Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Welcher vernünftige Bürger hält sich heute noch in Fußgängerzonen oder in Bahnhofsgegenden auf !?
Keiner, der nicht unbedingt muß...
Nun geht es nicht um einen längeren Aufenthalt in Fußgängerzonen oder Bahnhofsgegenden, sondern um das notwendige Passieren dieser Orte sowie die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, zu welchen jeder noch hinreichend bewegliche Normalbürger immer wieder gezwungen ist. Gut manche leben auch in einem ausländerbefreiten Dorf, benutzen nur die eigene Karosse und die Warenbestellung läuft komplett über das Internet ab. Gell so ischs ebba no au wieder. ..
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Lese einfach mal bitte ein Mathematik Buch 1. Klasse.
Ich glaube es müsste "Lies" einfach mal ...ein Mathematikbuch 1. Klasse heißen. Wobei ich dann auch noch besser die Formulierung, "Studiere" einfach mal bitte ein Mathematik Buch..., vorschlagen würde.
Obgleich mir selbst nicht klar ist, was in dieser verkorksten Lage, das Studium eines Mathematik Buches der 1. Klasse, helfen kann, könnte man sich so doch wenigstens über eine korrekte Formulierung des ausgesonderten Senfes einigen, nicht wahr.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.767
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube es müsste "Lies" einfach mal ...ein Mathematikbuch 1. Klasse heißen. Wobei ich dann auch noch besser die Formulierung, "Studiere" einfach mal bitte ein Mathematik Buch..., vorschlagen würde.
Obgleich mir selbst nicht klar ist, was in dieser verkorksten Lage, das Studium eines Mathematik Buches der 1. Klasse, helfen kann, könnte man sich so doch wenigstens über eine korrekte Formulierung des ausgesonderten Senfes einigen, nicht wahr.
Die Mathematik ist der Schlüssel zum Verständnis der Realität...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Minus mal minus ergibt Plus...
Aber zwei miese Menschen( - ),die sich umarmen , werden dadurch nicht gut (+ ).
ja, die Multiplikation ist in diesem Falle (es handelt sich in Wahrheit um eine Addition) auch der falsche Operator

minus + minus ergibt bekanntlich noch mehr ... minus
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.968
Punkte Reaktionen
9.704
Punkte
50.820
ja, die Multiplikation ist in diesem Falle (es handelt sich in Wahrheit um eine Addition) auch der falsche Operator

minus + minus ergibt bekanntlich noch mehr ... minus
Mathematik kann dann aber zum Irrgarten werden.
Ist Minus geteilt durch Minus ergibt Plus auch falsch...!?
Sollte es in Wahrheit eine Subtraktion sein...-8 Minus -(-4)also +4 ergibt -4...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mathematik kann dann aber zum Irrgarten werden.
Ist Minus geteilt durch Minus ergibt Plus auch falsch...!?
Sollte es in Wahrheit eine Subtraktion sein...-8 Minus -(-4)also +4 ergibt -4...
ein Beispiel für eine Addition ist nunmal keine Multiplikation

fertig
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.102
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weil die Ukrainer einigermaßen vorbereitet waren, dank den Amerikanern! Nein. Er wäre...
Cyberangriffe, russischer...
Btw, morgen wird der Botschafter bestimmt gleich nochmal einbestellt, denn das kann ja...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben