Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

White Live does not matter - Der dämokratische Krieg un die Rothschilds

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und es war deine Entscheidung hier immer wieder bösartige Unterstellungen zu platzieren!
Das Ding da oben markiert, wäre in der realen Welt ein ECHTER Grund dich vor den Kadi zu ziehen.

Hierbei handelt es sich schon nicht mehr nur um eine böswillige Unterstellung, es ist zugleich Rufmord und üble Nachrede.
Hier reicht eine Anzeige bereits nicht mehr aus, hier werden weitere Schritte einen Prozess betreffend gleich mit vorbereitet!

Und Linke verhalten sich häufig so.
Du bist ein tolles Beispiel für dieses asoziale Verhalten.
Es wird von dir alles unternommen dich aus allem rauszuwinden.
Du predigst ständig Wasser und säufst selbst Wein.
Du drehst dir die Sachen so wie sie dir in den Kram passen.
Du antwortest irgendwann gar nicht mehr wenn man dich mit Argumenten an die Wand gestellt hat.
DU HATTEST NOCH NIE die Größe und hast zugegeben das du falsch lagst, oder hast dich für deine Ausraster entschuldigt, oder zumindest zu verstehen gegeben, dass das eventuell ein wenig unangebracht war...
Du greifst in einer sachlichen Diskussion direkt die Persönlichkeit der Leute an und gehst so gut wie NIEMALS auf Fakten ein, du versuchst mit deiner Provokanten Art meistens immer die Integrität des Gegenübers zu untergraben! Ganz besonders mit deinen "HI HI HI PENIS" Sprüchen.

Es mag nun halt mal Leute geben, die sprechen auf diesen Kindergarten Mist nicht an.
Ist natürlich ärgerlich für dich, zugegeben, aber du bist auch nicht der Nabel der Welt!
Da brauchst du dich nicht beschweren, wenn die am Hauseingang sitzen und dich provozieren und dir Visitenkarten mit ner Svastika drauf zuschnipsen um sich an deiner Reaktion zu berauschen...

Der absolute Spiegel bist du!
Genau deswegen gehst du auch so steil auf diese Bezichtigung der "Linken" wie man sie als Klischee kennt!

Guck dir doch die Rotzblagen alle an, außer Lärm und Unordnung stiften ist da nichts mit Kompetenz, oder Argumenten.
Das Internet ist voll mit Videos wo man Antifanten und Linke mal konfrontiert und fragen will was die überhaupt wollen, oder wo man ein Gespräch anbietet!

Außer HAU AB Chöre, Gespucke und Flaschenwürfen kommt da nichts Sinnvolles!
EGAL wem du das Mikro gibst, falls es nicht weggeworfen wird, da kommt nur unlogischer Müll bei raus.
Die meisten merken das dann im Gespräch auch selbst und verpissen sich dann genau wie DU dann auch immer aus der peinlichen Situation.
Nur um dann in der Versenkung zu verschwinden, damit sie bei der nächstbesten Gelegenheit andere mit ihrem Ideologiescheiss wieder zumüllen können!

Nicht das man sich dann sammelt und mal Fakten und Argumente klauben würde : NEIN!
Der, der dann mal nachfragen wollte was da eigentlich bei dir so los ist, wird dann sofort als Nazi markiert und er hat in der bösen bösen bösen "Tätersprache" gesprochen, weil er eventuell sagte aufstehen um
Null Siebenhundert.


Und das du dich für Panzerdivisionen schämst passt auch wundervoll in das Spiegelbild, warum man dir immer wieder zu Recht unterstellt ein billiges Klischee-Abziehbild zu sein!
Es waren Soldaten, und Soldaten führen Befehle aus. Tun sie es nicht, werden sie in vielen Teilen der Erde noch heute erschossen.

Das ist von der Auffassungsgabe deinerseits so kurzsichtig gedacht, als würdest du Autos verbieten wollen, nur weil wieder irgendein Spinner extra in eine Menschenmenge gerast ist.


Unsere Gesellschaft trägt sich dadurch, dass sie verschieden ist. Es gibt solche und es gibt solche Menschen.
Nur weil du mit einem jetzt nicht klar kommst, er sich aber trotzdem an die Gesetze hält brauchst du deine Klappe nicht aufmachen und die Leute verleumden.

Dir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch Menschen geben könnte, die zwar auf "Nazi-Merchandise" und die Technik und die Geschichte des Militärs stehen, dafür aber keinerlei Ambitionen haben andere Leute insbesondere Juden zu töten oder zu massakrieren?!
In den USA ist der ganze Nazi-Kram total legal, und da sehe ich in den Nachrichten auch immer nur irgendwelche vermummten Antifanten die Stress machen.
Da ist nichts mit Naziaufmärschen und kahl rasierten Todeskommandos die mit Maschinengewehren auf Dinosauriern reiten und die Welt terrorisieren!?
Wenn man sich dann aber die Kommentare zu irgendwelchen Fällen anhört, dann haben die modernen Nazis nicht nur Dinosaurier, sondern auch Raumschiffe mit Laserkanonen und sie verteilen manipulierte Viren, die aus allem nicht arischem die Gene rauszüchten!

Schon irgendwie komisch, oder?

Ich habe schon unzählige Schlachtkarten gesichtet, mir übrig gebliebenes Material angeschaut, alte Postkarten angeschaut und auch mal alte Briefmarken aus der Nazizeit gesammelt.
Auch ich zolle dem einen oder anderen General der Wehrmacht damals meinen Respekt im MILITÄRISCHEN Sinne, weil er in der einen oder anderen Situation genau das Richtige für den Feldzug getan hat.
Da geht es aber um die militärischen Erfolge, nicht um irgendeine Ideologie.

Die Alliierten haben dem roten Baron Manfred von Richthofen auch Respekt gezollt, die haben den sogar mit militärischen Ehren auf eigenem Boden beerdigt, weil das VERFEINDETE Heer seine Leistung als MENSCHLICHER Soldat anerkannt hat! Das wurde dem deutschen Kommando dann auch so mitgeteilt.

Die Menschen benötigen Heere ( Streitmächte zur Verteidigung ),
schon alleine aus dem Fakt heraus, dass die Rasse Mensch blutrünstig, egoistisch und kriegslüstern ist, was sie von fast allen Tierarten unterscheidet!

Ob du das jetzt begreifst oder nicht, es ist vollkommen egal!
Es ist dumm wie Dreck mich oder andere dann als Nazi zu beschimpfen, wenn sie mit einem Schwert oder einem Gewehr für Ordnung und FRIEDEN sorgen.
Dich würde ich gerne mal sehen, wenn IM ERIKA plötzlich ausrasten würde, das Militär im Land verteilt und den Leuten mit vorgehaltener Waffe die Söhne wegnimmt, damit die Dienst an der Waffe verrichten müssen, weil sie Krieg spielen will...
Ob du dann immer noch so große Schnauze hättest und die Soldaten die dann kommen als Nazis beschimpfen würdest?
( Wobei das lustig wäre, denn dann dürftest du es tatsächlich mit Berechtigung tun )

Sehr guter Kommentar, Chapeau.
Wie in jeder Armee dieser Erde gab und gibt es seit Urzeiten Offiziere und Soldaten, denen Mord, Vergewaltigung und Plünderung Spaß machen, das ist aber immer nur eine kleine Minderheit. Neben Offizieren der Wehrmacht war auch Sepp Dietrich ein Beispiel dafür, dass er persönlich keine Untaten seiner Soldaten duldete, er wäre sonst nach Kriegsende gehängt worden.
Generalfeldmarschall Erwin Rommel bereitete 1944 im Westen einen Waffenstillstand mit den Alliierten vor. Um Probleme mit der Waffen-SS zu vermeiden, sprach er Dietrich im Juli 1944 darauf an. Dietrich soll „Sie sind unser Oberbefehlshaber, wir gehen mit Ihnen!“ geantwortet haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In der realen Welt? Da würde User frundsberg nicht solchen Müll verzapfen...
...Glaub mir eins, Fleischi: Es gibt nichts, wofür ich töten würde, aber es gibt Dinge, für die bin ich bereit zu sterben.

Doch genau darum geht es ja, DU hast dem User selbst GENAU DAS IN DER REALEN WELT unterstellt!
Willst du mich und die anderen hier jetzt zum Narren halten oder was?

Du ruderst jetzt wieder zurück und denkst das man deine Rücknahme deiner Bemerkung über den User nicht bemerkt?
Schon wieder Klischee!
Du machst dich echt verdient.

Erkläre mir doch bitte mal wie es sein kann, dass wenn du sagst, du verachtest Stalinisten und Nazis im gleichen Maße, wie es sein kann, dass du KEINERLEI Stellung zu einer in DEUTSCHLAND GERADE AKTIVEN Partei nimmst, die genau das tut? ( nämlich den Stalinismus vergöttern! )

Passt irgendwie nicht zusammen, merkste selbst, oder?


Ich habe genau eine Person für die ich töten würde wenn sie in Gefahr ist. ( Und das bin ich NICHT selbst )
Das ist meine über alles geliebte Frau.

Wenn sie mir das nicht verboten hätte, weil wir uns dann im Himmel nicht sehen könnten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sehr guter Kommentar, Chapeau.
Wie in jeder Armee dieser Erde gab und gibt es seit Urzeiten Offiziere und Soldaten, denen Mord, Vergewaltigung und Plünderung Spaß machen, das ist aber immer nur eine kleine Minderheit. Neben Offizieren der Wehrmacht war auch Sepp Dietrich ein Beispiel dafür, dass er persönlich keine Untaten seiner Soldaten duldete, er wäre sonst nach Kriegsende gehängt worden.
Generalfeldmarschall Erwin Rommel bereitete 1944 im Westen einen Waffenstillstand mit den Alliierten vor. Um Probleme mit der Waffen-SS zu vermeiden, sprach er Dietrich im Juli 1944 darauf an. Dietrich soll „Sie sind unser Oberbefehlshaber, wir gehen mit Ihnen!“ geantwortet haben.

Dankeschön.
Das ist eben so wie du gesagt hast, der Soldat an sich ist kein Barbar, das sind nur die Spinner die aussortiert werden müssen.
Ein ECHTER SOLDAT hat Ehre im Leib und der hält sich an die Vorschriften und an sein Vaterland und verteidigt es mit ALLEN Mitteln.
Die politische Ausrichtung ist VOLLKOMMEN egal bei sowas, was zählt ist Kameradschaftsgeist, der Zusammenhalt und die Einhaltung der Befehle.
Und die Befehle und Gesetze tolerieren solche Kapriolen KEINESFALLS!

Auch wenn das bedeutet seinen Vorgesetzten mit vorgehaltener Dienstwaffe des Kommandos zu entheben und fest zu nehmen, wenn er zu Kriegsverbrechen auffordert!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dankeschön.
Das ist eben so wie du gesagt hast, der Soldat an sich ist kein Barbar, das sind nur die Spinner die aussortiert werden müssen.
Ein ECHTER SOLDAT hat Ehre im Leib und der hält sich an die Vorschriften und an sein Vaterland und verteidigt es mit ALLEN Mitteln.
Die politische Ausrichtung ist VOLLKOMMEN egal bei sowas, was zählt ist Kameradschaftsgeist, der Zusammenhalt und die Einhaltung der Befehle.
Und die Befehle und Gesetze tolerieren solche Kapriolen KEINESFALLS!

Auch wenn das bedeutet seinen Vorgesetzten mit vorgehaltener Dienstwaffe des Kommandos zu entheben und fest zu nehmen, wenn er zu Kriegsverbrechen auffordert!

Dem ist nichts hinzu zufügen. Die Tragik ist bei uns in Deutschland, dass Millionen junger Männer nicht nur freiwillig für das Vaterland gekämpft haben, auch wenn es für ein verachtenswertes Regime war und jetzt dafür mit Dreck beworfen werden. Dieses Regime damals ist aber nur deshalb an die Macht gekommen, weil Frankreich, England und die USA mittels des „Friedensvertrag“ von Versailles Deutschland wirtschaftlich von der Landkarte eliminieren wollten.
Merkwürdig ist übrigens, dass die USA nach dem 2. Weltkrieg doppelt so reich war, wie zu Beginn, während alle anderen Kriegsteilnehmer wirtschaftlich am Krückstock gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst damit, dass ich Leute, die "Neger" sagen, für Nationalsozialisten halte?

Ich mache durchaus einen Unterschied, ob einer den anderen diskriminiert oder dessen Ermordung anstrebt. Und Nationalsozialismus heißt eben auch die Vernichtung der Juden in Europa oder die Tötung "lebensunwerten Lebens", also behinderter Menschen.

Das hieße, Hunderttausendfache Tötung von Kindern und Millionenfache Ermordung von Juden stehe für eben diese "Volksgemeinschaft", und diese unverschämte Verfälschung meiner Volkskultur lasse ich mir nicht gefallen.*schauder* Denn an ihren Taten sollt ihr die Nationalsozialisten messen.

Wenn man den ganzen Mist so durchliest, dann stellt sich mir einen Frage: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], welches Jahr haben wir?!?

Kann es sein dass du im vorigen Jahrhundert, also vor groß 80 Jahren ''schockgefroren'' wurdest?!! Und sie dich jetzt - warum auch immer .- wieder aufgetaut haben?!

Diese geistigen Zombies wie du, die geistig umerzogenen Hitlerschuldkomplex-Bürger, auch zuweilen ''Gutmenschen'' genannt, über die man weltweit den Kopf schüttelt, denen man offenbar erzählt es werden immer noch Juden verbrannt und in Kz's geschickt(?)

Ohne dass die wiederum den nötigen Intellekt aufzubringen in der Lage zu sein scheinen, diese offensichtliche Verdummung mal zu hinterfragen.
:traurig:

@ Heli

Was du Verdummung nennst, nenne ich Wachsamkeit.

Wachsamkeit, soso...

Dann erzähle mir doch mal wo, in welchen Ländern(?) angeblich Juden (und Behinderte) immer noch vernichtet werden heutzutage??. Und du meinst drüber wachen zu müssen dass dies nicht auch in DE geschieht...:rolleyes:

---

@ Heli

Und falls sich einer schon klammheilich auf meine Sperrung spekuliert: Wie wollte die Reda sie begründen?
User Jakob wird wegen zu scharfer Kritik am Nationalsozialismus gesperrt?

''Ewiggestrig'' zu sein, in seiner Wahrnehmung 80 Jahre in der Vergangenheit zu leben, dazu noch geistig umerzogen worden zu sein zum von Nationalhass geprägten Hitlerschuldkomplexträger, das allein dürfte kein Sperrungsgrund sein @ Jakob, da kann ich dich beruhigen.:cool:


Mit dem (kopfschüttellenden) Mitleid der Weltbevölkerung und deiner Mitmenschen musst du als typisch dt. Gutmensch allerdings leben. Du als selbsternannter Hüter aller Juden...:)giggle:)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Was du Verdummung nennst, nenne ich Wachsamkeit.

Und falls sich einer schon klammheilich auf meine Sperrung spekuliert: Wie wollte die Reda sie begründen?



User Jakob wird wegen zu scharfer Kritik am Nationalsozialismus gesperrt
?

Wer will Dich denn sperren?
Wozu soll das gut sein?

Genau die Menschen, welche Du verleugnest und als pöööse Nahhziiis darstellst, genau diese Leute sind bereit zu sinnvoller Diskussion und Kritik!
Du bist auf fast kein Thema mit einer eigenen sachlichen Meinung heran gegangen, sondern immer nur mit dem Schlachtruf pööhse nazis, Fremdenhasser und ähnliche dümmliche Sprüche.

Es gibt keinen Grund Dich hier zu verbannen, denn Du bringst in Deiner Hilflosigkeit die besten Argumente für uns....

Bleib so wie Du bist und ein ganz großes Danke für Dich als bester "Wahlkampfhelfer" der AfD!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Du nur auch mal die Kommunisten an ihren Taten messen wolltest. Aber die sind für rote Socken sakrosankt.

Nebenbei: Dass sich die Überlebenden der Nazi-Diktatur in Palästina scheibchenweise ihren Lebensraum im Osten mit ganz ähnlichen Mitteln und einer sehr ähnlichen Ideologie sichern, ist natürlich antisemitische Propaganda. Solange man nicht hinschaut.



Tja, was Juden Ukrainern, Russen, Weißrussen, Kosaken und anderen antaten, dafür gibt es keine Worte. Ich hatte einige Ausschnitte mal gebracht. Reflektieren tut er in dem Sinne nicht, wenn ich Aussagen seiner eigenen Genossen bringe.Berühmt sind ja auch die jüdischen Terrorbirgaden, die 1941 hinter deutschen Linien absprangen und russische Dörfer abfackelten, schändeten und ein paar Überlebende hinterließen, damit diese weitererzählen konnten, die Deutschen begingen die Massaker. Diese trugen deutsche Uniformen und sprachen Jiddisch, was für Slawen klingt wie deutsch. Natürlich sind deutsche Einheiten nicht einfach in jedes russische Dorf und haben einfach wahllos und unprovoziert Russen, Weißrussen und Ukainer geschächtet. Das scheinen hier aber echt welche zu glauben.

Wäre interessant, wie der deutsche Soldaten mit seinen 10 Geboten allenorten zum "sadistischen Lustmonster" mutierte. Das sind die erfolgreichen Legenden der Sieger.

Geht er einfach drüber weg, weil wir in seinen Augen eben "Vieh" sind, was zu dienen hat.

Leider ist dies die Wirklichkeit der Goi, wobei mir in letzter Konsequenz nicht ganz klar ist, wie man das als Volksgemeinschaft mit Nationalreligion ("auserwähltes Volk Gottes vor allen anderen Völkern + dem, was Michael Berg aussprach, daß bei Chabad gelebt wird der Gedanke, daß alle Nichtjuden eine "minderwerte" Seele besäßen) bei allen Völkern und Rassen schaffen kann. Das ist in der Tat eine "Riesenleistung".

Auf seine Einlassung kann man nicht wahrheitsgemäß antworten. Auch nicht auf die Einwendungen von Bester Freund, den ich persönlich gut leiden kann. Denn dieses Feld haben sie zum Politikum erklärt u. Nichtjuden werden weltweit von ihnen und ihrem Proxy verfolgt. Das sollte man also lassen.

Das messianische Zeitalter. Ein Alptraum für jeden anständigen Erdenbürger. Und die Wirklichkeit. Tja, dumm gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und es war deine Entscheidung hier immer wieder bösartige Unterstellungen zu platzieren!
Das Ding da oben markiert, wäre in der realen Welt ein ECHTER Grund dich vor den Kadi zu ziehen.

Hierbei handelt es sich schon nicht mehr nur um eine böswillige Unterstellung, es ist zugleich Rufmord und üble Nachrede.
Hier reicht eine Anzeige bereits nicht mehr aus, hier werden weitere Schritte einen Prozess betreffend gleich mit vorbereitet!

Und Linke verhalten sich häufig so.
Du bist ein tolles Beispiel für dieses asoziale Verhalten.
Es wird von dir alles unternommen dich aus allem rauszuwinden.
Du predigst ständig Wasser und säufst selbst Wein.
Du drehst dir die Sachen so wie sie dir in den Kram passen.
Du antwortest irgendwann gar nicht mehr wenn man dich mit Argumenten an die Wand gestellt hat.
DU HATTEST NOCH NIE die Größe und hast zugegeben das du falsch lagst, oder hast dich für deine Ausraster entschuldigt, oder zumindest zu verstehen gegeben, dass das eventuell ein wenig unangebracht war...
Du greifst in einer sachlichen Diskussion direkt die Persönlichkeit der Leute an und gehst so gut wie NIEMALS auf Fakten ein, du versuchst mit deiner Provokanten Art meistens immer die Integrität des Gegenübers zu untergraben! Ganz besonders mit deinen "HI HI HI PENIS" Sprüchen.

Es mag nun halt mal Leute geben, die sprechen auf diesen Kindergarten Mist nicht an.
Ist natürlich ärgerlich für dich, zugegeben, aber du bist auch nicht der Nabel der Welt!
Da brauchst du dich nicht beschweren, wenn die am Hauseingang sitzen und dich provozieren und dir Visitenkarten mit ner Svastika drauf zuschnipsen um sich an deiner Reaktion zu berauschen...

Der absolute Spiegel bist du!
Genau deswegen gehst du auch so steil auf diese Bezichtigung der "Linken" wie man sie als Klischee kennt!

Guck dir doch die Rotzblagen alle an, außer Lärm und Unordnung stiften ist da nichts mit Kompetenz, oder Argumenten.
Das Internet ist voll mit Videos wo man Antifanten und Linke mal konfrontiert und fragen will was die überhaupt wollen, oder wo man ein Gespräch anbietet!

Außer HAU AB Chöre, Gespucke und Flaschenwürfen kommt da nichts Sinnvolles!
EGAL wem du das Mikro gibst, falls es nicht weggeworfen wird, da kommt nur unlogischer Müll bei raus.
Die meisten merken das dann im Gespräch auch selbst und verpissen sich dann genau wie DU dann auch immer aus der peinlichen Situation.
Nur um dann in der Versenkung zu verschwinden, damit sie bei der nächstbesten Gelegenheit andere mit ihrem Ideologiescheiss wieder zumüllen können!

Nicht das man sich dann sammelt und mal Fakten und Argumente klauben würde : NEIN!
Der, der dann mal nachfragen wollte was da eigentlich bei dir so los ist, wird dann sofort als Nazi markiert und er hat in der bösen bösen bösen "Tätersprache" gesprochen, weil er eventuell sagte aufstehen um
Null Siebenhundert.


Und das du dich für Panzerdivisionen schämst passt auch wundervoll in das Spiegelbild, warum man dir immer wieder zu Recht unterstellt ein billiges Klischee-Abziehbild zu sein!
Es waren Soldaten, und Soldaten führen Befehle aus. Tun sie es nicht, werden sie in vielen Teilen der Erde noch heute erschossen.

Das ist von der Auffassungsgabe deinerseits so kurzsichtig gedacht, als würdest du Autos verbieten wollen, nur weil wieder irgendein Spinner extra in eine Menschenmenge gerast ist.


Unsere Gesellschaft trägt sich dadurch, dass sie verschieden ist. Es gibt solche und es gibt solche Menschen.
Nur weil du mit einem jetzt nicht klar kommst, er sich aber trotzdem an die Gesetze hält brauchst du deine Klappe nicht aufmachen und die Leute verleumden.

Dir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch Menschen geben könnte, die zwar auf "Nazi-Merchandise" und die Technik und die Geschichte des Militärs stehen, dafür aber keinerlei Ambitionen haben andere Leute insbesondere Juden zu töten oder zu massakrieren?!
In den USA ist der ganze Nazi-Kram total legal, und da sehe ich in den Nachrichten auch immer nur irgendwelche vermummten Antifanten die Stress machen.
Da ist nichts mit Naziaufmärschen und kahl rasierten Todeskommandos die mit Maschinengewehren auf Dinosauriern reiten und die Welt terrorisieren!?
Wenn man sich dann aber die Kommentare zu irgendwelchen Fällen anhört, dann haben die modernen Nazis nicht nur Dinosaurier, sondern auch Raumschiffe mit Laserkanonen und sie verteilen manipulierte Viren, die aus allem nicht arischem die Gene rauszüchten!

Schon irgendwie komisch, oder?

Ich habe schon unzählige Schlachtkarten gesichtet, mir übrig gebliebenes Material angeschaut, alte Postkarten angeschaut und auch mal alte Briefmarken aus der Nazizeit gesammelt.
Auch ich zolle dem einen oder anderen General der Wehrmacht damals meinen Respekt im MILITÄRISCHEN Sinne, weil er in der einen oder anderen Situation genau das Richtige für den Feldzug getan hat.
Da geht es aber um die militärischen Erfolge, nicht um irgendeine Ideologie.

Die Alliierten haben dem roten Baron Manfred von Richthofen auch Respekt gezollt, die haben den sogar mit militärischen Ehren auf eigenem Boden beerdigt, weil das VERFEINDETE Heer seine Leistung als MENSCHLICHER Soldat anerkannt hat! Das wurde dem deutschen Kommando dann auch so mitgeteilt.

Die Menschen benötigen Heere ( Streitmächte zur Verteidigung ),
schon alleine aus dem Fakt heraus, dass die Rasse Mensch blutrünstig, egoistisch und kriegslüstern ist, was sie von fast allen Tierarten unterscheidet!

Ob du das jetzt begreifst oder nicht, es ist vollkommen egal!
Es ist dumm wie Dreck mich oder andere dann als Nazi zu beschimpfen, wenn sie mit einem Schwert oder einem Gewehr für Ordnung und FRIEDEN sorgen.
Dich würde ich gerne mal sehen, wenn IM ERIKA plötzlich ausrasten würde, das Militär im Land verteilt und den Leuten mit vorgehaltener Waffe die Söhne wegnimmt, damit die Dienst an der Waffe verrichten müssen, weil sie Krieg spielen will...
Ob du dann immer noch so große Schnauze hättest und die Soldaten die dann kommen als Nazis beschimpfen würdest?
( Wobei das lustig wäre, denn dann dürftest du es tatsächlich mit Berechtigung tun )

Mir geht es bei dem Bild nicht um Divisionen, Schlachten oder Technik. Sondern um die gute Seele eines anständigen deutschen Mannes, eines Soldaten. Liebenden Vater, Kämpfer aus unserem Volke. Man erkennt es, wenn man sein ehrliches Antlitz in groß sieht. Das Leben ist stets nicht nur Gegenwart, sondern auch Zukunft und Vergangenheit. Oder, wie die ehemalige Reichsfrauenführerin Scholtz-Klink in ihrem Buch "Die Frau im Dritten Reich" äußerte:

„Die vorliegende Arbeit widme ich als dankbaren Gruß allen Frauen, die gläubigen Herzens die nationalsozialistische Zeit gestaltend oder mittragend erlebt haben. Viele von ihnen hat der Tod schon von allen Erdennöten befreit, an ihrer Stelle gilt mein Gruß ihren Kindern und Kindeskindern. Mögen sie niemals an ihren Eltern unsicher geworden sein!“
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Also halten wir mal fest, du verurteilst Stalinisten genau so wie Nazis!

Sehr gut ist gespeichert, aus deiner Tastatur Gold Wert :).
Oder kommt dann morgen, dein Account wurde gehackt?

Frage ihn, ob er Lazar Kaganowitsch, den "Wolf des Kreml" und Kagan, ebenfalls verurteilt? Stalin ist Georgier. Er war der Bek für die Öffentlichkeit. Aber hinter ihm stand der Kagan. Stalin war praktisch der weltliche Führer, der "Bek". Kaganowitsch die Geistige, der über dem Bek steht.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dankeschön.
Das ist eben so wie du gesagt hast, der Soldat an sich ist kein Barbar, das sind nur die Spinner die aussortiert werden müssen.
Ein ECHTER SOLDAT hat Ehre im Leib und der hält sich an die Vorschriften und an sein Vaterland und verteidigt es mit ALLEN Mitteln.
Die politische Ausrichtung ist VOLLKOMMEN egal bei sowas, was zählt ist Kameradschaftsgeist, der Zusammenhalt und die Einhaltung der Befehle.
Und die Befehle und Gesetze tolerieren solche Kapriolen KEINESFALLS!

Auch wenn das bedeutet seinen Vorgesetzten mit vorgehaltener Dienstwaffe des Kommandos zu entheben und fest zu nehmen, wenn er zu Kriegsverbrechen auffordert!


Die 10 Gebote hatte jeder der 17 Mio. dt. Soldaten, die jemals in der Wehrmacht waren, im Tornister.




Ich zitiere mal einen ehrenwerten und ehrlich Menschen, Josef Burg:


J. Burg:


„Er weiß von den Fälscherwerkstätten (Breslau) in der die ‚Dokumente‘ über ‚deutsche Verbrechen‘ hergestellt wurden. Er weiß von den Schlägerbanden, von den Zeugen, ihren Eiden und von den Sachverständigen. Ich wollte sehen, wie man diese modernen Hexenprozesse betreibt. Dabei habe ich die Gelegenheit benutzt mit allen Angeklagten zu sprechen. Mit manchen waren es zwar nur belanglose Worte, aber immerhin habe ich dabei einen gewissen Eindruck von den ‚Verbrechern‘ gewonnen. Ein Teil der Angeklagten sprach mit mir aber auch über ‚Vergasungen‘, über die angeblich 250.000 Ermordeten und die sadistischen Greueltaten, die da auch in Maidanek auf der Tagesordnung gewesen sein sollen. Da bekam ich von den Angeklagten zu hören, was sie aus Angst vor Repressalien vor dem Gericht und vor der Öffentlichkeit nicht zu sagen wagen: Gaskammern oder Vergasung hat es nicht gegeben. Die Zahl von 250.000, selbst für Tote und nicht für ‚Ermordete‘, ist trotz Seuchen oder Epidemien im Lager eine monströse Absurdität. Aber am empörtesten wurden die sadistischen Greuelgeschichten zurückgewiesen, nach denen sich das Lagerpersonal nach Lust und Laune als sadistische Lustmörder betätigen konnte. Unter dem Zepter der SS herrschte harte, manchmal überharte Disziplin. Für Sadisten und Lustmörder gab es da keinerlei Betätigungsmöglichkeit. Wer nun annimmt, die Angeklagten würden, schon aus eigenem Interesse vor Gericht lauthals die Wahrheit verkünden, hat keine Ahnung von den Torturen, denen die Angeklagten in NS-Prozessen ausgesetzt sind.“

J. G. Burg, „Zionnazi Zensur in der BRD“, Ederer-Verlag, 1980, Seite 245, 246
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso die Bezeichnung Neger hier abfällig sein soll, habe ich mein Leben lag noch nicht begriffen.
Ein Schwarzer ist nun mal ein erkennbar Schwarzer und kein Asiat.

Nigger ja; aber das machen die Amerikaner.

Es muss innn sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Für mich bleibt ein Neger ein Neger, dies ist ebenso nicht abfällig wie der Begriff Weißer. Was heutev aus bdiesen begriffen gemacht wird ist einfach nur total sinnfrei!
Dieser politisch motivierte Slogan "BLM" geht mir am "Allerwertesten" vorbei. Der Grund ist der Mißbrauchz für diesen Slogan. Was ist in Wirklichkeit geschehen?
Kriminelle oder Tatverdächtigte wurden etwas "hart angefasst", doch wie oft geschieht das mit "Weißen"? Kein Mensch regt sich darüber auf, aber wehe es trifft einen "Schwarzen".....
Und nun importieren wir diesen Wahn in unsere Heimat, geht es noch? Hier werden wieder Gründe und Argumente konstruiert, um die "Umvolkung" zu rechtferti9gen und deren Befürworter ein morali9sches Mäntelchen umzuhängen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bestätigst [MENTION=3934]Mino[/MENTION] doch schon mit deinem Verhalten hier im Thread. Statt auf meine Fragen zu antworten, warum du nicht auf das Threadthema eingehst, sondern es zu "antisemitischer Kunst" umdichtest, und Quatsch bzgl. Anbiederung an einen bekennenden Nationalsozialisten ablässt, zeigst du doch, dass das mit dem Leben in der Lüge, bzw. Selbsttäuschung nicht weit hergeholt, sondern zutreffend ist.

Und ich muss hier auch mal wieder "Bester Freund" völlig widersprechen. Ich meine eben nicht die bösen Linken von heute versus den angeblich gutmeinenden von gestern. Die linke Ideologie ist vom Beginn ihrer Erscheinung die abartigste Erfindung der Menschheitsgeschichte. Wer dieser Krankheit anhängt, hat entweder schwer ein am Helm, oder ist abgrundtief bösartig, also Abschaum.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das hieße, Hunderttausendfache Tötung von Kindern und Millionenfache Ermordung von Juden stehe für eben diese "Volksgemeinschaft", und diese unverschämte Verfälschung meiner Volkskultur lasse ich mir nicht gefallen.*schauder* Denn an ihren Taten sollt ihr die Nationalsozialisten messen.



Lügenhafter Unsinn. Aber langsam gewöhnen wir uns dran.

Früher waren "Antisemiten" angeblich Menschen, die Juden nicht leiden können.
Heute sind "Antisemiten" Menschen, die die Juden nicht leiden können.

Wenn man bedenkt wie naiv ich früher war im Studium, und immer nicht verstand, warum Deutsch-Russen wie Ewgeni und Co. oft Dinge auf Juden schoben. Heute erst ahne ich, was Juden ihnen antaten, nach 1917. Sie ermordeten ihren Zaren, die ganze Kaiserfamilie. Deutsche heute wissen das nicht. Aber immerhin kann man diese unglaublichen Torturen, die Ukrainer in Lemberg, Russen in St. Petersburg, Weißrussen in Minsk, die Kosaken am Dnjepr erlitten, nachlesen. Es ist ein erschütterndes Zeugnis völlig sadistische Lustgewalt, Mordorgien kolossalen Ausmaßes, Schädnungen, das Kreuzigen auf von kleinen Mädchen.

Was mich persönlich doch "faszinierte" ist der Umstand, daß das "Hautabziehen" mit kochendem Wasser, Augen ausstechen, Ertränken in Kloaken, heiße Eisenstäbe durch den After und Bauchdecke (Alexander Solscheky), daß ich diese Greuel bei Jonathan Goldhagen und Eugen Kogon praktisch nachlesen konnte: Nur wurden hier die Rollen vertauscht. Angeblich hätten Deutsche dies Juden angetan. Hier muß man aufrechte Juden wie Josef Burg, Ilan Pappe, Israel Shahak und Gilad Atzmon erwähnen, die man ob ihrer Wahrheitsliebe schätzen muß und deren Texte höchst aufschlußreich sind und oft die gängigen Klischees desavouieren.


Die Früchte ihrer Taten zeugen gegen sie


Da du uns nichts von deinem Volksgenossen Aaron Lopez berichten möchtest, der immerhin mit dem Sklavenhandel schwarzer Afrikaner ein Vermögen machte, und ca. 120 Schiffe besaß (die Fam. Rothschild waren natürlich auch wieder involviert), möchte ich doch kurz zitieren, was der leider "verstorben", Johannes Ney 2003 herausfand, als er an einem alte Sklavenhandelshafen in der Karibik landete:


„Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordet wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘ Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg. Die bedeutendsten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt. Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes. Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser. Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. …“

Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 3, 6, 7, 13-17
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Früher waren "Antisemiten" angeblich Menschen, die Juden nicht leiden können.
Heute sind "Antisemiten" Menschen, die die Juden nicht leiden können.

Doof das im real existierenden Merkelismus alles relativ ist .
Ob nun Antisemitismus , der Luther das Luder darf das .
Demonstrieren , dafür das nur noch schwarze Leben zählen ok. für Bürgerrechte geht gar nicht !
Da ist jetzt in Belorus ein Weißer umgekommen , warum keine Demos nur weiße Leben zählen ?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nein. Aber frage sie das ruhig selbst. Sie stehen praktisch über den "Rassen", ergo allen Nichtjuden.
Natürlich wollen sie sich nicht selbst auslöschen, logisch, die sind ja nicht bescheuert.

Ok, versuchen wir es anders. Welches Interesse hätten Sie an der Vernichtung des weißen Mannes?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ok, versuchen wir es anders. Welches Interesse hätten Sie an der Vernichtung des weißen Mannes?

Bisher sah ich nichts, das eine Auslöschung der weißen Rasse belegen würde. Alltagskriminalität außen vor, ist die Gewaltkriminalität vorderst unter den Migranten intern zu beklagen. Wären die Asylanten halb so kriminell wie die rechte Szene behauptet, würden wir jeden Tag kniehoch im Blut in die Arbeit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht
Bisher sah ich nichts, das eine Auslöschung der weißen Rasse belegen würde. Alltagskriminalität außen vor, ist die Gewaltkriminalität vorderst unter den Migranten intern zu beklagen. Wären die Asylanten halb so kriminell wie die rechte Szene behauptet, würden wir jeden Tag kniehoch im Blut in die Arbeit fahren.

So so,
die islamistische Relativiererin nervt wieder rum.

kopfschüttle*
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Roquette "White lives matter" - Nazi-Hetze? Kurz & Knapp! 87
Van der Graf Generator White stupidity matters Kurz & Knapp! 6
aselsan Abendland live Kurz & Knapp! 123

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben