowie George Soros. Die Verschwörung geht aber wesentlich tiefer und hat sich nicht nur in die konservative Sphäre eingegraben, sondern kontrolliert die konservative Sphäre seit jeher.
Die Lösung des Problems ist versteckt in der Geschichte des Britischen Imperiums. Wir sehen dort die konsequenteste und ausgefeilteste Anwendung der “Teile und Herrsche”-Taktik, die die Welt je erlebt hat.
Ob deutscher Konservativer, amerikanischer Linker oder nordafrikanischer Moslem; wir sind alle Untertanen im selben angloamerikanischen Imperium und ohne die imperialen Techniken zu verstehen, haben wir keine Chance, aus dem Empire zu entkommen. Die radikal-rechte, teils sogar faschistische und deutlich rassistische Leitlinie, mit der Konservative heute bei uns die Migrationskrise, die Islamisierung und den “Kulturmarxismus” bewältigen wollen, führt nur noch weiter in die Versklavung, was die Geschichte des Britischen Empires deutlich……

Die Konservativen sind viel zu schwach, um dem Rest der Bevölkerung ihren Way of Life aufzuzwingen, genauso wie die Linken und Moslems bei uns zu schwach sind, anderen ihren Way of Life aufzuzwingen.
Ein psychopathisch und narzisstisch geführter politischer und gesellschaftlicher Kampf ohne das Bewusstsein, in welcher Situation wir uns befinden, hält uns alle in Knechtschaft.
Den meisten ist nicht einmal wirklich bewusst, dass sie in einem ADELIGEN angloamerikanischen Imperium leben; die Vermischung des alten Britischen Imperiums mit der Militär- und Wirtschaftsmacht der Vereinigten Staaten, mit einer Verheimlichung von Machtstrukturen.
Der hohe Adel, bestehend aus mehreren tausend Personen, hat sich längst aus dem Rampenlicht zurückgezogen und benutzt politische Frontorganisationen, politische Strohmänner sowie Strohmänner in Form von Wirtschaftsoligarchen, um die Bevölkerung zu verwirren über die tatsächlichen Machtstrukturen.
Das Empire hat seine Kolonien nie aufgegeben oder verloren, weder die USA noch diverse muslimische Länder.
Auch Deutschland wird heute behandelt wie Kolonialgebiet. Es war in den letzten Jahren für das Empire eine Fingerübung, Kriege zu provozieren und muslimische Untertanen aus Nordafrika zu den christlichen Untertanen in Deutschland zu treiben.
Über die Fabian Society kontrolliert das Empire seit jeher die politische Linke und nutzte diese, um zusätzlich diese Migrationsprozesse zu beschleunigen.
Gleichzeitig kontrolliert das Empire seit den Tagen von John Robison (Proofs of a Conspiracy) die Szene der Verschwörungsmedien sowie die rechten Kreise mitsamt den rassistischen Überzeugen (siehe Madison Grant, Ariosophie, Malthus usw.) und förderte die sogenannte “Neue Rechte”.
Diese Neue Rechte predigt Rassismus nach alt-britischem Stil (Weiße seien die Herrenrasse und Hüter der Zivilisation, die meisten anderen Rassen seien dumme Tiere), liebäugelt mit dem Faschismus und droht Andersdenkenden oder Nicht-Weißen mit Vertreibung, Entrechtung oder Schlimmerem.
Diese radikale Haltung fördert wiederum die Radikalisierung von Linken und Moslems.
Die Linken drohen (mehr oder minder verhüllt bzw. bewusst) dass sie Andersdenkende entrechten, vertreiben, umerziehen, einsperren oder umbringen wollen.
Radikale Moslems drohen, dass Ungläubige entrechtet, vertrieben, umerzogen oder umgebracht werden sollen.
Die muslimische Welt ist – genau wie die christliche Rechte oder die internationale Linke – unter der Kontrolle des Empires.
Nur wenn es gelingt, Radikalismus auf allen Seiten einzudämmen, Narzissmus und Psychopathie einzudämmen, einen konstruktiven Dialog zu führen und Spionageabwehr zu betreiben gegen die angloamerikanischen Dienste, können wir aus dem Imperium entfliehen.


weiter..

http://recentr.com/2018/04/01/das-a...-sondern-auch-die-rechten-linken-und-muslime/

Klingt ein wenig nach EAP,BüSo und Patrioten für Deutschland.Ist die Helga Zepp La Roche noch die Chefin?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Keine Ahnung, mir kommt jedenfalls vieles bekannt vor, was ich da lese.

Was sagst du denn zu dem Inhalt der dort steht?

Zum Teil richtig, zum Teil diskutabel.Früher habe ich ZeppLaRoches Partei ganz interessant gefunden...!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Teil richtig, zum Teil diskutabel.Früher habe ich ZeppLaRoches Partei ganz interessant gefunden...!

Zumindest waren sie aktiv in der richtigen Richtung, was nicht gut ankam.


Zitat

Die Vorsitzende der Büso Zepp-LaRouche sah im Jahre 1979 die USA und die Bundesrepublik unter dem Einfluss einer „verdeckt operierenden zionistischen Lobby“:
„Während in den USA niemand auch nur die geringsten Illusionen über die Macht der zionistischen Lobby über vor allem die gegenwärtige Administration hegt, ist der Einfluss einer verdeckter operierenden zionistischen Lobby in der Bundesrepublik bisher nur wenigen eingeweihten politischen Persönlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevölkerung. Und deshalb müssen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlass nehmen, um diese ausländischen Agenten auffliegen zu lassen.[6]“
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Großvater wäre lieber Zahlmeister gewesen, stattdessen hat er 6 Jahre in der Wehrmachtsuniform Körper und Geist für das Hakenkreuz hinhalten müssen.Er hat danach zum Glück in der vielgeschmähten Bundesrepublik noch gute Jahrzehnte erlebt.Danke Herr Adenauer, Danke Herr Brandt, Danke Herr Kohl.

Tja mein Vater war auch dabei (Ostfront) und hat sich das Fell perforieren lassen, er sprach nicht viel darüber aber er war der Ansicht das der Krieg dem deutschen Volk aufgedrängt worden sei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu Deiner "harten" Zeit an der Front von Westberlin haben andere Bombardements und Schüsse und Explosionen live erlebt.Weltweit und immer noch...:coffee:

Ah....Du bist "Afghanistan-Erlebender"?
oder ein Veteran des "Jugoslawien-Krieges" den Deutschland Völkerrechtswidrig führte?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weltkriege verursacht man, indem man ALLE Menschen in den gleichen Topf wirft und die natürlichen und wichtigen Abwehrkräfte wirken lässt. So hetzt man alle gegeneinander auf. Wenn alle nationalistisch wären, bräuchte man keinen widerlichen Globalismus/Imperialismus der alles gleich machen will und somit Welt-Kriege verursacht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Weltkriege verursacht man, indem man ALLE Menschen in den gleichen Topf wirft und die natürlichen und wichtigen Abwehrkräfte wirken lässt. So hetzt man alle gegeneinander auf. Wenn alle nationalistisch wären, bräuchte man keinen widerlichen Globalismus/Imperialismus der alles gleich machen will und somit Welt-Kriege verursacht.

wenn alle nationalistisch wären, gäbe es Kriege ohne Ende, oder war Hitler etwa kein Nationalist ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben