Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer finanziert den „Schwarzen Block“ die Linksautonomen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Finanziert? Was bitte muss man an Gewalt finanzieren?
Da könnte man auch fragen, wer finanziert die Hooligans?
Sowas muss man nicht finanzieren, das sind Chaoten, die Spass dran haben irgendwas kaputt zu machen.

Ich halte JEDE Wette, dass unter diesen sogenannten Autonomen haufenweise Leute sind, die keinerlei politisches Interesse haben, sondern einfach nur Spass dran haben gewalttätig zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie Du lesen konntest, hatte ich meine Aufzählung als „Ideensammlung“ ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit bezeichnet.
Dann ist das aber ziemlich sinnlos, über etwas zu diskutieren wofür man keine konkreten Ansatzpunkte hat.
Nein, das glaube ich nicht. Aber Fahrzeuge müssen auch irgendwann einmal angeschafft werden; dazu kommen Betrieb und Unterhaltung. Steht doch alles da.
Und worauf stützt du die Vermutung, dass Autonome der Linken sowas nicht haben, beziehungsweise es brauchen?
Was ist so abwegig an der Vorstellung, dass hier ein Sponsor auftritt? Das gilt ebenso für Wohnungen. Nicht alle dürften in der Lage sein, im teuren Hamburg die Miete zu berappen, es sei denn, Wohnungen werden einfach besetzt. Geht natürlich auch. Dann kommt das Geld von der Allgemeinheit. Aber irgendwo kommt die Knete her.
Nicht alle autonomen sind arbeitslos, auch in Hamburg gibt es sozialen Wohnungsbau…. Abwegig ist, dass du eine Diskussion um etwas so spezifisches wie einen Sponsor führen willst, ohne irgendetwas konkretes in der Hand zu haben, keine Zahlen, nichts. Das macht die Diskussion komplett sinnlos, weil noch nicht mal der ungefähre Rahmen dadurch beziffert werden kann, was für Sponsorensuche sehr wichtig ist.
Du hast sicher auch gelesen, dass ich vom Krawalltourismus sprach? Zum G20-Gipfel sind augenscheinlich Leute aus anderen Bundesländern und dem Ausland angereist. Die muss man irgendwo unterbringen. Auch in diesem Fall ist es nicht ausgeschlossen, dass dafür finanzielle Mittel benötigt werden, oder hast Du andere Informationen?
DU hast überhaupt keine Informationen, das ist doch der Punkt. Du behauptest irgendwas ohne Substanz.

Bekanntermaßen ist der Patient in Deutschland heutzutage an den medizinischen Kosten beteiligt; nicht umsonst hatte ich den Zahnarzt erwähnt. Sollte also einer der „Aktivisten“ Schaden am Gebiss genommen haben und über ein eigenes Einkommen verfügen, wird er anteilig an den Kosten zur Kasse gebeten. Das kann teuer werden.
Du bist nicht auf dem Laufenden; somit ist Dein Einwand ziemlicher Quatsch.
Kommt auf die Art der Behandlung an, grundsätzlich stimmt das nicht. Vollübernahme, wenn auch geringerer Qualität ist üblich.
Sollten Prozess- und Anwaltskosten in voller Höhe durch die Prozesskostenhilfe abgedeckt sein, dann wäre der Punkt hinfällig. Wie alle von mir aufgezählten Punkte war auch dies als möglicher Finanzbedarf angedacht und als „Idee“ ausgewiesen. Dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Eine substanzlose Liste wie deine ist grundsätzlich Schwachsinn.
Konkret bezeichne ich die „Rote Flora“ als Aktionszentrum. Es gibt sicher weitere autonome Versammlungsorte.
Glaubst du die bezahlen Miete für ein besetztes Haus?
Gebe Dir recht. Leuchtspurmunition war sicher nicht im Einsatz. Was ich meinte – und das weißt Du auch – waren die von Hand abgefeuerten Leuchtgeschosse. Dass es sich dabei nicht um harmloses Tischfeuerwerk handelte, dürfte dem Beobachter klar sein.
Aber teuer ist das auch nicht. Die gesamten „Waffen“ der Autonomen sind ziemlich billig/kostenlos. Da bedarf es keiner finanziellen Mittel in größerem Umfang.
Auch die Dinger müssen irgendwann einmal angeschafft oder nach Verlust wiederbeschafft werden. Denk doch mal selbst nach und erspare Dir dümmliche Rückfragen.
Und warum sollten die nicht privat finanziert werden können und einen Sponsor brauchen? Das ist doch heute kein exklusives Gut mehr.
Weder substanzlos noch willkürlich, sondern unter der Überschrift „Ideensammlung“ eine nicht Vollständigkeit beanspruchende Aufzählung möglicher Kosten, die den Einzelnen Radaubruder überfordern könnten.
Substanzlos und willkürlich – weil ideenlos – finde ich allerdings eine solche Aussage:
Es ist doch hirnrissig eine Liste aufzustellen ohne irgendeinen Ansatzpunkt zu haben. Das führt zu sinnloser Legendenbildung.
Wenn Du also schon aufgrund fehlender Fantasie diese Frage
… in den Raum stellst und darauf eine Antwort erhältst, gib Dir doch das nächste Mal mehr Mühe, adäquat zu antworten. Im Übrigen trägst Du punktuelle Kritik vor und gehst auf andere Positionen nicht ein. Da drängt sich der Eindruck auf, dass Du ein Unterstützer oder zumindest Sympathisant der hier diskutierten Szene bist und versuchst, Stimmung zu machen. Sachlich hast Du bisher jedenfalls nichts beigetragen.

Die Eingangsfrage von Threadstarter [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] ist völlig berechtigt. Wenn Du dazu nichts Konstruktives beitragen kannst oder möchtest, warum beteiligst Du Dich dann an dieser Diskussion?
Natürlich, weil ich etwas gegen substanzloses Bilden von Vermutungen habe, unterstütze ich die autonome Szene.
Das Problem für mich ist, dass präzise solche Diskussionen der Gesellschaft schaden, nicht auf die gleiche Weise wie die Autonomen, aber schädlich ist es trotzdem. Völlig substanzlose Behauptungen werden aufgestellt und nichts bewiesen oder vernünftig untersucht aber viel gelabert.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Politiker!
Macht weiter so .Stopft euch die Taschen weiter voll, ignoriert den Wählerwillen und verhöhnt friedliche Demonstranten. Es kommt der Tag, da gehen auch bei den unbescholtenen Bürgern die Gäule durch. Ich finde es zum Kotzen ,dass Demonstrationen erst wahrgenommen werden, wenn genügend Gewalt im Spiel ist - warum reagieren diese Politbeamten nicht vorher? Die Typen vom schwarzen Block richten ihre Aktionen gegen die Falschen - die wirklich Verantwortlichen sind weder Polizisten noch der normale Bürger. Ich verurteile Gewalt und Terror, egal aus welcher Richtung. Ich verurteile aber auch eine Politikerkaste ,die sich über das eigene Volk lustig( Zitat Gabriel " Pack") macht und es als dumm hinstellt, denn nichts anderes ist die Begründung uns Volksentscheide zu verwehren.
Könnte es vielleicht sein, dass immer mehr Deutsche erkennen: friedliche Bekundungen des Volkswillens rufen bei Volksvertretern keinerlei Reaktion mehr hervor. Beispiel: 250.000 Deutsche haben in Berlin gegen die undemokratische Einführung von TTIP demonstriert. Vizekanzler Gabriel sinngemäß dazu: "Das können sich deutsche Bürger sparen, denn wir haben gar keine Demokratie, sondern nur INDIREKTE Demokratie." Wer mal die politikwissenschaftliche Definition von "Indirekte Demokratie" googelt, der stößt auf Ergebnisse wie "System zur Demokratie-Abehr" und "Scheindemokratie."
Ich plädiere für DIREKTE Demokratie.

Anhang anzeigen 4627
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Versuch der Diskussionsvermeidung

Dann ist das aber ziemlich sinnlos …

Fragestellungen sind der Ausgangspunkt jeder Diskussion. [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] hat eine sehr interessante Frage aufgeworfen. Wenn Du das als „sinnlos“ bezeichnest, lässt das Dein Interesse erkennen, die Diskussion zu vermeiden.

Niemand hält Dich davon ab, Dich einfach herauszuhalten.

… über etwas zu diskutieren wofür man keine konkreten Ansatzpunkte hat.

DU hast überhaupt keine Informationen, das ist doch der Punkt. Du behauptest irgendwas ohne Substanz.

So wie hier?

Da wird es nicht viel zu finanzieren geben. Die Linksautonomen sind kein Sportverein mit festen Ausgaben für Gebäude, Positionen....
Sich innerhalb einer begrenzten Szene im 21. Jahrhundert zu organisieren verlangt keine wirklichen Ressourcen, das ist im Zeitalter des Internets kein Problem mehr.


Der Versuch der Diskussionsvermeidung durch einen Sympathisanten linker Krimineller.

Nicht alle autonomen sind arbeitslos, auch in Hamburg gibt es sozialen Wohnungsbau…. Abwegig ist, dass du eine Diskussion um etwas so spezifisches wie einen Sponsor führen willst, ohne irgendetwas konkretes in der Hand zu haben, keine Zahlen, nichts.

Nur eine Ideensammlung als Annäherung an ein Thema.

Das macht die Diskussion komplett sinnlos, weil noch nicht mal der ungefähre Rahmen dadurch beziffert werden kann, was für Sponsorensuche sehr wichtig ist.

Unfug. Nur weil Du behauptest, dass die genannten Punkte keinen möglichen Finanzierungsbedarf darstellen, ist die Diskussion darüber nicht sinnlos.

Kommt auf die Art der Behandlung an, grundsätzlich stimmt das nicht. Vollübernahme, wenn auch geringerer Qualität ist üblich.

Unzutreffend; ich hatte gesagt:

„Sollte also einer der ,Aktivisten' Schaden am Gebiss genommen haben und über ein eigenes Einkommen verfügen, wird er anteilig an den Kosten zur Kasse gebeten.“

Du solltest Dich bemühen, nicht selektiv zu lesen. Dann gerät auch der Argumentationsversuch nicht so löchrig.

Eine substanzlose Liste wie deine ist grundsätzlich Schwachsinn.

Eine Ideensammlung wie meine ist grundsätzlich hilfreich, um sich einem Thema zu nähern. Das als „schwachsinnig“ zu bezeichnen, ist der billige Versuch, von der substanziellen und völlig berechtigten Fragestellung des Threaderstellers abzulenken.

Glaubst du die bezahlen Miete für ein besetztes Haus?

Etwas schlicht gedacht. Ich hatte vom „Unterhalt für Aktionszentren“ gesprochen. Zum Unterhalt einer Immobilie zählt nicht nur die Miete oder der Abtrag, sondern auch die Energieversorgung und Instandhaltung. Mit Letzterem dürften die Besetzer wenig im Sinn haben, aber Löcher im Dach und Türen in den Angeln werden sie schon zu schätzen wissen.

Abgesehen davon sprach ich von weiteren Aktionszentren. Nicht jedes davon dürfte besetzt sein, und nicht in jedem Fall dürfte der Staat hilfreich einspringen. Hier wäre ein Sponsor sicher sehr willkommen.

Aber teuer ist das auch nicht. Die gesamten „Waffen“ der Autonomen sind ziemlich billig/kostenlos. Da bedarf es keiner finanziellen Mittel in größerem Umfang.

Wenn Du das sagst, wirst Du Deine Gründe haben.

Und warum sollten die nicht privat finanziert werden können und einen Sponsor brauchen? Das ist doch heute kein exklusives Gut mehr.

Klar, kann sein. Streich’s doch aus meiner Ideensammlung.

Es ist doch hirnrissig eine Liste aufzustellen ohne irgendeinen Ansatzpunkt zu haben. Das führt zu sinnloser Legendenbildung.

Du wiederholst Dich. Eine solche Liste aufzustellen ist nicht hirnrissig, sondern der Versuch, vor dem Hintergrund der Fragestellung zu diesem Thread Antworten zu finden, an denen Du ganz offensichtlich nicht interessiert bist.

Natürlich, weil ich etwas gegen substanzloses Bilden von Vermutungen habe, unterstütze ich die autonome Szene.

Gegen substanzlose Gewalt hast Du nichts?

Das Problem für mich ist, dass präzise solche Diskussionen der Gesellschaft schaden, nicht auf die gleiche Weise wie die Autonomen, aber schädlich ist es trotzdem. Völlig substanzlose Behauptungen werden aufgestellt und nichts bewiesen oder vernünftig untersucht aber viel gelabert.

Wer eine Diskussion von vornherein unterbindet, muss sich auch nicht mit möglichen Beweisen oder vernünftigen Untersuchungen auseinandersetzen.

Stelle fest: Deine wiederholt vorgebrachten unqualifizierten Versuche, eine Diskussion zum Thema zu sabotieren, waren nichts als substanzloses Gelaber.

Abschließend möchte ich mir erlauben, das Thema des Threads zu erweitern. Nicht nur die Frage, „Wer“, sondern auch „Was finanziert den ‚Schwarzen Block‘ (und) die Linksautonomen?“ scheint mir angebracht. Vorstellbar sind sogenannte Projekte und Veranstaltungen, die Geld ins Haus spülen. Solange die zur Finanzierung einer kriminellen Vereinigung verwendet werden sollten, wären diese Mittel einzuziehen.

Extra für Dich Metadatas: Dies ist ein Gedankenspiel, für das ich keine Beweise habe. Beweise Du, dass dieses Gedankenspiel abwegig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Fragestellungen sind der Ausgangspunkt jeder Diskussion. [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] hat eine sehr interessante Frage aufgeworfen. Wenn Du das als „sinnlos“ bezeichnest, lässt das Dein Interesse erkennen, die Diskussion zu vermeiden.

Niemand hält Dich davon ab, Dich einfach herauszuhalten.





So wie hier?



Der Versuch der Diskussionsvermeidung durch einen Sympathisanten linker Krimineller.



Nur eine Ideensammlung als Annäherung an ein Thema.



Unfug. Nur weil Du behauptest, dass die genannten Punkte keinen möglichen Finanzierungsbedarf darstellen, ist die Diskussion darüber nicht sinnlos.



Unzutreffend; ich hatte gesagt:

„Sollte also einer der „Aktivisten“ Schaden am Gebiss genommen haben und über ein eigenes Einkommen verfügen, wird er anteilig an den Kosten zur Kasse gebeten.“

Du solltest Dich bemühen, nicht selektiv zu lesen. Dann gerät auch der Argumentationsversuch nicht so löchrig.



Eine Ideensammlung wie meine ist grundsätzlich hilfreich, um sich einem Thema zu nähern. Das als „schwachsinnig“ zu bezeichnen, ist der billige Versuch, von der substanziellen und völlig berechtigten Fragestellung des Threaderstellers abzulenken.



Etwas schlicht gedacht. Ich hatte vom „Unterhalt für Aktionszentren“ gesprochen. Zum Unterhalt einer Immobilie zählt nicht nur die Miete oder der Abtrag, sondern auch die Energieversorgung und Instandhaltung. Mit Letzterem dürften die Besetzer wenig im Sinn haben, aber Löcher im Dach und Türen in den Angeln werden sie schon zu schätzen wissen.

Abgesehen davon sprach ich von weiteren Aktionszentren. Nicht jedes davon dürfte besetzt sein, und nicht in jedem Fall dürfte der Staat hilfreich einspringen. Hier wäre ein Sponsor sicher sehr willkommen.



Wenn Du das sagst, wirst Du Deine Gründe haben.



Klar, kann sein. Streich’s doch aus meiner Ideensammlung.



Du wiederholst Dich. Eine solche Liste aufzustellen ist nicht hirnrissig, sondern der Versuch, vor dem Hintergrund der Fragestellung zu diesem Thread Antworten zu finden, an denen Du ganz offensichtlich nicht interessiert bist.



Gegen substanzlose Gewalt hast Du nichts?



Wer eine Diskussion von vornherein unterbindet, muss sich auch nicht mit möglichen Beweisen oder vernünftigen Untersuchungen auseinandersetzen.

Stelle fest: Deine wiederholt vorgebrachten unqualifizierten Versuche, eine Diskussion zum Thema zu sabotieren, waren nichts als substanzloses Gelaber.

Abschließend möchte ich mir erlauben, das Thema des Threads zu erweitern. Nicht nur die Frage, „Wer“, sondern auch „Was finanziert den ‚Schwarzen Block‘ (und) die Linksautonomen?“ scheint mir angebracht. Vorstellbar sind sogenannte Projekte und Veranstaltungen, die Geld ins Haus spülen. Solange die zur Finanzierung einer kriminellen Vereinigung verwendet werden sollten, wären diese Mittel einzuziehen.

Extra für Dich Metadatas: Dies ist ein Gedankenspiel, für das ich keine Beweise habe. Beweise Du, dass dieses Gedankenspiel abwegig ist.

Das beweist sich ja in der Abwesenheit konkreter Anhaltspunkte direkt.
Ich bin für eine Diskussion um die linksautonome Szene in Deutschland, auch konkret die Konstellation in Hamburg.
Aber das geht nur auf der Basis von Fakten, damit eine Eingrenzung der Möglichkeiten stattfinden kann.
So kann man alles rechtfertigen, von einer bösen Verschwörung, bis hin zu einer losen, kostenarmen Organisation eigentlich unpolitischer Gewaltbrüder. Gedankenexperimente sind von ihrem Grundsatz her immer nur intern logisch ohne einen Anspruch auf Anwendbarkeit in der Realität, dann sind es nämlich Experimente.
Das ist aber im Kern hier ohne Sinn, denn die daraus zu folgernden Schlüsse haben keine Basis in der Realität. Daraus folgt auch direkt, dass hier nur Luftschlösser gebaut werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So lange es nichts konkretes gibt, über dessen Finanzierung gesprochen werden kann ist das hier doch substanzlose Legendenbildung.

Hilft Dir das weiter?

Und das sollte zu Denken geben:

https://www.welt.de/politik/deutsch...tremismus-ist-ein-aufgebauschtes-Problem.html

Manuela Schwesig „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“

Hat sie gesagt, als die das Programm Gegen Rechts auflegte und dabie zeitgleich die Extremismusklausel strich.

Google doch mal nach Amadeu-Antonio-Stiftung und schau, wer dahinter steckt.
Dann weißt Du auch, dass mit Srteuergeldern die AntiFa samt ihren Schlägertrupps gefördert werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sowas muss man nicht finanzieren, das sind Chaoten, die Spass dran haben irgendwas kaputt zu machen..

Auch das kostet geld; und nicht zu wenig.


Ich halte JEDE Wette, dass unter diesen sogenannten Autonomen haufenweise Leute sind, die keinerlei politisches Interesse haben, sondern einfach nur Spass dran haben gewalttätig zu sein

Möglich.
Dann sollte man diesen hirnbefreiten Spaßtypen mit entsprechender Gewalt auf der Stelle antworten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Liebe Politiker!
Macht weiter so .Stopft euch die Taschen weiter voll, ignoriert den Wählerwillen und verhöhnt friedliche Demonstranten.

Ich habe jetzt keinen Politiker gehört, der friedliche Demonstranten (in Hamburg) verhöhnt hätte.

Das Schlägergesindel, dass Autos abfackelt, Läden "entglast", brandschatzt und plündert zählt nicht zu den Demonstranten.
Das sind hinrbefreite Gewalttäter, den man gar nicht streng genung entgegentreten kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So kann man alles rechtfertigen, von einer bösen Verschwörung, bis hin zu einer losen, kostenarmen Organisation eigentlich unpolitischer Gewaltbrüder.

Woher nimmst Du Vermutung, dass diese "Gewaltbrüder" unpolitisch seien?

Unpolitischer schwarzer Block?
Unpolitische Rote Flora?

Lach!

Das ist extrem links stehendes Gesindel.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe jetzt keinen Politiker gehört, der friedliche Demonstranten (in Hamburg) verhöhnt hätte.

Das Schlägergesindel, dass Autos abfackelt, Läden "entglast", brandschatzt und plündert zählt nicht zu den Demonstranten.
Das sind hinrbefreite Gewalttäter, den man gar nicht streng genung entgegentreten kann.

die ganzen demonstranten sind entweder krimminelle oder hohlbirnen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Ohne Moos nix nichts los"
beschreibt, ohne Geld geht nichts!
Deshalb brauchen auch diese Gewalttäter finanzielle Unterstützung und wer sind diese Geldgeber?

Es gibt keine Geldgeber.
Den sogenannten schwarzen Block gibt es gar nicht als Organisation.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die ganzen demonstranten sind entweder krimminelle oder hohlbirnen.

Wie schön, wenn die Welt so einfach ist - das überfordert die eigene Hohlbirne dann nicht...

"Die Demonstranten" gibt es nicht, sondern Individuen mit ganz unterschiedlichen Ansichten und Forderungen. Darunter auch Personen, die nur auf Gewalt aus sind.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Tja, zur Threadfrage hätte ich zwei Vermutungen:

1) Die deutschen Schwarzblocker (und die aus "reichen" Weststaaten) gehen natürlich mehrheitlich nicht arbeiten, werden also vom Staat alimentiert.
2) Die aus "armen" Ländern (vorwiegend Osteuropa) gehen auch nicht arbeiten, werden aber auch nicht vom Staat alimentiert. Also? Kriminell oder von einschlägigen (mafiösen?) Organisationen postsowjetischer Provenienz bezahlt, um hier zu destabilisieren.

Zweifler
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie schön, wenn die Welt so einfach ist - das überfordert die eigene Hohlbirne dann nicht...

"Die Demonstranten" gibt es nicht, sondern Individuen mit ganz unterschiedlichen Ansichten und Forderungen. Darunter auch Personen, die nur auf Gewalt aus sind.

du meinst versager die im leben zu kurz gekommen sind , wertlos für die gesellschaft,nur kostenverursacher.
mit einem wort unnütze diener, ja,schädlinge
ja ich weiss die nackte wahrheit will kaum erner wissen und schon gar nicht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist totaler Unfug.
Die italienischen Schwarzhemden waren eine organisierte Paramiliz, das Pendant zur SA in Deutschland.

Der schwarze Block ist weder eine Miliz noch organisiert.

Hier in Kreuzberg gelten diese Typen aber als "Kiezmiliz", was sagste nun?
Aber wenn dir die SA lieber ist, bitteschön.... >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier in Kreuzberg gelten diese Typen aber als "Kiezmiliz", was sagste nun?
Kabbelst Du Dich wieder mit einem Angepaßten?
Aber wenn dir die SA lieber ist, bitteschön.... >ß´)
Jetzt bekommt er Schnappatmung!;) Und Godwin's law schlägt wieder erbarmungslos zu:

Mike Godwin schrieb:
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt keine Geldgeber.
Den sogenannten schwarzen Block gibt es gar nicht als Organisation.

Es gibt keinen "Schwarzen Block e.V." analog zur "Panzerknacker AG", das stimmt. Aber dein offensichtliches Insiderwissen sagt dir sicherlich etwas anderes, als du hier verlautbarst... >&´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hör zu Einzeller, der VS wusste seit 2007 von dem Chinesen. Der hat zwischenzeitlich...
Schöne Frauen
Du hattest doch "Mudda von Merkel" angebracht: >> sieht aus wie die Mudda von Merkel...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben