Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn morgen Bundestagswahl wäre,wen würden sie wählen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn Morgen Bundestagswahl wäre,wen würden Sie wählen ?

  • AfD

    Stimmen: 31 58,5%
  • Die Linke

    Stimmen: 7 13,2%
  • Die Grünen

    Stimmen: 3 5,7%
  • FdP

    Stimmen: 4 7,5%
  • SPD

    Stimmen: 1 1,9%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 1 1,9%
  • NPD

    Stimmen: 1 1,9%
  • andere

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
In deinem Mikrokosmos scheint alles ganz einfach zu sein. Und lustig. Warte einfach die ( kurze ) Zeit ab. Dann kannst du mich fragen, woher ich das wusste....

ist ja gut:
meine diesbezügliche Frage an dich lege ich mir auf Termin. :)

eigentlich ganz einfach :)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles beim alten zu lassen ist genauso faschistisch.

1.
Damit konzedierst Du, dass die AfD tatsächlich viel mit dem Faschismus zu tun hat :coffee:

2.
Deinen Aussage wäre sicher eher im Bereich konservativ = konservieren = erhalten einzuordnen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer AfD wählt, wählt ein "Ferment der Zersetzung" rechtsextremistischer faschistischer Ausdünstung.

Was nützt Propaganda :confused:

Die Menschen in Deutschland sehen mit eigenen Augen den Bockmist, welcher verzapft wurde und daran Schuld haben alle Bundestagsparteien und vornedran die Chefdämonin.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Chefdämonin, das ist total lächerlich!! Hast wohl die "13 satanischen Blutlinien" auswendig gelernt?

Und Du hast kein "Recht" mehr, nachdem was Du in #-7 von Propaganda - Schwachsinn von dir gegeben hat, die Frage der Propaganda hier aufzuwerfen, eine eindeutige Diskreditierung ist kaum mehr möglich :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Chefdämonin, das ist total lächerlich!! Hast wohl die "13 satanischen Blutlinien" auswendig gelernt?

Und Du hast kein "Recht" mehr, nachdem was Du in #-7 von Propaganda - Schwachsinn von dir gegeben hat, die Frage der Propaganda hier aufzuwerfen, eine eindeutige Diskreditierung ist kaum mehr möglich :giggle:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Damit konzedierst Du, dass die AfD tatsächlich viel mit dem Faschismus zu tun hat :coffee:

Selbstverständlich hat die AfD faschistische Anteile, wer wollte das bestreiten. Aber faschistische Anteile sind in allen Parteien vorhanden. Überall dort, wo die Realität missachtet wird und an ihre Stelle Ideologien, Lügen oder bürokratische Prinzipien treten hast Du faschistische Elemente in der Politik. Die Willkommenskultur setzt Flüchtlinge in Bewegung um Unruhe auf dem Arbeitsmarkt zu stiften. Das ist genauso faschistisch wie Flüchtlinge erschießen zu wollen. Merkel setzt sich über internationales Recht hinweg und mißachtet die Tatsache, dass Deutsche nach rechts ausweichen, wenn ihr Sicherheitsgefühl ignoriert wird. Die Einheitspartei drückt die Leute nach rechts, dann darf sie sich nicht über die AfD wundern. Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so wie in den Wald, so kommst es da heraus...

Das ist eben hier kein historisches Hauptseminar an der Universität und der Faschismus wissenschaftlich herzuleiten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Selbstverständlich hat die AfD faschistische Anteile, wer wollte das bestreiten. Aber faschistische Anteile sind in allen Parteien vorhanden. Überall dort, wo die Realität missachtet wird und an ihre Stelle Ideologien, Lügen oder bürokratische Prinzipien treten hast Du faschistische Elemente in der Politik. Die Willkommenskultur setzt Flüchtlinge in Bewegung um Unruhe auf dem Arbeitsmarkt zu stiften. Das ist genauso faschistisch wie Flüchtlinge erschießen zu wollen. Merkel setzt sich über internationales Recht hinweg und mißachtet die Tatsache, dass Deutsche nach rechts ausweichen, wenn ihr Sicherheitsgefühl ignoriert wird. Die Einheitspartei drückt die Leute nach rechts, dann darf sie sich nicht über die AfD wundern. Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus.

Ist es faschistisch, Ausreisepflichtige zu internieren oder in Uganda unterzubringen? Israel, USA, Dänemark, alles Faschsten?

Wohl eher Rechtstaaten

Nichtabschieben ist für mich SOzialdarwinistisch (die Schwachen verrecken in der Heimat und keinen interessiert es) und damit letzlich Faschistisch.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo meine Aussagen einzuordnen sind, davon hast Du keine Ahnung. Dein Spektrum ist dafür zu eindimensional.

Weißt Du wie egal mir das ist?

Ich tue es einfach und Du kannst rotieren oder in den Teppich beißen oder beides tun !!

So,was von egal

:winken:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm AfD mit absoluter Mehrheit wäre die Rettung für Deutschland... :))
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist es faschistisch, Ausreisepflichtige zu internieren oder in Uganda unterzubringen?

Die Flüchtlingskrise auf den Rücken der Drtten Welt zur lösen, hat einen faschistischen Beigeschmack!! Internieren, konzentrieren, deportieren originär faschistisch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Flüchtlingskrise auf den Rücken der Drtten Welt zur lösen, hat einen faschistischen Beigeschmack!! Internieren, konzentrieren, deportieren originär faschistisch.

Es sind wohl eher die Starken, Korrupten die man daran hindert , ihr ausgeplündertes Land im Stich zu lassen.

Ich finde diese Wohnungsgesuche von syrischen Ärzten hier in Berlin die sagen : ich lerne deutsch und leben von Hartz4 , suche Wohnung: ekelhaft.
Als ob man nahe der syrischen Grenze in der Türkei keine Ärzte braucht.

Diese Eliten haben keinen Sinn für die Schwachen. Auch die friedlichen Herunftsstaaten in Afrika sind Feudalstaaten. Laut Rupert Neudeck kommen von dort die "Besten der Besten"

Ich will diese Eliten hier nicht. Ich werde mich solange ich lebe für deren Abschiebung,Internierung oder Besteuerung einsetzen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es sind wohl eher die Starken, Korrupten die man daran hindert , ihr ausgeplündertes Land im Stich zu lassen.

Ich finde diese Wohnungsgesuche von syrischen Ärzten hier in Berlin die sagen : ich lerne deutsch und leben von Hartz4 , suche Wohnung: ekelhaft.
Als ob man nahe der syrischen Grenze in der Türkei keine Ärzte braucht.

Diese Eliten haben keinen Sinn für die Schwachen. Auch die friedlichen Herunftsstaaten in Afrika sind Feudalstaaten. Laut Rupert Neudeck kommen von dort die "Besten der Besten"

Ich will diese Eliten hier nicht. Ich werde mich solange ich lebe für deren Abschiebung,Internierung oder Besteuerung einsetzen.

Du käust das wieder, was du seit Monaten hier schwadronierst- also Hacken dran.

Als Antwort auf meinen Beitrag völlig ungeeignet. RU !!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist es faschistisch, Ausreisepflichtige zu internieren oder in Uganda unterzubringen?
Nein, es ist notwendig.

Israel, USA, Dänemark, alles Faschsten?
Faschisten ja, aber aus völlig anderen Gründen. Da ihre Wirtschaftsformen Geld von den Leistungsträgern zu den Geldakkumulatoren umverteilt, unbegrenztes Wachstum notwendig macht, nicht nach den Bedürfnissen der Bevölkerung fragt, Lügenpressen hervorbringt, andere Staaten überfällt (Dänemark mW nicht). Staaten in denen Geld besser akkumuliert werden kann, als dass es der Warenwirtschaft dient, sind faschistisch, da sie mit dem Geld immer auch Macht an einzelne nicht demokratische legitimierte Banden umverteilen.

Wohl eher Rechtstaaten
Israel und USA sind ausgesprochene Unrechsstaaten, gewalttätig übergrifflich und brechen jedes internationale Recht. Dänemark ist ein relativ ordendlicher Rechtsstaat, soweit ich das beurteilen kann.

Nichtabschieben ist für mich SOzialdarwinistisch (die Schwachen verrecken in der Heimat und keinen interessiert es) und damit letzlich Faschistisch.
So sehe ich das auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben