Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder, der an seiner Gesundheit interessiert ist, eine Osmoseanlage im Haushalt haben.
Aber Vorsicht die Osmoseanlage holt auch die Mineralien aus dem Wasser, du trinkst damit völlig denaturiertes Wasser und damit kommt dein Körper auf Dauer auch nicht zurecht.
Ein guter Wasserfilter sollte reichen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Das nächste Logikspielchen: Man kann auch ungeimpft sein, ohne an Verschwörungstheorien zu glauben. Man kann auch ganz ohne Verschwörungstheorien Nutzen und Risiken für sich persönlich abschätzen.
Man konnte...

Inzwischen ist aber klar, dass jeder der sich nicht impfen lies erkennt, warum sein Bauchgefühl ihn nicht getäuscht hat. Von daher: Die Verschwörung gegen die Menschheit ist bewiesen. Führende Virologen wußten von Anfang an:

Die Expression eines fremden Antigens in einer Zelle unseres Körpers wird immer zu einem Angriff des Immunsystems auf diese Zelle führen.

Und wie zuvor werden sich diese Schäden mit jeder Auffrischung verschlimmern.

Das wußten die gekauften Experten auch und liessen sich ihre Lügen gut bezahlen.
Ja, so ist es eben mit Verschwörungstheorien und mit Verschwörungstheoretikern, sie glauben selbst dann noch inbrünstig, wenn man ihnen den Widerspruch aufzeigte wie in dem von dir angeführten Monument, das errichtet wurde und so gar nicht geheim ist und dennoch angeblich geheime Ziele formuliert.
Du verstehst es nicht. Mich verwundert das auch nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Aber Vorsicht die Osmoseanlage holt auch die Mineralien aus dem Wasser, du trinkst damit völlig denaturiertes Wasser und damit kommt dein Körper auf Dauer auch nicht zurecht.
Ein guter Wasserfilter sollte reichen.
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen kann. Mineralien bekommt unser Körper nur über Nahrungsmittel und Salz.

Künstlich zugesetzte Mineralien wie in Mineralwasser kann der Körper gar nicht verarbeiten. Sie sind sinnlos.

Und nein, ein guter Wasserfilter reicht inzwischen nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen kann. Mineralien bekommt unser Körper nur über Nahrungsmittel und Salz.

Künstlich zugesetzte Mineralien wie in Mineralwasser kann der Körper gar nicht verarbeiten. Sie sind sinnlos.

Und nein, ein guter Wasserfilter reicht inzwischen nicht mehr.
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen.
Welche Mineralien sind denn in Regenwasser?

Ein kompletter Ratgeber über Mineralien: Funktionen, empfohlene tägliche Aufnahme, Mangelerscheinungen - GymBeam Blog | https://gymbeam.de/blog/ein-kompletter-ratgeber-ueber-mineralien-funktionen-empfohlene-taegliche-aufnahme-mangelerscheinungen/#Wie_versorgt_man_seinen_Koerper_am_besten_mit_Mineralien
Es ist jedem selbst überlassen, wie er seinem Körper Mineralien zuführt. Am besten ist es, die empfohlene tägliche Aufnahme mit einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung zu decken. Dies kann jedoch für Personen mit einem Kaloriendefizit oder Personen, die aus irgendeinem Grund eine bestimmte Gruppe von Lebensmitteln meiden oder hauptsächlich stark verarbeitete Lebensmittel essen, ein Problem darstellen. Diese können sehr arm an Mineralstoffen und anderen Mikronährstoffen sein. In einem solchen Fall bietet sich die Aufnahme von Qualitätsergänzungsmitteln an.

Da steht auch nichts von Mineralwasser.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein völliges Geoengineering-Verbot.

Tennessee ist der erste Bundesstaat, der das Versprühen jeglicher Verbindungen in die Atmosphäre verboten hat.

Diese Bundesstaaten haben Gesetzentwürfe zum Verbot von Chemtrails, die bisher nur Verschwörungstheorien waren, eingebracht: Kentucky, New Hampshire, Minnesota, Rhode Island, Pennsylvania, South Dakota und angeblich noch Weitere.

Da mir klar ist, wer diese Bundesstaaten seit jeher bis zum heutigen Tag regiert, zeigt mir das, dass ihnen jetzt das Wasser bis zum Halse steht.
Sie können auch noch so Zugeständnisse machen und sich dabei wie Würmer winden, sie müssen trotzdem ausnahmslos Alle gehen - ihre Zeit läuft jetzt ab !

Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11950
1714178836708.png
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ist es Absicht oder weißt du es wirklich nicht?

Da das Zeug von den Chemtrails irgendwann einmal runter kommt, findest du es überall. Von glatten Flächen kannst du es herunterkratzen, damit kannst du den Magnettest machen.

Ausserdem steht es sogar im Mainstream ausser Frage, dass der Staub magnetisch ist.

Und wer sagt, dass das ferromagnetischer Abrieb ist? Das kannst du genauso wenig beweisen.

Ich habe keine Ahnung welches Material wann versprüht wird. Es sind nunmal unterschiedliche Stoffe. Es gibt Menschen, die sich damit näher befassen und wohl regelmäßig Laboruntersuchungen machen.

Hat keiner gesagt. Nur du hast das falsch verstanden. Aber ich gönne dir den Lacher.

An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man unzweifelhaft, mit welchem tatsächlich gottserbärmlichen Müll du hier herumschwadronierst.

Erst forderst du mich auf, wegen fehlender Analyseberichte ersatzweise die angeblich aus Chemtrails stammenden Partikel mit einem Magneten zu prüfen, dann im nächsten Absatz behauptest du sogar, im Mainstream sei es ausser Frage, dass der Staub magnetisch sei, und im übernächsten Satz widersprichst du dir dann sofort wieder mit der Frage, ob es sich überhaupt um ferromagnetischen Abrieb handele.

Wie denn nu?

Offensichtlich fehlt dir das Wissen über ein paar fundamentale physikalische Fakten:

a) Du weisst nicht, was das Adjektiv "ferromagnetisch" bedeutet;

b) Du hast offenbar keinen Schimmer davon, dass jährlich rund zehntausend Tonnen an kosmischem - größtenteils ferromagnetisch reagierendem - Staub und Meteoriten-Abbrand auf die Erde rieseln;

c) Dass - wenn diese angeblichen Chemtrails angeblich irgendwelche Chemikalien zu Vergiftungszwecken aussprühen würden - diese bewussten Chemikalien mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei ferromagnetischen Eigenschaften besäßen.

Fazit: Du bist wirklich einer der dümmsten und gleichzeitig großmäuligsten Dampfplauderer, die sich jemals mit diesem eh schon völlig absurden Thema beschäftigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Das ist nicht schlimm, da unser Körper Mineralien durch Wasser eh nicht aufnehmen kann. Mineralien bekommt unser Körper nur über Nahrungsmittel und Salz.

Künstlich zugesetzte Mineralien wie in Mineralwasser kann der Körper gar nicht verarbeiten. Sie sind sinnlos.

Und nein, ein guter Wasserfilter reicht inzwischen nicht mehr.
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus Minderalwasser aufgenommen werden. Mach dich mal schlau, wie das funktioniert und suche gleich auch noch mal bei der Bioverfügbarkeit von Mineralien in Mineralwasser. Die Werte sind jeweils angegeben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man unzweifelhaft, mit welchem tatsächlich gottserbärmlichen Müll du hier herumschwadronierst.

Erst forderst du mich auf, wegen fehlender Analyseberichte ersatzweise die angeblich aus Chemtrails stammenden Partikel mit einem Magneten zu prüfen, dann im nächsten Absatz behauptest du sogar, im Mainstream sei es ausser Frage, dass der Staub magnetisch sei, und im übernächsten Satz widersprichst du dir dann sofort wieder mit der Frage, ob es sich überhaupt um ferromagnetischen Abrieb handele.

Wie denn nu?

Offensichtlich fehlt dir das Wissen über ein paar fundamentale physikalische Fakten:

a) Du weisst nicht, was das Adjektiv "ferromagnetisch" bedeutet;

b) Du hast offenbar keinen Schimmer davon, dass jährlich rund zehntausend Tonnen an kosmischem - größtenteils ferromagnetisch reagierendem - Staub und Meteoriten-Abbrand auf die Erde rieseln;

c) Dass - wenn diese angeblichen Chemtrails angeblich irgendwelche Chemikalien zu Vergiftungszwecken aussprühen würden - diese bewussten Chemikalien mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei ferromagnetischen Eigenschaften besäßen.

Fazit: Du bist wirklich einer der dümmsten und gleichzeitig großmäuligsten Dampfplauderer, die sich jemals mit diesem eh schon völlig absurden Thema beschäftigt haben.
Offensichtlich kannst du nicht textverstehend lesen.

Für deinen mangelnden Verstand kann ich nichts.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus Minderalwasser aufgenommen werden. Mach dich mal schlau, wie das funktioniert und suche gleich auch noch mal bei der Bioverfügbarkeit von Mineralien in Mineralwasser. Die Werte sind jeweils angegeben.
Noch einer, der diesem Irrglauben anhängt.

Zeige mir einen Link, der nichts mit Getränkeherstellern zu tun hat, der aussagt, dass Mineralien über Mineralwasser dem Körper zugeführt werden können.

Mineralstoffmangel - Ursachen, Symptome & Behandlung | MedLexi.de | https://medlexi.de/Mineralstoffmangel
Wer an einem bestimmten Mineralstoffmangel leidet, sollte das fehlende Element unbedingt separat in Form von speziellen Mineralstoffpräparaten zuführen.

Dabei ist jedoch darauf zu achten, dass es sich um organisch verwertbare Mineralien handelt. Sonst kann der Körper die zugeführten Präparate nur mit mäßigem Erfolg umwandeln. Daneben lagern sich Schlacke im Bindegewebe ein. Das ist eine zusätzliche Last für den Organismus.

Die fehlenden Vitalstoffe können gern auch zusammen mit Vitaminen als (Brause-)Tabletten eingenommen werden. Außerdem gibt es im Handel spezielle Getränke, die den Mineralstoffhaushalt nach sportlichen Aktivitäten gezielt ausgleichen.
Wenn eine Person die notwendigen Mineralstoffe nicht ausreichend mit der Nahrung zu sich nimmt, ist es möglicherweise bereits ausreichend, die Ernährung entsprechend anzupassen oder die vom Arzt verordneten Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Mineralien im Mineralwasser kann der Körper nicht verarbeiten, daher ist hier auch was Getränke betrifft nur von "speziellen Getränken" die Rede. Gemeint sind Isotonische Getränke.

Sind Mineralien im Wasser wirklich wichtig? | https://www.bela-aqua.de/blog/bela-aqua-blog-1/post/sind-mineralien-im-wasser-wirklich-wichtig-32

Viele denken es ist wichtig, Mineralien durch das Wasser aufzunehmen, in der Annahme das Wasser und vor allem Mineralwasser viel Mineralstoffe enthält. Doch das ist ein Irrglaube! Die enthaltenen Mengen der Stoffe im Wasser sind viel zu gering, um den Körper mit den notwendigen bioverfügbaren Mineralstoffen zu versorgen. Um den täglichen Mineralstoffhaushalt nur mit Wasser decken zu können, müssten wir, wenn wir von einem hohen Mineralanteil im Wasser ausgehen, weit über 10 Liter am Tag trinken, um das zu schaffen. Hinzu kommt, dass Mineralien in Lebensmitteln "organischen Ursprungs" sind, und so viel besser vom Körper aufgenommen werden können.

Es ist ja nicht so, dass Mineralwassser ungesund ist, aber zur Versorgung mit Mineralien ist es denkbar ungeeignet. Wasser hat viele gute Eigenschaften, aber es schadet z.B. auch nichts, destilliertes Wasser zu trinken oder gar Meerwasser, welches auch sehr gesund ist. Über Wasser werden viele Märchen erzählt, die nicht wahr sind. Dabei gibt es so vieles über Wasser, was richtig gut ist, nur darüber redet niemand.

Es gibt auch recht günstige Wassertestgeräte. Ich habe mal das Wasser bei uns getestet. Unser Leitungswasser zuhause ist mit 189 ppm verunreinigt. Unser Brunnenwasser hat dieselbe Qualität. Mineralwasser aus der Flasche wies 210 ppm auf und mein Osmosewasser 30 ppm.

Wobei die Leitungswasserqualität mit 189 ppm für Deutschland sehr gut ist. Es gibt auch Orte wo es über 700 ppm sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen.

Super erklärt.
Jedenfalls werde ich nun endlich wieder besser schlafen können. Und bin mehr als froh, mir diese 74 Minuten komplett durchgehört zu haben. Viele Aspekte bekamen einen schlüssigen Zusammenhang und selbst die "Art des Betens" von Frank E. Peretti wurde inkludiert. Und vor allem, dass eine positive Gegenseite am Wirken ist und nicht alle der Resignation verfallen sind.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Noch einer, der diesem Irrglauben anhängt.

Zeige mir einen Link, der nichts mit Getränkeherstellern zu tun hat, der aussagt, dass Mineralien über Mineralwasser dem Körper zugeführt werden können.

Mineralstoffmangel - Ursachen, Symptome & Behandlung | MedLexi.de | https://medlexi.de/Mineralstoffmangel



Mineralien im Mineralwasser kann der Körper nicht verarbeiten, daher ist hier auch was Getränke betrifft nur von "speziellen Getränken" die Rede. Gemeint sind Isotonische Getränke.

Sind Mineralien im Wasser wirklich wichtig? | https://www.bela-aqua.de/blog/bela-aqua-blog-1/post/sind-mineralien-im-wasser-wirklich-wichtig-32



Es ist ja nicht so, dass Mineralwassser ungesund ist, aber zur Versorgung mit Mineralien ist es denkbar ungeeignet. Wasser hat viele gute Eigenschaften, aber es schadet z.B. auch nichts, destilliertes Wasser zu trinken oder gar Meerwasser, welches auch sehr gesund ist. Über Wasser werden viele Märchen erzählt, die nicht wahr sind. Dabei gibt es so vieles über Wasser, was richtig gut ist, nur darüber redet niemand.

Es gibt auch recht günstige Wassertestgeräte. Ich habe mal das Wasser bei uns getestet. Unser Leitungswasser zuhause ist mit 189 ppm verunreinigt. Unser Brunnenwasser hat dieselbe Qualität. Mineralwasser aus der Flasche wies 210 ppm auf und mein Osmosewasser 30 ppm.

Wobei die Leitungswasserqualität mit 189 ppm für Deutschland sehr gut ist. Es gibt auch Orte wo es über 700 ppm sind.
An deiner Stelle würde ich die passenden Links zu deiner Behauptung posten, die also deine Behauptung belegen, Mineralstoffe, die in Wasser enthalten sind, könnten vom Körper nicht aufgenommen und verwertet werden. Beide Links stützen deine Behauptung nicht und der letzte widerspricht sogar deiner Behauptung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
warte ab.....die ersten haben schon...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wie nicht anders zu erwarten von dir Röschen. Genosse Redwing ist da schlauer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben