Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Kanzlerkandidat der SPD sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Wer soll SPD-Kanzlerkandidat sein ?

  • Scholz

    Stimmen: 1 8,3%
  • Weil

    Stimmen: 2 16,7%
  • Esken

    Stimmen: 9 75,0%
  • Borjans

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie kommst du auf einen spd-Kanzlerkandidat?
Meiner Meinung nach muss eine Kleinpartei mit ca. 10 Prozent Stimmen keinen stellen. Sie können sich einfach bei jemand anderem anbiedern, um an den Trögen zu bleiben.

Wenn Friede Springer schreibt, über 50 % wählen SPD, dann glauben Doofe das auch.
Und die liefern ja die Mehrzahl der Bevölkerung...

Selbsterfüllende Prophezeiung...

Bilderberger Scholz steht schon im Startloch.

Ist wohl mit Bilderbergerin Merkel, Bilderberger Spahn usw. abgesprochen.

So ist das mit der Lügenpresse.

https://www.youtube.com/watch?v=gV3AMww74AI

LG
Debitist
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Muahh!!!
Wer hat denn die Moslems reingeholt?
Vorher war da (religionsmäßig) nix zu Spalten.
Du oller Sozialdemokrat...

Wer hat uns verraten?
Harz4-Verantwortlicher, Gabriel-Waffenschmuggler... es hat kein Ende.

Aber das Volk wird schlauer. SPD unter 5 %, dann wird es etwas ruhiger.

Feix
Debitist

Auch wieder nur reine Provokation. Mittlerweile kennt man dass. Und damit haben AfD-Fans das Problem dass immer weniger darauf anspringen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Friede Springer schreibt, über 50 % wählen SPD, dann glauben Doofe das auch.
Und die liefern ja die Mehrzahl der Bevölkerung...

Selbsterfüllende Prophezeiung...

Bilderberger Scholz steht schon im Startloch.

Ist wohl mit Bilderbergerin Merkel, Bilderberger Spahn usw. abgesprochen.

So ist das mit der Lügenpresse.

https://www.youtube.com/watch?v=gV3AMww74AI

LG
Debitist

Jetzt auch noch dieser Bilderberger-Quark. Bist auch Alex Jones Fan?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch wieder nur reine Provokation. Mittlerweile kennt man dass. Und damit haben AfD-Fans das Problem dass immer weniger darauf anspringen.

So sind die SPD-ler.
Gegenargumente sind Provokation.

Findest schon ein paar Bekloppte, die Deine Argumentation unterstützen...


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Bilderberger heiß

Jetzt auch noch dieser Bilderberger-Quark. Bist auch Alex Jones Fan?

Bilderberger-Quark?


Rumpel mal weiter, Stilzchen.



Hast Recht, steht nix von in der L-presse, und damit Quark...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen


Scholz?

https://www.gevestor.de/news/kritische-stimmen-an-bilderberg-aus-deutscher-politik-822990.html

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/scholz-und-vorurteil


Feix
Debitist
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Du verstehst diese Konferenz ebensowenig wie Alex Jones. Nur dass der mit seinem Bilderberger-Film noch Geld verdient hat. Aus Scheiße Geld machen nennt man dass wohl.

Es gibt noch mehr solcher Konferenzen die einem ungestörten Meinungsaustausch garantieren. Das ist recht nützlich weil solche Treffen die Filterblase zum platzen bringt. Man kann sich die Meinung sagen ohne dass morgen früh alles in der Presse steht und dadurch diplomatische Probleme entstehen. Bei solchen Treffen, auch bei Begegnungen auf der Münchner Sicherheitskonferenz zum Beispiel, halten sich alle an die Chatham house rules. Es werden nie Quellen zu freigegebenen Informationen genannt. Und keiner erfährt wer mit wem gesprochen hat.

Für Verschwörungstheoretiker ein gefundenes Fressen. Die erfahren nichts und können so zu den wildesten Vermutungen kommen. Beweisen muß man ja nichts. Vermuten kann man alles. VT`s sind halt ziemlich irre aber meinen mit ihrem krausen Weltbild den Rest der Welt beglücken zu müssen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jetzt müssen wir nur noch den Niedriglohnsektor abschaffen damit die Wirtschaft brummt.
Wer immer "ihr" seid, dann tut es doch, wenn "ihr" das müsst!

Ob dann allerdings "die Wirtschaft brummt", bleib noch nachzuweisen.
Womöglich "brummt" sie nur, weil es den Niedriglohnsektor gibt - genau weiß das wohl niemand.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Du siehst ja sowieso nur noch Feinde. Überall Moslems . Überall Leute die deinem Verständnis von Deutschtum schaden. Du möchtest eben Deutschland spalten und gegeneinander aufhetzen. "Wir" gegen die. Das ist dein Credo. Um über den Kampf an die Macht zu kommen. Für eine Republik wie wir sie in Ungarn und Weißrussland sehen. So ticken Leute wie du. So ticken Lute wie Kalbitz und Höcke. Für eine Gleichschaltung Deutschland. Gegen die Freiheit des Einzelnen.

Als wenn du auch nur zur Kenntnis nehmen könntest was für soziale Wohltaten den Deutschen hier zustehen. Darum beneidet uns die Welt.

Typisch > Fakten werden als Hetze abgetan ...:giggle:
Ja klar sehe ich überall nur noch Moslem ...weil die Linksversifften Millionen von denen rein gelassen haben,
das meiste Wirtschaftsflüchtlinge, Fachkräfte können das Nie sein, und wenn tatsächlich welche darunter sind
fehlen die in deren Länder sicher ganz ganz dringend ...
Ihr mach unser Land und deren Herkunftsländer kaputt > Ihr erzeugt Gewalt und Krieg
Das sind die Fakten !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer immer "ihr" seid, dann tut es doch, wenn "ihr" das müsst!

Ob dann allerdings "die Wirtschaft brummt", bleib noch nachzuweisen.
Womöglich "brummt" sie nur, weil es den Niedriglohnsektor gibt - genau weiß das wohl niemand.



... demnach müsste die Wirtschaft ja noch mehr brummen, wenn man die Arbeitnehmer dazu verdonnern könnte, obendrein noch Geld mit zu bringen! Aber wer bezahlt dann ihre Steuern, ihre Mieten, ihre stetig steigenden Stromkosten etc?

Wer soll ihnen das nahe bringen, Marie Antoinette ist bekanntlich schon lange tot, ihr Spruch: "... wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!", kam auch nicht überall so gut an, wurde ihr schliesslich u.a. zum Verhängnis.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer immer "ihr" seid, dann tut es doch, wenn "ihr" das müsst!

Ob dann allerdings "die Wirtschaft brummt", bleib noch nachzuweisen.
Womöglich "brummt" sie nur, weil es den Niedriglohnsektor gibt - genau weiß das wohl niemand.

Man hat es halt noch nicht ausprobiert, nur Mindestlöhne propagieren und nicht einhalten hilft nicht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
da stand nix von Mindestlohn ...
... es ging um Niedriglohn und das ist was anderes

oder wolltest du mal wieder absichtlich trollen !?


Wer hat sich denn jahrelang gegen die Einführung von Mindestlöhnen gesträubt und hat sie über mehrere Legislatur Perioden stets verhindert? Wer drohte denn stets mit dem Untergang des Abendlandes, wenn es Lohnuntergrenzen geben würde? Und wer wurde seit Einführung Lügen gestraft?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer immer "ihr" seid, dann tut es doch, wenn "ihr" das müsst!

Ob dann allerdings "die Wirtschaft brummt", bleib noch nachzuweisen.
Womöglich "brummt" sie nur, weil es den Niedriglohnsektor gibt - genau weiß das wohl niemand.


... Du meinst, eigentlich WILL das niemand wissen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben