Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie lange lässt sich der Deutsche drangsalieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr gut! Willst du die Rüstung ablegen?
Hast du den Mut dazu?

ich will es mal so sagen:
ich kämpfe täglich darum
und erlebe täglich Paradoxien :)
nämlich:
je mehr ich "Gemeinwesen" statt "gemeines Wesen" sein möchte (der Andere ist genauso wichtig wie ich)
umso mehr werde ich zum Außenseiter ("wat is dat denn für eener - wat raucht deer denne") :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Wie lange lässt sich der Deutsche drangsalieren?
Von allen Ethnien erdweit haben die Deutschen wohl als Gemeinschaft die längste Zündschnur. Was man mit denen alles machen kann, ehe sie tatsächlich aufbegehren, ist erstaunlich. Allerding! Wenn die Zündschnur dann abgebrannt ist, schlagen sie unglaublich hart zu. Und genau das ist geplant, damit man "uns" wieder als "Tätervolk", nachdem die Straßen voller Moslemblut sind, bezeichnen kann. Wir werden solange provoziert, bis die Kacke den Ventilator trifft.;).
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://buergerstimme.com/Design2/2...sich-der-deutsche-buerger-noch-drangsalieren/



und



und



Noch ist das, was hier auf den "Neuesten Nachrichten " geschrieben wird, bittere Ironie. Das hat der Schreiber bei der Bürgerstimme offensichtlich nicht begriffen.
Aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken.

Es ist erschreckend nahe an der Realität.

Fangen Sie doch bei der Steuer an. Trump (und ich bin dessen Freund nicht) schlägt vor, dass Alleinverdiener mit Einkommen bis $ 25.000 und im Splitting bis $ 50.000 keine Steuern zahlen sollten.
Das wird in den hiesigen Medien kaum erwähnt. Das prägt aber die hiesigen Vorstellungen, so dass Brückentage usw wichtig erscheinen können.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe gerade die Überschrift gelesen!
Wie lang ist die Ewigkeit??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von welchem "Deutschen" ist da die Rede?
von der Mehrheit.

und da sich die Mehrheit der Deutschen geschichtlich von den angeblich einfachen Lösungen einmal von rechtsaußen und einmal von linksaußen bereits hat verführen und in einen, oder bessergesagt 2, gesellschaftliche Großfeldversuche hat 'überreden' lassen, die beide katastrophal endeten, ist in Deutschland die Lust auf einen weiteren gesellschaftlichen Großfeldversuch ersteinmal gründlich vergangen. Auf Jahrzehnte hinaus ...

viele andere Länder/Gesellschaften, wie in Großbritannien, USA oder Frankreich, haben das noch nicht in ihren Geschichstsbüchern stehen, weswegen stark davon auszugehen ist, dass wenn irgendwo auf der Welt ein erneuter gesellschaftlich populistischer Großfeldversuch gestartet werden wird, es eher dort sein wird und Deutschland diesmal der ausgeleichende Ruhepol sein wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaube es, das wird nicht nochmal passieren.

Die Führer werden dieses mal bei Zeiten eliminiert!
in Deutschland schon.
soviel Geschichtserinnerung ist der vernünftigen Mehrheit der Deutschen durchaus noch zuzutrauen, nicht schon wieder mehrheitlich falschen Heilspredigern auf den Leim zu gehen.

... aber werden sie denn auch in anderen Ländern (rechtzeitig) eliminiert werden?
siehe USA, Frankreich oder Großbritannien?!
die haben kein solches Geschichtsbewußtsein und auch kein mahnendes Auschwitz im Geschichtsbuch stehen.
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, glaub ich nicht. Herbe Einschnitte ins soziale Netz oder ein paar Anschläge mit hohen Opferzahlen reichen...
Kaum. Anschläge mit vielen Opfern (Paris) haben in D zu massiven Multikulti-Exzsessen geführt und Einschitte ins soziale Netz spächen dem Otto-Normalegomanen aus der Seele. Es würden vielleicht jene aufstehen, die abhängig vom Sozialstaat sind, diese würden aber von den glücklichen Skaven als Schmarotzer abgetan werden.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja wenn ich wirklich machen würde was ich für richtig halte,würde ich so wie es jetzt läuft wohl oder übel im knast landen.:)


Ich verstehe dich.
Aber das wäre nicht klug.
Klugheit ist gefragt.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich will es mal so sagen:
ich kämpfe täglich darum
und erlebe täglich Paradoxien :)
nämlich:
je mehr ich "Gemeinwesen" statt "gemeines Wesen" sein möchte (der Andere ist genauso wichtig wie ich)
umso mehr werde ich zum Außenseiter ("wat is dat denn für eener - wat raucht deer denne") :)


Davon musst du dich nicht beirren lassen.
Ich glaube alle Menschen die von der vorgegebenen Spur abwichen, mussten mit solchen Vorurteilen umgehen.
Hauptsache du bist und bleibst glaubwürdig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht
Von allen Ethnien erdweit haben die Deutschen wohl als Gemeinschaft die längste Zündschnur. Was man mit denen alles machen kann, ehe sie tatsächlich aufbegehren, ist erstaunlich. Allerding! Wenn die Zündschnur dann abgebrannt ist, schlagen sie unglaublich hart zu. Und genau das ist geplant, damit man "uns" wieder als "Tätervolk", nachdem die Straßen voller Moslemblut sind, bezeichnen kann. Wir werden solange provoziert, bis die Kacke den Ventilator trifft.;).

bis die Kacke den Ventilator trifft
Das hab ich ja noch niiie gehört, hahahahaaa?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
... aber werden sie denn auch in anderen Ländern (rechtzeitig) eliminiert werden?
siehe USA, Frankreich oder Großbritannien?!
die haben kein solches Geschichtsbewußtsein und auch kein mahnendes Auschwitz im Geschichtsbuch stehen.
Und woran dürfte das wohl liegen, dass die Deutschen die einzigen sind, die (teilweise) meinen eine 1000 jährige Schuld zu tragen und als einzige Nation weltweit für Ihre dunklen Kapitel der Geschichte - welche viele anderen Nationen auch in deren Historie haben - Denkmäler und Mahnmale bauen?

Die Russen beispielsweise haben Stalin ''im hisorischen Reisegepäck''. Einer der größten Massenmörder aller Zeiten, die im zivilen Leben zw. 50 und 60 Millionen Russen auf dem Gewissen hat. Und verehren ihn heute noch, größtenteils...

Hier ein interessanter Artikel dazu:
http://www.welt.de/geschichte/artic...rauscht-sich-an-seinem-groessten-Moerder.html


Gibt es für das wetweit sogenannte ''deutsche Phänomen'' einer zweite Erklärung, außer der bekannten geistigen Umerziehung des dt. Volkes nach dem WW II, was meinen Sie?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://buergerstimme.com/Design2/2...sich-der-deutsche-buerger-noch-drangsalieren/



und



und



Noch ist das, was hier auf den "Neuesten Nachrichten " geschrieben wird, bittere Ironie. Das hat der Schreiber bei der Bürgerstimme offensichtlich nicht begriffen.
Aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken.

Es ist erschreckend nahe an der Realität.

Es ist halt für die vielen Nichtdenker in unserem land viel einfacher den Grund für persönliche wirtschaftliche Einbußen oder den Abbau von Sozialleistengen im Mißbrauch von H4 Empfängern oder im Asylmißbrauch zu sehen. Verglichen mit den Gewinnsteigerungen des Großkapitals und den Steuervermeidungen, bzw Hinterziehungen sind die kosten für H4 und Asylanten Peanuts.
Das Problem , gilt übrigens auf der ganzen Welt, daß die Kapital oder Güterverteilung immer mehr zu Lasten des Bürgers und zum Wöhle des " Kapitalisten" geht ist vielen nicht bewußt, oder es kommt der Spruch " da kann man ja doch nichts gegen machen".
Aber Asylheime anzünden ( übrigens eigenes Steuergeld ) oder rumpöbeln, das löst die Probleme?
Ihr Motzbeutel der Rechten, macht doch mal einen Test. Ladet am Sonntag 9 Freunde zum Kaffee ein. Nehmt 10 Tassen Kaffee und teilt eine Torte in zehn Teile. Nun gebt ihr den 9 " ex Freunden" eine Tasse Kaffee und ein Stück Torte, natürlich mit der Bemerkung " aber schlingt nicht so schnell".
Mal sehen wer euch ein zweites mal besuchen kommt?
Schönes Wochenende.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hab ich ja noch niiie gehört, hahahahaaa?
Ich hatte in meiner Berufszeit sehr viel mit Amis und Tommys zu tun. Der Spruch stammt aus dem Englischen und heißt dort, "When the shit hits the fan";) und bedeutet im Grunde genommen, "Wenn die Kacke am Dampfen ist". Allerdings denke ich, zeitmäßig trifft der englische Spruch besser, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
bei nachti darf man eine Meldung auch schon mal ohne Prüfung in die Tonne kloppen...
Über chaotische Staaten.
tz tz tz! Änderunen sind Bewegungen und Bewegungen gibt es nur, wo Unterschiede wirken...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben