Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Mittelmeer „Seenot“ künstlich erzeugt wird (Video)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Der NDR war auch an Bord der Sea Watch 3.

Dort gab es narürlich keine Fragen woher die Afrikaner kommen und warum sie nach Europa migrieren dürfen. Stattdessen feiert man dort die Schlepperin.

Unglaublich! Wir bezahlen hier auch noch Rundfunkgebühren für dauerhafte Propaganda durch Linksgrüne.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Der NDR war auch an Bord der Sea Watch 3.

Dort gab es narürlich keine Fragen woher die Afrikaner kommen und warum sie nach Europa migrieren dürfen. Stattdessen feiert man dort die Schlepperin.

Unglaublich! Wir bezahlen hier auch noch Rundfunkgebühren für dauerhafte Propaganda durch Linksgrüne.

Ich sehe nur noch Netflix, alternative Medienportale, Tichy, achgut, etwas youwatch oder RT und die WELT und nzz.
Das StaatsTV mach ich nur noch wegen des Wetters mal kurz an. Damit ist man bestens objektiv informiert und unterhalten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
nur dass es gar nicht um das Bezahlen von Geldstrafen geht, sondern um das Bezahlen von Anwalt und anderen mit dem Prozess in Verbindung stehenden Kosten, von daher ist dein Vorwurf in der Fragestellung schon wieder völlig daneben, denn es gibt keine Vorschrift die irgendjemandem untersagen würde bei den Prozesskosten zu helfen

Hast Du im 2. und 3. Schuljahr Grundschule gefehlt, als "Verstehendes Lesen" vermittelt wurde?

(Ich weiß, daß es aus Deiner Sicht auch "wieder völlig daneben" ist, wenn ich hier darauf hinweise, daß Dir da was in deiner "Höheren Grundschulbildung" fehlt!)

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unglaublich! Wir bezahlen hier auch noch Rundfunkgebühren für dauerhafte Propaganda durch Linksgrüne.
Wie? Unglaublich? Das ist eine Tatsache. Sie erscheint einem normalen Menschen nur unglaublich. Ich zitiere als Beweis dafür noch mal den Erfinder der PAN EUROPA UNION, Richard Coudenhove-Kalergi, aus seinem Buch (1925!) "Praktischer Idealismus":

Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.

Was natürlich vererbungsmäßich falsch ist! Aber der Wehch unseres Volkes ist hier klar aufgezeicht!


Man muß wissen, daß diese kriminelle Knallschote auch ein Halbblut war: Halbbelgier, Halbjapaner.;)
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe nur noch Netflix, alternative Medienportale, Tichy, achgut, etwas youwatch oder RT und die WELT und nzz.
Das StaatsTV mach ich nur noch wegen des Wetters mal kurz an. Damit ist man bestens objektiv informiert und unterhalten.

Bringt ja nix, solange jeder Bürger über 200 € pro Jahr an ARD NDR und ZDF überweisen muss.

Der Sumpf kann nicht trocken gelegt werden, weil die Öffentlich-Rechtlichen einfach abkassieren können.

Ganz egal, was für einen Dreck sie senden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast Du im 2. und 3. Schuljahr Grundschule gefehlt, als "Verstehendes Lesen" vermittelt wurde?
Leider muß ich Dich hier begriffsmäßich korrigieren: Der Begriff, der auch in den Zeugnissen steht, heißt Sinnentnehmendes Lesen.;) Verstehen hat u.a. auch mit dem Gehör zu tun.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Hilfe naht

Böhmermann und Heufer-Umlauf sammeln in einer Nacht mehr als 140.000 Euro Spenden

Berlin. Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf haben zu Spenden für die Seenotretter der deutschen Hilfsorganisation Sea Watch und ihre festgenommene Kapitänin Carola Rackete aufgerufen. Bereits am Sonntagmorgen waren 140.000 Euro zusammengekommen

https://www.msn.com/de-de/nachricht...40000-euro-spenden/ar-AADDhbd?ocid=spartandhp

Ich hoffe sie wird wegen Menschenhandel und Schlepperei verurteilt und sitzt 10 Jahre im Knast in Lampedusa. Das würde ein deutliches Signal setzen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der NDR war auch an Bord der Sea Watch 3.

Dort gab es narürlich keine Fragen woher die Afrikaner kommen und warum sie nach Europa migrieren dürfen. Stattdessen feiert man dort die Schlepperin.

Unglaublich! Wir bezahlen hier auch noch Rundfunkgebühren für dauerhafte Propaganda durch Linksgrüne.

dann stell doch mal die Frage an die NDR Redaktion, statt dich hier im Forum zu beschweren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hast Du im 2. und 3. Schuljahr Grundschule gefehlt, als "Verstehendes Lesen" vermittelt wurde?

(Ich weiß, daß es aus Deiner Sicht auch "wieder völlig daneben" ist, wenn ich hier darauf hinweise, daß Dir da was in deiner "Höheren Grundschulbildung" fehlt!)

:giggle:

das mit dem "verstehenden lesen" wird immer dann angebracht, wenn man selber erkennen muss, das man Blödsinn gepostet hat, weil zu der Erklärung sagst du gar nichts, nur wieder sauber ablenken, vom eigenen Blödsinn und sich freuen, dass man Mitmobber findet, die genauso argumentationslos sind, aber dafür Tops vergeben, wenn man den anderen angreift ohne Argumente zu haben
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Leider muß ich Dich hier begriffsmäßich korrigieren: Der Begriff, der auch in den Zeugnissen steht, heißt Sinnentnehmendes Lesen.;) Verstehen hat u.a. auch mit dem Gehör zu tun.;)

Siehste!

So ändern sich im Laufe der Zeiten die Bezeichnungen.

Auf meinen Volksschulzeugnissen (damals brauchte man keinen Grund für den Besuch) stand immer nur was von Schreiben und Lesen. Außer beim Schönschreiben brachten mir die Noten immer Prämien von allen Ommas ein!

:yesnod:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehste!

So ändern sich im Laufe der Zeiten die Bezeichnungen.

Auf meinen Volksschulzeugnissen (damals brauchte man keinen Grund für den Besuch) stand immer nur was von Schreiben und Lesen. Außer beim Schönschreiben brachten mir die Noten immer Prämien von allen Ommas ein!

:yesnod:
Ja, bei mir auch. Das mit dem Sinnentnehmenden Lesen ist etwa seit 1990 Bestandteil der Grundschul;) Zeugnisse.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Hilfe naht

Böhmermann und Heufer-Umlauf sammeln in einer Nacht mehr als 140.000 Euro Spenden

Berlin. Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf haben zu Spenden für die Seenotretter der deutschen Hilfsorganisation Sea Watch und ihre festgenommene Kapitänin Carola Rackete aufgerufen. Bereits am Sonntagmorgen waren 140.000 Euro zusammengekommen

https://www.msn.com/de-de/nachricht...40000-euro-spenden/ar-AADDhbd?ocid=spartandhp

Ich hoffe sie wird wegen Menschenhandel und Schlepperei verurteilt und sitzt 10 Jahre im Knast in Lampedusa. Das würde ein deutliches Signal setzen.

Normalerweise müsste man Böhmermanns Vermögen konfiszieren! 140.000 kostet den Steuerzahler nur ein Migrant pro Jahr.

Böhmermann und die restliche Gutmenschen-Truppe feiert sich täglich selbst. Aber Lösungen wie beliebig viele Migranten finanziert und integriert werden sollen haben sie keine.

Stattdessen geben sie Interviews und feiern sich in geschlossenen Gesellschaften selbst. Während andere dann dafür bezahlen.

Solche Typen wie Böhmermann sind hochgradig asozial!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Normalerweise müsste man Böhmermanns Vermögen konfiszieren! 140.000 kostet den Steuerzahler nur ein Migrant pro Jahr.

Böhmermann und die restliche Gutmenschen-Truppe feiert sich täglich selbst. Aber Lösungen wie beliebig viele Migranten finanziert und integriert werden sollen haben sie keine.

Stattdessen geben sie Interviews und feiern sich in geschlossenen Gesellschaften selbst. Während andere dann dafür bezahlen.

Solche Typen wie Böhmermann sind hochgradig asozial!

Ich würde sie als entweder als Soziopathen oder Psychopathen bezeichnen. Geisteskrank.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Der einzige Lügenkobold, der hier herumläuft nennt sich "BerndDasBrot".

Du lügst schon in deinem ersten Satz, dass sich die Balken biegen.

Mein erster Satz lautet: Lüge.

Kannst du dich bitte präziser ausdrücken und dein Lügen mit Quellen belegen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellst du dich dumm?

Wenn jemand zuvor nicht deutsch sprach, aber gleich nach Einreise in die 7. Klasse Gymnasium eingeschult wird, am Ende des Schuljahres eine ZWEI (trotz sehr rudimentären Deutsch) hat - dann stimmt doch was nicht?

Wieso? In der Schule wird doch auch Mitarbeit bewertet. Wenn dein Sohn nur stört und sich nicht am Unterricht beteiligt kann doch der böse Ausländer nichts dafür.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde sie als entweder als Soziopathen oder Psychopathen bezeichnen. Geisteskrank.

Das Schlimme ist, dass sie sich auch noch gut dabei fühlen.

Hauptproblem ist, dass die Gesellschaft solche Leute, wie Böhmermann gewähren lässt. Wenn man hart durchgreifen würde, wäre der Spuk mit Böhmermann schnell vorbei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Schlimme ist, dass sie sich auch noch gut dabei fühlen.

Hauptproblem ist, dass die Gesellschaft solche Leute, wie Böhmermann gewähren lässt. Wenn man hart durchgreifen würde, wäre der Spuk mit Böhmermann schnell vorbei.

Es ist doch die Frage ob man ihnen Beachtung schenkt, ohne Beachtung gehen die ein wie Primeln ohne Wasser.:D

Solange noch Fernsehen geschaut wird, zahlen wir GEZ und zahlen auch noch für die. Also gibt es doch genug Deppen die sich das antun wollen;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Normalerweise müsste man Böhmermanns Vermögen konfiszieren! 140.000 kostet den Steuerzahler nur ein Migrant pro Jahr.

Böhmermann und die restliche Gutmenschen-Truppe feiert sich täglich selbst. Aber Lösungen wie beliebig viele Migranten finanziert und integriert werden sollen haben sie keine.

Stattdessen geben sie Interviews und feiern sich in geschlossenen Gesellschaften selbst. Während andere dann dafür bezahlen.

Solche Typen wie Böhmermann sind hochgradig asozial!

du schreibst ja selbst, dass sie keine Lösungen haben, hast du denn welche außer Massensterben im Mittelmeer?

wie immer werden die Probleme der Mächtigen auf dem Rücken der Betroffenen ausgetragen und Leute wie du schauen zu, und sagst: nich mein Problem, bin ja nicht Betroffen
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
du schreibst ja selbst, dass sie keine Lösungen haben, hast du denn welche außer Massensterben im Mittelmeer?

Vor Australien gibt es auch kein " Massensterben".

Ihr Linksextremen habt mit eurem Verhalten erst dazu beigetragen, dass sich Tausende auf die gefährliche Reise begeben.

wie immer werden die Probleme der Mächtigen auf dem Rücken der Betroffenen ausgetragen und Leute wie du schauen zu, und sagst: nich mein Problem, bin ja nicht Betroffen

Welche "Probleme"? Welche "Rücken"?

Höre auf mich mit dämlichen Phrasen zu langweilen. So einen Scheiß hör ich schon zur Genüge von minderbemittelten Politikern.

Wenn du was Konkretes zu sagen hast, dann sage es auch!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wieso? In der Schule wird doch auch Mitarbeit bewertet. Wenn dein Sohn nur stört und sich nicht am Unterricht beteiligt kann doch der böse Ausländer nichts dafür.

In der Schule - ich weiß nicht, ob auch da, wo Dein Teig lernt zu gehen - hat man bei uns gelernt, zu erkennen, wenn die eigene Menschlichkeit dazu benutzt wird, sich Vorteile zu verschaffen.

Diese ganze (angebliche) Seenot-Ausrede wird doch von Flüchtlingen und Schleusern nur gegen uns benutzt, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Devise: Ihr müsst die Leute aufgrund Eurer Menschlichkeit aus der selbst kreierten Notlage retten und denen dann anschließen ein arbeitsfreies Leben - möglichst bis zum Lebensende - garantieren!

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben