Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was halten Sie von Merkels Statement,und ihrer Unterstützung Erdogans ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was halten Sie von Merkels Statement,und ihrer Unterstützung Erdogans ?

  • Merkel untergräbt mit ihrem Statement alle Demokratischen Werte Deutschlands !

    Stimmen: 19 86,4%
  • Merkel tut das was gut für ihre Investoren ist.Von daher,...

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den Putsch eines gewählten Präsidenten in der Ukraine zu unterstützen damit hatte die Bundesregierung komischerweise kein Problem !

Nicht nur den Putsch unterstützt, sondern mit Hilfe von EUSA/NATO erst möglich gemacht und als Hauptaggigator fungiert!

Ich erinnere nur an die "Brandrede" von Steinmeier, - er nannte es selbst so -, sondern die sofortige Einsetzung der "Übergangsregierung Poroschenko/Jazenjuk". Steinmeier ließ sich da auch dekorativ mit Jazenjuk und Faschisten ablichten. Obwohl öffentlich bekannt und offensichtlich erkennbar, - die Faschisten und Hitlerverehrer mach auch keinen Hehl daraus -, wird dieses rechte Gesindel immer noch von DE/EU/USA/NATO unterstützt und salonfähig gehalten.

............................Mehr Doppelmoral geht nicht:

In DE mit Nazisymbolen in der Öffentlichkeit auftreten ist verboten,

in der Ukraine werden solche Nazis von uns unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Nö, Jejenteil. De Trolle brauchen de janz jroße Lettern, offensichtlich, die den anderen ohne Grund den Aujenkrebs erzeujen.
Glauben se denn, dat de jroße Schrift Ihre Arjumente auch nur um einen Deut überzeujender machen? Saren se mal selbst, glauben se dat?
Ich sach Ihnen, so ein Blödsinn schmälert Ihre Arjumente, man ärjert sich über dat jroße "Zampano-Gebaren" und dat Arjument jeht darin unter.
Dat war en freundschaftlicher Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nö, Jejenteil. De Trolle brauchen de janz jroße Lettern, offensichtlich, die den anderen ohne Grund den Aujenkrebs erzeujen.
Glauben se denn, dat de jroße Schrift Ihre Arjumente auch nur um einen Deut überzeujender machen? Saren se mal selbst, glauben se dat?
Ich sach Ihnen, so ein Blödsinn schmälert Ihre Arjumente, man ärjert sich über dat jroße "Zampano-Gebaren" und dat Arjument jeht darin unter.
Dat war en freundschaftlicher Tipp.

Why not speak and write strictly Hochdeutsch ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nicht nur den Putsch unterstützt, sondern mit Hilfe von EUSA/NATO erst möglich gemacht und als Hauptaggigator fungiert!

Ich erinnere nur an die "Brandrede" von Steinmeier, - er nannte es selbst so -, sondern die sofortige Einsetzung der "Übergangsregierung Poroschenko/Jazenjuk". Steinmeier ließ sich da auch dekorativ mit Jazenjuk und Faschisten ablichten. Obwohl öffentlich bekannt und offensichtlich erkennbar, - die Faschisten und Hitlerverehrer mach auch keinen Hehl daraus -, wird dieses rechte Gesindel immer noch von DE/EU/USA/NATO unterstützt und salonfähig gehalten.

............................Mehr Doppelmoral geht nicht:

In DE mit Nazisymbolen in der Öffentlichkeit auftreten ist verboten,

in der Ukraine werden solche Nazis von uns unterstützt!

Das ist die Sache mit dem Feuerwehrmann der dann als erstes immer da ist.

Und mit der Tolerierung Förderung von NAZIS ist die Ukraine keine Ausnahme mehr die Regel im Osten /Südosten Europas bei EU /Nato - Mitgliedern und Kandidaten !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Why not authentisch? :) :kopfkratz:

OMG, sorry, ich übersah einfach, dass der deutsche "Heimatfilm" und das "Mundart-Theater" auch eine Zielgruppe hat. ;)
Bislang dachte ich immer, so was tun sich nur Rentner an... aber man kann sich irren.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OMG, sorry, ich übersah einfach, dass der deutsche "Heimatfilm" und das "Mundart-Theater" auch eine Zielgruppe hat. ;)
Bislang dachte ich immer, so was tun sich nur Rentner an... aber man kann sich irren.
Ihnen fehlt nur die Lockerheit, dat is allet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben