Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Staat und Religion Jugendliche zum Haft erziehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möchtest du mir jetzt bitte weiß machen wollen dass Prostitution zur Freiheit und Selbständigkeit führt?

Prostitution ist nun mal nichts anderes als Knast. Beweis: Die Jugendlichen haben die Freiheit verloren und werden gefangen genommen.

.

Es ist so unsagbar dämlich was Du hier schreibst, und vor allem was Du Anderen als dessen Meinung unterstellst, das man kaum noch Worte findet.


Und weißt Du, schau Dir mal das Leben von Mama Domenika (Domenica Niehoff) in Hamburg an , ob Prostitution auch zur "Freiheit und Selbständigkeit" führen kann. Ist schhließlich das älteste Gewerbe der Welt !

Gehört allerdings nicht zum Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist so unsagbar dämlich was Du hier schreibst, und vor allem was Du Anderen als dessen Meinung unterstellst, das man kaum noch Worte findet.


Und weißt Du, schau Dir mal das Leben von Mama Domenika (Domenica Niehoff) in Hamburg an , ob Prostitution auch zur "Freiheit und Selbständigkeit" führen kann. Ist schhließlich das älteste Gewerbe der Welt !

Gehört allerdings nicht zum Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff

Willst du jetzt bitte Kinderprostitution rechtfertigen wollen? Das ist strafbar.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Es ist so unsagbar dämlich was Du hier schreibst, und vor allem was Du Anderen als dessen Meinung unterstellst, das man kaum noch Worte findet.


Und weißt Du, schau Dir mal das Leben von Mama Domenika (Domenica Niehoff) in Hamburg an , ob Prostitution auch zur "Freiheit und Selbständigkeit" führen kann. Ist schhließlich das älteste Gewerbe der Welt !

Gehört allerdings nicht zum Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff


Willst du jetzt bitte Kinderprostitution rechtfertigen wollen? Das ist strafbar.

Könnte hier bitte mal die Redaktion einschreiten !!!!! Das ist schon mehr als bösartig und verstößt eindeutig gegen die Forenregeln.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möchtest du mir jetzt bitte weiß machen wollen dass Prostitution zur Freiheit und Selbständigkeit führt?

Sag mal, jetzt im Ernst.

Willst Du mich verarschen? Dann kann ich mir hier jedes weitere Wort sparen.

Alles, was mir gerade zu Deinem Beitrag einfällt, würde mindestens zu einer Verwarnung führen.

Sag einfach, wenn Du dieses Thema shreddern willst. Ich würde dann eines eröffnen, in dem ich die Mods bitten würde Dich auszuschließen, damit man mit Sinn und Verstand und vor allem auf einer sachlichen Ebene diskutieren kann.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du jetzt bitte Kinderprostitution rechtfertigen wollen? Das ist strafbar.

Sag mal, was nimmst Du eigentlich?

Wie kommst Du jetzt auf Kinderprostitution?

Nein, ich halte mich wirklich zurück und stelle einfach fest, dass Dir jede Grundlage zu einer halbwegs zielführenden Diskussion fehlt.

Mir ist es zu dumm und eröffne ein eigenes Thema. Ich werde Deines nicht mehr nutzen und bitte Dich, Dich aus meinem heraus zu halten. Nein, ich fordere Dich auf, Deine Diskussion hier weiter zu führen und mein Thema damit zu verschonen.

Ich hoffe, dass Du wenigstens das respektierst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Perversionen des Kapitals.
Wenn jemand dein Haus anzündet, bist du dann neidisch auf das Benzin? So funktioniert...
Putins Kriegserklaerung?
Reicht dir dazu nicht dein Wodka? Hast du Dich immer noch nicht zurecht gefunden, daß...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben