Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Punkto Schulden hat Trump 2,5 Billionen gemacht in 4 Jahren. Da sind die Corona Mordssummen aber schon enthalten. Unter Obama wurden über 6 Billionen Schulden gemacht in 8 Jahren. Und der Auslöser der Finanzkrise, da musste Obama tatsächlich unschuldig daran leiden wurde von Bill Clinton ausgelöst. https://www.sueddeutsche.de/politik...t-bill-clinton-schuld-an-finanzkrise-1.280741 Im Übrigen gesteht dies Clinton und Greenspan (damals FED Chef) auch ein.

BG, New York

Damit hast du OBAMA gewissermaßen rehabilitiert. Gratuliere...


TRUMP ist also faktisch belegt ''Der König der Schulden''! Privat wie als US-Präsident gleichermaßen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Ganz interessant was du als Schweizer der NICHT in den USA lebt so über TRUMP-Anhänger in den USA schreibst/behauptest...


Persönliche Erfahrung kann es also nicht sein. :coffee:


Umso verwunderlicher dass du wie immer bei deinen Beiträgen ohne Quellennachweise oder Belege auskommst?!! :kopfkratz:


Genauso wie TRUMP bei seinen täglichen Lügen übrigens... Zufälle gibt es...:rolleyes:

@ Heli

Hast du eigentlich inhaltlich auch etwas beizutragen oder pisst du nur andere Teilnehmer an?

BG, New York

Das (mein zitierter Beitrag) nennt man dann wohl TREFFER ZIELMITTE...
:coffee:



PS: Falls es deiner Wahrnehmungen entgangen sein sollte, ICH habe mehr als doppelt wenn nicht dreifach so viele Quellennachweise zum Thema ''Trump und Schulden'' alleine heute beigesteuert wie du beispielsweise!! Was auch keine große Kunst ist zugegebenermaßen...:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Trump war und ist für die Menschen-Welt eine Katastrophe. Die einseitigen Vertragskündigungen kann man schon gar nicht mehr zählen. Besonders erwähnenswert aber ist die des INF.
Mit Trump ist die Welt näher an einen Weltkrieg gerutscht.

Im Inneren sind die Maßnahmen zumeist ökologische Rückschritte für fragwürdige ökonomische Ziele. Vollkommen inakzeptabel.
Im Sozialen ist er ein Vandale.
Im Diplomatischen ein Versager.
Als Werte-Träger pfui.

Dass die meisten Staaten von ähnlich Abstoßendem regiert werden, kann keine Entschuldigung für die Wahl solchen Typs sein. In meine Nähe würde ich diesen Primitivling nicht lassen. Insbesondere geschäftlich empfiehlt sich kein Umgang mit diesem Betrüger, der schon Tausende um ihre Ersparnisse gebracht hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das (mein zitierter Beitrag) nennt man dann wohl TREFFER ZIELMITTE...
:coffee:



PS: Falls es deiner Wahrnehmungen entgangen sein sollte, ICH habe mehr als doppelt wenn nicht dreifach so viele Quellennachweise zum Thema ''Trump und Schulden'' alleine heute beigesteuert wie du beispielsweise!! Was auch keine große Kunst ist zugegebenermaßen...:coffee:

Sorry du kannst ja selber googeln. Statistiken gibt es zur Genüge. Der Rest ist Kindergarten auf den ich gar nicht eingehe. Beiträge mit Inhalten sind gefragt und nicht eine Malerei mit großen Buchstaben. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1975/umfrage/staatsverschuldung-der-usa/

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.243
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja..


Das wird sich noch herausstellen.Die " Andersgläubigen" zähle ich mal als Gegner, oder glaubst du das wir noch mal 70 Jahre" kriegslos" leben?Das Erfordernis einer Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) ergibt sich unmittelbar und zwingend aus der Aufstellung von Sicherheits- und Streitkräften, die über Ausrüstung verfügen müssen, um die politisch vorgegeben Aufgaben wahrzunehmen. Dabei gilt es insbesondere den umfassenden Schutz für die Soldatinnen und Soldaten durch die entsprechende Ausrüstung zu gewährleisten. So legitim und moralisch vertretbar die Gewährleistung von Sicherheit und Verteidigungsfähigkeit ist, so legitim ist zugleich auch die Schaffung der materiellen Voraussetzungen zu deren Durchführung.

Gab es anderen Ortes ähnliches?

 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Hat TRUMP's Sohn nicht behauptet sein wahrheitsliebender Vater (oder er selber?) hätten Wählerstimmen für die Republikaner aus dem Abwasser gefischt?!?:kopfkratz:


So etwas in der Art kam im TV...


Vermutlich stellt sich der Sohn, welcher seinen Vater in Sachen Peinlichkeit wohl noch irgendwann übertrumpfen möchte, sogar bald hin und behauptet dass er mit eigenen Augen gesehen hätte dass FLIPPER den entscheidenten Wahlzettel mit Stimme für TRUMP gefressen hätte... :rolleyes:


Und es würde keinen neutralen Beobachter oder Zuhörer nicht mal mehr verwundern. Peinlich - peinlicher - TRUMP...

Wenn es nicht so peinlich wäre, man könnte glatt lachen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry du kannst ja selber googeln. Statistiken gibt es zur Genüge.

Der Rest ist Kindergarten auf den ich gar nicht eingehe. Beiträge mit Inhalten sind gefragt und nicht eine Malerei mit großen Buchstaben. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1975/umfrage/staatsverschuldung-der-usa/

BG, New York
Soweit kommt es noch dass ich den Unsinn den du (meistens) TRUMP nachplapperst versuche bei Google zu finden...:rolleyes:


Klar, wenn du das tumbe Nachgeplapper von TRUMP's Twitternachrichten belegen sollst würde das peinlich werden. Was deine Behauptungen bzgl. seiner Wählerschaft angeht zum Beispiel..



Fazit: Seine Lemminge sind genau so feige und peinlich wie ihr großes Vorbild...


Aber immerhin hast du mit deiner Quelle praktisch belegt dass die US-Schulden niemals höher gewesen waren als heute/unter Trump (zumindest wenn man nach der dortigen Schuldenkurve geht)...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau dies ist das Problem. Das sieht einfach organisiert aus. Das Problem wird aber sein, dass die die örtlichen Gerichte zuerst annehmen müssten und erst dann kann man an das oberste Gericht.

BG, New York

Wenn man den Karren an die Wand fährt (bei der Wahl) müssen die Gerichte helfen irgendwie einen anderen Schuldigen zu suchen...:rolleyes:


Einer wie TRUMP, dem nichts zu peinlich ist um nichts als das dazustehen was er ist, ein Pleitergeier und Versager, der würde sogar versuchen ohne Sauerstoffmaske auf den Mount Everest zu klettern, wenn ihm das weiterhelfen würde irgendwie im Amt zu bleiben. Der/ein Grund könnte sein, dass er wohl ''Politische Immunität'' braucht um nicht mittelfristig im Knast zu landen...

https://plus.tagesspiegel.de/politik/trump-und-die-immunitaet-droht-trump-nach-der-abwahl-gefaengnis-65066.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.243
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit kommt es noch dass ich den Unsinn den du (meistens) TRUMP nachplapperst versuche bei Google zu finden...:rolleyes:


Klar, wenn du das tumbe Nachgeplapper von TRUMP's Twitternachrichten belegen sollst würde das peinlich werden. Was deine Behauptungen bzgl. seiner Wählerschaft angeht zum Beispiel..



Fazit: Seine Lemminge sind genau so feige und peinlich wie ihr großes Vorbild...


Aber immerhin hast du mit deiner Quelle praktisch belegt dass die US-Schulden niemals höher gewesen waren als heute/unter Trump (zumindest wenn man nach der dortigen Schuldenkurve geht)...:coffee:

Unter "welchem" Präsident hätte denn diese Schuldenkurve einen anderen Verlauf nehmen können? °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.243
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Soweit kommt es noch dass ich den Unsinn den du (meistens) TRUMP nachplapperst versuche bei Google zu finden...:rolleyes:


Klar, wenn du das tumbe Nachgeplapper von TRUMP's Twitternachrichten belegen sollst würde das peinlich werden. Was deine Behauptungen bzgl. seiner Wählerschaft angeht zum Beispiel..



Fazit: Seine Lemminge sind genau so feige und peinlich wie ihr großes Vorbild...


Aber immerhin hast du mit deiner Quelle praktisch belegt dass die US-Schulden niemals höher gewesen waren als heute/unter Trump (zumindest wenn man nach der dortigen Schuldenkurve geht)...:coffee:

Das BIP war auch noch nie so hoch. Ist im übrigen in allen Volkswirtschaft auf der ganzen Welt so. Die Schulden muss man immer im Verhältnis zum BIP sehen. Jedenfalls habe ich meine Aussage nicht Trump nachgeplappert, sondern mit der Statistica nachgewiesen. Einfach zur Klarstellung.

BG, New York
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.892
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
^^

dann hat Er aber ne Menge "Alter Ego",
zwar nicht so viele wie Du,
aber immerhin....


Geht doch Forenkollege...



PS: Was den Text angeht - deine wieder mal ungewollte Selbstbeschreibung hättest du dir sparen können...:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.243
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Und nicht NUR einseitig! ..und genau an dieser Einseitigkeit krankt diese sogenannte...
Corona-Aufarbeitung
Das wird zum Zusammenbruch führen. Es geht mir bei diesem bekannten Ding, auch wenn...
Unterwerfung als Spektakel
Oben