Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Mittelmeer „Seenot“ künstlich erzeugt wird (Video)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit.
Wenn du die Benennung einer kausalen Wechselwirkung als " Drohung " verstehst …………
Du weißt aber schon, dass Einer mit einer paranoiden psychischen Störung, seine „kausale Wechselwirkung“ auf eine eingebildete Bedrohung, bei allem Verständnis für seine Krankheit, nicht durch gehen lassen kann?
schelm65 schrieb:
darf ich dann den Weltuntergang durch Klimawandel als eure Drohung verstehen ? :p
Durchaus!
Du sollst dich ja von einem Weltuntergang durch den Klimawandel bedroht fühlen.
Das müsste dich dann zwangsläufig dazu motivieren Klima-schädliche Gewohnheiten einzuschränken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weißt aber schon, dass Einer mit einer paranoiden psychischen Störung, seine „kausale Wechselwirkung“ auf eine eingebildete Bedrohung, bei allem Verständnis für seine Krankheit, nicht durchgehen lassen kann ?

Das finde ich sehr löblich, dass du dir deine Paranoia, die AfD wäre die Reinkarnation der NSDAP selber nicht durchgehen lässt ! :rolleyes:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das finde ich sehr löblich, dass du dir deine Paranoia, die AfD wäre die Reinkarnation der NSDAP selber nicht durchgehen lässt ! :rolleyes:

Nach dem du jetzt Kinder im Vorschulalter nachgeahmt und „selber Einer“, „selber Einer“ gebrüllt hast – hättest du schon auch noch schreiben können wie du jetzt zum Klimawandel stehst.
Nachdem du dich von ihm bedroht fühlst.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Trotz der Hitze der letzten Tage, bin ich der lieben Sonne letztendlich dankbar, daß
es derzeit wärmer und nicht kälter wird.
Denn würde es kälter, wäre es sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Gilde der
Klima-Apokalyptiker das Abholzen der Wälder fordern würde um die ewiggestrigen
hölzernen Gesellen ein für allemal vom CO²-Genuß abzuhalten.

Gruß, hoksila

Hoksi, Du hast den Wahnsinn erfasst.


Damit Du net vor Stolz auseinanderfliegst, von Deiner seltenen Sorte (deshalb auf meiner Freundesliste) gibt es mehr.


https://www.youtube.com/watch?v=lDffCzgRYsw


Ich bin stolz auf Dich

Debi
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das finde ich sehr löblich, dass du dir deine Paranoia, die AfD wäre die Reinkarnation der NSDAP selber nicht durchgehen lässt ! :rolleyes:
Dumm nur Schelm, dass Abgeordnete und Funktionäre der AfD sämtliche Relativierungs-Versuche
„intellektueller“ AfD- Sympatiesanten schon zunichte machen bevor diese sie gemacht haben.

So wie Dubravko Mandic Mitglied des Bundestages für die AfD:

„Von derNPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unserbürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.692
Punkte
50.820
Dumm nur Schelm, dass Abgeordnete und Funktionäre der AfD sämtliche Relativierungs-Versuche
„intellektueller“ AfD- Sympatiesanten schon zunichte machen bevor diese sie gemacht haben.

So wie Dubravko Mandic Mitglied des Bundestages für die AfD:

„Von derNPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unserbürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“

Die AfD hält die NPD klein.Ein Beitrag zur Hygiene in der politischen Landschaft.Und die CSU hält die AfD in Bayern bei +,- 10%.Das nennt man gelebte Demokratie.:winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Verfahren gegen das Merkel wurden eingestellt. Von Staatsanwälten, die dem Merkel unterstellt sind.

Die Gewaltenteilung hat schon ihren Sinn, aber wir haben keine. Nur rudimentäre Ansätze.

Die Bundesanwaltschaft ist tatsächlich ein Problem punkto Gewaltenteilung. In Deutschland ist diese dem Innenministerium unterstellt. Die Bundesanwaltschaft sollte aber losgelöst und unabhängig von der Politik ermitteln können. Andererseits ist es gefährlich wenn diese ein Selbstläufer wird. In der Schweiz ist diese administrativ dem Bundesrat unterstellt (Regierungsgremium) aber rechtlich dem Parlament. So ist die Gewaltteilung gewährleistet. In Deutschland hängt die Struktur immer noch am Hitlerregime oder DDR Regime. Ziemlich rückständig für so ein Land, dass sich Demokratie nennt. Den Führerkult hat man offenbar noch nicht ganz weggebracht.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD hält die NPD klein.Ein Beitrag zur Hygiene in der politischen Landschaft.Und die CSU hält die AfD in Bayern bei +,- 10%.Das nennt man gelebte Demokratie.:winken:

Und wer hält die CSU klein? Klar, die Hunde machen das selber, Scheuer & und der Bayer ohne Eier.

BG, New York
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ah lass mich raten, wenn es dir in den Kram passt stimmen natürlich alle Medienberichte und da wird nichts entsprechend den Vorgaben ausgelegt, dass passiert nur, wenn dir die Nachricht nicht passt

Kein Unterschied zu denen, die gern jeden Fluchtwilligen per Flugzeug nach Deutschland transportieren wollen.
Auch kein Unterschied zu denen, die das ablehnende EU-Urteil in Sachen Rackete ignorieren.
Was wolltest Du also vorwerfen?

soweit ich weiß ist noch keine NGO dafür verurteilt worden, weil man es ihnen nicht gerichtsfest nachweisen konnte


Das ist frei von Dir zusammen gebastelt.
Bisher ist noch keine NGO angeklagt worden.
Ich hoffe, Italien geht da gerichtsfest voran.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dumm nur Schelm, dass Abgeordnete und Funktionäre der AfD sämtliche Relativierungs-Versuche
„intellektueller“ AfD- Sympatiesanten schon zunichte machen bevor diese sie gemacht haben.

So wie Dubravko Mandic Mitglied des Bundestages für die AfD:

„Von derNPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unserbürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“

Ein bisschen mehr Verständnis bitte für die Sozialisation dieses Deutschen mit Migrationshintergrund!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Du meinst die AfD schickt asoziales Gesindel in die Parlamente?

Also jetzt, wo du es sagst ………...

Ich vermisse immer noch Dein Verständnis für die Sozialisation des Mannes. Das ist kein Biodeutscher, der Naziphobie und Schuldkomplexe mit der Mutterḿilch eingesogen hat.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich vermisse immer noch Dein Verständnis für die Sozialisation des Mannes. Das ist kein Biodeutscher, der Naziphobie und Schuldkomplexe mit der Mutterḿilch eingesogen hat.
Ein bisschen wundert mich das ja.
Als gebürtiger Serbe hätte er eigentlich die NPD – die geistigen Erben der NSDAP – ablehnen müssen, da ja Titos Partisanen – Armee überwiegend aus Serben bestanden hatte, die unter den Nazis zu leiden hatten.

Ja gut auch unter den Serben gab es Kollaborateure

Und nein!
Verständnis für Rechtsradikale habe ich kein bisschen – dafür aber was Anderes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Dumm nur Schelm, dass Abgeordnete und Funktionäre der AfD sämtliche Relativierungs-Versuche
„intellektueller“ AfD- Sympatiesanten schon zunichte machen bevor diese sie gemacht haben.

So wie Dubravko Mandic Mitglied des Bundestages für die AfD:

„Von derNPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unserbürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“

Mandic spricht ebenso wenig für die AfD, wie Sarrazin für die SPD. Die Alternative für Deutschland repräsentiert den Teil der intellektuellen und fachlichen Elite unseres Landes, der noch nicht dem kollektiven Irrsinn einer suizidalen Hippiepolitik anheim gefallen ist.

Logischerweise, und damit muss sie vorerst leben, sich sortieren, docken sich da auch zweifelhafte Personen an. Nur deshalb wird die AfD nicht verzichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Den bräuchten wir im Kanzleramt, jedenfalls wäre Deutschland dann wieder souverän...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben