Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was kommt in 2021 zuerst- die bevorstehende BT-Wahl oder der große Reset?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht erleben wir gerade einen ganz anderen Reset.
Nämlich den, von einer bipolaren - über unipolaren - zur multipolaren Welt?
Ich erkläre, wie ich das meine:
Nach dem zweiten Weltkrieg haben die zwei Gangsterorganisationen "Hells Angels" auf der einen Seite und "Bandidos" auf der anderen Seite, mit ihren jeweiligen Vasallen die Welt - jeder auf seine Weise - ausgebeutelt und unterdrückt.
Nach 1990 gingen die Bandidos pleite und ihre Vasallen suchten Unterschlupf bei den Hells Angels, die fortan übermütig wurden und nunmehr glaubten, sie allein könnten nun die ganze Welt beherrschen.
In ihrer exzeptionalistischen Hybris merkten sie nicht, dass sich einerseits die Bandidos unerwartet erholten und - noch wichtiger - sich eine neue Gang zu unerwarteter Stärke aufplusterte: "die Mongols".
Seit 2022 dämmert den Hells Angels die Götterdämmerung, wegen der intensivierten Zusammenarbeit der Mongols mit den Bandidos und der unverhohlenen Sympathie seitens der Mehrheit der Welt.
Und jetzt wird´s eben gefährlich, weil die Hells Angels wanken.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Vielleicht erleben wir gerade einen ganz anderen Reset.
Nämlich den, von einer bipolaren - über unipolaren - zur multipolaren Welt?
Ich erkläre, wie ich das meine:
Nach dem zweiten Weltkrieg haben die zwei Gangsterorganisationen "Hells Angels" auf der einen Seite und "Bandidos" auf der anderen Seite, mit ihren jeweiligen Vasallen die Welt - jeder auf seine Weise - ausgebeutelt und unterdrückt.
Nach 1990 gingen die Bandidos pleite und ihre Vasallen suchten Unterschlupf bei den Hells Angels, die fortan übermütig wurden und nunmehr glaubten, sie allein könnten nun die ganze Welt beherrschen.
In ihrer exzeptionalistischen Hybris merkten sie nicht, dass sich einerseits die Bandidos unerwartet erholten und - noch wichtiger - sich eine neue Gang zu unerwarteter Stärke aufplusterte: "die Mongols".
Seit 2022 dämmert den Hells Angels die Götterdämmerung, wegen der intensivierten Zusammenarbeit der Mongols mit den Bandidos und der unverhohlenen Sympathie seitens der Mehrheit der Welt.
Und jetzt wird´s eben gefährlich, weil die Hells Angels wanken.
Aha. Ich empfehle intensives Studium folgender hoch interessanter Interviews. Mir ist, als hätten wir das bereits thematisiert?



 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Das mag sein, weil:
dass Geopolitik auch nicht anders funzt als jede Rockergang, das ist tatsächlich meine Überzeugung.
Gemeinsam ist jedenfalls, dass Gewalt eine Folge von Intelligenzminderung ist oder eine Folge charakterlicher Deformation. Wenn ich mir die Staatschefs allein in Europa so anschaue - eines von beiden trifft immer zu.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Gemeinsam ist jedenfalls, dass Gewalt eine Folge von Intelligenzminderung ist oder eine Folge charakterlicher Deformation. Wenn ich mir die Staatschefs allein in Europa so anschaue - eines von beiden trifft immer zu.
Nur dass die Staatschefs auch nicht die Entscheider sind, sondern nur die Entscheidungsverkünder.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Nur dass die Staatschefs auch nicht die Entscheider sind, sondern nur die Entscheidungsverkünder.
"Denn die Einen sind im Dunkeln...und die anderen sind im Licht.
Und man sieht nur die im Lichte.Die im Dunkeln sieht man nicht."
Dreigroschenoper...Berthold Brecht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sicherlich "leitender Angestellter", aber auch nicht DER Entscheider.
Ich gehe davon aus, es gibt nicht nur einen Entscheider. Sondern eine Truppe Entscheider rund um die Erde. Und sie machen es noch immer wie in der Antike. Die Nachfolger werden eingeweiht und nicht der Abgelebte einfach nur ersetzt.

Das einzige, was für mich Sinn macht, bei all den Kriegen, die ständig brennen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, es gibt nicht nur einen Entscheider. Sondern eine Truppe Entscheider rund um die Erde. Und sie machen es noch immer wie in der Antike. Die Nachfolger werden eingeweiht und nicht der Abgelebte einfach nur ersetzt.

Das einzige, was für mich Sinn macht, bei all den Kriegen, die ständig brennen.
So ähnlich sehe ich das auch.
Wahrscheinlich sind die von uns sichtbaren Konfrontationslinien tatsächlich gar nicht diejenigen, um die es wirklich (wirksam wirkend) geht. Vielleicht gibt´s auch gar keine, weil man sich im Ziel der Georgia Guidestones längst einig ist. :cool:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nur dass die Staatschefs auch nicht die Entscheider sind, sondern nur die Entscheidungsverkünder.
Du weißt ja, dass ich von diesen VTs nichts halte. Aber du kannst mich unterstützen, auch ich lerne nie aus, sondern täglich dazu. An wessen Drähten hängt Victor Orban? Wer bezahlt unserem eigenen Glatzenaugust auch nur einen Cent?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Plantemie hat der Welt was gezeigt?

Nahezu 200 Staaten der Welt wurden davon zeitgleich gesteuert.

So wird der Great Reset in Verbindung mit den CBDC`s von den Eliten über die Welt verhängt werden wollen.

Solange ich Lebe und handeln kann, nicht mit mir!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
also, als übermenschlichen Oberboss: Gott
auf Erden kenne ich keine Namen der Geheimdienstabschöpfer der Welt.
Aber es gibt sie? das hast du von wem erfahren, oder bist du selbst Teil dieser Geheimorganisation?

Ich wundere mich immer, dass hier so viele user herumhüpfen, die intime Kenntnisse über die geheimsten Geheimgesellschaften haben. So geheim können diese Gesellschaften dann gar nicht sein. Bohrt man etwas nach hört man als einziges Geräusch nur dieses *pfffft*, das durch das Entweichen heißer Luft entsteht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Plantemie hat der Welt was gezeigt?

Nahezu 200 Staaten der Welt wurden davon zeitgleich gesteuert.

So wird der Great Reset in Verbindung mit den CBDC`s von den Eliten über die Welt verhängt werden wollen.

Solange ich Lebe und handeln kann, nicht mit mir!
Ja der Lucki nimmts mit 200 Staaten gleich auf. Reschpekt Kaffeehaus! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wenn Du mit dabei bist, sind wir schon zu zweit ;-)

Drei Musketire wären noch besser.

Spaß beiseite.

Kapitulation vor großen Negativankündigungen, kann NIE Lösung sein - es ist das Problem, welches durch viele angegangen werden kann/soll/muss!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber es gibt sie? das hast du von wem erfahren, oder bist du selbst Teil dieser Geheimorganisation?

Ich wundere mich immer, dass hier so viele user herumhüpfen, die intime Kenntnisse über die geheimsten Geheimgesellschaften haben. So geheim können diese Gesellschaften dann gar nicht sein. Bohrt man etwas nach hört man als einziges Geräusch nur dieses *pfffft*, das durch das Entweichen heißer Luft entsteht.
Nein, ich habe keinerlei Kenntnis über das was wirklich (wirksam wirkend) abgeht.
Aber ich habe - so wie von Immanuel Kant empfohlen - den Mut meinen eigenen Verstand zu benutzen.
Also ich gehe nicht von einem US-Deep-State aus.
Ich nutze schlicht meinen Menschenverstand.
Und der sagt: jeder Mensch ist mehr oder weniger korrumpierbar.
Sei es durch Gier: Bestechung, oder durch Angst: Erpressung.
Und Geld regiert die Welt, nicht Wählerstimmen.
Folgerung:
Es sitzen weltweit diejenigen vor den Kulissen an den vermeintlichen Hebeln der Macht, die am besten zu bestechen oder zu erpressen sind.
Diese verrichten Auftragsarbeit für diejenigen - hinter den Kulissen - welche die Geldmacht besitzen um sich die Geheimdienstinformationen sämtlicher gewünschter Geheimdienste zugänglich machen zu können.
Diese paar Figuren (vielleicht 1% der obersten 1%) sind der tatsächliche Deep State und zwar global. Imho.
Was spricht dagegen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wer sonst wäre aus Hamburg in die DDR gezogen (mal abgesehen von Frau Honeckers...
Sahra Wagenknecht aktuell
Beim Lotto gibt´s ne Chance. Beim Grundgesetz nicht. Das GG wurde noch nie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben