Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Kommunismus überhaupt?

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Nebenbei, was ich beruflich, karrieremäßig mache ist meine Privatangelegenheit
und geht dich einen feuchten Dreck an.
So, so....du fragst also Andere was sie beruflich machen, aber was du beruflich machst, geht Andere einen feuchten Dreck an. Aber so kenne ich dich ja bereits. Für Andere noch höhere Steuern fordern, aber selber keine bezahlen.
Du wolltest nicht mal sagen als was du arbeitest als ich dich gefragt habe.
Nein, das warst du.
Ich frage mich wie lange die Mods hier noch zuschauen bis du gekickt wirst.
Ich frage mich inzwischen auch, wie lande die Mods deinem Treiben hier zu sehen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn du den Kommunismus so sehr hasst, warum ist dein Profibild dann Lenin?
"Uljanow" - ein kleiner Landadeliger, ...
... ein Vaterlandsverräter, der sich im Krieg vom Feind hat bezahlen und beauftragen lassen, gegen die (provisorische) bürgerlichge Regierung zu putschen,
... der die gewählte verfassungebende Versammlung nicht hat arbeiten lassen
- der den "roten Terror" befohlen hat,
- der den bereits entmachteten und gefangenen Zaren und dessen Familie hat ermorden lassen - "Kindermörder" !!!
- der im Vorgriff auf eine erhoffte Weltrevolution Grenzen verschoben hat, Teile des "Russischen Reiches" verschenkt hat
- der willentlich Staaten hat gründen und wieder verschwinden lassen
- der in seinem Terrorregime alles angelegt hat, wass dann im "Stalinismus" nur noch perfektioniert wurde
- der aus dem Korn-Exportland zu Begtinn seiner "Herrschaft" mit seiner Politik gegen die die Landbevölterung ein Land gemacht hat,in dem Bauern verhungert sind.

und der mit seiner Politik schon die Gtundlage für den Untergang der Sowjetunion gelegt und in die Verfassung hat schreiben lassen

- - - eben ein typischer Kommunist, dem es um die eigene Herrschaft ging und nicht um irgend ein (wie auch geartetes) "Vaterland".
und zudem zu feige, noch zu Lebzeiten den Konflikt mit dem noch skrupelloseren Stalin zu führen!

Dabei sollen doch "Macht einer Partei" und angeblicher "Kommunismus" unvereinbare Gegensätze sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
"Uljanow" - ein kleiner Landadeliger, ...
... ein Vaterlandsverräter, der sich im Krieg vom Feind hat bezahlen und beauftragen lassen, gegen die (provisorische) bürgerlichge Regierung zu putschen,
... der die gewählte verfassungebende Versammlung nicht hat arbeiten lassen
- der den "roten Terror" befohlen hat,
- der den bereits entmachteten und gefangenen Zaren und dessen Familie hat ermorden lassen - "Kindermörder" !!!
- der im Voirgriff auf eine erhoffte Weltrevolution Grenzen verschoben hat, Teile des "Russischen Reiches" verschenkt hat
- der willentlich Staaten hat gründen und wieder verschwinden lassen
- der in seinem Terrorregime alles angelegt hat, wass dann im "Stalinismus" nur noch perfektioniert wurde
und der mit seiner Politik die Gtundlage für den Untergang der Sowjetunion gelegt und in die Verfassung hat schreiben lassen

- - - eben ein typischer Kommunist, dem es um die eigene Herrschaft ging und nicht um irgend ein (wie auch geartetes) "Vaterland".
und zudem zu feige, noch zu Lebzeiten den Konflikt mit dem noch skrupelloseren Stalin zu führen!

Dabei sollen doch "Macht einer Partei" und angeblicher "Kommunismus" unvereinbare Gegensätze sein.
- Der Arbeiter hat kein Vaterland.
- Es ging ihm um die Befreiung seines Volkes von der Tyrannei.
- Der "Rote Terror" war eine Reaktion auf den "weißen Terror",
- Die Zarenfamilie hat veranlasst, dass sein Bruder gehängt wird.
- Lenin hat mit Stalinismus nix am Hut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Er hat kein Vaterland....aber er hat ein Volk. Interessant. Das Volk vom Mond oder was?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
typisch kommunistisch verpeilte Ideologen:
sie maßen sich an für bzw. über "den Arbeiter" zu schwafeln!

- Der Arbeiter hat kein Vaterland.
a) dann wäre er ein "vaterlandsloser Geselle"!

b) das sieht die Mehrheit der Arbeiter aber anders

c) weder Marx, noch Engels, Lenin, Stalin, Hitler, Mao, ... waren "Arbeiter"
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
typisch kommunistisch verpeilte Ideologen:
sie maßen sich an für bzw. über "den Arbeiter" zu schwafeln!


a) dann wäre er ein "vaterlandsloser Geselle"!

b) das sieht die Mehrheit der Arbeiter aber anders

c) weder Marx, noch Engels, Lenin, Stalin, Hitler, Mao, ... waren "Arbeiter"
Dem Arbeiter gehört nichts, außer seiner Arbeitskraft.
Die herrschende Klasse besitzt alles...

Hitler in diese Liste reinzuschreiben ist auch grober Unfug.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
- Der Arbeiter hat kein Vaterland.
- Es ging ihm um die Befreiung seines Volkes von der Tyrannei.
- Der "Rote Terror" war eine Reaktion auf den "weißen Terror",
- Die Zarenfamilie hat veranlasst, dass sein Bruder gehängt wird.
- Lenin hat mit Stalinismus nix am Hut.
Du bist kein Arbeiter, du lebst von Steuern, die Arbeiter für dich zahlen müssen. Ein kleiner, wenn auch wichtiger Unterschied. Auch der Bohemiem Lenin hat in seinem Leben nie gearbeitet. Er hat " sein " Volk nicht vom Zaren befreit, sondern die milde Herrschaft des Zaren mit blutiger Gewalt durch seine brutale Diktatur und Tyrannei ersetzt. Der weisse Widerstand war die Antwort gegen den roten Terror. Die Zarenfamilie hat gar nichts veranlasst. Der humane Zar hat nur notorische Aufrührer und Attentäter wie den Bruder Lenins nach einem fairen Prozess hängen lassen. Du hättest natürlich Leute, die ein Attentat gegen dich verübt haben, als Helden geehrt. Er hat im Übrigen nicht energisch genug gegen Mörder und Terroristen durch gegriffen. Wäre ich Zar gewesen, hätte ich die rote Terroristen- Bande mit gezogener Waffe an der Spitze meiner Truppen eigenhändig erschossen. Und mein Volk vor der roten Terror-Bande bewahrt. Die Diadochen sind noch mit 80 an der Spitze ihrer Truppen in die Schlacht gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
typisch kommunistisch verpeilte Ideologen:
sie maßen sich an für bzw. über "den Arbeiter" zu schwafeln!


a) dann wäre er ein "vaterlandsloser Geselle"!

b) das sieht die Mehrheit der Arbeiter aber anders

c) weder Marx, noch Engels, Lenin, Stalin, Hitler, Mao, ... waren "Arbeiter"
Hitler war Maler ( Anstreicher ) ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ne der war nur Postkartenmaler.
Stimmt. Habe das nochmal studiert....

.....auch interessant:



Hitler erfuhr in Pasewalk am 10. November von der Novemberrevolution und den Waffenstillstandsverhandlungen von Compiègne, was er zutiefst empört aufnahm. Später (1924) bezeichnete er diese Ereignisse im Sinne der Dolchstoßlegende als „größte Schandtat des Jahrhunderts“, die ihn zu dem Entschluss veranlasst habe, Politiker zu werden.[ Letzteres gilt als unglaubwürdig, da Hitler damals nahezu mittel- und perspektivlos war, keine Kontakte zu Politikern hatte und den angeblichen Entschluss bis 1923 nie erwähnte.

Hitler verhielt sich laut Zeitzeugen unterwürfig gegenüber Offizieren. „Den Vorgesetzten achten, niemandem widersprechen, blindlings sich fügen“, gab er 1924 vor Gericht als seine Maxime an. Er klagte nie über schlechte Behandlung als Soldat und sonderte sich damit von seinen Kameraden ab. Darum beschimpften sie ihn als „weißen Raben“, als jemanden, der sich für etwas Besonderes hielt oder eine von der Mehrheit abweichende Meinung vertrat. Nach ihren Aussagen rauchte und trank er nicht, redete nie über Freunde und Familie, war nicht an Bordellbesuchen interessiert und saß oft stundenlang lesend, nachdenkend oder malend in einer Ecke des Unterstands.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
- Der Arbeiter hat kein Vaterland.
> plapper plapper blablabla ... <

- Die Zarenfamilie hat veranlasst, dass sein Bruder gehängt wird.
Woher glaubst du zu wissen, dass die "Zarenfamilie" überhaupt von dem Gerichtsverfahren wusste, geschweige denn das Urteil "veranlasst" zu haben.
Doch die Kinder des abgedankten Zaren haben ganz bestimmt nichts damit zu tun gehabt!
"Blutrache" ist ein Relikt äußerst primitiven Verhaltens von Menschen - doch "Kindermord" ist nahezu das Abscheulichste!
- und DU versuchst hier das zu rechtfertigen !!!
So ver***en kann doch kein denkender Mensch sein!

Wenn zivilisierte Menschen nach dem selben Muster handeln würden, müssten ja umgekehrt alle Kommunisten und deren Kinder "liquidiert" werden bei den zig Millionen Toten durch die Kommunisten in der Sowjetunion, China, Korea, usw.

das Urteil "- Lenin hat mit Stalinismus nix am Hut.
doch, er kann sogar als "Erfinder" davon gelten, - auch wenn es noch unter anderem Namen lief.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Wenn du den Kommunismus so sehr hasst, warum ist dein Profibild dann Lenin?
Ich habe das Profilbild von Lenin, weil ich ein profunder Kenner der russischen Revolution bin. Der letzte Zar N II war zu anständig, zu menschlich und zu schwach und hat, statt auf seine entschlossenen Berater zu hören, die für eine blutige rigorose und schnelle Niederschlagung der Revolution plädierten- Ende mit Schrecken- zu lange gezögert.

Wäre er ähnlich brutal und skrupellos wie das linke Terror-gelumpe um Lenin vor gegangen, hätte er den Bruder von Lenin, der ein Terror- Attentat gegen seinen Vater und gegen ihn verübte, statt ihm einen fairen Prozess zu gewährleisten, wie Putin heute seine Attentäter, speziell " verhören " lassen. Oder mindestens seine Verwandtschaft in Sippenhaft genommen,

Damit hätte er aus ihm die gesamte Führungsriege der linken Bande auspressen, enttarnen und frühzeitig eliminieren lassen können. Zum Dank für seinen Grossmut und ritterliche Fairness wurde er später auf persönlichen Befehl Lenins mit Frau und Kinder ohne Prozess massakriert. Nicht mal vor Frauen und Kinder machten diese Mörder halt.

Nicht mal zum Jemanden selber erschiessen hatte der " Schreibtisch Revolutonär " Lenin die Eier. Stalin hat wenigstens noch Banküberfälle angeführt, Hätte der deutsche Kaiser ihn nicht mit 100 Millionen in Gold ausstaffiert und im verblombten Zug nach Russland bringen lassen, würde er heute noch in Zürich von der Revolution tag-träumen und im Cafe Niederdorf Vorträge halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist kein Arbeiter, du lebst von Steuern, die Arbeiter für dich zahlen müssen. Ein kleiner, wenn auch wichtiger Unterschied. Auch der Bohemiem Lenin hat in seinem Leben nie gearbeitet. Er hat " sein " Volk nicht vom Zaren befreit, sondern die milde Herrschaft des Zaren mit blutiger Gewalt durch seine brutale Diktatur und Tyrannei ersetzt. Der weisse Widerstand war die Antwort gegen den roten Terror. Die Zarenfamilie hat gar nichts veranlasst. Der humane Zar hat nur notorische Aufrührer und Attentäter wie den Bruder Lenins nach einem fairen Prozess hängen lassen. Du hättest natürlich Leute, die ein Attentat gegen dich verübt haben, als Helden geehrt. Er hat im Übrigen nicht energisch genug gegen Mörder und Terroristen durch gegriffen. Wäre ich Zar gewesen, hätte ich die rote Terroristen- Bande mit gezogener Waffe an der Spitze meiner Truppen eigenhändig erschossen. Und mein Volk vor der roten Terror-Bande bewahrt. Die Diadochen sind noch mit 80 an der Spitze ihrer Truppen in die Schlacht gezogen.
Hast du das in deinem Geschichtsstudium gelernt?
In dem man auch lernt, dass man "Demokatie" so schreibt? :ROFLMAO:

Du bist ne Witzfigur mehr nicht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe das Profilbild von Lenin, weil ich ein profunder Kenner der russischen Revolution bin. Der letzte Zar N II war zu anständig, zu menschlich und zu schwach und hat, statt auf seine entschlossenen Berater zu hören, die für eine blutige rigorose und schnelle Niederschlagung der Revolution plädierten- Ende mit Schrecken- zu lange gezögert.

Wäre er ähnlich brutal und skrupellos wie das linke Terror-gelumpe um Lenin vor gegangen, hätte er den Bruder von Lenin, der ein Terror- Attentat gegen seinen Vater und gegen ihn verübte, statt ihm einen fairen Prozess zu gewährleisten, wie Putin heute seine Attentäter, speziell " verhören " lassen. Oder mindestens seine Verwandtschaft in Sippenhaft genommen,

Damit hätte er aus ihm die gesamte Führungsriege der linken Bande auspressen, enttarnen und frühzeitig eliminieren lassen können. Zum Dank für seinen Grossmut und ritterliche Fairness wurde er später auf persönlichen Befehl Lenins mit Frau und Kinder ohne Prozess massakriert. Nicht mal vor Frauen und Kinder machten diese Mörder halt.

Nicht mal zum Jemanden selber erschiessen hatte der " Schreibtisch Revolutonär " Lenin die Eier. Stalin hat wenigstens noch Banküberfälle angeführt, Hätte der deutsche Kaiser ihn nicht mit 100 Millionen in Gold ausstaffiert und im verblombten Zug nach Russland bringen lassen, würde er heute noch in Zürich von der Revolution tag-träumen und im Cafe Niederdorf Vorträge halten.
Du bist ein Troll der provozieren muss, da lese ich lieber in meinem Mathebuch, anstatt mich mit dir weiter zu beschäftigen.
Und tschüss.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher glaubst du zu wissen, dass die "Zarenfamilie" überhaupt von dem Gerichtsverfahren wusste, geschweige denn das Urteil "veranlasst" zu haben.
Doch die Kinder des abgedankten Zaren haben ganz bestimmt nichts damit zu tun gehabt!
"Blutrache" ist ein Relikt äußerst primitiven Verhaltens von Menschen - doch "Kindermord" ist nahezu das Abscheulichste!
- und DU versuchst hier das zu rechtfertigen !!!
So ver***en kann doch kein denkender Mensch sein!

Wenn zivilisierte Menschen nach dem selben Muster handeln würden, müssten ja umgekehrt alle Kommunisten und deren Kinder "liquidiert" werden bei den zig Millionen Toten durch die Kommunisten in der Sowjetunion, China, Korea, usw.


doch, er kann sogar als "Erfinder" davon gelten, - auch wenn es noch unter anderem Namen lief.
Die Zarenfamilie besaß vor der Revolution 9/10 des Reichtums des Landes.
Wie viele sind verhungert, wie viele wurden gequält, wie viele unterdrückt und in
Alkohol- und Spielsucht getrieben worden?

Wie viele sind an heilbaren Krankheiten gestorben?
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Die Zarenfamilie besaß vor der Revolution 9/10 des Reichtums des Landes.
Vor welcher Revolution ?

Als der Zar abgedankt hat und die Familie Romanow endgültig auf die Macht verzichten musste, saß der "kleine unbedeutende Landadelige noch fernab in der Schweiz!

Er wurde von der deutschen "kaiserlichen" Regierung beauftragt, gegen die bürgerliche Regierung zu putschen,
Dafür wurde er bezahlt und und logistisch unterstützt!

Deshalb hat er auch den "Schandfrieden" von Brest-Litowsk mit den "Mittelmächten" geschlossen - halt nur ein bezahlter Knecht des Feindes, der "Russland, sich und seine Seele verkauft hat".

Und nach dem Putsch und der Machtübernahme der sog. "Bolschewisten" sind Millionen Menschen verhungert.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben