Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...die selber eine der verlogensten Politikerinnen ist, eine Gefahr für die Demokratie darstellte...
Wodurch ist belegt, dass Frau Petry eine der verlogensten... ist? Die anderen lügen ja auch, wie mich deucht. Lügt sie besonders doll?

Und wodurch konkret ist Frau Petry eine Gefahr für die Demokratie (gewesen)?

Zweifler
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die bekommen sowieso über 20 % . Was werden die linksgrünen jammern. Zumal die Grünen wohl um die 5 % Marke kämpfen müssen....

Du weißt, das Du Dich mit Deiner träumerischen Prognose selber der Lächerlichkeit preisgibst? Erst recht, wenn die Wahl beendet wurde. Ich würde Dich dann nur um eines bitten, wenn Dein Kartenhaus zusammengebrochen ist: Bitte fabuliere dann nicht auch noch von "Wahlbetrug", es sei denn Du würdest Deinen Nick dann in "Horrorclownkopie" umbenennen, denn das Original scheitert ja gerade als US-Präser... :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Warum soll man jetzt Mitleid haben mit einer inhumanen, intoleranten Person, die selber eine der verlogensten Politikerinnen ist, eine Gefahr für die Demokratie darstellte, nur weil sie schwanger ist und ihr politisches Kalkül nicht aufging?
Die Frau die ja gerne selber andere Frauen als "Heimchen am Herd" sehen möchte, sollte sich aus dem politischen Tagesgeschäft zurückziehen und ihren eigenen Rat befolgen, denn als demokratische Politikerin hat sie genauso versagt, wie als Geschäftsfrau. Wenn sie als politische Anführerin flennt, weil ihre noch extremeren Parteifreunde am Stuhl sägen, sind diese Tränen daher sogar eher ein Fest für mich.

Wenn einem so etwas Gutes wiederfährt, ist das ein Champagner wert und wenn die AfD dann bei der nächsten Wahl noch unter 5 % bleibt, sogar eine ganze Kiste...:p:giggle:

Ich will die Vorfreude ja nicht dämpfen, empfehle aber mit dem Entkorken
der Champagnerflaschen bis zum Zahltag zu warten.
Der ist Ende September.

Gruß, hoksila
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich will die Vorfreude ja nicht dämpfen, empfehle aber mit dem Entkorken
der Champagnerflaschen bis zum Zahltag zu warten.
Der ist Ende September.

Gruß, hoksila

Klar, habe ja immer ein paar davon im Keller...;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wodurch ist belegt, dass Frau Petry eine der verlogensten... ist? Die anderen lügen ja auch, wie mich deucht. Lügt sie besonders doll?

Und wodurch konkret ist Frau Petry eine Gefahr für die Demokratie (gewesen)?

Zweifler


Das ist ebenso wenig belegt wie die Demokratie die "wir" angeblich haben.

Gruß, hoksila
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
aber auch kein Grund, es zu machen,
Die gute Frauke erinnert mich an den Zaberlehrling, der die gerufenen Geister nun nicht mehr los wird.
Frauke wurde zusammen mit Lucke hochgeschwemmt, die Lucke- AfD nur eine Anti-EU-Partei war, mit kaum sichtbaren völkischen Attütüden , die aber dennoch Lucke, den ich für einen grundehrlichen Mann halte, Probleme machten, Lucke sah natürlich auch die Rechten in seiner Partei.
Frauke sah, dass das rechtsnationale bis rechtsextreme Potential einer Wählerschaft in unserem Land gut für die AfD in Ihrer Partei Sie, Fraue hochschwemmen könnten und auch taten.
Frauke hatte das Gespür einer Hyäne, sie meinte, etwas Strauchendelndes zu Fall bringen zu können, Mit einem einzigen Thema, das sie zum Problem erhob, und für das, auch hier , Tag für Tag und Stunde für Stunde getrommelt wird.

Sie verschätzte sich in 2 Dingen: einmal darin, dass unsere Demokratie viel gefestigter ist, als sie es annahm. sie vielleicht auch nur sich in ihrem sozialen Umfeld sich bewegte. Und , dass sich die stramm Rechten, die eine andere Republik wollen, die Höckes, Gaulands und Poggenburgs, aus deren Kreisen es tönte; "dann werden wir aufräumen ...! einfach nur unterschätzt hat.
Unterschätzt in ihrer Gefährlichkeit für unser Land, unterschätzt in der nachhaltenden Wirkung des Auslandes auf eine neue bestimmende Rechte in Deuschland. und auch unterschätzt in der Perfiderie, mit der intern Machtkämpfe ausgetragen werden. (was sicher auch in anderen Parteien passiert )
Erkennt die gute Frauke jetzt erst die Gefahr, die von Männern wie Gauland und Höcke , Poggenburg droht ?

die gute Frauke hat gepielt, gepockert, hoch gepokert und verloren.

Nun beginn mal über die anderen Parteien und deren Vorsitzenden zu philosophieren! Die haben mindestens genau so viele Rechtsdenkende in ihren Kreisen!! Deswegen rechtsradikal???
Leute, ihr guckt zu viele Hitler Dokus bei NTV!!
Geht mal raus unter die Leute, dann werdet ihr schnell merke(l)n wie die Stimmung im Lande ist!!
Ich persönlich habe sehr viel mit Menschen zu tun, und es kommt auch oft zu politischen Unterhaltungen, und ich habe festgestellt das mindestens 80% der Leute mit der jetzigen Situation in D unzufrieden sind!!
Und das sind grösstenteils Menschen aus gehoberen Gesellschaftsschichten!
Die meisten halten die "Etablierten" für nicht mehr wählbar!
Da frag ich mich nur immer wo die ganzen Umfragewerte und Wahlergebnisse herkommen.......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Du weißt, das Du Dich mit Deiner träumerischen Prognose selber der Lächerlichkeit preisgibst? Erst recht, wenn die Wahl beendet wurde. Ich würde Dich dann nur um eines bitten, wenn Dein Kartenhaus zusammengebrochen ist: Bitte fabuliere dann nicht auch noch von "Wahlbetrug", es sei denn Du würdest Deinen Nick dann in "Horrorclownkopie" umbenennen, denn das Original scheitert ja gerade als US-Präser... :giggle:

Damit hat man mir schon gedroht, als ich vorhergesagt habe, das Trump gewählt wird. Übrigens auch als ich den Brexit vorhergesagt habe. Das waren genau solche Eier wie du, die sich da das lachen nicht verhalten konnten. Danach waren sie eine Weile still, jetzt fangen sie wieder an zu plärren. Die AfD hat ein Potenzial von 30 % aber ich bin für Understatement, 20 % erreichen sie sicher. Fast 5% haben sie schon kurz nach der Parteiengründung erreicht. Vor der Flüchtlingskrise & diversen Anschlägen. Schalte einfach mal dein Hirn ein.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
....und eine Bibliothek, stimmts? Erstelle doch mal eine Statistik bezüglich der User hier....viele Nazis, oder?
Nein ich habe keine Bibliothek im Keller, aber einen Billiardtisch im Hobbyraum, aber Du bist nur zu meiner Unterfünfprozentparty der AfD eingeladen, mehr nicht... :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schalte einfach mal dein Hirn ein.
Ich vermute, daß das unmöglich ist, denn dazu bedarf es des Willens, es zu tun. Und ich befürchte, dieser Wille ist nicht mal rudimentär vorhanden. Mit ist wiederholt aufgefallen, daß diese "guten" userINNEN so in ihrer Scheinwelt verfangen sind, daß selbst ins Auge stechende Beweise (Ausländerkriminalität z.B.) von ihnen nicht aufgenommen werden können. Getreu dem Motto, was nicht sein darf, das nicht sein kann. Arme Zombies.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Somit für Petry ein Abgesang, so die Zeit gekommen ist:

<<Lebt wohl ihr Träume, ihr geliebten Töpfe

der Macht, des Geldes - lebet wohl!

Die Frauke wird nun nicht mehr "nightmare"-wandeln,

die Frauke sagt euch ewig Lebewohl.<< :happy:

Schiller möge mir verzeihen. :giggle:

Haste auch schon den Abgesang für die Saarland-Grünen? :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein ich habe keine Bibliothek im Keller, aber einen Billiardtisch im Hobbyraum, aber Du bist nur zu meiner Unterfünfprozentparty der AfD eingeladen, mehr nicht... :p

Zum Glück. Die findet die nächsten 40 Jahre nicht mehr statt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein ich habe keine Bibliothek im Keller, aber einen Billiardtisch im Hobbyraum, aber Du bist nur zu meiner Unterfünfprozentparty der AfD eingeladen, mehr nicht... :p

Meinst du das es der Maas Heiko noch schafft bis dahin??
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Frauke Petry bezeichnet die Presse als Lügenpresse, und wird danach von selbiger als Lügenkönigin angeprangert. Das ist deine " sachliche " Erklärung?

....das ist ja noch unter deinem Niveau. Hut ab!!

Nein, nicht von der Presse, sondern von Studenten entlarvt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben