Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.020
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
111.820
Geschlecht

Was sich so alles in der AfD herumtreibt! 😨😱😓😥🥶
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MEINUNGSUMSCHWUNG

AfD jetzt beliebteste Partei
bei jungen Leuten zwischen 14-29 Jahren:

AfD: 22 (+13)

Die Politverbrecher der SED bekommen jetzt wohl wirklich Panik, wenn sie vor den Wahlen einen AfD Mitarbeiter zum "chinesischem Spion" machen. Ist ja klar, weil nach den Behauptungen über Krah, die nicht bewiesen werden konnten, eine andere Anti-AfD-Sau durch Dummland getrieben wird. Ich gehe aber davon aus, daß die Wähler der AfD davon unbeeindruckt sein werden. Das ist nur was für die ganz Dummen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Die Politverbrecher der SED bekommen jetzt wohl wirklich Panik, wenn sie vor den Wahlen einen AfD Mitarbeiter zum "chinesischem Spion" machen. Ist ja klar, weil nach den Behauptungen über Krah, die nicht bewiesen werden konnten, eine andere Anti-AfD-Sau durch Dummland getrieben wird. Ich gehe aber davon aus, daß die Wähler der AfD davon unbeeindruckt sein werden. Das ist nur was für die ganz Dummen.;)
Deswegen geht Wagenknechts Truppe viel vorsichtiger mit der Rekrutierung von neuen Mitgliedern und
neuen Mitarbeitern vor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deswegen geht Wagenknechts Truppe viel vorsichtiger mit der Rekrutierung von neuen Mitgliedern und
neuen Mitarbeitern vor.
Und auch da könnte man einfach so aus dem Blauen heraus behaupten, es mit nordkoreanischen Spionen zu tun zu haben. Es geht ja hier nicht um Tatsachen, sondern um Lügen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Darum hat wohl auch Dieter Dehm Probleme als angeblicher Spitzel der Stasi.
Dieter Dehm ist ein Paradiesvogel im eher negativen Sinn.
Er kreist hauptsächlich um sich selber...ich persönlich würde ihm nie über den Weg trauen...mein Gefühl für "krumme" Menschen hat mich fast nie getrogen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieter Dehm ist ein Paradiesvogel im eher negativen Sinn.
Er kreist hauptsächlich um sich selber...ich persönlich würde ihm nie über den Weg trauen...mein Gefühl für "krumme" Menschen hat mich fast nie getrogen.
Also bleiben die Stasispitzel bei DIE LINKE... :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke, Dieter Dehm würde gerne Einfluß im Sinne Putins und Lawrows im BSW ausüben wollen...
Da sollten Wagenknecht und Co auch darauf achten, daß nicht Zuarbeiter Dehms Partei-Mitglied werden.
Sowas versucht man ja auch Leuten in der AfD anzuhängen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Das könnte in der Tat eine hoffnungsfrohe Feststellung sein. Allerdings haben sich doch auf der anderen Seite bei den vielen staatlich inszenierten Aufmärschen gegen Rechts, auch überwiegend jugendliche Demonstranten eingefunden. Daher dürfte es sich bei den jugendlichen AfD - Sympathisanten m.M. mehr um Angehörige der gehobenen und gebildeten Mittelschicht handeln.

Jedenfalls erhält man beim Gang durch die Großstädte unseres Landes einen anderen Eindruck: Das Gros der dort anzutreffenden Jugendlichen dürfte wohl kaum für eine patriotische und liberalkonservative Partei wie die AfD, sondern eher für eine linksgrünsozialistische, oder besser noch muslimisch ausgerichtete Partei stimmen.

Insofern, halten sich meine Erwartungen hinsichtlich eines künftig starken Zuwachs der AfD, durch die Jugend Deutschlands, leider sehr in realistischen Grenzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.791
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD lockt mit dem süßen Gift des "Patriotismus".
In Wahrheit sind diese Leute Kanonenfutter für das US - Kapital.
Es ist schwer zu verstehen, dass solche Leute diesen Parasiten auf den Leim gehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD lockt mit dem süßen Gift des "Patriotismus".
die AfD selber lockt leider mit so gut wie mit gar nix ...


... dass der AfD soviele zulaufen, liegt ganz einfach nur an der noch schlimmeren Widerwärtigkeit aller anderen
aber das sind ja kaum Eigenverdienste der AfD
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.791
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
die AfD selber lockt leider mit so gut wie mit gar nix ...


... dass der AfD soviele zulaufen, liegt ganz einfach nur an der noch schlimmeren Widerwärtigkeit aller anderen
aber das sind ja kaum Eigenverdienste der AfD
Es gibt eine gute Alternative zur AfD.
Wer AfD wählt muss sich vor dem Tribunal der Menschlichkeit verantworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Darf ich fragen wie alt du bist? Wir fangen an mit gefühlt 3 und ich fühle mich wohl.
Putins Kriegserklaerung?
"Ursprung" wäre wohl dieser kunstvoll geschriebener Rösselsprung °^ Das Schreiben...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben