Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig ist, das die AFD zunächst im Osten REGIERT !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Existieren noch Reste der Konzentrationslager für Deutsche und Japaner in den USA noch ?
Dann könnte man auf diese ausweichen vielleicht,....... sind unverfänglicher und kaum bekannt !

die Rheinwiesen sind noch sehr gut erhalten,
Ausgrabungen werden dort eher nicht gestattet
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
und dann noch alles RICHTIG macht, dann können sich ALLE Etablierten Sautrog-Fresser zur Bundestagswahl KOMPLETT verabschieden ! und das ist gut so, denn auf die drei Lesben ( Nahles, Merkel, Roth ) kann die BRD gut verzichten ...
passen wir uns Österreich an, und gehen mit 58 bei 75 % in Rente ... wir haben es uns verdient, und Österreich hat weder diese Überschüsse, noch sind die Exportweltmeister ... Nein die sind nur etwas National Sozialistischer zu Ihren Steuerzahlern ...:)) mit anderer Leute Geld Robin Hood zu spielen ist nun vorbei, der Steuerzahler will wissen > wer > wann > warum > wie viel > von seinen erbrachten Steuern ...bekommt.

Volle Transparenz und AfD? Da war doch was:

https://www.lobbycontrol.de/2018/06...ntransparenten-geldfluesse-zugunsten-der-afd/
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es geht zu Ende....

Der überraschende Sieg von Ralph Brinkhaus soll Angela Merkel zeigen: Es geht zu Ende. Weder sie noch Volker Kauder hatten offenbar eine Ahnung davon, wie groß die Unzufriedenheit ist. Ein Kommentar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-der-fraktionsspitze-lame-duck-15806620.html

Es war nur ein kleiner Schritt, aber es muss noch viel passieren, es muss sich noch viel bewegen. Vor allen bei den Leute muss sich noch viel mehr tun.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist die erfolgreich Volksverdummung, wenn so manchen Leuten zu höre so manches Lese geht mein Puls hoch, es gibt immer noch Jusos die mir einen erzählen wollen und kein mm Plan von der Geschichte haben. Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler. Das dieses Land nach immer weiter nach Rechts rückt, ist die Leistung der Etablierten Parteien zuzuschreiben und nicht der AFD auf die hier im Lande gehackt wird. Da wird wieder mal Ursache mit Wirkung verwechselt.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Im Moment läuft es wie bei der Auslese der Starken, die Nazis hätten bei dieser Vordrängelmigration Ihre Freude.

Doch wenn bald durch die Lager wieder Recht und Gesetz durchgesetzt werden, wie es in Dänemark schon gemacht wird, toben auch die Nazis wieder vor Wut in Ihren Gräbern. Und die Schwächsten vor Ort bekommen das gesparte Cash.

Diejenige , die Krebskranke und Neugeborene in Internierungslagern ohne Hilfe lassen wollen , soll man in Knast stecken . Ich bin gegen Illegale Immigration aber fuer Dummheit und Sadismus habe kein Verstaendis.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Leute ! Wenn man in Deutschland ueber Intenierungslager schreibt, wo man Krebskranke und Neugeborene ohne hilfe laesst , Kinder ohne Ausbildung etc. mit Hoffnung das man die so zu Ausreise zwingt , dann Asoziierungen kommen von selbst.
Es waren DEUTSCHE die mit Transparenten "Refuges Welcome" durch die Strassen lauften. Das war deutsche Kanzlerin die Milionen von Afrikaner hier eingeladen hat. Man hat wie immer Scheisse gebaut. Ohne Ideen was mit denn allen Leuten zu machen ist. Jetzt wundern sich man , dass die schon Jahre lang irgendwo in deutschen Doerfer ohne Ausbildung und ohne Arbeit sitzen und sich nicht INTEGRIEREN wollen ... So eine Frechheit. Es war eine kranke Idee die hier kommen zu lassen , aber es war deutsche Idee! Am Ende werden nur die Menschenschlepper als Gewinner rauskommen! Man hat auch noch andere Laender zwingen wollen die Immigranten aufzunehmen und dadurch Spaltungen in EU gemacht. Und jetzt fuehlen sich noch Deutsche als ausgenutzt und unfair behandelt. Unglaublich !

es war keine reine Deutsche Idee, es war die Idee von Merkel, Roth, Nahles ...dier drei Lesben vom Abendland ...und deren aus und inländische Muselverfechter,
quasi ein paar tausend > welche Millionen Deutsche Ihren Willen aufgezwungen haben ... ohne zu Fragen ( Volksabstimmung ) das war ein Verbrechen am Steuerzahler,
ich kann auch nicht Jemanden den Geldbeutel klauen, und einem Bettler schenken ... wenn das straffrei wäre dann gute Nacht ...
sich auf Kosten Anderer als Weltretter und Gutmensch zu monieren ist erbärmlich und saufrech ... Jetzt kommt die Quittung > da helfen auch keine Persil-System-Medien mehr, oder Persil Talk Shows ... das glaubt keiner mehr diese Kacke schönrederei ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oh, das lesen die AfD Hörigen aber doch gar nicht gern!
Das ist denen schnuppe. Zumal das nur ein Hetzartikel von hundert anderen ist.
AFD-Wähler und die, die es werden wollen, hällt das nicht ab. Das ist nur ne
Wichsvorlage für Antifa-Anhänger und Leute die gut sein wollen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist denen schnuppe. Zumal das nur ein Hetzartikel von hundert anderen ist.
AFD-Wähler und die, die es werden wollen, hällt das nicht ab. Das ist nur ne
Wichsvorlage für Antifa-Anhänger und Leute die gut sein wollen.


Du meinst, die sind geistig so eingeschränkt und so vom Hass beherrscht, dass ihnen die Realität völlig egal ist? Oder wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass sie der Text von "lobbycontrol" intellektuell glatt überfordert?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist denen schnuppe. Zumal das nur ein Hetzartikel von hundert anderen ist.
AFD-Wähler und die, die es werden wollen, hällt das nicht ab. Das ist nur ne
Wichsvorlage für Antifa-Anhänger und Leute die gut sein wollen.

ein AFDler liest genau so viel Linkswichse wie die > deren der AFD ... ich klicke so was gar nicht erst an ...
Jeder Linke darf von mir aus seinen Geldbeutel für Ihre Musel und Pigmentierten leeren ... finde ich ok ...bravo,
ich behalte lieber mein sauer verdientes Geld ...und investiere es in meine Kinder, so hätten es die Maximalpigmentierten wohl auch tun sollen, dann müssten sie jetzt nicht um mein Steuergeld Betteln ... wobei man auch der Politik und deren Waffenlobby die Schuld geben muss > aber das geht mich auch nichts an > warum fragt die keiner ?
weil sie euch auf die Deichsel kacken ? ... genau ... ich will auch nicht zahlen, nicht meine Schuld !!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diejenige , die Krebskranke und Neugeborene in Internierungslagern ohne Hilfe lassen wollen , soll man in Knast stecken . Ich bin gegen Illegale Immigration aber fuer Dummheit und Sadismus habe kein Verstaendis.

es geht darum, daß man nicht Tricks anwendet wie Familie Edgar um mit einer Krankheit letztlich Millionen zu ergaunern.

Dann kommen nämlich wie gehabt alle Behinderten,Krebskranken,Unbekannten und Schwangere die sehr bald gebären nach Deutschland und bleiben für immer.
Dann kann man sich die Gesetze auch schenken.Jeder Kranke wird dann alles versuchen nach Deutschland zu kommen.

Dänemark als humanistisches Vorbild macht es anders und will sogar Internierunslager im Ausland.Dort kann man auch Krankenstationen integrieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst, die sind geistig so eingeschränkt und so vom Hass beherrscht, dass ihnen die Realität völlig egal ist?

Ja, ich denke das wollte er sagen. Und jeder der diese Antifa - Deppen mal live erlebt hat, wird es bestätigen können. Du unterstreichst es mit deinen Beiträgen ja auch recht eindrucksvoll.

Echte Idioten in freier Wildbahn.



2:07

Na Orwell, bist du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Es geht zu Ende....

Der überraschende Sieg von Ralph Brinkhaus soll Angela Merkel zeigen: Es geht zu Ende. Weder sie noch Volker Kauder hatten offenbar eine Ahnung davon, wie groß die Unzufriedenheit ist. Ein Kommentar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-der-fraktionsspitze-lame-duck-15806620.html

die Unzufriedenheit war Merkel immer Bewusst, so blöde ist sie nun auch wieder nicht ...es war ihr wurscht ...
es kotzt sie an > das ihre Persil-System-Medien < ihren Mist nicht mehr Glaubhaft machen können ...
und schaun wir mal wenn die AFD wie Erwartet die Feder mit in die Hand bekommt, wer da auf einmal alles mit ihr zum Sautrog will ...es sind alles Polit-Huren,
ohne Anstand und Gewissen ... sie besorgen es JEDEM für Geld und Pöstchen ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ja, ich denke das wollte er sagen. Und jeder der diese Antifa - Deppen mal live erlebt hat, wird es bestätigen können. Du unterstreichst es mit deinen Beiträgen ja auch recht eindrucksvoll.

Echte Idioten in freier Wildbahn.



2:07

Na Orwell, bist du das?

Oder mal nach "Sie geht steil" googeln. "Ich hab Termine".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben