Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wer hat uns verraten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. interessiert unsere Politiker denn ihr eigenes Land ?????


Endlich hast Du mal eine halbwegs kluge Frage gestellt. Angesichts etlicher Entscheidungen besagter P. kann man durchaus zu der Überzeugung kommen, dass sie weder das eigene Land geschweige denn, dessen Menschen besonders interessieren. Das übrigens in "großer Koalition", wahrscheinlich sogar mit einer 2/3 Mehrheit!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Erstaunlich, eine solche Frage über Eure Politiker aus den eigenen Reihen:
.. interessiert unsere Politiker denn ihr eigenes Land ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Nach der Höhe der Hilfsgelder müßte jeder Afrikaner schon einen goldenen Nachttopf haben !

nein, es gibt halt sehr viele Afrikaner und die Nachttöpfe halten in Afrika nicht lange. Selbst die goldenen gehen innerhalb kürzester Zeit kaputt.

Auch die Mädchenschulen in Afgahnistan waren ausgesprochen kurzlebig .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
nein, es gibt halt sehr viele Afrikaner und die Nachttöpfe halten in Afrika nicht lange. Selbst die goldenen gehen innerhalb kürzester Zeit kaputt.

Auch die Mädchenschulen in Afgahnistan waren ausgesprochen kurzlebig .....

Geld in ein Fass ohne Boden zu versenken finde ich wenig sinnvoll !

Freilich kannst du auch versuchen Sonnenlicht in Eimern in den Reichstag zu tragen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ja du findest das, aber für Frau Merkel bzw. CDU, SPD, Grüne und Linke ist es eine Herzensangelegenheit .....

Man muß doch nicht immer mit von anderen erwirtschafteten Steuergeld helfen .

Warum gehen die Gutmenschen nicht für einen Freiwilligen Dienst nach Afrika und erleben dann die Dankbarkeit hautnah ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muß doch nicht immer mit von anderen erwirtschafteten Steuergeld helfen .

Warum gehen die Gutmenschen nicht für einen Freiwilligen Dienst nach Afrika und erleben dann die Dankbarkeit hautnah ?

genau das wäre die einzige alternative. die müssen die praxis erleben und nicht immer nur hier in den medien die theorie. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Flüchtlingskrise: PK mit Angela Merkel und Werner Faymann zur EU-Asylpolitik am 15.09.2015

https://www.youtube.com/watch?v=g4vRtxxboZk
Hier spricht sie davon, schnell wieder zu einem organisierten Regime zu kommen. Hatte ich damals angesprochen und gedacht, Nachtigall ich hör dich trappsen. Jetzt haben wir es.


Angela Merkel sagt die Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=KK-zGrqIXac

Hat auch keiner geglaubt

Angela Merkel spricht von den "Vereinigten Staaten von Europa" als ob es sie schon gäbe!


https://www.youtube.com/watch?v=gtx2lWutVa0

Mir ist völlig unklar wieso diese Frau immer und immer wieder gewählt wird. Es gibt so viele Beispiele wo sie klar sagt was sie machen will und wie sie sich das vorstellt.

Genauso ist es mit den anderen Parteien, was die vom Stapel lassen. Das ist etwas was ich nicht verstehe, wie man immer wieder solche Marionetten, die das eigene Volk verhöhnen wiederwählt.
18% würden wieder SPD wählen und 30% CDU. 75% waren wählen, warum? Ist das eine endlos Schleife, reine Reflexe?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Flüchtlingskrise: PK mit Angela Merkel und Werner Faymann zur EU-Asylpolitik am 15.09.2015

https://www.youtube.com/watch?v=g4vRtxxboZk
Hier spricht sie davon, schnell wieder zu einem organisierten Regime zu kommen. Hatte ich damals angesprochen und gedacht, Nachtigall ich hör dich trappsen. Jetzt haben wir es.


Angela Merkel sagt die Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=KK-zGrqIXac

Hat auch keiner geglaubt

Angela Merkel spricht von den "Vereinigten Staaten von Europa" als ob es sie schon gäbe!


https://www.youtube.com/watch?v=gtx2lWutVa0

Mir ist völlig unklar wieso diese Frau immer und immer wieder gewählt wird. Es gibt so viele Beispiele wo sie klar sagt was sie machen will und wie sie sich das vorstellt.

Genauso ist es mit den anderen Parteien, was die vom Stapel lassen. Das ist etwas was ich nicht verstehe, wie man immer wieder solche Marionetten, die das eigene Volk verhöhnen wiederwählt.
18% würden wieder SPD wählen und 30% CDU. 75% waren wählen, warum? Ist das eine endlos Schleife, reine Reflexe?

hier wird zwar gewählt, also jeder darf mal kreuzchen machen und papier in eine eckige, geschlitzte entsorgungsanlage geben, aber wer da wo zu sitzen kommt hat damit nichts zu tun. das wurde an anderer stelle längst entschieden, schon wochen/monate vorher :))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Warum gehen die Gutmenschen nicht für einen Freiwilligen Dienst nach Afrika und erleben dann die Dankbarkeit hautnah ?

weil es so viel bequemer ist, nur sehr wenige Gutmenschen nehmen Flüchtlinge zuhause auf oder übernehmen echte Patenschaften. Das soll dann doch lieber die Allgemeinheit machen.
So kostet es persönlich nicht viel und man fühlt sich trotzdem richtig gut dabei.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
weil es so viel bequemer ist, nur sehr wenige Gutmenschen nehmen Flüchtlinge zuhause auf oder übernehmen echte Patenschaften. Das soll dann doch lieber die Allgemeinheit machen.
So kostet es persönlich nicht viel und man fühlt sich trotzdem richtig gut dabei.

tja, nicht jeder ist so blöd wie du es gerne hättest. gut zu hören :winken:


Schon seltsam , wenn uns Blinde regelmäßig die Farben erklären wollen !

ob er es begreift :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
tja, nicht jeder ist so blöd wie du es gerne hättest. gut zu hören :winken:




ob er es begreift :D

Ich finde man hört kaum noch was von den Gutmenschen oder Flüchtlingshelfern und ihren guten Taten. Könnte mir vorstellen, da hat es das eine oder andere Opfer bereits gegeben.
Wenn bei so einen Bürgermeister wie in Kandel das erste Mal die Hütte brennt, so wie die Antifa das macht, dürfte sich das Verhalten auch ganz schnell ändern. Manchmal kann der Wind sich nämlich ganz schnell drehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde man hört kaum noch was von den Gutmenschen oder Flüchtlingshelfern und ihren guten Taten. Könnte mir vorstellen, da hat es das eine oder andere Opfer bereits gegeben.
Wenn bei so einen Bürgermeister wie in Kandel das erste Mal die Hütte brennt, so wie die Antifa das macht, dürfte sich das Verhalten auch ganz schnell ändern. Manchmal kann der Wind sich nämlich ganz schnell drehen.

sicher hat es opfer gegeben, wurde auch in den medien thematisiert. ich denke da nur an den, der einen aufgenommen hat und der seine tochter erst beglückt, als sie dann kein interesse mehr hatte, auch noch gemessert hatte. diese familie anschließend sogar noch verständnis für den besteckkünstler hatte. völlig irre.
da sowas aber wahrscheinlich inzwischen häufiger vorkommt (muss ja nicht mit dem tod geendet haben) wird mehr unter den teppich gekehrt. in den medien hört man aber immer noch von integration und hilfe und und und bla bla blub.
der anteil der aufwachenden wächst jedoch stetig. das wird so lange gut gehen bis wir den endlich herbei gewünschten bürgerkrieg haben. dann können sie endlich zeigen was lissabonvertrag und eurogendfor wert sind :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
sicher hat es opfer gegeben, wurde auch in den medien thematisiert. ich denke da nur an den, der einen aufgenommen hat und der seine tochter erst beglückt, als sie dann kein interesse mehr hatte, auch noch gemessert hatte. diese familie anschließend sogar noch verständnis für den besteckkünstler hatte. völlig irre.
da sowas aber wahrscheinlich inzwischen häufiger vorkommt (muss ja nicht mit dem tod geendet haben) wird mehr unter den teppich gekehrt. in den medien hört man aber immer noch von integration und hilfe und und und bla bla blub.
der anteil der aufwachenden wächst jedoch stetig. das wird so lange gut gehen bis wir den endlich herbei gewünschten bürgerkrieg haben. dann können sie endlich zeigen was lissabonvertrag und eurogendfor wert sind :(

Ich hoffe nicht auf einen Bürgerkrieg sondern, daß die Menschen das anders regeln. Weil ein Bürgerkrieg, wäre auch unser Ende, darauf warten sie nur.

Dauernotstandgesetze, Verhaftungen, Folterungen, Erschießungen, volles Programm.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
weil es so viel bequemer ist, nur sehr wenige Gutmenschen nehmen Flüchtlinge zuhause auf oder übernehmen echte Patenschaften. Das soll dann doch lieber die Allgemeinheit machen.
So kostet es persönlich nicht viel und man fühlt sich trotzdem richtig gut dabei.

Es gibt nicht nur Scheinheilige , es gibt noch mehr Scheingutmenschen !

Ich finde man hört kaum noch was von den Gutmenschen oder Flüchtlingshelfern und ihren guten Taten. Könnte mir vorstellen, da hat es das eine oder andere Opfer bereits gegeben.
Wenn bei so einen Bürgermeister wie in Kandel das erste Mal die Hütte brennt, so wie die Antifa das macht, dürfte sich das Verhalten auch ganz schnell ändern. Manchmal kann der Wind sich nämlich ganz schnell drehen.

Da wird gestern in der Zeitung unterschlagen das die syrisch / afghanische Terrorgruppe in Jena wieder zugeschlagen hat , aber die Sache ist so brisant das sich heute der Thüringer

Landtag mit diesen Goldstücken beschäftigt und die Thüringer R2G -Regiegung liebt ihre Goldstücke .


Höcke und Poggenburg haben gestern auch Klartext gesprochen !

Der Vorschlag Saharakoalition - Alle in die Wüste ist doch nicht schlecht !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.................................
Höcke und Poggenburg haben gestern auch Klartext gesprochen !

Der Vorschlag Saharakoalition - Alle in die Wüste ist doch nicht schlecht !

hast du da evtl. einen link dazu :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe nicht auf einen Bürgerkrieg sondern, daß die Menschen das anders regeln. Weil ein Bürgerkrieg, wäre auch unser Ende, darauf warten sie nur.

Dauernotstandgesetze, Verhaftungen, Folterungen, Erschießungen, volles Programm.

ich hoffe auch nicht darauf, es sind andere die das tun bzw geradezu darauf hin arbeiten. so wie ich es sehe werden sie wohl ihr ziel erreichen.
selbst wenn die bevölkerung in den nächsten monaten/jahren begreifen wird was dort los ist, so haben jene machthaber schon die vorkehrungen für diesen fall getroffen und das volk wird das nachsehen haben. gegenmaßnahmen hätten schon jahrzehnte vorher getroffen werden müssen.
laut deagel wird die bevölkerung 2025 auf gut 30-35 millionen geschrumpft sein. irgendwie werden die das schon hinbekommen :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben