Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ach so, du willst es einzeln.
Bitte sehr:
a + b: "Beweise sind immer das, deren Quellen man selbst glaubt"
c: Menschenzahlentwicklung erklärt NICHT, dass es keine Chemtrails gäbe.
d: schon seit Mafiagedenken zählt: "jeder weiß nur DAS, was für seinen Job unerlässlich ist"
e: was hat die Flugzeugdichte mit Chemtrails zu tun?

Blubb.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ergibt schon Sinn, wenn man sich nicht da aufhält, wo gerade Chemtrails unterwegs sind.

Man kann auf diese Weise auch Krankheitserreger versprühen. Dann könnte man behaupten, wenn viele Menschen in einer Stadt plötzlich krank werden, es handele sich um eine gefährliche Pandemie.

Und um mal Dr. Judy Malkovich zu zitieren: Diese Leute bringen nichts in Umlauf, wenn sie kein Gegenmittel haben.

Zur Zeit gibt es, neben der Warnung vor gefährlichen Inhaltsstoffen in Kosmetika, noch eine Warnung vor Konserven. Die Beschichtung enthält ebenfalls ein Mittel, welches unfruchtbar macht. Auch Zahnpasta ist gefährlich. Darin ist Titandioxyd, welches krebserregent ist. Aus Nahrungsergänzungsmitteln musste es inzwischen entfernt werden, aber in der Zahnpasta ist es noch drin. Schau mal was auf deiner Zahnpasta steht:

Titandioxid: Darum ist der weiße Farbstoff E171 verboten | BR.de | https://www.br.de/radio/bayern1/titandioxid-100.html

Inzwischen sind die Berichte über unfruchtbarmachende Nahrungsmittel, Kosmetika, Impfstoffe, Radiowellen etc. so umfangreich, dass man es nicht mehr ignorieren sollte, zumal die Verbrecher sich ja in der Öffentlichkeit auch darüber äussern, dass zuviele "nutzlose Esser" auf der Erde leben und die Kampagnen eines Bill Gates, der in Afrika fürchterliche Verbrechen an Frauen begangen hat, um die Bevölkerung zu sterilisieren sind ebenfalls bekannt.

Und sogar unser Trinkwasser, auch das in Plastikflaschen gekaufte, ist inzwischen gesundheitsschädlich.

Das Immunsystem des Menschen ist phänomenal, bei all den Attacken, die es aushalten muss.
Zusätzlich zu den Chemtrails haben wir kontaminierten Saharastaub, verseuchtes Essen und Trinkwasser, krankmachende/steril machende Medikamente und "Impfungen" und es gibt uns immer noch. Käme der WHO-Vertrag durch (ich rechne nicht damit), wäre der o.g. Aktion (Besprühung der Bevölkerung mit Krankheitserregern und anschließende WHO-verordnete "Impfung" das geeignete Mittel, um uns den Rest zu geben
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Nur mal so zur
Wer Cloudseeding betreibt, der hat auch die Möglichkeit, alle möglichen Chemikalien zu verstreuen und das wird auch gemacht.

Vor ca. 2 Jahren wurden nach Chemtrails überall weisse Fäden gesichtet. Sie sahen aus wie Spinnenfäden und die Menschen sammelten sie ein. Manche untersuchten sie unterm Mikroskop und einige sandten sie in ein Labor zur Analyse. Es kam dabei heraus, dass es sich um Nylon handelt.

Merkel hat während ihrer Amtszeit sogar mal persönlich das Innere eines Chemtrail-Flugzeuges besichtigt.

Anhang anzeigen 21396

Man kann auch nach Chemtrails mal den Staub von den Autos sammeln und analysieren. Dabei kommt auch nichts Gutes raus.

Die Oberfrechheit ist aber, zu behaupten der normale Mensch wäre am Klimawandel schuld und daran, dass das Wetter immer katastrophaler wird. Dubai ist nicht das einzige Land, in dem die Wettermanipulation ins Auge ging. Es gibt so einige Beispiele dazu.

Und zu HAARP gibt es auch gute Dokumentationen und Wolkenaufnahmen, die beweisen dass HAARP tatsächlich existiert. Es wird ja auch vom US-Militär gar nicht abgestritten und auch die Russen haben HAARP Anlagen. Es soll auch eine in Berlin existieren.

In unserer heutigen Zeit ist alles darauf ausgelegt, die Menschheit zu dezimieren. Sei es durch Unfruchtbarmachen oder eben durch Krankheiten. Dabei ist es egal ob das durch Corona-Spritzen, Nahrungsmittel oder Kosmetikprodukte passiert. Sie mischen das Gift überall rein. Warum also nicht in der Atmosphäre verteilen...


Also, irgendwie hast du dich auf den falschen Seiten informiert. Womöglich bei den verlogenen Faktencheckern von Correctiv.
Der Seitenaufbau ist mehr als langsam!

Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die Bevölkerungen....) aus der Luft verpesten würden, also über chemische Mittel, die, wie du schreibst, über die Luft verteilt werden und die dafür sorgen sollen, dass die Menschen unfruchtbar werden und erkranken, dann wären sie davon genauso betroffen. Das gibt also - verkürzt - keinen Sinn.
Das ergibt schon Sinn, wenn man sich nicht da aufhält, wo gerade Chemtrails unterwegs sind.

Man kann auf diese Weise auch Krankheitserreger versprühen. Dann könnte man behaupten, wenn viele Menschen in einer Stadt plötzlich krank werden, es handele sich um eine gefährliche Pandemie.

Und um mal Dr. Judy Malkovich zu zitieren: Diese Leute bringen nichts in Umlauf, wenn sie kein Gegenmittel haben.

Zur Zeit gibt es, neben der Warnung vor gefährlichen Inhaltsstoffen in Kosmetika, noch eine Warnung vor Konserven. Die Beschichtung enthält ebenfalls ein Mittel, welches unfruchtbar macht. Auch Zahnpasta ist gefährlich. Darin ist Titandioxyd, welches krebserregent ist. Aus Nahrungsergänzungsmitteln musste es inzwischen entfernt werden, aber in der Zahnpasta ist es noch drin. Schau mal was auf deiner Zahnpasta steht:

Titandioxid: Darum ist der weiße Farbstoff E171 verboten | BR.de | https://www.br.de/radio/bayern1/titandioxid-100.html

Inzwischen sind die Berichte über unfruchtbarmachende Nahrungsmittel, Kosmetika, Impfstoffe, Radiowellen etc. so umfangreich, dass man es nicht mehr ignorieren sollte, zumal die Verbrecher sich ja in der Öffentlichkeit auch darüber äussern, dass zuviele "nutzlose Esser" auf der Erde leben und die Kampagnen eines Bill Gates, der in Afrika fürchterliche Verbrechen an Frauen begangen hat, um die Bevölkerung zu sterilisieren sind ebenfalls bekannt.

Und sogar unser Trinkwasser, auch das in Plastikflaschen gekaufte, ist inzwischen gesundheitsschädlich.

Das Immunsystem des Menschen ist phänomenal, bei all den Attacken, die es aushalten muss.
Der Widerspruch liegt darin, dass die Völker aus den Ländern, deren Geburtenrate dezimiert werden müsste, um der Überbevölkerung Herr zu werden, sich nicht die Zähne mit Zahnpasta putzen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Zusätzlich zu den Chemtrails haben wir kontaminierten Saharastaub, verseuchtes Essen und Trinkwasser, krankmachende/steril machende Medikamente und "Impfungen" und es gibt uns immer noch. Käme der WHO-Vertrag durch (ich rechne nicht damit), wäre der o.g. Aktion (Besprühung der Bevölkerung mit Krankheitserregern und anschließende WHO-verordnete "Impfung" das geeignete Mittel, um uns den Rest zu geben
Ich stelle fest, dass die Zahl der Paniker wächst. Die einen glauben, dass sie morgen schon verglühen und die Welt untergeht, die anderen, dass sie mit Krankheiten besprüht werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Der eigentliche Witz bei diesem Schwachsinn ist doch, dass:

a) Niemand bisher den geringsten Beweis in Form eines wirklich glaubwürdigen Analyseberichtes der angeblichen ausgesprühten chemischen Bestandteile vorlegen konnte;
Nur weil du keinen gelesen hast, ist dem nicht so. Als Laie hat man verschiedene Möglichkeiten. Man kann einen Test mit einem Magneten machen und, wer über ein Mikroskop verfügt, kann sich den Staub unterm Mikroskop ansehen. Es wurden auch schon Proben im Labor untersucht und die Ergebnisse sind bekannt. Wer es wissen will, findet sie im Web.

Es gibt sie also, die Analysen. Aber du kannst sie wohl gekonnt ignorieren.
b) Bisher noch niemand einen halbwegs glaubwürdigen Grund für dieses angebliche Aussprühen nennen konnte:
Die Gründe sind bekannt.

a) Wettermanipulation
b) Abkühlen der Erde (Kill Bates)
c) Krankmachen der Bevölkerung
d) militärische Gründe/Satellitenbeobachtung

Sind dir diese Gründe glaubwürdig genug?
c) Die Anzahl der Menschen auf dem Planeten immer noch explosionsartig zunimmt und die Leute besondersn in Europa immer älter werden;
Du hast sie mit Sicherheit selbst nachgezählt, oder glaubst du etwa den "Qualitätsmedien"? Dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass diese über einen drastischen Geburtenrückgang berichten und über Übersterblichkeit, die sie sich natürlich nicht erklären können.
d) Niemand bisher glaubhaft erklären konnte, weshalb von den zig-tausenden an der Zivilluftfahrt beteiligten Mitarbeitern (Piloten, Kabinenpersonal, Flughafenpersonal, Flugsicherung, usw.) noch kein einziger jemals als Augenzeuge berichtet hat, dass in die Maschinen große Mengen an Chemikalien geladen wurden;
Auch hier ist dir so einiges entgangen. Es gibt sehr wohl Piloten, die darüber berichten. Auch darüber, dass sie Schutzmaßnahmen ergreifen müssen, da ihre Gesundheit sonst gefährdet ist. Lustig fand ich mal ein Video von einem Piloten, der der Öffentlichkeit zeigen wollte, dass es sich um Chemtrails handelt und der so die An- und Austaste betätigte, dass er einen "Mittelstreifen" wie auf der Straße in den Himmel malte.

Wer suchet, der findet auch diese Aussagen im Web. Aber das willst du ja auch nicht wissen, sowenig wie du wissen willst, dass es Staaten gibt, die Chemtrails bereits zugegeben haben. Oder wie in den USA ein Staat schon Chemtrails über seinem Staatsgebiet verboten hat.

Tennessee passes 'chemtrail' bill banning airborne chemicals | https://www.bbc.com/news/world-us-canada-68716894

Tennessee passes 'chemtrail' bill banning airborne chemicals​

2 April 2024
By Mike Wendling,BBC News

Aber klar, die spinnen, denn es gibt keine Chemtrails.
e) Und - last but not least - weshalb in nur dünn beflogenen Routen Wetter oder eventuelle angeblichen Krankheiten genau so stark oder nicht stark auftreten wie in den dicht beflogenen Routen.
Und das willst du woher genau wissen?

Das Zeug verteilt sich im Himmel, und nach Stunden ist der Dunst überall. Dann kommt es noch auf den Wind drauf an, wohin das Zeug geweht wird. Die Nylonfäden fanden sich damals im ganzen Land.
Ein paar offenbar manipulierte Fotos über ein paar länger stehen gebliebene Kondensstreifen sind bisher der einzige "Beweis" für diesen absurden Quatsch.
Ich kann bei schönem Wetter fast jeden Tag den Himmel fotografieren. Da braucht keiner was manipulieren, der Himmel sieht fast immer so aus. Es ist bekannt, dass Kondenzstreifen nur in bestimmter Höhe entstehen und sich sehr schnell auflösen, innerhalb von Minuten. Diese Chemtrail lösen sich aber nicht auf.
Aber es scheint offenbar Leute zu geben, die für ihr Seelenheil inbedingt an so einen Nonsens glauben wollen.

Hoffnungslos.
Du bist es doch, der sein Seelenheil retten will, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Niemand hat die Absicht, die Bevölkerung zu reduzieren...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die Bevölkerungen....) aus der Luft verpesten würden, also über chemische Mittel, die, wie du schreibst, über die Luft verteilt werden und die dafür sorgen sollen, dass die Menschen unfruchtbar werden und erkranken, dann wären sie davon genauso betroffen. Das gibt also - verkürzt - keinen Sinn.
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder, der an seiner Gesundheit interessiert ist, eine Osmoseanlage im Haushalt haben. Sie haben ihre Inseln, ihre Gärtner und ihre Gegenmittel.

Für die sind wir Alle nur Nummern. Weniger wert wie eine Viehherde,
Der Widerspruch liegt darin, dass die Völker aus den Ländern, deren Geburtenrate dezimiert werden müsste, um der Überbevölkerung Herr zu werden, sich nicht die Zähne mit Zahnpasta putzen.
Du denkst tatsächlich, die würden in Afrika keine Zahnbürsten kennen?

Und nur mal zum visualisieren: Afrika ist 3x so groß wie die USA und hat bedeutend weniger Einwohner wie diese.

Das mit der Überbevölkerung ist eine Behauptung, die bisher keiner beweisen kann. Es handelt sich um grobe Schätzungen und in dicht besiedelten Gebieten kann man den Leuten ganz leicht vormachen, dass die Erde überbevölkert wäre. Besonders Städter glauben das gerne.

Die Landfläche der Erde beträgt etwa 149,4 Millionen km², bei angeblich 8 Milliarden Menschen, von denen es wohl tatsächlich nur 4 Milliarden sind, wenn überhaupt. Aber selbst bei 8 Milliarden wären das 0,01 km² pro Mensch, bei 4 Milliarden 0,02 km² Platz. Macht nicht viel Unterschied. Vorausgesetzt, die Welt ist so, wie man uns glauben machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich stelle fest, dass die Zahl der Paniker wächst. Die einen glauben, dass sie morgen schon verglühen und die Welt untergeht, die anderen, dass sie mit Krankheiten besprüht werden.
Man muss nicht wirklich in Panik verfallen und das tut auch niemand. Wichtig ist, zu erkennen was die Machthaber planen und tun und die Gefahren zu kennen.

Nachdem nun die Wahrheit über die Plandemie herausgekommen ist und alle "Verschwörungstheorien" sich als tatsächliche Verschwörung gegen die Menschheit herausgestellt haben, sollte sich jeder ernsthaft Gedanken machen. Diese Leute wußten, dass die Krankheit weniger gefährlich ist, wie die Grippe. Sie wußten, dass die Impfstoffe in Massen töten würden, und sie haben es absichtlich getan. Man sollte sich also mal bei den Verschwörungstheoretikern erkundigen, was diese Leute so geäussert haben, denn das zeigt ihre tatsächlichen Motive, und die haben nichts mit Geld zu tun.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.933
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
74.820
Geschlecht
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die Bevölkerungen....) aus der Luft verpesten würden, also über chemische Mittel, die, wie du schreibst, über die Luft verteilt werden und die dafür sorgen sollen, dass die Menschen unfruchtbar werden und erkranken, dann wären sie davon genauso betroffen. Das gibt also - verkürzt - keinen Sinn.
Also, ICH gehe davon aus, dass "die oberen 10.000" deutlich informierter sind als du und ich.
Und würde ich zu denen gehören, dann ginge meine Überlegung so:
Unterstellt, dass die Masse der Spezies Mensch die Welt vermüllt und verseucht, ohne dass der Massenmensch mir noch irgendeinen adäquaten Gegenwert (als Arbeitskraft oder Konsument) bietet, dann ist der Massenmensch inzwischen für mich ein globaler Gefährder geworden und sollte ausscheiden.
Die Frage ist, wie das bewerkstelligt werden soll. Meine eigene Fortpflanzung habe ich dabei bereits per Samenbank gewährleistet. Und die "Vernebelung der Geisteskraft der Massenmenschen" ist ja auch nur vorübergehend, solange erforderlich, bis Zielerreichung nach Georgia Guidestones.
Der Widerspruch liegt darin, dass die Völker aus den Ländern, deren Geburtenrate dezimiert werden müsste, um der Überbevölkerung Herr zu werden, sich nicht die Zähne mit Zahnpasta putzen.
Die vielen Menschen der Länder "der Überbevölkerung" belasten - ihrer Armut wegen - die Resterampe Erde deutlich weniger als die wenigeren - vermeintlich zivilisierten - Dummdödel der Wegwerfindustrienationen mit ihren SUV`s und Flugreisen an jeden Arsch der Welt.
Fazit:
Es spricht alles für "die Hege und Pflege" des Terrariums Erde, wenn der Wildwuchs dieser einen, gierigen Spezies eingedämmt wird.
Nur schade, dass damit auch ich entsorgt gehöre. :cool:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Also, ICH gehe davon aus, dass "die oberen 10.000" deutlich informierter sind als du und ich.
Und würde ich zu denen gehören, dann ginge meine Überlegung so:
Unterstellt, dass die Masse der Spezies Mensch die Welt vermüllt und verseucht, ohne dass der Massenmensch mir noch irgendeinen adäquaten Gegenwert (als Arbeitskraft oder Konsument) bietet, dann ist der Massenmensch inzwischen für mich ein globaler Gefährder geworden und sollte ausscheiden.
Die Frage ist, wie das bewerkstelligt werden soll. Meine eigene Fortpflanzung habe ich dabei bereits per Samenbank gewährleistet. Und die "Vernebelung der Geisteskraft der Massenmenschen" ist ja auch nur vorübergehend, solange erforderlich, bis Zielerreichung nach Georgia Guidestones.

Die vielen Menschen der Länder "der Überbevölkerung" belasten - ihrer Armut wegen - die Resterampe Erde deutlich weniger als die wenigeren - vermeintlich zivilisierten - Dummdödel der Wegwerfindustrienationen mit ihren SUV`s und Flugreisen an jeden Arsch der Welt.
Fazit:
Es spricht alles für "die Hege und Pflege" des Terrariums Erde, wenn der Wildwuchs dieser einen, gierigen Spezies eingedämmt wird.
Nur schade, dass damit auch ich entsorgt gehöre. :cool:
Ja, so denken diese Leute sehr wahrscheinlich tatsächlich, nur dass sie weit besser versorgt sind. Sie haben ihre Bunker. Zuckerberg hat sich letzt einen bauen lassen und für seine Wasserversorgung teure Kupferrohre installiert. Wir dürfen ja in den letzten Jahren mit Plastikrohren arbeiten, denn Kupfer ist viel zu Gesund und Mikroplastik muss einfach sein.

Manche dieser Bunker haben sogar große Nutzgärten mit Tageslichtlampen, autarke Wasser- und Stromversorgung. Kill Bates hat ja auch einen Safe in der Arktis angelegt, wo er Samen von allen Pflanzen gebunkert hat.

Warum bauen Gates, Rockefeller und die GMO-Giganten den Doomsday »Tresor des Jüngsten Gerichts« in der Arktis? — Puppenspieler — Sott.net | https://harley.de/2015/06/02/warum-bauen-gates-rockefeller-und-die-gmo-giganten-den-doomsday-tresor-des-jungsten-gerichts-in-der-arktis-puppenspieler-sott-net/
Hier investiert Bill Gates, mitten im arktischen Meer, 1000 Kilometer vom Nordpol entfernt, einige Millionen Dollar in eine Samenbank. Spitzbergen, die Hauptinsel des Svalbard-Archipels, ist ein karger Felsen im Arktischen Meer, von Norwegen beansprucht und dem Land seit 1925 durch internationale Verträge überlassen. Auf diesem gottverlassenen Eiland steckt Bill Gates sein Geld, gemeinsam mit der Rockefeller-Stiftung, der Monsanto Corporation, der Syngenta-Stiftung und der norwegischen Regierung, um nur einige zu nennen, in ein Unternehmen, das als »Tresor des Jüngsten Gerichts« bezeichnen wird. In der offiziellen Sprachregelung heißt es »Svalbard – globaler Saatgut-Tresor auf der norwegischen Insel Spitzbergen, Teil der Svalbard-Insel-Gruppe«.

Sie sorgen also schon seit Jahren vor...

Und klar könnte man sagen, sie tun sowas zum Besten der Menschheit, aber dich und mich meinen sie damit nicht. Auch nicht die Iraker, deren alten Getreidesamen sie nach dem Irakkrieg zerstörten, damit die irakischen Bauern Gensamen jedes Jahr neu kaufen müssen. Sie planen, nach der Auslöschung der Menschheit, sich ihren eigenen Garten Eden anzulegen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.933
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie planen, nach der Auslöschung der Menschheit, sich ihren eigenen Garten Eden anzulegen.
Exakt davon gehe ich aus.
Nur:
Ich täte es auch nicht anders, wenn ich könnte.
Und DAS meine ich z.B. mit "Demut".
Schön, dass ich bis heute leben darf. :cool:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder, der an seiner Gesundheit interessiert ist, eine Osmoseanlage im Haushalt haben. Sie haben ihre Inseln, ihre Gärtner und ihre Gegenmittel.

Für die sind wir Alle nur Nummern. Weniger wert wie eine Viehherde,

Du denkst tatsächlich, die würden in Afrika keine Zahnbürsten kennen?

Und nur mal zum visualisieren: Afrika ist 3x so groß wie die USA und hat bedeutend weniger Einwohner wie diese.

Das mit der Überbevölkerung ist eine Behauptung, die bisher keiner beweisen kann. Es handelt sich um grobe Schätzungen und in dicht besiedelten Gebieten kann man den Leuten ganz leicht vormachen, dass die Erde überbevölkert wäre. Besonders Städter glauben das gerne.

Die Landfläche der Erde beträgt etwa 149,4 Millionen km², bei angeblich 8 Milliarden Menschen, von denen es wohl tatsächlich nur 4 Milliarden sind, wenn überhaupt. Aber selbst bei 8 Milliarden wären das 0,01 km² pro Mensch, bei 4 Milliarden 0,02 km² Platz. Macht nicht viel Unterschied. Vorausgesetzt, die Welt ist so, wie man uns glauben machen will.
Du hast von verseuchter Luft geschrieben, also von Giftstoffen, die in der Atmosphäre durch Flugzeuge in großen Höhen versprüht werden. Die trinkt man nicht, sondern atmet man ein. Du bräuchtest deswegen Atemfilter und keine Wasserfilter.

Ich schrieb nicht, dass die (also alle) in Afrika keine Zahnbürsten und Zahnpasta kennen würden, aber mach dich mal schlau, wie die Leute in der Dritten Welt leben, die sich über die Maßen fortpflanzen und ein Heer von Kindern in ihren Hütten haben. Die haben nicht nur keine Wasserklos und kein fließend Wasser, sondern auch keine anderen Errungenschaften der Zivilisation. (Natürlich, ich relativiere: Viele oder die meisten, und nicht nur in Afrika, wie ich schrieb). Also würden Bevölkerungsdezimierungsprogramme wie sie dir vorschweben, also über Zahnpasta mit entsprechenden Inhaltsstoffen, gar nix bringen. Es bringt auch nix, Gesellschaften, die sich durch Schrumpfung und fehlenden Nachwuchs selber dezimieren, noch einmal zu dezimieren, sondern das würde man wenn, schon mit Völkern machen, die zahlenmäßig explodieren. Und die sind allesamt nicht in Europa ansässig, sondern in Afrika und Asien (speziell Südostasien) und in arabischen Staaten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Man muss nicht wirklich in Panik verfallen und das tut auch niemand. Wichtig ist, zu erkennen was die Machthaber planen und tun und die Gefahren zu kennen.

Nachdem nun die Wahrheit über die Plandemie herausgekommen ist und alle "Verschwörungstheorien" sich als tatsächliche Verschwörung gegen die Menschheit herausgestellt haben, sollte sich jeder ernsthaft Gedanken machen. Diese Leute wußten, dass die Krankheit weniger gefährlich ist, wie die Grippe. Sie wußten, dass die Impfstoffe in Massen töten würden, und sie haben es absichtlich getan. Man sollte sich also mal bei den Verschwörungstheoretikern erkundigen, was diese Leute so geäussert haben, denn das zeigt ihre tatsächlichen Motive, und die haben nichts mit Geld zu tun.
Nun, du Verschwörungstheoretiker: Wenn sich die Machthaber, wer immer die sein sollen, sich so einig wären und ihre Geheimnisse bestens hüten würden, dann würden sie sich auch nicht streiten oder Kriege gegeneinander führen.

Und welche Wahrheit ist über die Pandemie herausgekommen? Wirfst du nicht mal wieder verschiedene Dinge in einen Topf, die taktische Klugheit der Chinesen und die grenzenlose Naivität der restlichen Welt, politisches Missmanagement, Korruption und überzogene Maßnahmen mit der puren Annahme, dass alles nur erfunden wurde, um die Menschheit auszurotten? Anfangs war das Virus sehr aggressiv, übrigens, aber jedes Virus mutiert. Und das hat die Folge, vereinfacht gesagt, dass sich mit den Mutationen ein Virus schneller verbreitet, aber weniger gefährlich wird.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.933
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast von verseuchter Luft geschrieben, also von Giftstoffen, die in der Atmosphäre durch Flugzeuge in großen Höhen versprüht werden. Die trinkt man nicht, sondern atmet man ein. Du bräuchtest deswegen Atemfilter und keine Wasserfilter.

Ich schrieb nicht, dass die (also alle) in Afrika keine Zahnbürsten und Zahnpasta kennen würden, aber mach dich mal schlau, wie die Leute in der Dritten Welt leben, die sich über die Maßen fortpflanzen und ein Heer von Kindern in ihren Hütten haben. Die haben nicht nur keine Wasserklos und kein fließend Wasser, sondern auch keine anderen Errungenschaften der Zivilisation. (Natürlich, ich relativiere: Viele oder die meisten, und nicht nur in Afrika, wie ich schrieb). Also würden Bevölkerungsdezimierungsprogramme wie sie dir vorschweben, also über Zahnpasta mit entsprechenden Inhaltsstoffen, gar nix bringen. Es bringt auch nix, Gesellschaften, die sich durch Schrumpfung und fehlenden Nachwuchs selber dezimieren, noch einmal zu dezimieren, sondern das würde man wenn, schon mit Völkern machen, die zahlenmäßig explodieren. Und die sind allesamt nicht in Europa ansässig, sondern in Afrika und Asien (speziell Südostasien) und in arabischen Staaten.
Wenn eine afrikanische Großfamilie mit 19 Kindern weniger Umweltlast bedeutet, wie ein "zivilisierter" Amerikaner oder Mitteleuropäer mit nur einem Kind, dann kannst du deine Milchmädchenrechnung mit Fingerzeig auf Andere schlicht in die Tonne kloppen. :rolleyes:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Ja, so denken diese Leute sehr wahrscheinlich tatsächlich, nur dass sie weit besser versorgt sind. Sie haben ihre Bunker. Zuckerberg hat sich letzt einen bauen lassen und für seine Wasserversorgung teure Kupferrohre installiert. Wir dürfen ja in den letzten Jahren mit Plastikrohren arbeiten, denn Kupfer ist viel zu Gesund und Mikroplastik muss einfach sein.

Manche dieser Bunker haben sogar große Nutzgärten mit Tageslichtlampen, autarke Wasser- und Stromversorgung. Kill Bates hat ja auch einen Safe in der Arktis angelegt, wo er Samen von allen Pflanzen gebunkert hat.

Warum bauen Gates, Rockefeller und die GMO-Giganten den Doomsday »Tresor des Jüngsten Gerichts« in der Arktis? — Puppenspieler — Sott.net | https://harley.de/2015/06/02/warum-bauen-gates-rockefeller-und-die-gmo-giganten-den-doomsday-tresor-des-jungsten-gerichts-in-der-arktis-puppenspieler-sott-net/


Sie sorgen also schon seit Jahren vor...

Und klar könnte man sagen, sie tun sowas zum Besten der Menschheit, aber dich und mich meinen sie damit nicht. Auch nicht die Iraker, deren alten Getreidesamen sie nach dem Irakkrieg zerstörten, damit die irakischen Bauern Gensamen jedes Jahr neu kaufen müssen. Sie planen, nach der Auslöschung der Menschheit, sich ihren eigenen Garten Eden anzulegen.
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst. (über..."die"... wer auch immer "die" sind)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Wenn eine afrikanische Großfamilie mit 19 Kindern weniger Umweltlast bedeutet, wie ein "zivilisierter" Amerikaner oder Mitteleuropäer mit nur einem Kind, dann kannst du deine Milchmädchenrechnung mit Fingerzeig auf Andere schlicht in die Tonne kloppen. :rolleyes:
Der Plastikmüll schwimmt da im Meer, wo die Familien groß sind. Und die Familien sind dort groß, wo das Land sie nicht ernährt und ernähren kann, weil die Vermehrung explosionsartig erfolgt. Und ich hoffe, du zwingst mich hier nicht, die bekannten Statistiken über die Bevölkerungsexplosion in diesen Ländern hervorzukramen, das kannste selber machen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.933
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt du, du wirfst lauter Behauptungen in den Raum, die du nicht belegen kannst. (über..."die"... wer auch immer "die" sind)
Nun, auch du - wie wir alle - kannst nix "belegen".
Schlicht weil "Belege" nur Quellenangaben von Quellen sind, denen du - oder ich - glaubst.
Und auch "Beweise" sind nur Behauptungen, welche den Beweisregeln entsprechen, auf die Menschen sich als "Beweis genug" geeinigt haben.
Fazit:
Alles ist nix als Glaube. :cool:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Sie planen, nach der Auslöschung der Menschheit, sich ihren eigenen Garten Eden anzulegen.
Schon mal was über Infrastruktur und Arbeitsteilung gehört? Mal abgesehen davon, dass auch ein Bill Gates nicht die Tiere selber erlegt und häutet, das Leder gerbt und sich die Schuhe selbst schustert oder Schafe schert, die Wolle spinnt und zu Kleidung verarbeitet, benötigt es viele Menschen, einen Bill Gates mit den Annehmlichkeiten des Lebens zu versorgen, Strom, Wasser, Abwasser, Sprit für sein Flugzeug, sein Flugzeug und dessen Wartung, sein Sofa, sein Sessel, sein Haus, seine Nahrung, Information, Musik, Medizin und Behandlung bei Krankheit etc. pp.

Du musst lernen, Dinge einmal zu Ende zu denken.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Nun, auch du - wie wir alle - kannst nix "belegen".
Schlicht weil "Belege" nur Quellenangaben von Quellen sind, denen du - oder ich - glaubst.
Und auch "Beweise" sind nur Behauptungen, welche den Beweisregeln entsprechen, auf die Menschen sich als "Beweis genug" geeinigt haben.
Fazit:
Alles ist nix als Glaube. :cool:
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht behaupte, auch nicht belegen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.933
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht behaupte, auch nicht belegen.
soso.
Du behauptest nix.
Na dann.....
Schon mal was über Infrastruktur und Arbeitsteilung gehört? Mal abgesehen davon, dass auch ein Bill Gates nicht die Tiere selber erlegt und häutet, das Leder gerbt und sich die Schuhe selbst schustert oder Schafe schert, die Wolle spinnt und zu Kleidung verarbeitet, benötigt es viele Menschen, einen Bill Gates mit den Annehmlichkeiten des Lebens zu versorgen, Strom, Wasser, Abwasser, Sprit für sein Flugzeug, sein Flugzeug und dessen Wartung, sein Sofa, sein Sessel, sein Haus, seine Nahrung, Information, Musik, Medizin und Behandlung bei Krankheit etc. pp.

Du musst lernen, Dinge einmal zu Ende zu denken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Was meint er mit Erbauung? Na, es gibt einfach mehr als nur vorübergehende Schwärmerei...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Dürfte sich erledigt haben - die abschreckenden Worte (und das Signal) haben ihre...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben