Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn sie könnten,...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
In linken Newsgroups gehts doch genauso rund. Nur sind die vermeintlichen Opfer dann halt andere. Ich find das nicht prickelnd, aber so lange die das nur schreiben, und nicht umsetzen läuft das für mich unter "Dampf ablassen".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
hast Recht, trotzdem von den 15.000 haben viele ne große Fresse aber nur eine winzige Minderheit das Zeug dazu sowas tatsächlich durchzuziehen

Andernfalls hätte die NSU nicht nur 3 Mitglieder gehabt
Mehr konnte sich der Verfassungsschutz nicht leisten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Jap, wenn ich Zeit habe, bekommste mehr, hoffe du bleibst still auf deinem Stuhl und wirst nicht ganz hibbelig beim Lesen der Links.
Man sollte immer scheibchenweise servieren, sonst könnte sich der Gast vor lauter Freude, tödlich verschlucken, nee dat wollen wir doch nicht.

Du bist den Umgang mit Goggle gewöhnt?:kopfkratz:
So lange solche Vorfälle für Imho unbekannt sind kann ich immer noch sagen: Klar, die Nazis holen ihre Feinde im Stillen ab.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In linken Newsgroups gehts doch genauso rund. Nur sind die vermeintlichen Opfer dann halt andere. Ich find das nicht prickelnd, aber so lange die das nur schreiben, und nicht umsetzen läuft das für mich unter "Dampf ablassen".

Bring mal ein paar Beispiele! Dann kann man vergleichen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bring mal ein paar Beispiele! Dann kann man vergleichen.

xD als ob ich dort irgendwo präsent wäre. Das ist der Feind! Aber in anbetracht dessen welchen Ton die Antifanten anschlagen,... ergibt sich das doch beim eins und eins zusammenzählen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das hat die Merkel doch letztes Jahr schon erledigt und die Bürger haben es als Aufruf verstanden es ihr gleich zu tun.

Wenn Du das so siehst, bist Du bestimmt Deiner Bürgerpflicht nachgekommen und hast sie angezeigt. Gibst Du bescheid, wie der Prozess ausgegangen ist?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
xD als ob ich dort irgendwo präsent wäre. Das ist der Feind! Aber in anbetracht dessen welchen Ton die Antifanten anschlagen,... ergibt sich das doch beim eins und eins zusammenzählen.

Schade! Ich dachte schon, Du hättest mal etwas Substanzielles beizutragen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Könnte daran liegen, dass die in letzter Zeit seltener mit LKWs in Menschenmengen brettern oder solche Sachen. Das zieht Aufmerksamkeit.

Da hast Du natürlich Recht. Da Rechtsextremisten bevorzugt gegen Ausländer, Obdachlose, Behinderte usw. vorgehen, hat ein braver Bürger die Hoffnung, dass sie ihn verschonen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du das so siehst, bist Du bestimmt Deiner Bürgerpflicht nachgekommen und hast sie angezeigt. Gibst Du bescheid, wie der Prozess ausgegangen ist?
Das Urteil steh doch im GG. Wo Gesetze keine Rolle mehr spielen nutzt auch eine Anzeige nichts. Auch sollte man dies jenen überlassen die meinten es wäre alles rechtens. Letztlich wollen wir ja auch noch wen verantwortlich machen und zur Rechenschaft ziehen. Hoffentlich gelten dann schon die neuen Gesetze und hoffentlich sind die nicht zu schroff.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
....wie sie wollten, dann würden sie!


Hier mal ein interessanter Bericht darüber, was so in geschlossenen Rechten FB-Gruppen abgeht, ja:

http://www.tagesspiegel.de/themen/r...ngestoert-zum-mord-aufrufen/14008436-all.html

Das glaubste nicht, was da abgeht, bei Twitter wird es nicht viel besser sein, und kein Niemand nicht greift da ein!
I interessant ist btw die mögliche Strafandrohung, die da droht, oder?
Sollte egtl Abschreckung genug sein!
Schlimm ist imho, dass sich das Gehetze schleichend aber stet über das gesamte Netz ausbreitet, stimmts?
Bleibt festzuhalten, nicht nur,, das sie
Wenn sie könnten was sie wollten, dann würden sie, nein,
wenn sie können was sie wollen, dann tun sie auch!

Was kann man dagegen tun?

Dich vorschicken :❗️)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Urteil steh doch im GG. Wo Gesetze keine Rolle mehr spielen nutzt auch eine Anzeige nichts. Auch sollte man dies jenen überlassen die meinten es wäre alles rechtens. Letztlich wollen wir ja auch noch wen verantwortlich machen und zur Rechenschaft ziehen. Hoffentlich gelten dann schon die neuen Gesetze und hoffentlich sind die nicht zu schroff.

Im Grundgesetz stehen zwar keine Urteile, aber Du könntest dort finden, dass auch die Kanzlerin dem Recht untersteht. Du hast insofern Recht, dass Du keine Anzeige erstatten brauchst, weil das längst jemand getan hätte, wenn Merkel gegen ein Gesetz verstoßen hätte.

Aber das ist banal. Viel spannender finde ich die Frage, wen Du mit "wir" meinst. Planst Du einen Umsturz?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Hättest du den Link man mal gelesen, ja, die geschlossene. gruppe, in der der Autor gemaulwurft hat.umfasst 15K Nasen, ist somit als öffentlich einzustufen, mithin strafrelevant!
Gibt auch noch einen aktuellen Bericht, das es FB auf dem anderen Auge ganz anders treibt, und zwar hier:

https://twitter.com/merte01/status/767691943690240000

regst dich nun wegen den "Rechten" auf die sich in ihrem "inneren Forum" unterhalten und austauschen?
(übrigens ähnlich wie Wir Uns hier unterhalten und austauschen)
oder über den Staat, der nun Zugriff auf Alle Lebensbereiche nimmt?

"Interessantes" aus dem Artikel:

Krude Verschwörungstheorien

Es sind nicht nur die Gewaltaufrufe und Hass, die Mitglieder der verborgenen Gruppen einen. Es ist auch die Überzeugung, nicht Straftäter, sondern Opfer zu sein. Sich dringend wehren zu müssen gegen eine äußere Bedrohung. Um welche genau es sich handelt und wer dafür verantwortlich ist, variiert je nach Gruppe. In „Bürgerwehr Berlin“ etwa ist die Vorstellung verbreitet, die Welt stehe kurz vor ihrem Untergang, weil die USA Russland in einen Dritten Weltkrieg verwickeln wollten. Mitglieder sollten daher Wasser und Konservendosen horten. „Bereitet euch vor, dass ihr später nicht jammert“, schreibt David M. „Wenn wir Glück haben, ist es vielleicht kein atomarer Krieg!“

An anderer Stelle heißt es, der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sei eigentlich Jude und plane, Deutsche und türkische Nationalisten gegeneinander auszuspielen, was ebenfalls zu einem Weltkrieg führen könne.
20.000 IS-Kämpfer in Deutschland?

In der Gruppe „Gegen Asylbetrug und Linksextreme Gewalt“ wird dagegen behauptet, mittlerweile lebten in Deutschland „zwischen 20.000 und 35.000 IS-Kämpfer“, die nur auf das Kommando warteten, massenweise Zivilisten zu ermorden. Laut dieser Theorie werden aktuell Bundeswehrsoldaten in großer Zahl für den Häuserkampf trainiert, so sollen sie beim Angriff eine Chance haben. Die Information wollen Mitglieder der Gruppe von einem Offizier des Kommandos Spezialkräfte erhalten haben. Jede Nachricht, dass der sogenannte „Islamische Staat“ in Syrien zurückgedrängt wird, passt nun ins Bild: „Weil der IS nach und nach seine Leute abzieht und nach Deutschland bringt.


würde das hier nicht auch schon diskuttiert? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Im Grundgesetz stehen zwar keine Urteile, aber Du könntest dort finden, dass auch die Kanzlerin dem Recht untersteht. Du hast insofern Recht, dass Du keine Anzeige erstatten brauchst, weil das längst jemand getan hätte, wenn Merkel gegen ein Gesetz verstoßen hätte.

Aber das ist banal. Viel spannender finde ich die Frage, wen Du mit "wir" meinst. Planst Du einen Umsturz?
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION] kann dir genau erklären wie die Klage beim BVerfG ausgegangen ist.

War etwas mit §93 b, BVerfGG und ein Typ Namens Schachtschneider, wenn ich mich nicht irre.

http://www.wissensmanufaktur.net/bu...werde-gegen-die-einwanderungspolitik-nicht-an
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION] kann dir genau erklären wie die Klage beim BVerfG ausgegangen ist.

War etwas mit §93 b, BVerfGG und ein Typ Namens Schachtschneider, wenn ich mich nicht irre.

http://www.wissensmanufaktur.net/bu...werde-gegen-die-einwanderungspolitik-nicht-an

Schachtschneider mal wieder. Besonders prickelnd finde ich diesen Satz:

Keinesfalls steht das Recht zur Disposition irgendeiner Humanität.

Gut, dass ihn das Gericht abgebügelt hat!

Wie wäre es wohl Helmut Schmidt ergangen, wenn damals schon ein Schachtschneider aktiv gewesen wäre?

Da Helmut Schmidt zuvor als Abgeordneter des Bundestages mit Verteidigungsangelegenheiten[71] befasst war und die meisten Kommandierenden der NATO persönlich kannte, konnte er noch am Morgen des 17. Februar, obwohl verfassungsrechtlich nicht dazu befugt, NATO-Streitkräfte und hier insbesondere Pioniertruppen mit Sturmbooten sowie 100 Hubschrauber der Bundeswehr und der Royal Air Force anfordern, welche die ca. 25.000 zivilen Helfer u. a. des Deutschen Roten Kreuzes, des Technischen Hilfswerkes und der schon seit Beginn der Katastrophe im Dauereinsatz befindlichen Feuerwehren unterstützten. Er habe, so erklärte Schmidt später, seiner Heimatstadt helfen wollen, ohne vorher im Grundgesetz über seine Kompetenzen nachgeschaut zu haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmflut_1962#Krisenmanagement_in_Hamburg
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
....wie sie wollten, dann würden sie!


Hier mal ein interessanter Bericht darüber, was so in geschlossenen Rechten FB-Gruppen abgeht, ja:

http://www.tagesspiegel.de/themen/r...ngestoert-zum-mord-aufrufen/14008436-all.html

Das glaubste nicht, was da abgeht, bei Twitter wird es nicht viel besser sein, und kein Niemand nicht greift da ein!
I interessant ist btw die mögliche Strafandrohung, die da droht, oder?
Sollte egtl Abschreckung genug sein!
Schlimm ist imho, dass sich das Gehetze schleichend aber stet über das gesamte Netz ausbreitet, stimmts?
Bleibt festzuhalten, nicht nur,, das sie
Wenn sie könnten was sie wollten, dann würden sie, nein,
wenn sie können was sie wollen, dann tun sie auch!

Was kann man dagegen tun?

Wieder diese typischen Hetz-Atacken von links.........
Kümmere dich doch mal um deine linken Hass-Brüder! Da findest du mindestens genau so viele strafbare Aussagen/Handlungen wie bei den rechten Hohlköppen! Nur das die sich gegen das eigene Volk richten!
Berichte doch mal von den linksextremen Facebook-Gruppen in denen du dich so bewegst! ;-) Da herrscht mit Sicherheit der gleiche Ton!
Fazit: Diese Idioten gibt es in beiden Randgebieten! Wenn man die jetzt alle verknacken sollte, plus die ganzen kriminellen Neubürger, dann sollten wir schleunigst beginnen, neue Zuchthäuser zu bauen! .........würde Arbeitsplätze schaffen.....;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben