Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.660
Punkte Reaktionen
5.403
Punkte
111.820
Geschlecht
Deinen Trieb, auch dann zu antworten, wenn Du keine Argumente hast, kenne ich inzwischen.

Deinen Trieb zu lügen, kenne ich inzwischen. Du hast wesentliche Argumente verschwiegen, weil sie nicht in dein Antifa-Hirn passen. So ein Verhalten nennt man vor Gericht Meineid oder uneidliche Falschaussage.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.472
Punkte Reaktionen
22.589
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich interpretiere das, als seien die Konflikte nicht ausschließlich, aber überwiegend für den schlechten Gesundheitszustand verantwortlich, zumal sie an anderer Stelle wie folgt äußerte:


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/wagenknecht-bin-in-nazi-ecke-gestellt-worden/

Interessant ist ja auch folgendes Zitat von Sahra Wagenknecht

„Eine Linke, die von den Menschen, denen der Raubtierkapitalismus am übelsten mitspielt, nicht mehr gewählt wird, hat ihre Seele verloren.“
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deinen Trieb zu lügen, kenne ich inzwischen. Du hast wesentliche Argumente verschwiegen, weil sie nicht in dein Antifa-Hirn passen. So ein Verhalten nennt man vor Gericht Meineid oder uneidliche Falschaussage.

Wollte man (ganz allgemein gesprochen) alle Beiträge aus dem Forum hier eliminieren, die keine Argumente sind, wären wir bald bei den 3 dünnsten Büchern der Welt: 1) italienische Heldensagen, 2) amerikanische Kulturgeschichte, 3)Kochbuch von Biafra...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt Menschen, die hören nur was sie hören wollen, ein Phänomen. Weidel sagte bei der Frage was sie mit den vielen Arbeitslosen durch die Digitalisierung machen wollen, Nichts. Durch die Industrialisierung hätte sich das auch von alleine ergeben. Sie wollen alles privatisieren vor allem das Amt für Arbeit. Jeder würde Arbeit finden wenn er will, Aussage von, von Storch. Die Afd Fans hören nur Ausländer Stop.
Das Parteiprogramm zu lesen ist vielen wohl zu anstrengend.

Naja, wenn der (degenerierte und längst abgeschaffte) Hochadel auch von der Maus abrutscht, ...
... dafür ist Alice im "Wunderland Goldman Sachs" ausgebildet worden und hat sich dort "für Höheres" qualifiziert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Parteiprogramm zu lesen ist vielen wohl zu anstrengend.

Naja, wenn der (degenerierte und längst abgeschaffte) Hochadel auch von der Maus abrutscht, ...
... dafür ist Alice im "Wunderland Goldman Sachs" ausgebildet worden und hat sich dort "für Höheres" qualifiziert.

Hier läuft das alte Muster ab wie immer, man will selbst keine Verantwortung übernehmen und geht danach wer hat die besten Schlagzeilen, sonst hätten es entweder die Grünen , noch die Linken geschafft. Die wirkliche Gesinnung bekommen sie gar nicht mit. Jede Partei hat ihre Parole, die die Massen ansprechen. Alles sehr simpel und man kann mit den Simplen auch nicht argumentieren, wollen sie gar nicht hören.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deinen Trieb zu lügen, kenne ich inzwischen. Du hast wesentliche Argumente verschwiegen, weil sie nicht in dein Antifa-Hirn passen. So ein Verhalten nennt man vor Gericht Meineid oder uneidliche Falschaussage.

Ich habe in Diskussionen mit Dir kein einziges Mal gelogen. Wenn Du so etwas für möglich hältst, sagt das etwas über Dich aus und nichts über mich. Ich diskutiere hier, um etwas zu lernen; leider funktioniert das mit Dir nur indirekt. Ich lerne nicht von Dir sondern durch Dich. Lügen bringen in diesem Zusammenhang nichts.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir leben schon lange in postdemokratischen Verhältnissen. Einige Schlafmützen haben's noch nicht gemerkt.
Das sehen manche User hier anders:

sie sagen "Demokratie" habe es noch nie gegeben (also gibt es auch kein "postdemokratisch")

oder sagen, es habe bisher noch keine Demokratie gegeben.

Wichtigstes Kriterium bleibt aber für viele, wenn nicht für die meisten:
"nur wenn das gemacht wird, was mir gefällt, ist es Demokratie".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist zumindest bei Deiner Geldtheorie grober Unfug, denn nichts davon ist nachgewiesen.
Wie? "Meine" Geldtheorie?
Ich war vom Beruf Soziologe und hab von Volks-, Betriebswirtschaft und Geldwirtschaft keine Ahnung. Bis auf die Tatsache(!), daß unser Geldsystem ein Schuldgeldsystem im Sinn eines Schneeballsystems ist und von Zeit zu Zeit der brutalen (Kriech) Zurücksetzung bedarf. Ich habe ansonsten keine Geldtheorie.
Ich hatte mir den Artikel über Kredite / Hypotheken rausgepickt. Was daran Scheißdreck ist, wirst Du nicht erkennen, da Du ein gläubiger Fundamentalist bist.
Ich kann ohne Inhalt damit nichts anfangen und erkenne es lediglich als bloße Behauptung.
Vor allem denen, die nicht zwischen ihrem Glauben und ihrem Wissen unterscheiden können.
Das ist bei den meisten kein Unterschied. So Wie Juden, Christen und Moslems an einen Gott glauben, aber im gleichen Atemzug seine Existenz bestätigen. Daraus folgt glauben = wissen.QED!;)
Oder die in der BRD lebenden Deutschen. Die glauben an den BRD-Staat.*LOL*
Absolut richtig,sowohl die eine wie die andere Therorie führen sich aufgrund ihrer offensichtlichen Unlogik selbst ad absurdum und bedürfen einer grundsätzlichen Korrektur!
Das wird nicht geschehen, weil es sich um "heilige" Kühe handelt. Millionen von Studenten haben das gläubich aufgenommen und als Tatsache betrachtet. Derjenige, der z.B. die Fehler der Relativitätstheorie herausarbeitete, würde gesteinicht werden. Von seinen Kollegen und den ganzen uninformierten Vollpfosten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.504
Punkte Reaktionen
58.536
Punkte
88.486
Geschlecht
Da alle diese Vergehen aufgeklärt wurden ,die Verursacher bestraft wurden, zeigt doch, dass dieser Rechtsstaat funktioniert .Demnächst wird deine Liste durch zahlreiche AfD Mitglieder ergänzt .
Auch hier wird der Rechtsstaat funktionieren .

Ja, wenn es darum geht die AfD zu diffamieren funktioniert er. Schade das man bei den Araber- Libanesen und Türkenclans so auf verlorenem Posten steht.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.762
Punkte Reaktionen
50.033
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie? "Meine" Geldtheorie? ...

Lass uns das Thema vergessen. Ich hatte Dir erläutert, wie unser Geldsystem vom Prinzip her funktioniert, Du erklärtest mich (sinngemäß) zum systemgläubigen Schwachkopf. Viel mehr muss ich nicht von Dir wissen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.762
Punkte Reaktionen
50.033
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sehen manche User hier anders:

sie sagen "Demokratie" habe es noch nie gegeben (also gibt es auch kein "postdemokratisch")

oder sagen, es habe bisher noch keine Demokratie gegeben.

Wichtigstes Kriterium bleibt aber für viele, wenn nicht für die meisten:
"nur wenn das gemacht wird, was mir gefällt, ist es Demokratie".

Ich habe nie bezweifelt, dass manche Leute eine andere Meinung als ich vertreten. Das macht nichts, bis zu einem gewissen Grad toleriere ich auch falsche Meinungen. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lass uns das Thema vergessen. Ich hatte Dir erläutert, wie unser Geldsystem vom Prinzip her funktioniert, Du erklärtest mich (sinngemäß) zum systemgläubigen Schwachkopf. Viel mehr muss ich nicht von Dir wissen.
Aha! Damit verschwindest Du für mich, da ich keine Lust habe, mich mit Dir weiterhin zu beschäftigen, da Du inhaltlich auf meine posts nicht eingehst. Z.B Schneerson. Ein toller Troll eben. Tschüss!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.762
Punkte Reaktionen
50.033
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Interessant ist ja auch folgendes Zitat von Sahra Wagenknecht

„Eine Linke, die von den Menschen, denen der Raubtierkapitalismus am übelsten mitspielt, nicht mehr gewählt wird, hat ihre Seele verloren.“

Sie ist clever. Zu clever, die Narretei in ihrer Partei nicht zu erkennen, und zu ehrlich, als Zirkuspferd vorne weg zu traben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann noch einen fröhlichen Hausputz....
Mut zur Wahrheit
Der Film „Matrix“ enthält wenigstens zwei grundsätzliche Fehler. Am 15.06.2024 hatte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben