Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.636
Punkte Reaktionen
55.893
Punkte
134.042
Geschlecht
Was würdet ihr ihm geben!?

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.256
Punkte Reaktionen
19.873
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hat nix mit meinem Hinweis auf die erfolgreiche AfD-Opposition zu tun, hat s überhaupt Sinn, dir zu antworten.
das musst doch du entscheiden

vielleicht liegt das Problem ja auch bei dir selber und du machst den Fehler, den hier viele Andere auch machen, und sehen sich selber als Missionar

und wenn der Andere sich nicht missionieren lassen will, dann werden sie manchmal pelzig !?

wenn du andere User bekehren willst, machst du schon mal den ersten Frustfehler überhaupt
das kann nur in Enttäuschungen enden
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.180
Punkte Reaktionen
5.137
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.636
Punkte Reaktionen
55.893
Punkte
134.042
Geschlecht
Weiter so, User Langer!

Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis April 2024 von 23 % auf 18 %.​

Im Durchschnitt aller relevanten Umfragen liegt die AfD bei 17 %.​

Wie vorhergesagt,
und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen,
DANN wird abgerechnet Stalker-Doofkopp!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.256
Punkte Reaktionen
19.873
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie vorhergesagt,
und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen
man darf gespannt sein, ob die Wahlforschung recht behalten wird

die Wahlforschung sagt nämlich, dass die Mehrheit gar nicht wählen gehen wird, obwohl die Stimmung seit 1949 fast noch nie so schlecht war, wie in diesen Zeiten

eigentlich nämlich würde man das Gegenteil erwarten:
schlechte Stimmung = Spitzenwerte in der Wahlbeteiligung
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.180
Punkte Reaktionen
5.137
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen, DANN wird abgerechnet Stalker-Doofkopp!
17 % und bei AfD-Freund INSA-Chef Hermann Binkert 18 %. Da ändern auch User Langers dümmliche Beschimpfungen nix. :poop:

Sagt übrigens der INSA-Chef, auf dessen Umfragen ihr AfD-Schwachmaten euch gern berufen habt! :) :sneaky:🤣🎃
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Warum wählt man die AFD?

Es ist möglich, dass es solcherlei Beiträge bereits gibt. Da ich allerdings vermehrt festgestellt habe, dass sich in diesem Forum AFD "Sympathisanten" wie auch Sympathisanten der linken Strömungen aufhalten und die Debatten durch Attacken von Rechts als auch von Links gleichermaßen in eine unsachliche Form gepresst werden, halte ich diesen Beitrag für notwendig. Ich bin an einer Auseinandersetzung interessiert.

Deshalb folgender Aufruf:

Von Seiten der AFD Sympathisanten: Bitte schreibt unter diesen Beitrag eure Beweggründe, weshalb die AFD für eine Wahl in Frage kommen kann.
Von Seiten der eher Linksorientierten: Keine Pauschalisierung! (gilt allerdings für beide Seiten) Nennt die Beweggründe, weshalb
ihr die AFD für unwählbar haltet bzw. weshalb ihr die AFD kritisiert.

Zur besseren Übersicht schlage ich vor, die Argumente kurz und bündig zu halten und zu nummerieren.
Geht mit Fakten (am besten quellenbasiert) auf die Argumente oder Meinungen der anderen ein. Jeweils auch kurz und bündig.
Ganz wichtig! Es interessieren keine Meinungen, sondern belegbare Fakten. Die schlichte Aussagen, die AFD ist rassistisch oder ich finde, es sind zu viele Flüchtlinge im Land, sind nicht zielführend.
Hallo :).

wer ein neunjähriges Kind vögelt ist ein kriminelles Schwein und wer an einem Tag 800 Menschen abschlachtet ist ein Massenmörder. Herr al Samad hat sich die Finger wundgeschrieben um auf diese Eigenschaften des islamischen Ideologiespenders hinzuweisen. Mit den Anhängern eines solchen Dreckschweins will ich keinerlei Gemeinsamkeit haben. Insbesondere dann nicht wenn sie sich auch noch stolz darauf zeigen.
Meine ehemalige Heimat will mich aber mit immer neuen Dekreten genau dazu zwingen. Tatsächlich geht diese Angelegenheit aber viel tiefer. Aus meiner Sicht so tief das beinahe jeder gegen seinen deutschen Amtseid verstösst der nicht gegen den Islam kämpft oder diesem sogar Tür und Tor öffnet und deutsche Hoheitsrechte einräumt. Das ist nur noch zum kotzen.
Wir haben in Deutschland einst gewusst das unsere eigentliche Stärke eigentlich die Bildung ist und alleine mit dem Einlassen auf muslimische "Kinder! haben wir auch unserer Wirtschaft bereits den Todesstoss versetzt.
Falls diese ganze hochkriminelle Gemenge denn überhaupt noch politisch zu lösen ist- und nicht nur noch durch einen Bürgerkrieg - dann ist der AfD die einzige Partei welche dazu willens ist.
Damit habe ich grundsätzlich die Gründe angerissen, warum kein Weg am wählen des AfD vorbei führt.
MfG
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien.
Das wäre doch ein Anfang, den kriminellen Sauhaufen auszumisten!
Hallo :).

die Kampagne um die AfD als nicht wählbar erscheinen zu lassen durch die ehrenwerten Deutschlandfahnenanpisser und ihre Eltern sprengt zwar alle mir bisher bekannten Dimensionen. Zu erwarten ist sie indess gewesen.
Selbst besoffen oder bekifft kann man sie nicht übersehen.
MfG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nö. Du willst zig Meerwasserentsalzungsanlagen in der Wüste bauen, oder doch lieber...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt erst recht Flagge zeigen! :cry: 😭😪 Immer schön jammern! :cry: 😭😪 :cry: 😭😪...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben