Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was können die Grünen noch dem deutschen Wähler bieten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die verlorene Ehre der Böll-Stiftung
Die Heinrich-Böll-Stiftung, Think-Tank der Grünen, muss ihren Online-Pranger über Feminismus-Gegner schliessen

https://www.nzz.ch/feuilleton/onlin...-verlorene-ehre-der-boell-stiftung-ld.1310689

Ich les sie manchmal, die Facebookseite der Böll-Stiftung. ;)

Eine Kaderschule der Volks-Umerzieher/innen.
Die Denkfabrik für Neusprech, Klimatheorien, Genderismus und Russlandhetze.

Jetzt müssen nur noch die grünen (aus-;weg-;ein-) geschlossen werden, dann kommt's gut.

Laut der neuen INSA-Umfrage erledigt sich das Problem bald von selbst:
"AfD bundesweit drittstärkste Kraft – Grüne abgeschlagen"

So manche Halbakademikerin wird ihr Mandat verlieren, und diese Böll-Stiftung wird hoffentlich einen Einbruch
an Staatsknete erleiden.
Wie die NZZ schreibt:
Denunziation schlägt nicht selten auf den Denunzianten zurück.

:p
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei den Themen sieht das tatsächlich nicht gut aus für die Grünen. Aber die haben ja zumindest ihre Stammwähler die sie über die 5% Marke bringen. Im Gegensatz zur AfD, die haben ja fast nur Protestwähler und verlieren aktuell das einzige Thema mit dem sie in Verbindung gebracht werden. Hier die Ankunftszahlen der Migranten in Italien für den Monat August (Quelle UNHCR).

2014: 24.774
2015: 22.609
2016: 21.294
2017: 2.028 (nach der Hälfte des Monats)

Wahlplakate sieht man von der AfD auch nicht, oder zumindest nicht lange. Wird dann am Wahltag wohl wieder unter der 5% Marke enden. Damit kann Deutschland leben.

Quatsch nicht son Müll,
das Thema Grüne ist hier aufgeworfen...

Du würdest es auch noch fertig bringen, einen Artikel mit blutigem Ausfluss nach häufig wechselnden Geschlechtspartnern mit der AFD in Verbindung zu bringen!

Die Grünen sind nur noch zum fremdschämen und auf Umfragen kann man einen feuchten Kehricht geben!

Hoffentlich fallen diese Spinner, die nicht mal einfachste Texte lesen und begreifen können aus der Regierungsverantwortung komplett raus und machen Platz für Menschen mit kognitiven Fähigkeiten.

Die einzig positive Sache, die man indirekt den Grünen zuschreiben kann ist das Dosenpfand,
und das ist mehr als
PEINLICH für eine Partei, die sich um 1993 gegründet hat
und schon lange Regierungsbeteiligung genießt!

Hauptsächlich sind grüne Politiker damit beschäftigt,

das Geld FREMDER MENSCHEN aus zu geben,
in Utopie fernab der Realität zu schwelgen,
vollkommen weltfremde Thesen zu verbreiten,
dem Großteil der Nation einfach nur auf die Eier zu gehen mit der reinen Anwesenheit,
große Fresse bei Themen zu haben, wovon man selbst ( noch ) GAR KEINE Ahnung hat,
und ganz wichtig! Abstimmungen mit völlig unsinnigen Moralvorstellungen zu blockieren.

Wenn ich Chef einer Firma wäre,
wären die Grünen die erste Abteilung, die ich restlos einstreichen würde.
Alleine schon, um einen vernünftigen rationalen Geschäftsbetrieb zu gewähren!
( Die sind ja sogar mit Umfragen, oder Abstimmungen überfordert! )

EDIT:
Außerdem kommt noch hinzu, das die Grünen mehr als einmal bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, wo ihre wahren Motive liegen!
Es geht im Kern nicht darum die Umwelt zu schützen, oder am großen Ganzen mit zu arbeiten, es geht darum den Staat in seiner jetzigen Form zu sabotieren und zu zersetzen :

https://www.unzensuriert.at/content/0021008-Junge-Gruene-fordern-Verbot-von-Deutschlandfahne-bei-EM
http://www.focus.de/politik/deutsch...ugend-nimmt-suender-ins-gebet_aid_306607.html
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/G...on-Frauenfoerderung-in-kommunalen-Unternehmen
http://www.abendzeitung-muenchen.de...hen.2ce094cc-8515-4bc7-b051-4280ceef462d.html
http://www.epochtimes.de/politik/de...polizei-aber-keinen-grenzschutz-a2188212.html
http://www.focus.de/finanzen/videos...rdern-pfand-auf-kaffeekapseln_id_5351121.html
http://vera-lengsfeld.de/2017/04/27/die-gruenen-fordern-wahlkampfhilfe-von-den-kirchen/
https://gruene-nrw.de/presse/gruene-fordern-abschiebestopp-fuer-fluechtlinge-aus-afghanistan/
http://www.stern.de/gesundheit/sexu...behinderte-und-pflegebeduerftige-7272390.html
https://www.tagesschau.de/inland/paragraf175-rehabilitierung-103.html
http://www.klimaretter.info/dossier...256-gruene-fordern-aus-fuer-verbrennungsmotor
https://jungefreiheit.de/politik/de...mmenleben-gruene-fordern-alternative-zur-ehe/
https://gruene-bayern.de/ende-sinnfreier-grenzkontrollen/
http://www.taz.de/!5061858/
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Gruene-fordern-Studienbeihilfe-fuer-Fluechtlinge/235174795

5 Minuten google, und dann wird so ein verheerendes Bild "erbrochen"...
So soll sich jeder sein Urteil selbst bilden, in wie fern diese Partei ernst zu nehmen ist!

Die eine oder andere Forderung dieser Partei soll ja nicht unbedingt schlecht sein, aber es geht um Nachhaltigkeit und nicht nur um das Gebrülle etwas zu wollen,
aber das war es dann schon auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzig positive Sache, die man indirekt den Grünen zuschreiben kann ist das Dosenpfand,
und das ist mehr als
PEINLICH für eine Partei, die sich um 1993 gegründet hat
und schon lange Regierungsbeteiligung genießt!

Nein, die haben sich 1979 in einigen Ländern gegründet, ab 1980 auf Bundesebene.
Aus Bürgerinitiativen heraus, das wird heute gern verschwiegen, den die frühen Grünen waren
basisdemokratisch orientiert,
sie forderten übrigens eine neutrales Deutschland und den Abzug des amerikanischen Militärs.
Im Grunde waren die Grünen aber die radikale Umweltpartei, ich hab sie immer gewählt, bis vor einigen Jahren
als mir dann auch klar wurde, das sie längst gekauft sind, eine Nato-freundliche globalistische Wirtschaftspartei mit grünem Anstrich ..

und sie haben mitgelogen, sie haben dieses Land wieder Kriegstauglich gemacht
.. wahrscheinlich war es ein Deal mit Bill Clinton, der Schröder und Fischer die Wiederwahl versprach.
Ich hab denen damals geglaubt und bereue es heute.

Hauptsächlich sind grüne Politiker damit beschäftigt,

das Geld FREMDER MENSCHEN aus zu geben,
in Utopie fernab der Realität zu schwelgen,
vollkommen weltfremde Thesen zu verbreiten

Die Programme der Grünen wurden ganz geschickt den Programmen der Globalisten angeglichen:
weltweites Chaos schaffen, Migration zulassen, Frauen-Emanzentum fördern, Umerziehung,
Traditionen ersetzen, Volksdemokratie abschaffen.

Schön wäre es, wenn das Wahlvolk
jetzt
den Grünen mal eine gerechte Lektion erteilt:
So knapp unter 5%, da wär genau das Richtige.

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Im Grunde waren die Grünen aber die radikale Umweltpartei, ich hab sie immer gewählt, bis vor einigen Jahren...
Bei welchen Eigenschaften hast du den dein Kreuz am stärksten vertreten gesehen?
In den Umweltbelangen?

Hast das ja schon richtig erkannt, das man sich mittlerweile dem Mainstream beugt, aber was ermutig einen Menschen dort sein Kreuz zu machen?
( Oder hat einen in der Vergangenheit ermutigt?! )
Alleine schon die meisten öffentlichen "Vertreter" dieser Partei haben und hatten Gesichter, wo man genau wusste,

wärst du jetzt die Sachbearbeiterin / der Sachbearbeiter im Bürgerbüro,
und würdest mich mit deiner pseudo-liberalen-Scheisse zuschmanden,
räume ich dir den Schreibtisch ab, und du hast Zuhause was zum erzählen!

Die Leute gehen ja gar nicht!
Es ist verkehrt in Stereotypen zu denken, aber hier ist man damit noch besser beraten wie bei Mann und Frau :eek:.

Alleine schon als Beispiel die Roth...
Wenn ich die schon sehe, und dann bedenke, das sie in Regierungsverantwortung sitzt und in der Freizeit stolz darauf ist, auf Demos mit zu laufen, wo Banner mit dem Schriftzug
"Deutschland verrecke"
auflaufen, wird mir schlecht!

Auch die Interviews, die diese Frau gibt,
zeugen von abgerückter "Realitätskenntnis".

Seit es die Grünen gibt, stellen sich solche "Kackfratzen" ins Rampenlicht und predigen die eigene Dummheit in höchsten Tönen.

Sowas kann doch nicht attraktiv sein!

Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen.

Genau so wenig, wie ich es nachvollziehen kann,
das es ohne Ende Menschen gibt, die in ALLES und JEDEM rechtes Gedankengut sehen,
sofern man nicht die erwirtschafteten Einkünfte für Unbeteiligte am Erwirtschaftungsprozess zugänglich machen möchte!
Mathematische Grundkenntnis setze ich eigentlich bei Menschen mit Regierungsverantwortung voraus!
Ebenfalls die Erklärbarkeit und Nachvollziehbarkeits-Prüfung einer These im Hinblick auf das Ganze ( Steuersystem, Zahler, Systemeigeneheiten, Durchsetzbarkeit, logische ( real datenbasierte ) Schlussfolgerung )

Das kommt ALLES kaum bis gar nicht bei den Grünen der letzten 10 Jahre vor.

DIE GRÜNEN 2017 EIN MODEL ZUM FREMDSCHÄMEN!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die verlorene Ehre der Böll-Stiftung
Die Heinrich-Böll-Stiftung, Think-Tank der Grünen, muss ihren Online-Pranger über Feminismus-Gegner schliessen

https://www.nzz.ch/feuilleton/onlin...-verlorene-ehre-der-boell-stiftung-ld.1310689

Jetzt müssen nur noch die grünen (aus-;weg-;ein-) geschlossen werden, dann kommt's gut.


Es ist hoch interessant wie sich Parteien selbst erklären dem Aufmerksamen Leser wird so manches bewusst!


https://www.boell.de/

Grüne Regierungspraxis – Regieren im föderalen Verbund

Die Beiträge „Grün Regieren“ untersuchen am Beispiel von Bündnis 90/Die Grünen die Regierungspraxis im föderalen Bundesstaat. Zentrale Fragen sind unter anderem: Wie gelingt gutes Regieren?

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zitat aus: http://www.duh.de/ueberuns/
„Über uns
Seit über 40 Jahren setzt sich die Deutsche Umwelthilfe für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen ein. Wie keine andere Organisation in Deutschland verbindet sie dabei den Schutz von Umwelt und Verbraucher.
Die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) wurde 1975 gegründet. Sie ist politisch unabhängig, gemeinnützig anerkannt, klageberechtigt und engagiert sich vor allem auf nationaler und europäischer Ebene. Die DUH setzt sich für nachhaltige Lebensweisen und Wirtschaftsformen ein, die ökologische Belastungsgrenzen respektieren. Gleichzeitig kämpft sie für den Erhalt der biologischen Vielfalt und den Schutz der Naturgüter sowie für den Klimaschutz. Ihre Überzeugung: Nur eine auf Effizienz und regenerativen Energien basierende Energieversorgung, nachhaltige Mobilität, der verantwortungsvolle Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen sowie die Vermeidung von Abfällen können den Erhalt unseres Planeten sichern.“
http://www.duh.de/impressum/

Was wolltest Du damit sagen?

Dass im Vorstand und der Geschäftsführung keine Grünen sitzen?
Dann schau mal slebst nach und wundere Dich.

Ist schon toll, wenn die DUH sich von Dieselfilterherstellern schmieren lässt und dann anschließend Klagen gegen Hersteller von Dieselfahrzeugen ohne Filter erhebt.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wolltest Du damit sagen?

Dass im Vorstand und der Geschäftsführung keine Grünen sitzen?
Dann schau mal slebst nach und wundere Dich.

Ist schon toll, wenn die DUH sich von Dieselfilterherstellern schmieren lässt und dann anschließend Klagen gegen Hersteller von Dieselfahrzeugen ohne Filter erhebt.


Im Gegenteil es ist doch in Deutschland gängige Praxis, dass man von interessierter Seite eine Stiftung gründet. Die Stiftung die Interessen der Stiftungsteilnehmer einklagt. Wer hinter der Stiftung steht und wessen Interessen und Ziele verfolgt werden ist meist nicht erkennbar.

Gibt es in Deutschland ein Projekt ob Brücke, Landebahn, Gewerbegebiet; Umgehungstraßen gegen das der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) nicht klagt?
Immer unter dem Deckmäntelchen für den Schutz unserer Natur und Umwelt.

Tausende von Berufspendler Autofahrer meist aus dem ländlichen Bereich quälen sich täglich über die Rheinbrücke bei Karlsruhe. Selbst ernannte Umweltschützer verhindern seit Jahrzehnten den bei einer zweiten Rheinbrücke. Diese Menschen werden durch solche Gruppen um tausende von Stunden an Freuzeit betrogen.

Mich würde interessieren welche und wie viele Grüne Politiker BUND und beim der Deutsche Umwelthilfe (DUH) das sagen haben.


Eine Gruppe von Geschädigten kann keine Sammelklage in Deutschland gegen den Schädiger führen.

Aber jede willkürlich gegründete Stiftung kann gegen Projekte usw. klagen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber jede willkürlich gegründete Stiftung kann gegen Projekte usw. klagen.
Soll das ein Witz sein? Die DUH klagt nicht gegen Projekte, sie verklagt Bundesländer und Kommunen weil sie bei Maßnahmen zur Einhaltung der Luftgrenzwere jahrelang komplett untätig geblieben sind.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll das ein Witz sein? Die DUH klagt nicht gegen Projekte, sie verklagt Bundesländer und Kommunen weil sie bei Maßnahmen zur Einhaltung der Luftgrenzwere jahrelang komplett untätig geblieben sind.

Wo ist der Witz?
Wenn Anlieger klagen ist das akzeptabel ok und evtl. zu unterstützen!

Aber selbst ernannte Weltverbesserer versteckt hinter Juristischen Personen drangsalieren mit ihren persönlichen Interessen versteckt in Stiftungen und schönen Begriffen wie BUND ihre Mitmenschen.

Um Tausende Stunden an Freizeit werden die Berufspendler welche über die Rheinbrücke bei Karlsruhe müssen betrogen. Betrogen durch die Aktivitäten von Stiftungen den Grünen welche eine zweite Rheinbrücke bei Karlsruhe seit Jahrzehnten verhindern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Soll das ein Witz sein? Die DUH klagt nicht gegen Projekte, sie verklagt Bundesländer und Kommunen weil sie bei Maßnahmen zur Einhaltung der Luftgrenzwere jahrelang komplett untätig geblieben sind.
[MENTION=811]heinz1049[/MENTION] nannte zusätzlich noch den BUND.
Der vehindert zu Lasten der Menschen fast jede Umgehungsstraße oder Brücke, damit ein noch nie gesehender Schmetterling seinen Lebensraum behält.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe wirklich daß die unter 5% landen. Es war so schön mal ne Zeit nix von der "Fähnchen im Wind-" Spaßpartei zu hören. Das sollte auch den Grünen so laufen. Hoffentlich für immer....

naja. Ich muss ehrlich sagen, die FDP finde ich noch schlimmer.

Warum nicht alle etablierten unter 5 Prozent ? :)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein Traumergebnis wäre 51% AfD 35% Tierschutzpartei und den Rest beissen die Hunde...

nee nicht die Tierschutzpartei, die haben so ein Plakat auf dem die AfD als Nazis bezeichnet werden.

Ich will

AfD 51 Prozent und dann eine neue Partei,eine Mischung aus FPÖ und Front National mit dänischem Einschlag für den Normalbürger (und nur für Ihn).

Aber gut,mal schaun, ich bin eigentlich optimistisch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was können die Grünen noch dem deutschen Wähler bieten?

Nichts. Zumindest dem ''normalen'' Deutschen..:coffee:


Okay, als Partei bzw. Sprachrohr der Deutschlandhasser/nationalen Selbsthasser können sie den geistig umerzogenen (sprich vorsätzlich verblödeten) Gutmenschen etwas bieten. Den gleichen ''Lattenschuss'', wie man es wohl zu nennen pflegt.:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Programme der Grünen wurden ganz geschickt den Programmen der Globalisten angeglichen:
weltweites Chaos schaffen, Migration zulassen, Frauen-Emanzentum fördern, Umerziehung,
Traditionen ersetzen, Volksdemokratie abschaffen.

Schön wäre es, wenn das Wahlvolk
jetzt
den Grünen mal eine gerechte Lektion erteilt:
So knapp unter 5%, da wär genau das Richtige.

Agree...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zweite Verwarnung für User FCB-Fan. Möge er sich um deutlich mehr Diskussionsinteresse bemühen und auch mal Beiträge mit Substanz, gerne passend zum Thema, abliefern.

Soso, ich soll mich also der allgemeinen "AfD - Werbung" anpassen und wie die meisten der User auf alles "einprügeln", was dem nicht entspricht? Verstehen sie dieses unter "Diskussionsinteresse" und "Beiträge mit Substanz" ?

Wenn man die offenbare Leseschwäche, verminderte Aufnahmefähigkeit - beispielsweise was er aus dem Text der Reda meint herauslesen zu können - und fehlende Kritikfähigkeit des Foristen [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] betrachtet, der selber das im Forum praktiziert was er bei anderen meint anprangern zu müssen, dann muss man sich eigentlich nicht wundern über seine teilweise millieubezogene Ausdrucksweise und die ''Qualität'' seiner Provo-Beiträge, die nur auf Pöbeln ausgelegt sind...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben