Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Aaaahhhhh...! >x´(

Fehlt nur noch, daß der Hofreiter und Konsorten so im Plenum erscheinen, um ihr wahres Ich zu demonstrieren... >%´(

Mein Kandidat ist jedenfalls der Franz-Kermit Froggenwimmer von der AfD. Hier in seiner Mittagspause im Park vor dem Reichstag. Eigentlich isser von blauer Hautfarbe, aber seit er sich grün schminkt, wird er seltener zusammengeschlagen. >ß´)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Aaaahhhhh...! >x´(

Fehlt nur noch, daß der Hofreiter und Konsorten so im Plenum erscheinen, um ihr wahres Ich zu demonstrieren... >%´(

Mein Kandidat ist jedenfalls der Franz-Kermit Froggenwimmer von der AfD. Hier in seiner Mittagspause im Park vor dem Reichstag. Eigentlich isser von blauer Hautfarbe, aber seit er sich grün schminkt, wird er seltener zusammengeschlagen. >ß´)


würdest du det "prickelnd" finden, wenn der dir in seinem "Outfit" entgegen kommt und du gerade mit deinem Neffen oder Nichte unterwegs bist?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein Nazi-Phobiker will mir die Angst vor Faschisten nehmen,
aber nur wenn es Multikulti-Faschisten sind :kopfkratz:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
würdest du det "prickelnd" finden, wenn der dir in seinem "Outfit" entgegen kommt und du gerade mit deinem Neffen oder Nichte unterwegs bist?

Ich würde Notwehr geltend machen. Es sei denn, die Claudia Roth käme mir so entgegen. Dann würde ich schreiend wegrennen und die Kinder sich selbst überlassen. Irgendwo ist auch für mich ne Grenze erreicht... >x´(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde Notwehr geltend machen. Es sei denn, die Claudia Roth käme mir so entgegen. Dann würde ich schreiend wegrennen und die Kinder sich selbst überlassen. Irgendwo ist auch für mich ne Grenze erreicht... >x´(

kaum erstaunlich...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Nazi-Phobiker will mir die Angst vor Faschisten nehmen,
aber nur wenn es Multikulti-Faschisten sind :kopfkratz:

Du wirst feststellen dass solche Subjekte wie dieser Asi keine Rolle in der Weltgeschichte spielen.
Der Typ ist zu bedauern weil er nichts gelernt hat außer Brutalität.
Angst solltest du vor denen haben die ihr Gehirn benutzen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
bitte näher ausführen, mit Verlinkung der betreffenden Statements!
"... in mindestens 397 Fällen User, die eine andere Meinung als er vertreten, als Vollpfosten. ..."
https://www.politik-sind-wir.net/sh...e-Änderungen?p=1229133&viewfull=1#post1229133

und #207
"... da er nicht belegte, dass seine Aufforderung Dieselpartikelfilter aus den Abgasanlagen von Diesel-PKW auszubauen, legal ist. Auch belegte er nicht, dass den armen Socken, die dieser Aufforderung folgen kein Schaden an ihrem Kraftfahrzeug entsteht. ..."
zuvor
Genau. Deshalb werde ich auch mein DPF aufflexen, ausräumen und wieder zuschweißen. Bringt noch ein paar PS und spart Diesel. ...
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

So weit ich dies beurteilen kann rufst Du zu einer Straftat auf.
>> Aber ohne Partikelfilter erwischt werden und ohne Partikelfilter fahren ist nicht ratsam. Wenn ein Partikelfilter in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, ist das Fahren ohne Dieselpartikelfilter, ohne Änderung der Papiere, in Deutschland eine Straftat. <<
Natürlich kannst Du noch nachtragen, dass Du dies so meinst aber nur, wenn man dies Eintragen lässt um die Steuer entsprechend der neuen Schadstoffklasse zu entrichten, sofern es die in solch einem Fall überhaupt gibt. Wie doch "Fachkräfte" Deutsche Ingenieurskunst ruinieren können ist schon grausam.

zu Schupelius Meinungs-Kolumne:
Auch wenn er Honorar von Springer erhält, bleibt seine veröffentliche Meinung der Beweis, dass es doch möglich ist, "über die Probleme in der EU" zu sprechen und zu schreiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
"... in mindestens 397 Fällen User, die eine andere Meinung als er vertreten, als Vollpfosten. ..."
https://www.politik-sind-wir.net/sh...e-Änderungen?p=1229133&viewfull=1#post1229133

und #207
"... da er nicht belegte, dass seine Aufforderung Dieselpartikelfilter aus den Abgasanlagen von Diesel-PKW auszubauen, legal ist. Auch belegte er nicht, dass den armen Socken, die dieser Aufforderung folgen kein Schaden an ihrem Kraftfahrzeug entsteht. ..."
zuvor



zu Schupelius Meinungs-Kolumne:
Auch wenn er Honorar von Springer erhält, bleibt seine veröffentliche Meinung der Beweis, dass es doch möglich ist, "über die Probleme in der EU" zu sprechen und zu schreiben.

im "ersten" benennst Du [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
im Zweiten -?- wohl [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

kennst Du den Unterschied zwischen "Ordnungswidrigkeit" und "Straftatbestand"?

Den Partikelfilter kann man ausbauen, ohne das ein PKW davon Schaden davon trängt,
man muss nur entsprechend die Motorsteuerung einstellen/programmieren.....was man aber besser den Fachmann überläßt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du mal KONKRETE Beispiele für "braunes" Gedankengut bzw Dumpfbacken in der AfD (dann aber mit Inhaltlicher Begründung)?

Oder doch nur Indoktrination?

Wenn ich mir die Reden von Höcke anhöre oder von Poggenburg dann ist dies der falsche Weg. Auch gewisse Sprüche von Gauland sind problematisch "Mückenschiss in der deutschen Geschichte". Der Austritt von Henkel und Lucke mit der Begründung die Partei wird von Rechtsradikalen unterwandert gibt zu Denken.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich mir die Reden von Höcke anhöre oder von Poggenburg dann ist dies der falsche Weg. Auch gewisse Sprüche von Gauland sind problematisch "Mückenschiss in der deutschen Geschichte". Der Austritt von Henkel und Lucke mit der Begründung die Partei wird von Rechtsradikalen unterwandert gibt zu Denken.

BG, New York

unglückliche Formulierung, was aber an der Korrektheit der Aussage nichts ändert.
gemessen an der Zeit und dem Umfang der deutschen Geschichte, fallen die unseligen 12 Jahre nicht ins Gewicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
unglückliche Formulierung, was aber an der Korrektheit der Aussage nichts ändert.
gemessen an der Zeit und dem Umfang der deutschen Geschichte, fallen die unseligen 12 Jahre nicht ins Gewicht.

Natürlich, die Verantwortung für 55 Millionen Tote sind lediglich ein "Mückenschiss".
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
im "ersten" benennst Du [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
im Zweiten -?- wohl [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
...
Nicht ich "benenne" irgendjemanden, sondern habe dir, wie von dir gewünscht, die Urlaubs-Verfügungen der PSW-Redaktion verlinkt
und dazu die vorangegangenen Beiträge anderer User nur zitiert.

Deshalb sind in dem Zusammenhang auch meine Kenntnisse nicht von Belang.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht ich "benenne" irgendjemanden, sondern habe dir, wie von dir gewünscht, die Urlaubs-Verfügungen der PSW-Redaktion verlinkt
und dazu die vorangegangenen Beiträge anderer User nur zitiert.

Deshalb sind in dem Zusammenhang auch meine Kenntnisse nicht von Belang.

soll ick extra für dich g a n z l a n g s a m s c h r e i b e n ?

Ick fragte nach den Sanktionsfähigen Statements der USER!
nicht nach den "Aussagen" des M o d s !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
unglückliche Formulierung, was aber an der Korrektheit der Aussage nichts ändert.
gemessen an der Zeit und dem Umfang der deutschen Geschichte, fallen die unseligen 12 Jahre nicht ins Gewicht.

Die Frage ist wieso er so etwas überhaupt formuliert? Ein Profi müsste doch wissen, dass dies zerrissen wird. Oder wollte er in trüben Wässern fischen gehen?

BG, New York
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Natürlich, die Verantwortung für 55 Millionen Tote sind lediglich ein "Mückenschiss".

Vogelschiss !

Soweit ich mich erinnere ,- war von einem Vogelschiss die Rede ,- und ein solcher ist schon mal Welten größer als ein Mückenschiss .
Wir wollen doch hier keine alternativen Fakten schaffen ,- sonst ( sh.Picasso ) :))......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage ist wieso er so etwas überhaupt formuliert? Ein Profi müsste doch wissen, dass dies zerrissen wird. Oder wollte er in trüben Wässern fischen gehen?

BG, New York

"Alle Politiker plädieren an die Dummheit ihrer Wähler"....
schau dir nur mal die Wahlplakate an ^^

Ein "Profi" müßte wissen, das die NaZis so ziemlich alle deutschen Formulierungen "verbrannten"....
egal auf was man sich bezieht, man kann daran untergehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das hätten sich viele Menschen in der DDR, der Sowjetunion, dem ganzen "Ostblock", China, Kambodscha, ... auch gewünscht!

Zig Millionen durften nicht einmal leben,
und noch viel mehr nicht da, wo sie es gewollt hätten und nicht so, wie sie es gewollt haben.

Ich finde die Ideen von Tito gut.
Ein Haken muss aber auch daran gewesen sein, denn lange überlebt haben ihn seine Ideen auch nicht.
Schon bald nach seinem Tod gab es dort wieder Mord und Totschlag und von rücksuchtslosem Hass geprägten Krieg.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn ich mir die Reden von Höcke anhöre oder von Poggenburg dann ist dies der falsche Weg. Auch gewisse Sprüche von Gauland sind problematisch "Mückenschiss in der deutschen Geschichte". Der Austritt von Henkel und Lucke mit der Begründung die Partei wird von Rechtsradikalen unterwandert gibt zu Denken.

BG, New York

Es ist der genau richtige Weg !
Früher oder später werden wir zu einer völligen Neubwertung unserer eigenen Geschichte kommen müssen.
Das die's gewisse Kreise unter allen Umständen verhindern wollen, steht außer Frage und wenn es sein muß mit Bevölkerungsaustausch.


Der erste Weltkrieg: Die Lügen, die unser falsches historisches Verständnis formen
Mit wenigen Ausnahmen haben englischsprachige Historiker die Schuld für beide Weltkriege auf Deutschland gelegt. Das ist falsche Geschichte. Anstatt die Verbrechen und den Verrat der Alliierten gegen Deutschland wie erwartet zu vertuschen, sagte Barnes die Wahrheit. Der deutsche Kaiser, war in der ganzen Welt als Friedensstifter bekannt und wurde von der New York Times für diese Rolle gelobt.
https://www.contra-magazin.com/2019...er-falsches-historisches-verstaendnis-formen/

Poggenburg ist nicht mehr, das weißt du doch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
17 Minuten - Brandanschlag Halle 17 Minuten - Welt Hunger Organisation -> Pandemie...
Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben