Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Wirklichkeit ein Rassist ist, müssen wir die Wirklichkeit dann bekämpfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
wo bei ich nicht annehme , dass religionszugehörigkeit irgendwas mit den genen zu tun hat

Naja ....... insofern, dass 99% aller Gläubigen dieselbe Religion haben wie ihre Eltern, und zusammen mit der Tatsache, dass Eltern nun mal ihre Gene an die Kinder vererben, dürften innerhalb einer räumlich begrenzten Region alle Angehörigen derselben Religion auch ähnliche Gene haben.
Aber daraus kann man nicht schliessen, dass die Religionszugehörigkeit von den Genen abhängt, schon alleine weil sich Christen in Afrika genetisch ganz deutlich von Christen in Europa unterscheiden und Muslims im nahen Osten unterscheiden sich genetisch auch ganz deutlich von Muslims in Indonesien.

Die Religionszugehörigkeit hängt nahezu ausschliesslich am Geburtsort, bzw der Religion der Eltern, sie ist in keiner Weise genetisch, sie wird anerzogen.
Wärst du in Saudi-Arabien geboren worden, als Kind saudischer Eltern, wärst du heute Muslium, und zwar völlig egal was du heute tatsächlich bist, auch wenn du heute Atheist bist, wärst du in Saudi-Arabien geboren, wärst du trotzdem Muslim.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ressentheorien die im 19. bis Mitte 20. Jahrhundert vorherrschte sind schon seit 45 Jahren überholt.
Der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen sind INNERHALB eines geographischen Erdteils zu finden und NICHT in den verschiedenen Erdteilen.

Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht somit NICHT mehr dem Stand der Wissenschaft, aber immer noch dem Stand rechter Ideologie.

Die These, dass es keine Rassen gäbe, ist heute so wissenschaftlich wie in den 30ern die Ansicht, dass Arier die Herrenrasse wären...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte das Ganze der "Evolution" überlassen.
In ein "paar" Jahren sind die ganzen zugereisten Schwarzen sowieso weiß.
Unsere Vorfahren, die sich einst auf die Socken machten, weil es ihnen in Afrika nicht mehr gefiel,
waren ja früher auch Neger.

Gruß. hoksila

Wie viele Millionen Jahre müssen wir da warten? Und wenn die Schwarzen eh weiß werden, warum holen wir dann überhaupt die halbe afrikanische Unterschicht her? ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Naja ....... insofern, dass 99% aller Gläubigen dieselbe Religion haben wie ihre Eltern, und zusammen mit der Tatsache, dass Eltern nun mal ihre Gene an die Kinder vererben, dürften innerhalb einer räumlich begrenzten Region alle Angehörigen derselben Religion auch ähnliche Gene haben.
Aber daraus kann man nicht schliessen, dass die Religionszugehörigkeit von den Genen abhängt, schon alleine weil sich Christen in Afrika genetisch ganz deutlich von Christen in Europa unterscheiden und Muslims im nahen Osten unterscheiden sich genetisch auch ganz deutlich von Muslims in Indonesien.

Die Religionszugehörigkeit hängt nahezu ausschliesslich am Geburtsort, bzw der Religion der Eltern, sie ist in keiner Weise genetisch, sie wird anerzogen.
Wärst du in Saudi-Arabien geboren worden, als Kind saudischer Eltern, wärst du heute Muslium, und zwar völlig egal was du heute tatsächlich bist, auch wenn du heute Atheist bist, wärst du in Saudi-Arabien geboren, wärst du trotzdem Muslim.

schon klar ,damit wird die religion anerzogen, wie das tägliche zähneputzen,wobei es einige immer gibt die das nicht immer so genau nehmen uns irgendwann sein lassen.
man bräuchte ja denn nur den leuten einreden , dass zähneputzen nicht wichtig ist um es dann irgend wann sein zu lassen
wenn es also gelingt dem moslem klar zu machen , dass sein prophet etwas völlig überflüssig verlangt,dann hätte man gute aussichten einen vernunftsbegabten menschen zu erhalten. der für terror völlig immun ist
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
...und warum ist das bei Dir nicht der Fall? Wenn einer sich einbildet ein "Hellseher" zu sein, scheint da wohl ein erheblicher Gendefekt vorhanden zu sein...

Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
1. einem schicken Deutschlandhass
2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen, woran auch die Erfahrung der Wirklichkeit nichts zu ändern vermag
3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
4. und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien. Denn wer nicht ihrer Meinung ist, ist minderwertig und darf zusammengetreten werden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
wenn es also gelingt dem moslem klar zu machen , dass sein prophet etwas völlig überflüssig verlangt,dann hätte man gute aussichten einen vernunftsbegabten menschen zu erhalten. der für terror völlig immun ist

Nein, so gehts nicht.
Religion ist objektiv betrachtet ein derartig hahnebüchener Unfug, dass kein Mensch der erst nach seinem 13ten Lebensjahr (also nachdem sich das logische Denkvermögen vollständig entwickelt hat) damit in Berührung kommt, daran glauben kann.
Darum wird Religion schon im Vorschulalter indoktriniert, denn nur wenn Religion als feststehende Tatsache so tief im Gehirn sitzt, dass sie noch vor jedweder Logik kommt, können auch Erwachsene später noch daran glauben.

Wer aber schon im Vorschulalter in den untersten Grundlagen der Hirnstruktur den Glauben fest eingebaut bekommt, der wird sich später nicht irgendwas "klar machen" lassen, schlicht weil sein Glaube tiefer sitzt als die Logik.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, so gehts nicht.
Religion ist objektiv betrachtet ein derartig hahnebüchener Unfug, dass kein Mensch der erst nach seinem 13ten Lebensjahr (also nachdem sich das logische Denkvermögen vollständig entwickelt hat) damit in Berührung kommt, daran glauben kann.
Darum wird Religion schon im Vorschulalter indoktriniert, denn nur wenn Religion als feststehende Tatsache so tief im Gehirn sitzt, dass sie noch vor jedweder Logik kommt, können auch Erwachsene später noch daran glauben.

Wer aber schon im Vorschulalter in den untersten Grundlagen der Hirnstruktur den Glauben fest eingebaut bekommt, der wird sich später nicht irgendwas "klar machen" lassen, schlicht weil sein Glaube tiefer sitzt als die Logik.

stimmt teilweis,jedoch lassen sich einzelne auf diese art befreien wie beispiele in immer größerer zahl belegen,allerdings bleibt deren zahl wohl klein
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Ressentheorien die im 19. bis Mitte 20. Jahrhundert vorherrschte sind schon seit 45 Jahren überholt.
Der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen sind INNERHALB eines geographischen Erdteils zu finden und NICHT in den verschiedenen Erdteilen.

Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht somit NICHT mehr dem Stand der Wissenschaft, aber immer noch dem Stand rechter Ideologie.

Die genetischen Unterschiede zwischen dem ganzen Zeugs, das da so kreucht und fleucht, sind sowieso oft kleiner
als gedacht.
Beispielsweise beträgt die Übereinstimmung zwischen Mensch und Schwein immerhin 90%.
Würde das in islamischen Staaten publik gemacht, käme es sicher zu kollektiven Selbstmordorgien.

Die Übereinstimmung zwischen Mensch und der Banane, dem Vorläufer des Affen beträgt immerhin noch rund 50%.
Hier eine Rekonstruktion.

Anhang anzeigen 4479


Alles Banane
hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie viele Millionen Jahre müssen wir da warten? Und wenn die Schwarzen eh weiß werden, warum holen wir dann überhaupt die halbe afrikanische Unterschicht her? ;)

Ich denke mal, daß wir da warten können bis wir schwarz werden.

Gruß, hoksila
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
stimmt teilweis,jedoch lassen sich einzelne auf diese art befreien wie beispiele in immer größerer zahl belegen,allerdings bleibt deren zahl wohl klein

Ja stimmt, da bin ich selber ein Beispiel für.
Ich bin auch katholisch erzogen worden und glaube heute kein Wort davon.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich Informatiker bin, zum Einen von Berufs wegen mit Logik zu tun hatte und zum Anderen auf der Arbeit viel mit Atheisten in Kontakt kam.
Wer gezwungen ist im Beruf logisch zu denken, tut sich deutlich leichter auch tief im Hirn sitzenden Unfug als Unfug zu erkennen, als einer der vielleicht Philosophie oder sowas studiert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Menschen haben mit Affen nichts zu tun, egal um welche Menschenrasse es geht. Solche Beiträge sind gesteigert dumm & kontraproduktiv.

Dann kennst du die Wissenschaft der Biologie nicht.

Außerdem sind subjektive und unbegründete Weltanschauungen dumm & kontraproduktiv.

Die Dummheit ist eine sehr große Gefahr in unserer Welt. Ich vermute, wenn ich das hier noch 100mal schreibe, geht es trotzdem bei vielen Zeitgenossen nicht in deren Verstand, sicherlich zur Freude der Verführer in Kommerz und Ideologie.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
1. einem schicken Deutschlandhass
2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen, woran auch die Erfahrung der Wirklichkeit nichts zu ändern vermag
3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
4. und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien. Denn wer nicht ihrer Meinung ist, ist minderwertig und darf zusammengetreten werden.

Inwiefern kann man das Rassisch festmachen, also das beispielsweise Linke einem besonderen niederen Rassetypus angehören?

Wie macht sich das an der Religionszugehörigkeit deutlich?

War Jesus Arier?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann kennst du die Wissenschaft der Biologie nicht.

Außerdem sind subjektive und unbegründete Weltanschauungen dumm & kontraproduktiv.

Die Dummheit ist eine sehr große Gefahr in unserer Welt. Ich vermute, wenn ich das hier noch 100mal schreibe, geht es trotzdem bei vielen Zeitgenossen nicht in deren Verstand, sicherlich zur Freude der Verführer in Kommerz und Ideologie.

Ein Hellseher, Nummerologe und Energiemesser, weiß nix von Wissenschaft.

Hellseherei ist schon eine schnöde Ideologie an sich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weil ich diese Scharlatanerie, die auf Taschenspielertricks und ein wenig Manipulationen beruht, durchschaue. Du bist definitiv keiner, sondern nur einer der seinen eigenen begrenzten Verstand dazu benutzt um Anderen etwas vorzumachen, wie die meisten

Ein guter Freund von mir beschäftigt sich beispielsweise hobbymäßig als Mentalmagier und der ist sicher mehr in der Lage vorherzusehen als 100 Deiner Sorte, aber er würde sich nie ernsthaft als "Hellseher" betiteln.

1. Das vermutest du nur, Wiederholungen vermeide ich lieber, denn du nimmst das nicht auf. Dein Glas ist dafür zu voll, um das reinzulassen.

2. Jeder Fachmann hat seine relativen Stärken und Qualitäten.

Ich betitel mich nunmal als "Hellseher", wer sich daran stört, ist selber schuld. :happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kommt von den Gorillas und anderen Affenarten, mit denen die Schwarzen in ihrer Heimat naturgemäß ein enges Verhältnis haben.

Der Weiße hat sich innerhalb der Evolution mehr auf den Verstand entwickelt und der Schwarze mehr auf den Körper.

Warum schießt mir beim Lesen dieser Zeilen augenblicklich das Bild von Donald Trump in den Horizont.
Gibt's eigentlich auch blonde Affen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein Hellseher, Nummerologe und Energiemesser, weiß nix von Wissenschaft.

Hellseherei ist schon eine schnöde Ideologie an sich.

Schon wieder einer, dem die Begründung fremd ist. Schon der 3. innerhalb von Minuten. :rolleyes:

Normal unglaublich, was die Dummheit für eine breite Kundschaft hat. :nono:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
1. Das vermutest du nur, Wiederholungen vermeide ich lieber, denn du nimmst das nicht auf. Dein Glas ist dafür zu voll, um das reinzulassen.
Man könnte auch sagen, das mein Hirn zu voll ist um die Leere bei Dir aufzufüllen? Besser konntest Du nicht ausdrücken, das Du nicht verstehst, was ich Dir sagen möchte...:giggle:
2. Jeder Fachmann hat seine relativen Stärken und Qualitäten.
Stimmt, nur das Du kein "Fachmann" bist, denn dann gäbe es ein "Fach" Hellseherei, quasi wie ein seriöses Handwerk, das man erlernen könnte. Nur bist Du von Seriösität genauso weit entfernt, wie das es dieses Fach jemals gäbe.

Ich betitel mich nunmal als "Hellseher", wer sich daran stört, ist selber schuld. :happy:
Du kannst Dich auch als "Pausenclown" betiteln, das ist genauso glaubhaft...;)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
1. einem schicken Deutschlandhass
2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen, woran auch die Erfahrung der Wirklichkeit nichts zu ändern vermag
3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
4. und am Anspruch, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien. Denn wer nicht ihrer Meinung ist, ist minderwertig und darf zusammengetreten werden.

Eine "ärmliche" Ableitung und Anlehnung meiner Signatur...;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn die Wirklichkeit mithilfe der Evolution verschiedene Rassen von Menschen hervorgebracht und sie mit unterschiedlich stark ausgeprägten Fähigkeiten ausgestattet, also beispielsweise Schwarze zu den besseren Athleten gemacht hat, müssen wir dann in unserem Kampf gegen Rassismus die Wirklichkeit bekämpfen?


Der Begriff "Rasse" ist im deutschen Sprachraum auf Nutztiere beschränkt. Niemand spricht von Zebrafinkenrassen, aber alle von Hunde-,Tauben- und Schweinerassen. Ich jedenfalls habe noch keinen weißen Rassisten getroffen, der von der Unterlegenheit der weißen Rasse sprechen würde, und noich keinen schwarzen Rassisten, der behaupten würde, die weiße sei überlgen.

Ach ja, Rassisten - und nur Rassisten - sprechen auch beim Menschen von Rassen, und nur dann, wenn es um die Abwertung von Anderen geht. Menschenrassen ja, Zebrafinkenrassen nein: Der Mensch ist den Rassisten ein Nutztier, wie Esel oder Pferd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
(Fortsetzung von #381) Aus diesen Aussagen und das was ich in (a) #374 ; #375 ; #376...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Egal was man wählt, es gibt grüne, linke Sch....e. Einzige Ausnahme: AfD.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben