Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel verlässt ZDF-Theater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wundert mich nicht. Mich wundert nur, daß so viele auf so eine vielzüngige und scheinheilige Person reinfallen. Es ist ja auch nicht der erste Fall, wo man sie erwischt.

Nichts ist bewiesen.
Und sollte es so sein, dann ist das natürlich wesentlich schwerer als ein Meined (CSU-Zimmermann) oder die verschiedenen CDU-Spendenaffären einschl. jüdischem Vermächtnis.
Lach.

Achtete sie auf ihre Parolen, müßte sie ihre Lebenspartnerin ausweisen lassen: Sri Lanka zählt zu den sicheren Herkunftsländern, es besteht also kein Asylanspruch.

Nach der von [MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION] genannten Quelle ist die Lebenpartnerin schweizer Staatsbürgerin.
Wohin willst Du die ausweisen lassen? In die Schweiz?
Steuern bezahlt sie höchstwahrscheinlich auch nicht in Deutschland.

Hast Du einen Beweis, dass das illegal ist?


Widerlich, diese Doppelmoral. Und die ihrer Fans, die die Klappe gegen jeden und alle, die nicht sind wie sie, aufreißen, ihr aber alles durchgehen lassen.

Das findest Du bei Anhängern aller Parteien.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nach Deiner Quelle wird bestritten, dass diese Frau beschäftigt und bezahlt wurde.

Was wahr ist, wird erst nach der Wahl herauskommen; aber vorsichtshalber sucht man sich jedes Fitzelchen heraus und bläst es auf.

Aber ein schwarz beschäftigte Syrein ist natürlich ein erheblich schwereres Problem, als das Kohl`sche Spendendrama.

Was mich anfangs auch irritiert hat, ist der Umstand, dass es um zwei Frauen geht, einmal eine Studentin und dann um die syrische Asylbewerberin.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nichts ist bewiesen.
Und sollte es so sein, dann ist das natürlich wesentlich schwerer als ein Meined (CSU-Zimmermann) oder die verschiedenen CDU-Spendenaffären einschl. jüdischem Vermächtnis.
Zimmermann hat genug auf die Hucke gekriegt, und Wiesheu - den hast Du vergessen - noch mehr. Aber kannst Du mir mal sagen, warum beide einen Freibrief für die Weidel sein sollen?

Nach der von [MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION] genannten Quelle ist die Lebenpartnerin schweizer Staatsbürgerin.
Wohin willst Du die ausweisen lassen? In die Schweiz?
Wie schön für sie. Aber nach Weidelscher Lesart hätte sie nie deutsche Staatsbürgerin wwerden können. Und nur darauf kommt es an. Daß andere Staaten möglicherweise toleranter sind, entschuldigt sie keineswegs.


Hast Du einen Beweis, dass das illegal ist?
Ob das legal oder illegal ist, ist hier einerlei. Aber jemand, der Deutschlands Wohl und Wehe wie eine Bauchbinde vor sich her trägt, hat gefälligst hier, in Deutschland, daß ihr ja so am Herzen liegt, seine Steuern zu zahlen.




Das findest Du bei Anhängern aller Parteien.
Aber bei einer Partei, die ganau dies allen anderen Parteien ankreidet, darf man es nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nach Deiner Quelle wird bestritten, dass diese Frau beschäftigt und bezahlt wurde.

Was wahr ist, wird erst nach der Wahl herauskommen; aber vorsichtshalber sucht man sich jedes Fitzelchen heraus und bläst es auf.

Aber ein schwarz beschäftigte Syrein ist natürlich ein erheblich schwereres Problem, als das Kohl`sche Spendendrama.
Kohl aber ist tot. Und der Vorfall zwanzig Jahre in der Vergangenheit. Er steht nicht mehr zur Wahl. Was soll dieser Hinweis also?

By the way: ich halte und hielt nie etwas von Kohl. Eigentlich halte ich ihm sein Spendenverhalten vor. Andererseits achte ich seine Prinzipientreue und seine Loyalität. Sein Fehler war es, daß er dieses Ehrenwort, auf das er sich immer berief, nie hätte geben dürfen. Nur das ist ihm anzukreiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weidel Alice sollte lieber Kinder bekommen, das wäre zumindest ein Dienst am Vaterland, aber nur solche die auch gewünscht sind, also blond, blöd, blauäugig :giggle:
ggf. könnte sie sich von Höcke Gauland einen Lenbensborn einrichten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kohl aber ist tot. Und der Vorfall zwanzig Jahre in der Vergangenheit. Er steht nicht mehr zur Wahl. Was soll dieser Hinweis also?

By the way: ich halte und hielt nie etwas von Kohl. Eigentlich halte ich ihm sein Spendenverhalten vor. Andererseits achte ich seine Prinzipientreue und seine Loyalität. Sein Fehler war es, daß er dieses Ehrenwort, auf das er sich immer berief, nie hätte geben dürfen. Nur das ist ihm anzukreiden.

Das mit dem Ehrenwort halte ich für eine Schutzbehauptung, um Schwarzgeld zu verschleiern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kohl aber ist tot. Und der Vorfall zwanzig Jahre in der Vergangenheit. Er steht nicht mehr zur Wahl. Was soll dieser Hinweis also?

Auf die Relationen hinzuweisen.
Unbewiesener Killfitz und schweren Verfehlungen.

By the way: ich halte und hielt nie etwas von Kohl. Eigentlich halte ich ihm sein Spendenverhalten vor. Andererseits achte ich seine Prinzipientreue und seine Loyalität. Sein Fehler war es, daß er dieses Ehrenwort, auf das er sich immer berief, nie hätte geben dürfen.

Da sind wir einer Meinung.
Nur das ist ihm anzukreiden.

Da gibt es noch mehr Kreise:

Am 26. November 1999 räumte der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler ein, die CDU habe in der Ära Kohl „schwarze Konten“ geführt.[2] Andere frühere Generalsekretäre der CDU gaben an, davon nichts gewusst zu haben. Helmut Kohl bestätigte am 30. November 1999 in einem Fernsehinterview die Existenz dieser Konten, die er zuvor abgestritten hatte.[3] Kohl übernahm die politische Verantwortung für Fehler bei den CDU-Finanzen in seiner Amtszeit und gab an, er habe 2,1 Millionen DM verdeckter und damit illegaler Parteispenden an den Büchern der CDU vorbei angenommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zimmermann hat genug auf die Hucke gekriegt, und Wiesheu - den hast Du vergessen - noch mehr. Aber kannst Du mir mal sagen, warum beide einen Freibrief für die Weidel sein sollen?

Es geht um die Relation von unbewiesenem Killfitz zu schwersten Verfehlungen, die den damnaligen Tätern nicht geschadet haben (Dem damaligen CSU-Generalsekretär Fritz Zimmermann konnte hingegen kein Meineid angelastet werden, weil er da gerade auf unerklärliche Weise einen "Blackout" hatte und zufällig nicht zurechnungsfähig war.)
Wie schön für sie. Aber nach Weidelscher Lesart hätte sie nie deutsche Staatsbürgerin wwerden können
.

Vermutest Du?
Schweizer Staatsbürger zu werden ist erheblich schwieriger, als deutscher Staatsbürger zu werden.

https://www.eda.admin.ch/aboutswitzerland/de/home/faq/schweizer-staatsbuerger-werden.html






Ob das legal oder illegal ist, ist hier einerlei. Aber jemand, der Deutschlands Wohl und Wehe wie eine Bauchbinde vor sich her trägt, hat gefälligst hier, in Deutschland, daß ihr ja so am Herzen liegt, seine Steuern zu zahlen.

Wer wo Steuern bezahlt, bestimmt nicht der Mob, sondern die Steuergesetze.
So sie deutsche Einkünfte haben sollte, wird sie dafür hier Steuern zahlen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Da schrunpft nichts.

Nach deine Quelle wird nur angestrebt.





Du wirst ihn akzeptieren müssen, da dieser hohe Grenzwert von derseelben zuständigen Stelle stammt, die derzeit "anstrebt".


Grenzwert ist Grenzwert. Da musst Du nichts nach Deinem Gusto hineininterpretieren, weil Dir die unterschiedlichen Grenzwerte nicht in den Kram passen.





Die US-produktionen haben nicht dieselebe Macke, weil deren Motoren nicht so hoch gezüchtet sind, wie die deutschen.
In Deutschland ist der CO²-Ausstoß das Maß aller Dinge und de Feinstaub.
Willst Du Feinstaub verhindern, erzeugst Du NOx. So die Chemie.
Beides interessiert die USA überhaupt nicht.

Durch Lärm oder NOx?

Was macht es dir so schwer aus deinem Link die Verwendung des Richtwertes II heraus zu erklären wenn Du schon offensichtlich meine Ausarbeitung ignorierst. Um in deinem Link in die Tiefe zu gehen ist die Schrift zu schlecht aber die Funktion von RW II doch zu erlesen. ...und wo liegt Richtwert I? Aha! ...und dann ist sofortiges Handeln zu Minderung angesagt. Aha!

So, und Du meinst die US-Autoindustrie könnte der hiesigen das Wasser abgraben weil es in Umweltzonen Fahrverbote für Diesel-PKW gibt?

Wahrscheinlich durch beides und noch einigen Sachen wie ruhender Verkehr zusätzlich.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.345
Punkte Reaktionen
2.038
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weidel Alice sollte lieber Kinder bekommen, das wäre zumindest ein Dienst am Vaterland ...
Nur weil sie Spitzenkandidatin ist, braucht sie sich doch nicht an die Wahlplakate ihrer Partei zu halten

und auch nicht deren "Familienbild" zu entsprechen:

>> Gender-Ideologie marginalisiert naturgegebene Unterschiede zwischen den Geschlechtern und stellt geschlechtliche Identität in Frage. Sie will die klassische Familie als Lebensmodell und Rollenbild abschaffen. Damit steht sie in klarem Widerspruch zum Grundgesetz, das die (klassisch verstandene) Ehe und Familie als staatstragendes Institut schützt, weil nur dieses das Staatsvolk als Träger der Souveränität hervorbringen kann.
...
Die AfD will, dass sich die Familienpolitik des Bundes und der Länder am Bild der Familie aus Vater, Mutter und Kindern orientiert. Wir lehnen alle Versuche ab, den Sinn des Wortes „Familie“ in Art. 6 Abs. 1 Grundgesetz auf andere Gemeinschaften auszudehnen und der Familie auf diesem Wege den besonderen staatlichen Schutz zu entziehen.
<<

(AfD-Bundestagswahlprogramm, 7.7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nur weil sie Spitzenkandidatin ist, braucht sie sich doch nicht an die Wahlplakate ihrer Partei zu halten

Weidel sollte als arische Musterfrau, die mit einer Lebensgefährtin aus Sri Lanka „li-ir(r)t“ ist, ein leuchtendes Beispiel abgeben. Weidel taugt als Herrin der Nation mehr oder weniger als Petry :giggle:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Weidel sollte als arische Musterfrau, die mit einer Lebensgefährtin aus Sri Lanka „li-ir(r)t“ ist, ein leuchtendes Beispiel abgeben.
.. deine Dummheit ist grenzenlos , du solltest dich mal erst etwas bilden .. die Weidel hat Kinder !!! .. daran kann man erkennen , daß du ANTIFA-Mitglied nur hetzen willst ..
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weidel sollte als arische Musterfrau, die mit einer Lebensgefährtin aus Sri Lanka „li-ir(r)t“ ist, ein leuchtendes Beispiel abgeben. Weidel taugt als Herrin der Nation mehr oder weniger als Petry :giggle:

Du solltest mehr Rücksicht auf lesbische Frauen nehmem, schließlich gibt es jetzt die "Ehe für Alle", wenn auch noch nicht sicher, denn die CSU will nach der Wahl das BVerfG anrufen. :cool:

Auch geht es bei der AfD nicht um die Diskriminierung von Ausländern, sondern um den Einwanderungsstopp der Illegalen, mutmaßlichen Terroristen und Kriminellen sowie "Wirtschaftsflüchtlingen". Dazu kommen diejenigen, welche keine gültigen oder gefälschte Papiere besitzen und über ein sicheres Drittland einreisen wollen. Die braucht man nicht und deren Einreise ist zudem rechtswidrig, auch nicht gedeckt durch die "Genfer Flüchtlingskonvention", wie die Altparteien dem verdummten Volk immer weismachen wollen. :(
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest mehr Rücksicht auf lesbische Frauen nehmem, schließlich gibt es jetzt die "Ehe für Alle", wenn auch noch nicht sicher, denn die CSU will nach der Wahl das BVerfG anrufen. :cool:

Auch geht es bei der AfD nicht um die Diskriminierung von Ausländern, sondern um den Einwanderungsstopp der Illegalen, mutmaßlichen Terroristen und Kriminellen sowie "Wirtschaftsflüchtlingen". Dazu kommen diejenigen, welche keine gültigen oder gefälschte Papiere besitzen und über ein sicheres Drittland einreisen wollen. Die braucht man nicht und deren Einreise ist zudem rechtswidrig, auch nicht gedeckt durch die "Genfer Flüchtlingskonvention", wie die Altparteien dem verdummten Volk immer weismachen wollen. :(

Wer seine Steuern im Ausland zahlt um damit seine Steuerlast zu senken darf man sicher als Steuerflüchtling bezeichnen. Aber für den deutschen Bundestag kandidieren. Das ist in meinen Augen verlogen und äußerst verwerflich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer seine Steuern im Ausland zahlt um damit seine Steuerlast zu senken darf man sicher als Steuerflüchtling bezeichnen. Aber für den deutschen Bundestag kandidieren. Das ist in meinen Augen verlogen und äußerst verwerflich.
.. Schwachsinn , wer in Deutschland sein Geld verdient , hat nach dem Steuerrecht sein Geld auch in Deutschland zu versteuern.. er ist dazu verpflichtet eine entsprechende Steuererklärung abzugeben ..
.. warum greifst du nicht die Regierung an , die es zuläßt , daß Konzerne wie Facebook, Amazon, Volkswagen usw. ihre Einnahmen ins Steuerparadiese überweisen und kaum Steuern in Deutschland bezahlen, die private Flugzeuge haben und diese sind in Panama angemeldet ?? da erkennt man wie dumm du doch bist und gegen die AfD hetzen willst , ohne Kenntnisse und ohne Sachverstand ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber für den deutschen Bundestag kandidieren. Das ist in meinen Augen verlogen und äußerst verwerflich.
.. warum nennst du nicht Ross und Reiter aus der jetzigen Bundesregierung , die als Bundestagsabgeordnete einen guten Verdienst haben , ihre eigene Firma der Ehefrau überschrieben haben , als GmbH & Co KG und damit den Doppelverdienst eines Bundestagsabgeordneten nicht angeben und zu den größten Kapitalisten gehören ..
.. aber dann kann man ja nicht gegen die AfD hetzen , wäre ja scheiße für dich ..

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Es wurde bereits richtigerweise geschrieben, die BRICS-Staaten sind China und Russland...
Über Gewalt.
D. h du schlägst Leute zu Brei die pazifistisch denken? Welch lustige Idee, die...
Döp dö dö döp!
Oben