Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer kennt sich aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es ist doch völlig irrelevant ob das gewöhnlich oder ungewöhnlich ist. Es gibt hierzulande gar vieles was als gewöhnlich gilt, trotzdem aber absolut krank ist. Es muss hier doch um Kosten, Nutzen, um das Bewusstsein der Öffentlichkeit uvm. gehen und nicht um vermeintliche Gewöhnlichkeiten.

Dass gewinnorientierte Konzerne Gewinne abführen ist eine ihrer Hauptaufgaben. Ich halte das nicht für verwerflich, besonders da es keine unbekannte oder verborgene Handlung darstellt sondern Teil des Wirtschaftskreislaufs ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie, bei mir klappt das nicht.

Gebe ich die bei mir gezeigte Url an, taucht bei Google - nicht bekannt auf.

Also, wie setzt man das rein?

lg.

Mir hat [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] den Link geschickt.... hat einwandfrei geklappt.... frag da mal nach!
Hab auch die anderen Links öffnen können, der Beitrag, wo 3 Links angegeben waren....

Falls Du den Link öffnen kannst,
wirst Du feststellen, dass die Anfrage der Linken nicht ein einziges Mal die "VVaG" erwähnte....! (Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit)
In der Antwort des Bundestags jedoch sofort dort das Problem erkannte, und zum Thema machte....
Gott sei Dank gibts dort noch kluge Fachkräfte, die Ahnung haben..... was man wohl von den Linken nicht unbedingt erwarten kann.... nur Phrasendrescher!

Im Kern war diese Anfrage der Linken jedoch schon längst überfällig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer das glaubt zieht sich auch die Hose mit de Kiptäng an. Atomwaffen sind das...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Auf welcher Grundlage steht denn diese Warnung? Kann er Umfrageergebnisse voraussehen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben