Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was macht einen Bürger zum Patrioten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind linke und grüne bessere Patrioten?

  • Ja, sie stehen zum Land, weil die Vorwärtsentwicklung erbracht haben!

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein, Patrioten können nur rechts der Mitte stehen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Genau. Doch äußere ich meine Meinung. Die Dir natürlich nicht gefällt. Verstehe ich.:giggle:

Weswegen sollte ich Deine Meinung nicht mögen?
Vielleicht sollten wir am Verständnis arbeiten:
Wir sind sehr verschieden,das macht die Kommunikation interessant, aber Mißverständnisse sind nie aus zu schließen, bevor eine Eskaltation eintritt die ich nicht möchte, gehe ich jetzt raus, auch weil die Zeit mich mehr jetzt bedrängt,
Mit freundlichen Grüßen, Joachim.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du vielleicht nicht, ich schon, davon zeugen jede Menge Urkunden in meinem Hobbyraum. Urkunden für besondere Verdienst um die Heimat und mehr.
Für Dich sicher ein Fremdwort-



Selbstverständlich, es gibt jede Menge Deutscher die sich verdient gemacht haben für dieses Land



Wie kommt man auf so einen Blödsinn ? kein Mensch dieser Welt kann etwas dafür, wo er geboren ist.
Es steht im aber frei, sich für sein Land ,seine Leute einzusetzen und sich einzubringen in die Gemeinschaft.
Aber Happilein, Du hast nix kapiert. Ich redete nicht von Deinen Urkunden, sondern von dem Zufall, daß Du irgendwann auf dem Landstreifen zwischen der dänischen und der österreichischen Grenze geboren bist. Und dafür hast Du nix, aber auch gar nix getan. Und da ist auch nix, wodrauf stolz zu sein wäre. Es ist Zufall. Und Deine Urkunden haben damit nichts zu tun. Die hast Du für persönliche Verdienste bekommen, aber nicht für Deine Nationalität.
Damit meine ich nicht, sich in die Reihe der Sozialschmarotzer einzureihen.
Was das hier soll, erschließt sich mir nicht. Natürlich können auch Deutsche Sozialschmarotzer sein, wie auch ein Türke Literaturnobelpreisträger.


diesen wirren Gedankengang kann nicht folgen ???????
Ersetze Turin durch Sotchi, dann verstehst Du es.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Wäre es besser gewesen die...
Wenn du mal erklären würdest, was "für dich" die "Idee des Prager Frühling" ist, dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben