Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.200
Punkte
24.520
soso.
Du behauptest nix.
Na dann.....
Muss ich etwa die Arbeitsteilung in unseren Gesellschaften belegen oder belegt die sich nicht von alleine? Produzierst du die Dinge, die du benutzt und anschließend in die selbst hergestellte Mülltonne entsorgst, die du selbstverständlich in das von dir eigenproduzierte Müllverbrennungsunternehmen beförderst und zwar mit dem Auto, das du selber produziert hast aus den Materialien, die du aus den von dir höchstselbst abgebauten Bodenschätzen, die du selbstverständlich vorher mit deiner Wünschelrute gefunden hast, geformt hast und dann produzierst du den Strom, mit dem du die Müllverbrennungsanlage anwirfst und so weiter? Wenn du dies nicht alles selber produzierst und bedienst, dann ist die Arbeitsteilung hinreichend belegt....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.980
Punkte Reaktionen
4.462
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nur weil du keinen gelesen hast, ist dem nicht so. Als Laie hat man verschiedene Möglichkeiten. Man kann einen Test mit einem Magneten machen und, wer über ein Mikroskop verfügt, kann sich den Staub unterm Mikroskop ansehen. Es wurden auch schon Proben im Labor untersucht und die Ergebnisse sind bekannt. Wer es wissen will, findet sie im Web.

Aha! Diese Chemtrails enthalten also ferromagnetisches Material, das man mit (einem nur in die Luft gehaltenen?) Magneten auffangen und dann im Mikroskop anschauen kann?

Muss man wissen!

Und wer genau sagt dann, dass dieses angeblich mit einem Magneten aus der Luft geangelten ferromagnetischen Material aus den Flugzeugen stammt, oder nicht viel eher aus dem ganzen Staub besteht, der aus vielen völlig unterschiedlichen Quellen in der Luft herumwirbelt? Beispielsweise aus ferromagnetischem Abrieb von Mikrometeoriten (ich habe von dem Zeug im vergangenen Herbst ein ganzes Probenglas voll aus der Dachrinne geholt), vom Schleifstaub aus Metallverarbeitungsbetrieben, aus oder vielen sonstigen sehr einfachen Quellen mit ferromagnetischem Abrieb?

Und was bewirkt dann dieses ferromagnetische Material, wenn es aus den Flugzeugturbinen auf die Erde rieselt? Toxisch ist es ja wohl nicht.

Chemtrail-Material mit dem Magneten aus der Luft auffangen. Ei der Daus!

Jetzt hast du dich selbst meilenweit übertroffen..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Du hast von verseuchter Luft geschrieben, also von Giftstoffen, die in der Atmosphäre durch Flugzeuge in großen Höhen versprüht werden. Die trinkt man nicht, sondern atmet man ein. Du bräuchtest deswegen Atemfilter und keine Wasserfilter.
Was die in die Luft sprühen, das kommt auch wieder runter. Und es landet im Grundwasser, in Seen und Flüssen. Klar atmet man es in dem Moment ein, wenn es gerade runter kommt und manche Menschen bekommen Atemprobleme ohne zu wissen warum, aber das Meiste landet auf dem Boden.

Es sind viele unterschiedliche Substanzen, die da gesprüht werden, man weiß nie was gerade angesagt ist.


Ich schrieb nicht, dass die (also alle) in Afrika keine Zahnbürsten und Zahnpasta kennen würden, aber mach dich mal schlau, wie die Leute in der Dritten Welt leben, die sich über die Maßen fortpflanzen und ein Heer von Kindern in ihren Hütten haben. Die haben nicht nur keine Wasserklos und kein fließend Wasser, sondern auch keine anderen Errungenschaften der Zivilisation. (Natürlich, ich relativiere: Viele oder die meisten, und nicht nur in Afrika, wie ich schrieb). Also würden Bevölkerungsdezimierungsprogramme wie sie dir vorschweben, also über Zahnpasta mit entsprechenden Inhaltsstoffen, gar nix bringen. Es bringt auch nix, Gesellschaften, die sich durch Schrumpfung und fehlenden Nachwuchs selber dezimieren, noch einmal zu dezimieren, sondern das würde man wenn, schon mit Völkern machen, die zahlenmäßig explodieren. Und die sind allesamt nicht in Europa ansässig, sondern in Afrika und Asien (speziell Südostasien) und in arabischen Staaten.
Inzwischen ist Afrika, Arabien und Asien schon hier. Manche Städte haben bereits einen Ausländeranteil von über 50%.

In Afrika oder auch in Südamerika und Indien hatte man dafür ein anderes Programm. Bill Gates startete dort eine Impfkampagne nach der anderen und wie wir inzwischen wissen, enthalten alle diese Impfungen Substanzen, die für Unfruchtbarkeit sorgen.

Nach Indien darf Gates wegen des Schadens den er angerichtet hat, schon nicht mehr einreisen. In Afrika ist er in vielen Ländern auch nicht mehr gern gesehen. Für Südamerika gab es ganze Sterilisationsprogramme. Und auch in Canada ist man nicht unschuldig:

Kanada: Indigene Frauen kämpfen gegen Zwangssterilisierung | https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kanada-indigene-sterilisierungen-100.html
Stand: 10.03.2024 11:01 Uhr
Gegen ihren Willen wurden in Kanada seit den 1970er-Jahren tausende indigene Frauen sterilisiert - ein Unrecht, das noch heute geschieht. Nun setzen mehrere Sammelklagen die Regierung unter Druck.


Interessant ist, dass wenn man nach alten Artikeln zum Thema sucht, man nichts mehr findet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Nun, du Verschwörungstheoretiker: Wenn sich die Machthaber, wer immer die sein sollen, sich so einig wären und ihre Geheimnisse bestens hüten würden, dann würden sie sich auch nicht streiten oder Kriege gegeneinander führen.
Tun sie ja auch nicht. Sie führen Krieg gegen die Menschheit, aber nicht gegen ihresgleichen.

Wer stirbt im Krieg? Die Staatschefs oder die einfachen Soldaten und die Zivilisten.
Und welche Wahrheit ist über die Pandemie herausgekommen?
Hast du die Veröffentlichung der RKI-Files etwa immer noch nicht mitbekommen? Da steht Alles drin. Auch in anderen Ländern sind die Corona-Protokolle inzwischen veröffentlicht und der Zorn kocht ziemlich hoch.

440 Milliarden hat Corona alleine in D gekostet. Den wirtschaftlichen Schaden, die Toten und die Krankgemachten noch nicht mitgerechnet. Und das für eine Krankheit, die laut den RKI-Protokollen weniger gefährlich ist, wie die Grippe. Es ist offensichtlich von welcher Wahrheit ich spreche, denke ich.
Wirfst du nicht mal wieder verschiedene Dinge in einen Topf, die taktische Klugheit der Chinesen und die grenzenlose Naivität der restlichen Welt, politisches Missmanagement, Korruption und überzogene Maßnahmen mit der puren Annahme, dass alles nur erfunden wurde, um die Menschheit auszurotten?
Na, jetzt wirfst du aber alles durcheinander. So habe ich das nicht geschrieben. Willst du wieder damit anfangen, Aussagen zu verdrehen? Dass das deine Spezialität ist, habe ja nicht erst ich festgestellt. Wenn du so anfängst, dann werde ich dir nicht mehr antworten, denn darauf habe ich keinen Bock.
Anfangs war das Virus sehr aggressiv, übrigens, aber jedes Virus mutiert. Und das hat die Folge, vereinfacht gesagt, dass sich mit den Mutationen ein Virus schneller verbreitet, aber weniger gefährlich wird.
Eben. Und bis das Virus in Deutschland ankam, war es sowieso schon harmlos.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst. (über..."die"... wer auch immer "die" sind)
Wenn ich von DIE schreibe und z.B. wie in dem Fall Bill Gates und die Rockefellerstiftung erwähne, die den Tresor in der Arktis finanzierten, dann ist eigentlich klar, wen ich mit DIE meine, nämlich die ganze Szene, die sich um Gates und die Rockefeller-Stiftung sammelt. Gates war ein Freund von Epstein und der Cousin seiner Partnerin Maxwell. Die Szene ist allgemein bekannt und wenn du es genauer wissen willst, dann schau dir die Fluggastliste von Epstein an, dann weißt du, wer mit DIE gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Schon mal was über Infrastruktur und Arbeitsteilung gehört? Mal abgesehen davon, dass auch ein Bill Gates nicht die Tiere selber erlegt und häutet, das Leder gerbt und sich die Schuhe selbst schustert oder Schafe schert, die Wolle spinnt und zu Kleidung verarbeitet, benötigt es viele Menschen, einen Bill Gates mit den Annehmlichkeiten des Lebens zu versorgen, Strom, Wasser, Abwasser, Sprit für sein Flugzeug, sein Flugzeug und dessen Wartung, sein Sofa, sein Sessel, sein Haus, seine Nahrung, Information, Musik, Medizin und Behandlung bei Krankheit etc. pp.

Du musst lernen, Dinge einmal zu Ende zu denken.
Dummi erwähnte sie schon, die Georgia Guide Stones. "Halte die Weltbevölkerung unter 500 Mio."

Was denkst du dürfen die überlebenden 500 Mio. für diejenigen Götter tun, die die Weltbevölkerung unter 500 Mio. halten?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Muss ich etwa die Arbeitsteilung in unseren Gesellschaften belegen oder belegt die sich nicht von alleine?
Es kommt darauf an, in welcher Zeit du lebst. Ja, wir sind heute abhängig von vielen Dingen, weil wir nichts mehr selbst herstellen. Das war mal anders.
Produzierst du die Dinge, die du benutzt und anschließend in die selbst hergestellte Mülltonne entsorgst, die du selbstverständlich in das von dir eigenproduzierte Müllverbrennungsunternehmen beförderst
Was ich in meinem Garten selbst produziere und was mich ernährt, davon den Abfall entsorge ich in der Kompostgrube. Plastikmüll habe ich dabei nicht. Wenn ich mal was zu verbrennen habe, da habe ich eine Russentonne oder ein hübsches Lagerfeuer als Müllverbrennungsanlage.
und zwar mit dem Auto, das du selber produziert hast aus den Materialien, die du aus den von dir höchstselbst abgebauten Bodenschätzen, die du selbstverständlich vorher mit deiner Wünschelrute gefunden hast, geformt hast7
Früher hatte man Ochsenkarren oder Pferdekutschen. Die konnte man mit Geschick auch noch selbst bauen. Man brauchte kein Auto.
und dann produzierst du den Strom, mit dem du die Müllverbrennungsanlage anwirfst und so weiter?
Heute gibt es Solaranlagen, mit denen man seinen eigenen Strom herstellen kann. Klar, die muss jemand vorher produziert haben. Nur wer an einem Fluss wohnt, kann sich ein Wasserkraftwerk selber bauen. Früher ging es auch ohne Strom.
Wenn du dies nicht alles selber produzierst und bedienst, dann ist die Arbeitsteilung hinreichend belegt....
Wir sind heute in jeder Beziehung abhängig. Wer auf Luxus verzichtet kann noch etwas freier leben. Aber zur Not geht es auch ohne.

Wie sieht es aber nach großen Katastrophen aus? Laut den Aufzeichnungen der alten Sumerer verbrannten die Götter die Erde, aber es waren immer noch zu viele Menschen übrig, also organisierten sie eine Sintflut. Noah musste also wieder ganz von vorne anfangen, ohne Strom und Auto. Wer von uns könnte das heute?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.200
Punkte
24.520
Es kommt darauf an, in welcher Zeit du lebst. Ja, wir sind heute abhängig von vielen Dingen, weil wir nichts mehr selbst herstellen. Das war mal anders.

Was ich in meinem Garten selbst produziere und was mich ernährt, davon den Abfall entsorge ich in der Kompostgrube. Plastikmüll habe ich dabei nicht. Wenn ich mal was zu verbrennen habe, da habe ich eine Russentonne oder ein hübsches Lagerfeuer als Müllverbrennungsanlage.

Früher hatte man Ochsenkarren oder Pferdekutschen. Die konnte man mit Geschick auch noch selbst bauen. Man brauchte kein Auto.

Heute gibt es Solaranlagen, mit denen man seinen eigenen Strom herstellen kann. Klar, die muss jemand vorher produziert haben. Nur wer an einem Fluss wohnt, kann sich ein Wasserkraftwerk selber bauen. Früher ging es auch ohne Strom.

Wir sind heute in jeder Beziehung abhängig. Wer auf Luxus verzichtet kann noch etwas freier leben. Aber zur Not geht es auch ohne.

Wie sieht es aber nach großen Katastrophen aus? Laut den Aufzeichnungen der alten Sumerer verbrannten die Götter die Erde, aber es waren immer noch zu viele Menschen übrig, also organisierten sie eine Sintflut. Noah musste also wieder ganz von vorne anfangen, ohne Strom und Auto. Wer von uns könnte das heute?
Es ist schon verdammt lange her, denn schon die Höhlenmenschen kannten die Arbeitsteilung. Und deine Argumentation, was du in deinem Garten selber produzierst, ist in dieser Überlegung unerheblich, denn du bist gar nicht in der Lage, sämtliche Materialien und Gegenstände, die du benutzt, selber herzustellen. Und die Solaranlagen kannst du auch nicht selber produzieren und die Rohstoffe für sie selber fördern.
Auch die Höhlenmenschen und die Menschen im Altertum und Mittelalter, ich wiederhole mich, kannten die Arbeitsteilung und waren von ihr abhängig. Und die Menschen, die nach Naturkatastrophen überlebten, bauten ihre Zivilisationen in Arbeitsteilung wieder auf.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Aha! Diese Chemtrails enthalten also ferromagnetisches Material, das man mit (einem nur in die Luft gehaltenen?) Magneten auffangen und dann im Mikroskop anschauen kann?

Muss man wissen!
Ist es Absicht oder weißt du es wirklich nicht?

Da das Zeug von den Chemtrails irgendwann einmal runter kommt, findest du es überall. Von glatten Flächen kannst du es herunterkratzen, damit kannst du den Magnettest machen.

Ausserdem steht es sogar im Mainstream ausser Frage, dass der Staub magnetisch ist.

Darum ist der Saharastaub in diesem Jahr magnetisch | https://www.heute.at/s/darum-ist-der-saharastaub-in-diesem-jahr-magnetisch-100196652

Ausserdem hatte ich dir empfohlen, dich mit dem NASA-Dokument zu beschäftigen.

Future Strategic Issues/Future Warfare [Circa 2025] : Dennis M. Bushnell for the National Aeronautics and Space Administration : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive | https://archive.org/details/FutureStrategicIssuesFutureWarfareCirca2025

Da wird schon auf Seite 8 klar, gegen wen der Krieg geführt wird und warum.
Screenshot 2024-04-26 204408.png

Und auf Seite 42 ist man der Meinung, dass solche Waffen legal sind:

Screenshot 2024-04-26 205049.png

Aber klar, ist ja nur die NASA - alles Verschwörungstheoretiker.
Und wer genau sagt dann, dass dieses angeblich mit einem Magneten aus der Luft geangelten ferromagnetischen Material aus den Flugzeugen stammt, oder nicht viel eher aus dem ganzen Staub besteht, der aus vielen völlig unterschiedlichen Quellen in der Luft herumwirbelt? Beispielsweise aus ferromagnetischem Abrieb von Mikrometeoriten (ich habe von dem Zeug im vergangenen Herbst ein ganzes Probenglas voll aus der Dachrinne geholt), vom Schleifstaub aus Metallverarbeitungsbetrieben, aus oder vielen sonstigen sehr einfachen Quellen mit ferromagnetischem Abrieb?
Und wer sagt, dass das ferromagnetischer Abrieb ist? Das kannst du genauso wenig beweisen.
Und was bewirkt dann dieses ferromagnetische Material, wenn es aus den Flugzeugturbinen auf die Erde rieselt? Toxisch ist es ja wohl nicht.
Ich habe keine Ahnung welches Material wann versprüht wird. Es sind nunmal unterschiedliche Stoffe. Es gibt Menschen, die sich damit näher befassen und wohl regelmäßig Laboruntersuchungen machen.
Chemtrail-Material mit dem Magneten aus der Luft auffangen. Ei der Daus!

Jetzt hast du dich selbst meilenweit übertroffen..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hat keiner gesagt. Nur du hast das falsch verstanden. Aber ich gönne dir den Lacher.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.200
Punkte
24.520
Dummi erwähnte sie schon, die Georgia Guide Stones. "Halte die Weltbevölkerung unter 500 Mio."

Was denkst du dürfen die überlebenden 500 Mio. für diejenigen Götter tun, die die Weltbevölkerung unter 500 Mio. halten?
Du und Dummi, ihr denkt einfach nix zu Ende und widersprecht euch daher immer wieder selber. Irgendein Spinner, der ein Monument errichtet hat, ist also jetzt Beweis... aber für was? Dafür, dass es eine Verschwörung gegen die Menschheit gibt? Und dieses Monument beweist dies? Mal kurz nachgedacht: Wenn ein Monument mit solchen Inschriften gebaut wird, ist es nicht mehr geheim? Richtig? Schon alleine dadurch ist diese Verschwörungstheorie hinreichend widerlegt.
Weil: Ein Geheimbund ist geheim. Eine Verschwörung ist geheim. Ein Geheimplan ist geheim.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.200
Punkte
24.520
Ist es Absicht oder weißt du es wirklich nicht?

Da das Zeug von den Chemtrails irgendwann einmal runter kommt, findest du es überall. Von glatten Flächen kannst du es herunterkratzen, damit kannst du den Magnettest machen.
Wieder mal ein kleines Logikspielchen: Die Behauptung, die Menschheit würde mithilfe dieser Chemtrails unfruchtbar und krank gemacht werden, steht ja im Raum. Also findet man diese krankheitsmachenden Substanzen dann "überall", wie du schreibst. Also verteilen sie sich dann auch überall. Damit würden die geheimen Mächtigen, die diese ausbringen lassen, sich selbst so schädigen wie die anderen auch.
Einfach mal was zu Ende denken!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist schon verdammt lange her, denn schon die Höhlenmenschen kannten die Arbeitsteilung. Und deine Argumentation, was du in deinem Garten selber produzierst, ist in dieser Überlegung unerheblich, denn du bist gar nicht in der Lage, sämtliche Materialien und Gegenstände, die du benutzt, selber herzustellen. Und die Solaranlagen kannst du auch nicht selber produzieren und die Rohstoffe für sie selber fördern.
Auch die Höhlenmenschen und die Menschen im Altertum und Mittelalter, ich wiederhole mich, kannten die Arbeitsteilung und waren von ihr abhängig. Und die Menschen, die nach Naturkatastrophen überlebten, bauten ihre Zivilisationen in Arbeitsteilung wieder auf.
Selbstverständlich, denn der Mensch ist ein soziales Wesen.

Irgendwann fingen aber einige an zu glauben, sie müssten Andere für sich arbeiten lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Du und Dummi, ihr denkt einfach nix zu Ende und widersprecht euch daher immer wieder selber. Irgendein Spinner, der ein Monument errichtet hat, ist also jetzt Beweis... aber für was? Dafür, dass es eine Verschwörung gegen die Menschheit gibt? Und dieses Monument beweist dies? Mal kurz nachgedacht: Wenn ein Monument mit solchen Inschriften gebaut wird, ist es nicht mehr geheim? Richtig? Schon alleine dadurch ist diese Verschwörungstheorie hinreichend widerlegt.
Weil: Ein Geheimbund ist geheim. Eine Verschwörung ist geheim. Ein Geheimplan ist geheim.
Für die Ungeimpften war die Verschwörung zu Corona offensichtlich.

Die Geimpften glaubten nicht an eine Verschwörung.

Jedenfalls bereut kein Ungeimpfter, die Verschwörung durchschaut zu haben und ungeimpft geblieben zu sein.

Eine Verschwörung ist nicht für jeden offensichtlich. Für die Meisten ist sie geheim und bleibt es wohl auch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.187
Punkte Reaktionen
37.389
Punkte
75.520
Geschlecht
Wieder mal ein kleines Logikspielchen: Die Behauptung, die Menschheit würde mithilfe dieser Chemtrails unfruchtbar und krank gemacht werden, steht ja im Raum. Also findet man diese krankheitsmachenden Substanzen dann "überall", wie du schreibst. Also verteilen sie sich dann auch überall. Damit würden die geheimen Mächtigen, die diese ausbringen lassen, sich selbst so schädigen wie die anderen auch.
Einfach mal was zu Ende denken!
Hatte ich dir schon erklärt. Soll ich nochmal Judy Malkovich zitieren?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.200
Punkte
24.520
Für die Ungeimpften war die Verschwörung zu Corona offensichtlich.

Die Geimpften glaubten nicht an eine Verschwörung.

Jedenfalls bereut kein Ungeimpfter, die Verschwörung durchschaut zu haben und ungeimpft geblieben zu sein.

Eine Verschwörung ist nicht für jeden offensichtlich. Für die Meisten ist sie geheim und bleibt es wohl auch.
Das nächste Logikspielchen: Man kann auch ungeimpft sein, ohne an Verschwörungstheorien zu glauben. Man kann auch ganz ohne Verschwörungstheorien Nutzen und Risiken für sich persönlich abschätzen.

Ja, so ist es eben mit Verschwörungstheorien und mit Verschwörungstheoretikern, sie glauben selbst dann noch inbrünstig, wenn man ihnen den Widerspruch aufzeigte wie in dem von dir angeführten Monument, das errichtet wurde und so gar nicht geheim ist und dennoch angeblich geheime Ziele formuliert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das Wirtschaftssystem braucht aber immer mehr Menschen, weil es sonst kein Wachstum...
Geschäftesterben
Heutzutage ist man Arbeitnehmer und zwar bei einer Fa. oder Unternehmen, wo es ca. 20...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben